Andernfalls Finanzinstitute

• digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master
  • Loc: SC-USA
  • Status: Offline

Beitrag September 15th, 2008, 6:19 am

Hat jemand Lust sollten wir beunruhigt? Nur ein wenig? Vielleicht?

Quote:
Die rasante Veränderungen gekappt ein Achterbahn Wall Street Wochenende und drohte zu schüren den amerikanischen Finanzmärkten bereits Taumel aus woes in anderen großen Unternehmen finanzielle und Hypotheken Finanzierung Titanen Fannie Mae und Freddie Mac.

"Diese Krise ist deutlich tiefer als jemand vorgestellt hatte nur eine kurze Zeit vor," Peter Stein, ein assoziiertes Redakteur bei The Wall Street Journal in Asien, sagte CNN.
http://www.cnn.com/2008/US/09/15/banks. ... index.html

Quote:
14. September 2008, 5.53 Uhr
Die Mutter aller Montags
Posted by Tim Annett
Investoren welt-weit haben selten rollte aus dem Bett zu Angesicht einem Montag Morgen ganz wie der sie behaupten, mit dieser Montag.
http://blogs.wsj.com/marketbeat/2008/09 ... l-mondays/
- dM
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag September 15th, 2008, 6:19 am

• SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland

Beitrag September 15th, 2008, 1:55 pm

Es ist ein Alptraum überall im Moment. Wie kann die Wirtschaft gehen nicht so stark zu wie dieser Zusammenbruch?

Unternehmen überall auf der Stelle gehen Büste jeden Tag mit ein, die drittgrößte Urlaub orginisation im Vereinigten Königreich. Airlines zu gehen pleite, und ich sehe, dass eine der wichtigsten Banken in den USA ist jetzt in Konkurs.

Ich habe nicht viel Optimismus für alles, was gerade jetzt.
SB's Flickr
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin
  • Loc: Seattle, WA

Beitrag September 15th, 2008, 2:19 pm

Heute war der größte Tag ein Tropfen auf den DOW seit 11. September 2001 bei den Terroranschlägen fand auf amerikanischem Boden. Mein Portfolio sank 11% heute.

Quote:
Die Anleger reagierten schlecht auf eine shakeup der Finanzindustrie, die aus zwei stockwerkartig Namen: Lehman Brothers Holdings Inc. und Merrill Lynch & Co.

http://biz.yahoo.com/ap/080915/wall_street.html
Ozzu Hosting - Want your website on a fast server like Ozzu?
Contact US for more information about our plans and rates
  • kc0tma
  • Web Master
  • Web Master
  • Loc: Trout Creek, MT

Beitrag September 15th, 2008, 2:45 pm

The Turner Diaries hat geschrieben:
Solange die Regierung kann die Wirtschaft irgendwie gasping und Keuchen entlang, die Öffentlichkeit kann klimatisierter zu akzeptieren, ein Skandal.

Ich arbeite mit dieser Dame, die alle in die Verschwörungstheorien und Sachen, und sie denkt, dass die Fluggesellschaften, die laufenden Büste und Erhöhung der Preise und Sachen ist die Begrenzung der Menge Menschen auf der Reise zu fahrende Strecke. Und dann die hohen Gaspreise begrenzen, wie viel wir fahren, wirksam Festnahme uns gegen unseren Willen, ohne uns wirklich zu wissen, über es. Es ist eine gute Theorie, aber es ist nicht ganz wasserdicht.
My water bottles froze as I rode, as did my beard. Beards sure keep you warm,
but can be socially embarrassing when you start to defrost mid conversation.

My journey into the subconscious mind.
  • jflynn
  • Mastermind
  • Mastermind
  • Loc: Baker City, Oregon

Beitrag September 15th, 2008, 2:47 pm

iM Stocking auf Ammo........ nur im Falle! lol
Stand Up! STand Up and Shout!
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag September 15th, 2008, 4:00 pm

NOW, ist es an der Zeit zu starten Anleihe Geld. :D
Why yes, yes I am.
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag September 15th, 2008, 4:23 pm

joebert hat geschrieben:
NOW, ist es an der Zeit zu starten Anleihe Geld. :D

:lol:

Welche Bank war es, dass Konkurs?
Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
  • digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master

Beitrag September 15th, 2008, 5:05 pm

Bogey hat geschrieben:
Welche Bank war es, dass Konkurs?

Lehman Brothers Investment Bank ging bankrott, und Merrill Lynch wurde am Rande, sondern bekam kaufte von der Bank o Amerika. Dies ist auf den Fersen der Regierung die Übernahme von Fannie Mae und Freddie Mac, das auf den Fersen der Regierung es aufgibt Bear Stearns.

Von dem, was ich verstehen, ist AIG nächsten.
- dM
  • joebert
  • Weathered
  • Genius

Beitrag September 15th, 2008, 6:11 pm

Zuletzt las ich über die Situation der USA begann mit 5 großen Banken zu Beginn des Jahres 2008, und es werden nur 2 am Ende des Jahres.

Seine Sehens dieses seltsame, eine Menge über den Namen Going Under sind diejenigen Id kommen zu wissen, wie "Größer als die Regierung" in gewissem Sinne zum Wachsen.
Why yes, yes I am.
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag September 15th, 2008, 7:17 pm

Im Banking mit Commerce Bank...Ich glaube nicht, dass sie gehen in Konkurs sind sie? Ive gewachsen zu vertrauen ihnen :P
Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
  • kc0tma
  • Web Master
  • Web Master
  • Loc: Trout Creek, MT

Beitrag September 15th, 2008, 7:23 pm

Meine Bank heißt Tier One, ich glaube, sie sind eine hübsche kleine regionale Bank. Im nicht sicher, ob Banken mit einer kleinen Bank ist besser oder schlechter als Banken mit einer großen Bank. Große Banken haben mehr zu verlieren, und machen einen größeren Krater, wenn sie ausbrechen, aber kleine Banken haben nicht so gut, der Plan in Erlangen und Plan Cs und Ds Plan, dass die großen Banken haben.
My water bottles froze as I rode, as did my beard. Beards sure keep you warm,
but can be socially embarrassing when you start to defrost mid conversation.

My journey into the subconscious mind.
  • digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master

Beitrag September 16th, 2008, 3:54 am

Ich glaube nicht, dass Sie allen Grund zur Sorge. Diese waren große Spieler in der Hypotheken-Geschäft. Sie ist fehlgeschlagen, weil der armen Regulierungspolitik aus der Feds und zu viel Eifer (alias Gier) in Subprime-Darlehen. Die meisten Banken, die, die wir tun unser "Banking" auf, sind fein und immer noch von den Versicherten Feds.

Dies ist eine große Umbildung der großen Akteure in den Bereichen Finanzen, aber, und das ist, warum seine zermürbend. Sie können sehen, die Wirkung hatte es auf dem Markt gestern.

Ich hoffe, dass die verbleibenden Spieler wird alle etwas normalisiert hat und sich wieder auf, wo dies notwendig sein werden. Während die Bank of America sieht aus wie seine zu kommen oben auf der all dies zur gleichen Zeit werden theyll Erwerb eine Menge schlechte Papier, zu.

Seit Jahren, bestimmte politische Elemente wurden mit dem Banner der "Deregulierung" und "keine Regulierung". Diese Ereignisse sind eine verdammt gute Argumente gegen diese.
- dM
  • joebert
  • Weathered
  • Genius

Beitrag September 16th, 2008, 4:21 am

Seine schön zu sehen, die Top-Führungskräfte von diesen Banken abgelehnt werden ihre Multi-Millionen-Dollar-Abfindung Pakete von der Regierung.
Why yes, yes I am.
  • SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland

Beitrag September 17th, 2008, 5:45 am

Einige interessante Neuigkeiten von dieser Seite des Teiches ist, zwei der größten Banken in Großbritannien sind in Gesprächen von einer Fusion. Ich kann mir nicht helfen, aber der Meinung, dass, wenn die Gespräche scheitern, dann ein von ihnen demnächst Pleite geht. Ich bin zu denken, dass dies, weil das ist genau das, was war passiert mit der Lehman Brothers Bank.

Die britische Banken in Gespräche über eine Fusion sind die HBOS (Halifax Bank of Scotland) und Lloyds TSB. Beide Banken fusionierten mit anderen Banken in der Vergangenheit, wenn Halifax gekauft über die Bank of Scotland und Lloyds kaufte über die TSB Bank (Trustee Savings Bank). Also, das gibt Ihnen eine Idee auf, wie groß eine Bewältigung dieser wird, wenn es geht voran. Ich hoffe wirklich, dass es, wie ich glaube nicht, dass jemand hören will jeder mehr Banken gehen pleite.

Im mit der Royal Bank of Scotland, die ich war zu glauben, als eins der größten und stärksten Banken in der Welt, im so ziemlich zuversichtlich, die Dinge in Ordnung zu sein mit ihnen, obwohl zu Beginn des "Credit Crunch" gab es ein bisschen Angst.
SB's Flickr
  • joebert
  • Weathered
  • Genius

Beitrag September 17th, 2008, 6:16 am

Sieht aus wie AIG wird bleiben rund.
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid= ... QAz6YiyRAI
Why yes, yes I am.
  • Anonymous
  • Bot