Ich bin bestraft für nicht-existente Befassung lnk?

• Snooper
  • Novice
  • Novice
  • Status: Offline

Beitrag Juli 17th, 2008, 5:52 am

Hallo Leute,

Ich habe eine ernste Zweifel zu diesem Thema...
Vor kurzem habe ich in einem anderen bestraft Webmaster-Forum wegen " inexistent Befassung Link in der post - ", Bekamen sie verrückt und Verbot me out...Doch was ist wirklich geschehen? Einige Kerl fragen Sie nach Stellungnahme über seine Web-Hosting-Problem. Es scheint, dass seine derzeitige Hosting war nicht gut genug für ihn nicht mehr, und er möchte es ändern mit anderen ein, aber er war nicht sicher, ob das ein zu wählen. Also fragte er die anderen Mitglieder zu beraten. Er erwähnte auch in der Nachkriegszeit einige Details über seine Bedürfnisse...Nachdem ich sah, dass post-scheint mir ein wenig unangemessen, weil er von Zahlen genannt. Ich berechnet leicht, dass er nichts mehr braucht dann nur noch normale Web-Server, bietet jedem anderen kostenlosen Hosting-Anbieter in diesen Tagen...Also schrieb ich einige Details über freie Hosting-Anbieter, dass ich in meiner Meinung, vor allem Zahlen und verknüpft ein paar Worte (ohne erwähnt einer bestimmten Anbieter Name) auf die Seite, auf meiner Website, wo es beschrieben ist detaillierter. Ganze Seite geht es um kostenlosen Hosting-Providern im Allgemeinen. Es war nicht einem Verweis-Link , Nur normale Link zu der Seite auf meine Website, wie ich getan habe viele Male zuvor in meinen Posts, die Begrüßung durch die Moderatoren und anderen Mitgliedern, weil ich eine Menge von nützlichen und kostenlosen Content für alle, Bedürfnisse, und niemand hatte nie zu bezahlen ist alles andere...Ich muss sagen, dass ich auf meiner Website von Google AdSense und einige Verweis-Links. Leider habe ich verweisenden Links auf dieser Seite zu, so dass jemand dem Schluss kommen, dass ich absichtlich einfügen Link in der Nachkriegszeit die dazu führen, dass die Seite mit Verweis-Links, so kann ich verdienen einige Klicks extra...Vielleicht bin ich ja, vielleicht nicht, ich war nicht denken, dass? Egal, was ist ein verdammt Point of Adsens-Anzeigen, Referral-Link, und solche Programme für eine Website Geld verdienen, wenn ich mich nicht benutzen dürfen. Theres nichts in diesen illegalen Aktivitäten...Wieder einmal war ich nicht einfügen einem Verweis-Link in dieser post-war es nur normale Link, und ich glaube, nach einem seiner Besucher zu wählen, wird er nicht oder klicken Sie auf das Verweis-Link, wenn er kommt auf meiner Seite...Oh, noch eine Sache, es war Art Forum, in dem erlaubt ist zu verlassen Links und Banner auch in den Stellen, und wie ich schon sagte, war es nie ein Problem, wenn ich Links zu den Seiten auf meiner Website.

Aber was ist geschehen ist geschehen, und zwar jetzt. Es tut mir leid, wenn ich etwas falsch, es war nicht meine Absicht. Aber Id gerne Ihre Meinung zu dieser Sache. Vielleicht bin ich nicht verstehen Ganze über Entsendung in den Foren und sinnvoll ist. Aber ich bin sicherlich nicht der Art, Kerl wird gerne tun, illegale Dinge. Ich wohne nicht von Internet-Geschäft, ich bin nur ein Hobby Webmaster...Vielen Dank, ILL danken Ihnen für Ihre Meinungen!

Snooper
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juli 17th, 2008, 5:52 am

• digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Genius
  • Loc: SC-USA

Beitrag Juli 17th, 2008, 5:59 am

Ich verstehe genau, warum sie waren misstrauisch. Gemessen an den Inhalt Ihrer Signatur (die Pausen Ozzus Regeln -- announcements-rules/ozzu-rules-and-regulations-t697.html ) Und was zu sein scheint Ihre sehr entschlossene Anstrengung zu sättigen Ihrem Post mit bestimmten Schlüsselwörtern (zB Verweis-Link)...Sie sehen aus wie Sie ein Spammer.

Bekümmert.
- dM
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag Juli 17th, 2008, 6:02 am

Nun, da youve die Aufmerksamkeit auf sich selbst mit diesem Post, kann ich wahrscheinlich noch ein erraten, warum Sie waren verboten. Nach der Überprüfung einige Ihrer Posts Ich bin versucht zu entfernen, mindestens die Hälfte von ihnen, weil es den Anschein, dass Sie nicht hier, um wirklich helfen niemandem, sondern selbst zu fördern. Wenn Sie weiterhin, dass die Tendenz, werden Sie wahrscheinlich finden die meisten Ihrer Beiträge entfernt, auch hier.
"There's no place like 127.0.0.1 except for ::1."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com

Beitrag Juli 17th, 2008, 6:16 am

Wow...Wenn ich lese die Worte "Link" ein weiteres Mal, dass ich glaube, ich könnte werfen...
RewriteEngine On

RewriteRule ^(awesome|excellent|extraordinary)$ RT
  • Snooper
  • Novice
  • Novice

Beitrag Juli 17th, 2008, 6:23 am

Ok Jungs, ich sehe, bin ich auf ein dünnes Eis...Es scheint, ich bin wirklich das, was wir tun falsch...Ich möchte nicht, dass die Dinge falsch...Also sagen Sie mir, warum ist so falsch, wenn ich einen Link zu meiner Website. Darf ich tun, oder nicht? Wenn ich darf, warum ist so falsch, wenn ich mich selber fördern, ein wenig...Ich wirklich nicht verstehen! Ich sah viele Unterschriften mit Links zu Websites Mitglieder!
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag Juli 17th, 2008, 6:28 am

Zwei Links auf Ihren Seiten in Ihrem Signatur ist in Ordnung. Links auf Ihren Seiten in Ihrem Beiträge werden als Spam-oder Eigenwerbung hier. Selbst wenn Sie kopieren Ihre eigenen Artikel (die Ive nie gesehen zum Ausgangspunkt).

Auch Ihre Unterschrift kann nur drei Zeilen. Verliert die *** und Räume und kondensieren.
  • Snooper
  • Novice
  • Novice

Beitrag Juli 17th, 2008, 6:54 am

Ok, Anto / TW...Ill tun, sofort!

Danke.
  • Snooper
  • Novice
  • Novice

Beitrag Juli 17th, 2008, 7:05 am

Geschehen, und nicht mehr Links im Text...
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag Juli 17th, 2008, 7:07 am

Danke.
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin
  • Loc: Seattle, WA & Phoenix, AZ

Beitrag Juli 17th, 2008, 8:26 am

Die meisten Foren haben eine Art von Regeln oder Leitlinien, dass sie wollen Mitglieder zu folgen, indem. Wenn Sie unsicher sind bei der Buchung in einem bestimmten Forum sollten Sie versuchen, diese Regeln und Blick auf die Teile im Hinblick auf Links und Spam. Es gibt viele Möglichkeiten, um Ihre Websites beworben ohne als Spammer. Zum Beispiel sehen Sie sich unsere Super Moderator ATNO / TW, er macht Stellen mit der Absicht, anderen zu helfen, und er ist völlig aufrichtig darüber und als Ergebnis seiner Unterschrift bekommt beworben 19634-mal in diesem Forum. Einige Foren wie Webmaster Welt erlauben keine Links Zeitraum, so sollten Sie definitiv folgen den Regeln des Forums, welcher Sie sich befinden.

Mit Ozzu wir nicht zulassen, dass selbst die Förderung in Planstellen; der einzige Ort jemanden werben kann ist ihre Unterschrift. Wir bekommen immer noch viele Mitglieder, Anmeldung und hier die Spam-Board mit Stellen, die nicht jemand helfen; Dinge wie: post großen Dank! , Ich stimme mit dem, was Sie gesagt haben! , tolle Idee! , Und viele andere kurze Sätze, die nicht helfen jemand in dem Thread. Normalerweise mit dieser Art von Plakaten wir gefunden haben, sie sind einfach versuchen, ihre Unterschrift beworben so alles, was wir tun, ist das Löschen aller ihrer Ämter mit unserem Masse Schaltfläche "Löschen". Sie verschwendet unsere Zeit und ihre eigene Zeit.

Jetzt bin ich nicht schuld jedermann zu bewerben wollen, ihre eigenen Produkte und Dienstleistungen, ist der Grund, warum wir tun können kostenlos Werbung in Signaturen. Solange Sie beitragen und helfen, andere in eine ehrliche Art und Weise werden Sie feststellen, dass man jede Menge kostenlose Werbung. Einige Leute einfach nicht verstehen, dass sie und gehen von Forum zu Forum bekommen alle ihre Beiträge entfernt und ihre Konten verboten.
Ozzu Hosting - Want your website on a fast server like Ozzu?
Contact US for more information about our plans and rates
  • joebert
  • Orange Lover
  • Genius
  • Loc: FL

Beitrag Juli 17th, 2008, 9:23 am

Ich möchte nur Menschen verbrachten die Zeit, sie zu weinen über Verbot von Orten, an etwas Konstruktives tun.

Sie wissen, Recht bekommen in der Schule oder etwas.
Patience.
  • George L.
  • Bronze Member
  • Bronze Member
  • Loc: sinister passage

Beitrag Juli 17th, 2008, 9:32 am

Excellent Antwort Brian. Ich scheine besser zu verstehen und mich zu mehr Vorsicht, nicht zu einer unbeabsichtigten Spammer.
"Personality disorders are typically some of the most challenging mental disorders to treat,. . . Treatment most often focuses on increasing coping skills and interpersonal relationship skills through psychotherapy.." (Levin C, 2005), Learn how you can help them..B-p-d.
  • tEeNpReNuEr
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Juli 18th, 2008, 6:14 am

Ich habe geflammt in einem anderen Forum nur für die abwesend wie eine Woche oder so. Ich entsandte zwei Threads, ya wissen, nur versuchen Sie es aus, dann völlig vergessen, dass ich war bereits in diesem Forum. Ich hatte einen Link auf meine Unterschrift zu.

Als ich zurück kam, gab es bereits mehrere Beiträge über mich als Spammer (weil der beiden Stellen plus den Link) und / oder dass ich eine andere Person für dieses Mädchen, bekam verboten. Wie .. duh...das ist so leicht zu überprüfen anyways.

Also, wenn ich endlich zurück zur Entsendung in das Forum wieder...Ich habe das wirklich vernichtend Post von einer ihrer Mods...Ich antwortete ihr Vorwürfe und vieles mehr. Ich kann jungen, aber ich nicht wieder von einem Kampf. Besonders von einem mod das wird catty ohne Grund.

Unnötig zu sagen, ich habe nicht ganz wie ihre Arbeit Ausschüsse begrüßen daher habe ich auch dort nicht mehr. Sie können ihre Meinungen und Shove It Down jemand elses Kehle.

Yey! Und ich bin jetzt hier. Bisher...so vier...(vier Stellen das ist. hahahahahaha)
  • George L.
  • Bronze Member
  • Bronze Member
  • Loc: sinister passage

Beitrag Juli 18th, 2008, 6:36 am

Apropos gefeuert aus einem Forum. Es geschah zu mir!?

Ich kam dieser milionnairematch Ich kann nicht wirklich erinnern die Website. Ich ging in das Forum. ID nicht alle Links gepostet überhaupt noch habe ich schrieb unanständig Wörter oder irgendetwas und das nächste Mal, wenn ich angemeldet fand ich, dass ich gekündigt wurde.

Vielleicht war ich nicht Millionär?
"Personality disorders are typically some of the most challenging mental disorders to treat,. . . Treatment most often focuses on increasing coping skills and interpersonal relationship skills through psychotherapy.." (Levin C, 2005), Learn how you can help them..B-p-d.
  • tEeNpReNuEr
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Juli 18th, 2008, 2:02 pm

Oder Sie waren zu niedlich eh? Jemand hat unsicher? * wink *
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland