Wer wir sind
Seit 1999 ist der Effekt Wählen Sie auf dem neuesten Stand der zunehmenden Wettbewerbsdruck Online-Gaming-Industrie. Sowohl für PC und Xbox Live, EFX ist das führende Leitern und Turniere auf verschiedenen Websites mit der Nummer 1 & Rankings Top 8 beendet. Am 10. November, um 12, einer der am meisten erwarteten Spieletitel des All-Time-Releases. Modern Warfare 2. EFX gehört zu einem der besten Teams in Modern Warfare. Im Vorgriff auf Modern Warfare 2, und mit über 10.000 US-Dollar an Preisgeldern im Laufe der Jahre gewonnen hat, glauben wir, ist es Zeit für diejenigen, die ein Teil des Teams gewesen zu belohnen, sind im Team, und künftige Teamkollegen, mit einem Platz auf organisiert werden, und zu Hause anrufen.
Warum wir Hilfe brauchen, dann &
Leider Was hat mich zu dieser Seite geführt hat, ist unser komplettes Unglück hast eine Website und ein Webmaster. Ich besitze & gekauft SelectEffect (dot) com. Danach ist nichts einfach. Ich wurde betrogen Craigslist auf der Suche nach einem Webmaster für $ 1200. Ich war auf einer betrogen Grafiken Standort für 400 Dollar. Und ich war fast wieder auf Gamebattles betrogen. Jemand Erhebung mir 1000 Dollar für PSD-Dateien nur, war aber mir was zu glauben, die 1000 wurde eine komplette Website, design & code wurde. Und das ist nicht der Fall war. Einfach psd-Dateien. Gott sei Dank & Freund sah für mich und hat mich gerettet.
Dies ist eine No Money Down PROJEKT Um mich zu schützen. ZU BEACHTEN ich mich an dieser Stelle. Aber ich schützen Sie komplett auf! I liefert Ihnen meine Telefonnummer, Name, Anschrift, Name und Adresse der BESCHÄFTIGUNG, UND vor allem die Domain-Login und Passwort für SELECTEFFECT (dot) com, DIE Sie können und mich nicht erst nach dem Entgelt erhalten! Ich zahle, wenn die Seite auf, ist online, real, und poliert. Ich habe alle Dateien für den Inhalt dieser Seite, eine detaillierte und vollständige Beschreibung dessen, was ich will PLUS ALLES LESEN SIE HIER! 1 / 2 ist die Arbeit für Sie!
Zielgruppe für dieses Projekt
Ihre Möglichkeiten sind endlos zu erhalten, Ihren Namen, Ihre Firma, Ihre Site-Design, aus der breiten Öffentlichkeit! EFX ist ein bekannter, etabliert, und respektiert Gaming-Community. Es gibt Millionen von Spielern durch Websites wie MLGPro, GameBattles, Cevo, Zone, WCG, und andere, die auf unserer Website täglich ausgesetzt werden! Tausende von Spielern sowohl Erwachsene und Jugendliche besuchen monatlich, und Hunderte wöchentlich. Wir haben am DO & Spiele wie Wettbewerb: Age of Kings: The Conquerors Expansion, Halo, Rainbow Six: Black Arrow, Rainbow Six Vegas, Rainbow Six Vegas 2, Gears of War 2, Wolfenstien, Call of Duty 4: Modern Warfare & bald Modern Warfare 2. *** (ALLE Spiele, die Sie während des gesamten Konstruktionsprozesses ENTHALTEN, DIE / WÜRDE KÖNNTE AWESOME BE) *** Die Arbeit, die Sie für uns tun, wird die künftige Arbeit zu schaffen für Sie. Sowohl Sie als Designer, und mich als Gründer-Team zu gewinnen. Gaming wächst, und wir sind in der Mitte. Wir brauchen einen Ort, um alles, was wir durchgemacht haben Display, und wird durch gehen als Team. Wir wollen eine Website, die in unserem Team und unserer Konkurrenz bietet, aber grafisch wird jemand zu sagen: "Wow, was für eine glatte und einzigartig, doch geschmeidig Team-Website." Ich habe eine Menge Ideen.
Bedarf
Hier ist, was ich will: Beim Besuch selecteffect (dot) comecom Ihr einen schönen Splash Page vorgestellt. Ich möchte die Splash-Seite zu haben, unsere EFX-Logo (u erstellen müssen), Name und Slogan darauf. Zusammen mit den nachfolgenden Button Optionen in der Nähe von unten: Blick EFX Intro. EFX Frontline. filefront oder senden Sie u) Wenn es endet, führt es auf der Homepage. EFX Frontline-Taste wird dazu führen, dass unsere EFX Foren Enter. Wenn sie auf das Profil Intro-Taste, habe ich ein Video Intro Ich werde auf der Homepage Host. Und die Enter EFX Foren wird zu den Foren-Index führen. Alle 3 Tasten müssen benutzerdefinierte (offensichtlich). Und Flash bevorzugt.
Hauptfarben für die Website: Schwarz, Weiß, Charcoal / Dark Grey, Green Fluorescent Xbox. Sub / Highlight-Farben für die Website: Xbox Green Fluorescent, Neon Blue oder Blood Red.
Navigationstasten: Frontline, Foren, Über EFX, FAQ & Info, Rosters, Freunde & Links, melden Sie EFX, Kontakt EFX, Store.
Am Frontline / Startseite awesome eine animierte Banner an der Spitze. Unter dem Banner ein Scrolling Newsticker. Darüber hinaus brauche ich eine News-Rotator oder Theater. Auch ein passender cool site counter. Ich benötige EFX Monatliche MVP Abschnitt Upcoming Events Abschnitt Top Forum Poster Abschnitt. Auch ein Musik-Player gesteuert User, die nicht Autostart, und spielt nur, wenn der Benutzer wählt. Buttons getrennt von unserer Navigationsleiste führt zu einer EFX Twitter, EFX MySpace, Facebook EFX. Ich muss auch ein PayPal-Spenden-Modul, mit der Benutzer auf die Website und das Team bezahlen ermöglichen muss.
Design: Charaktere aus Spielen, die wir spielen vor allem of Duty 2 Call & Rainbow Six Vegas (siehe oben), Dog Tags, Xbox 360 & Xbox Controller Power Symbol, alle Ideen für das Design.
Id like to haben vBulletin Foren . Ich kann die Lizenz am Ende der Website zu kaufen, früher, wenn Sie benötigen.
Irgendjemand hat mich eine schöne Website nur einmal, sondern dann ist es fiel durch und sie plötzlich ging mia gehen wir davon aus. ( Sie können diese Bilder als Leitlinie von dem, was ich brauche, wie zu verwenden, und hast. Aber nicht kopieren diese Designs genaue offensichtlich. Verwenden Sie Ihren eigenen Fähigkeiten! )
Splash Page Beispiel: http://i24.photobucket.com/albums/c19/C ... splash.jpg
Home Page Beispiel: http://i24.photobucket.com/albums/c19/C ... mepage.jpg
Join EFX Seite Beispiel: http://i24.photobucket.com/albums/c19/C ... usPage.jpg
Über EFX Seite Beispiel: http://i24.photobucket.com/albums/c19/C ... AQpage.jpg
*** Auch hier ist mein Budget nicht das größte, sondern tut dieser Website werden Tausende von anderen angesehen haben, Ihre Arbeit haben und ich hoffe und glaube, Sie werden mehr Kunden und das große Geld und helfen uns .** generieren
Thank You,
Michael
SelectEffect @ gmail (dot) com
Moderator Remark: Links fixed. I'll make an exception for you here - you need good help. ;)