Have a great weekend!

• jflynn
  • Mastermind
  • Mastermind
  • Loc: Baker City, Oregon
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 30th, 2009, 7:31 am

Im Nun werde heute früh zum Verlassen des Schiffes und das Haupt auf ein Lachsfischen Wochenende. Ich hoffe, jeder hat ein schönes Wochenende und Ill "sehen" uns am Montag!
Stand Up! STand Up and Shout!
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 30th, 2009, 7:31 am

• Bogey
  • Disturbed
  • Genius
  • Loc: Ozzuland

Beitrag Oktober 30th, 2009, 7:41 am

Good luck Angeln. Ive hatte nie Glück, als ich die Fischerei...gut, vor allem :D

Es gab einen Angelausflug, wo ich um 30 gefangenen Fische good sized...weiß nicht, was sie waren, aber ich denke, 3 von ihnen waren Bass. Ich glaube, die meisten von ihnen waren Forellen, aber nicht sicher, ob Im...
Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
  • digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master
  • Loc: SC-USA

Beitrag Oktober 30th, 2009, 8:09 am

I suck at Angeln, aber ich würde gerne einige Filet und frischem Lachs essen. Mmmm.

Viel Glück, mein Herr.
- dM
  • kc0tma
  • Web Master
  • Web Master
  • Loc: Trout Creek, MT

Beitrag Oktober 30th, 2009, 8:18 am

Ive got a deer Tag zu füllen, so Im fehlen an diesem Wochenende auch. Stunden und Stunden und Stunden der Sitzung im Schnee.....
My water bottles froze as I rode, as did my beard. Beards sure keep you warm,
but can be socially embarrassing when you start to defrost mid conversation.

My journey into the subconscious mind.
  • SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland

Beitrag Oktober 30th, 2009, 9:32 am

kc0tma hat geschrieben:
Ive got a deer Tag zu füllen, so Im fehlen an diesem Wochenende auch. Stunden und Stunden und Stunden der Sitzung im Schnee.....

Schnee schon?
SB's Flickr
  • kc0tma
  • Web Master
  • Web Master

Beitrag Oktober 30th, 2009, 11:05 am

Oben in den Bergen gibt es einige. Letzte Nacht war ich wohl etwa 3000 Meter Höhe (mein Haus ist ca. 2100), und es gab ein paar Zentimeter, und es schneite es auf mich, und ich saß auf ein Protokoll für ein paar Stunden. Die war kalt und regnerisch, die ganze Woche.

• alanwalters
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag November 1st, 2009, 1:01 am

Im Dienst an diesem Wochenende, arbeiten, arbeiten......working.Hope anderen Menschen haben große Wochenende.
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag November 1st, 2009, 7:23 am

Es war eine Show auf Discovery Channel oder etwas über den anderen Tag Lachsfischen und alte Stile, es zu tun.

Ein Weg, ich dachte, war irgendwie cool war sie warteten, bis der bei Ebbe und Kegel aus Holz errichtet diese Dinge in einer Art Mauer aus über den Schlamm Banken.

Es gab anothe rguy mit einer Hand wie ein Netz, das Y-Stick mit einem Gewicht zwischen den Zinken gebunden sah, und er würde toben in etwas seichten Wasser jagen Lachs zu versuchen, sie einsammeln.

Ich denke, die Grizzly-Bären haben das Recht idea though. Sit on top eines Wasserfalls und warten Sie auf den Lachs zu dir zu kommen! :D
Why yes, yes I am.
  • jflynn
  • Mastermind
  • Mastermind

Beitrag November 2nd, 2009, 9:20 am

Im Nun wieder an die Arbeit heute Morgen. Heres ein paar Fotos vom Wochenende.

A Dark Fisch, aber in guter Form. Es wird gut sein geräuchert. 33 Zoll Silberlachs
Bild

Wenn die Hatchery geschlossen ist, der Fisch immer noch versuchen, zurückzukehren.

Bild

Ich liebe die Art und Weise der Spitze corky auf dieser blured. Das macht es so aussehen er mit ein wenig Feuer gefangen wurde.

Bild
  • kc0tma
  • Web Master
  • Web Master

Beitrag November 2nd, 2009, 10:11 am

Nicht schlecht, was Sie für Raucher? Eine kleine elektrische Einheit oder eine hausgemachte gem? Und was ist mit Holz-Chips, welcher Art?

Sobald ich meine Rehe bekommen in diesem Jahr (Running Out of Time) Im will sehen, ob ich meine Little Weber Grill Holzkohle anpassen kann mit einem Terrakotta-Topf, um eine halbe ass behelfen Raucher. Alton Brown (aka ATNO) hat Grill in einer Weise auf eine Episode, die vor nicht allzu langer ausgestrahlt. Ich möchte sehen, wie gut ich bin ruckartige machen.

• jflynn
  • Mastermind
  • Mastermind

Beitrag November 2nd, 2009, 10:28 am

Nun zunächst alle, ich rauche nicht Fisch mich. Ich weiß nicht einmal Fisch essen. :P

Aber ich mache mir zu eigen ruckartig von Elch, Hirsch und Rind.

Ich habe ein Geschäft gekauft Big Chief Raucher. Es kann etwa 10 kg Fleisch passen auf einmal. Kinda schön, wenn Sie einen großen Braten zu zerhacken haben.

Viele Leute bauen ihre eigenen Raucher, sondern die Kosten für einen Shop gekauft haben, ein nicht hoch ist, und ich denke, dass, nachdem Sie kaufen oder finden Sie alle Teile selbst bauen, Sie am Ende mehr bezahlen, anyways.

Wie bei Chips, aber ich Hickory-Chips für die meisten meiner Sachen. Ich habe einen geschossen, dass Holz verwendet einen Versender zu seinem eigenen zu machen. Er nutzt Apfel-, Aprikosen-und anderen Obstbäumen.

Um anybody out there, dass ruckartige will. Dont be afraid es selbst zu tun. Im Osten wie die Hölle, und Sie sparen eine Menge Geld im Vergleich zu kaufen.
  • kc0tma
  • Web Master
  • Web Master

Beitrag November 2nd, 2009, 10:48 am

Ich habe immer noch nicht dazu gekommen, meine Frau fest davon überzeugt, dass der Verzehr von Wildfleisch ist gut, so schlecht wahrscheinlich, eine Menge ruckartig und Braten für meine "Jungs campouts", das ist, was meine Frau sie keiner Weise fordert. Ive got ein rinky dink Dörrgerät aber Ill wahrscheinlich es in den Ofen, weil die Dörrgerät ist das für ein Stück Müll. Rauchen ist meine einzige Hindernis an dieser Stelle, so Ill tun viel zu experimentieren. Ich könnte auch nur gehen völlig Schrottplatz und stehlen...Ich meine leihen...eine große Trommel aus Stahl, wenn er mein Nachbar hat eine, die sauber genug ist, dann nur ein Feuer auf dem Hof und lassen Sie es abbrennen zu Kohlen und legte eine von Holzspänen Pfanne mit dem Lauf und dem Fleisch hing über sie .

• sharadjha1983
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag November 3rd, 2009, 5:12 am

Ich freue mich immer für einen exotischen Urlaub Reise .. letzten Sommer habe ich meinen geplanten Urlaub in Barcelona mit meiner ganzen Familie .. Oh Gott .. das Schmatzen Lebensmittel, exotische Landschaften, bezahlbare Wohnungen für Mieten, hängen verschiedenen Orten...mich verlieben sich in Barcelona!
  • luckygal
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag November 4th, 2009, 10:46 pm

Wochenenden sind immer Glück bringen. Wir in der Regel für das Kino zu gehen, Ausflug am Wochenende. Es ist unser Geist frisch und bereit für die nächste Woche zu arbeiten. In diesem Wochenende planen wir für einen ganztägigen Ausflug zu unserem nächsten schönen Ort. Have a great weekend an alle Mitglieder dieses Forums. :D

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 14 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste