Stellen Sie Archiv 2008
- Snooper
- Novice

- Status: Offline

Helo alle,
Ich bin Snooper...ein froh hier zu sein! Ich bin Hobby-Webmaster mit großem Interesse von SEO, Werbung, Affiliate-Programme, speziell über Google AdSense. Ich habe einige Websites zu diesem Thema. Die letzte davon ist fast fertig...Bitte besuchen Sie:
http://www.snoopmoney.comId wie zur Verbesserung meines Wissens in diesem Forum, auch denen zu helfen, brauchen es,...
Thanx, love you guys...

- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
- Snooper
- Novice

Hallo alle
Mein Name Kitty, i like Arbeit mit Computer, ich hoffe, wir können helfen, miteinander

Welche Hilfe brauchen Sie?
- top100links
- Born

Hi All
Meine Namen Chris, im a Web-Administrator für einen Verlag.
Ich bin gerade erst in Baustellen und machen einige freiberufliche Tätigkeit.
Ein Paar der Seiten Ich habe bisher gebaut werden
http://www.mafiosi-official.com das ist mein alter Bands Website
und
http://www.top100links.info das ist eine Portal-Site Im gerade arbeiten.
- xtwitchx
- Born

Hallo alle,
Ich bin xtwitchx aus den Vereinigten Staaten, wurde in die Hacken für 8 Jahre, Rentner und ging in die grafische Gestaltung in cybershade.org. Wir sind eine neue, aber demnächst, Programmierung, Grafik-Design und-Gaming-Community. Im Moment läuft auf phpBB, bald auf einem benutzerdefinierten CMS. Check it out, Registrieren Sie sich und lassen Sie ein Feedback, danke
- raviseo
- Born

Hallo Freunde, seine glücklich zu erfüllen und durch dieses Forum, und ich möchte Aktien über Web, insbesondere die Internet-Forschung.
thank u
- raviseo
- Born

Hallo Freunde, dies ist Ravi und seine glücklich zu erfüllen und alle, und ich möchte allen zu teilen, was zur Web -
- raviseo
- Born

hai Freunde, seine glücklich zu erfüllen und alle durch dieses Forum, und ich möchte Aktien über Web insbesondere die Internet-Forschung.
Danken u
raviseo
- Benat
- Banned

- delNorto
- Novice

- Loc: Netherlands
Hi all,
Ich bin Leon, 34 y / o aus den Niederlanden. Vor vielen Jahren habe ich etwas Hooked On namens PC und ich habe verbringen (wahrscheinlich auch) ein großer Teil meiner Freizeit in dieses Ding schon seit.
Field of interest: webdesign & PHP, Linux & helfen, wo ich kann.
Finden Sie hier, was ich war auf der Suche nach.... jetzt habe ich nur Notwendigkeit der Schaffung einer neuen Web-Site zu erhalten überprüft

- dxlwebs
- Novice

Hey jeder mein Name ist David (andere weise bekannt als DxLWebs) Ich bin allgemeinen Web-Designer, sondern Computer-Techniker durch den Handel! Ich bin 21 (noch jung

) Und Ich besitze eine Reihe von Websites wie
http://www.internetconquorer.com/ (gerade erst begonnen dieser) und andere wie
http://www.vaihtoverkko.com/ und die Liste geht weiter!
i zählen nicht, mich selber als Web-Master, dann aber im nicht ein Neuling zu Websites entweder!
i love Chat und ich bin immer die Schaffung einiger neuer Standort irgendwo!
Ich hoffe, sprechen für jedermann!
- lady_evolver
- Born

- Loc: USA
Hallo, ich bin neu in der Gemeinde und wollte aufhören und sagen Dank für die mich zu einem Teil Ihres Forums.
Ich hoffe, dass sich eine Menge Freunde hier, und hoffentlich kann ich etwas beitragen zu dem Forum, dass jeder das Gefühl ist notwendig!
Wir sehen uns um, Im sicher

- ErnestHemingway
- Novice

- Loc: Canada
Hallo mein Name ist Azi
Ich bin Vollzeit-Programmierer und Berater SEO.
Ich besitze ein SEO-Unternehmens, und ich bin meistens arbeitet an neuen Software.
Meistens Facebook Anwendungsentwicklung wie es ist die nächste buzz herum.
Ich war auch der Arbeit an meinem eigenen Linux-Version letzten 6-7 Jahren mit einigen Freunden. Ich bin nicht ok-Designer ein Profi um ehrlich zu sein, aber ich kann gut genug. Ich liebe das Lesen und Schreiben ich liebe und was anderes. Ich bin immer da jemand helfen, wenn sie Hilfe benötigen ..
Prost
- mooseye
- Novice

Hallo alle,
Mein Name ist Randy aus Cleveland, Tennessee, USA.
Ich bin ein Millwright / Industrial Mechanic von Handel und ein eigenes Business-Schweißen.
Ich liebe auf, etwa mit Computern. Alles geschah über 14 Jahre alt, als meine Frau wollte unbedingt einen Computer. Selbst hatte null Interesse an Computern zu diesem Zeitpunkt aber ist die perfekte Mann, ich kaufte einen alten Kaypro laufenden DOS 3.something für sie, aber sie hatte keine Ahnung. Sie ging auf die lokale Bibliothek und ausgecheckt einen Stapel von Büchern zu diesem Thema. Problem war, hatte sie noch keine Ahnung, so musste ich lernen, damit ich ihr beibringen könnte.
, Der vielleicht ein Fehler, denn ich war sofort süchtig. Ich lernte genug DOS zu schreiben einige einfache Programme und sehr kurz Bill und Freunde kamen mit Windows. Nun, es wurde eine Fahrt seitdem. Ich habe einiges dazugelernt über Computer, da das erste alten "KP" aufgrund meiner Unfähigkeit, hör auf, mit ihnen. Ich scheine zu verursachen ständig meine eigenen Probleme nur um zu sehen, wenn ich sie gerade heraus. Genauso wie der, die ich hatte gestern Abend das brachte mich auf diese Website der verursacht wurde durch nur versuchen etwas anderes.
Ich weiß, dass Menschen mussten Computern seit Jahren und hatten nie ein Problem, aber das tun sie nicht "Chaos" mit ihnen, sie nur nutzen. Ha Ha
Ich freue mich sehr, dass ein Mitglied dieses Forums, und hoffe, dass ich helfen kann jemand anders aufgrund hatte alle Arten von Problemen auf mich.
Frieden!
- HostColor
- Newbie

Hi,
Just unterzeichnet und lese immer noch die Regeln. Ich bin verantwortlich für einen Web-Hosting-Unternehmen. Noch gutes Geschäft, es sei denn, oversellers Überschwemmung des Marktes.
Im hier zu reden und zu diskutieren und hoffe, dass der Lage zu helfen, wenn jemand braucht Beratung.
Prost
Alex
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Para responder a este tema que usted necesita INGRESAR o REGISTRARSE. Es gratis.
Buchung Informationen
- Total Beiträge in diesem Thema: 596 Beiträge
- Moderator: Moderator Team
- Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste