Ratschläge für den Umgang mit ein lästiges Netznutzer

• kc0tma
  • Web Master
  • Web Master
  • Loc: Trout Creek, MT
  • Status: Offline

Beitrag November 18th, 2009, 2:30 pm

Ich arbeite als Technology Coordinator für eine kleine ländliche K-12 School District in Montana (305 Schüler, ein paar Dutzend Lehrer / Fakultät). Einer meiner Netzwerk-Benutzer ist das Geschäft \ Technologie Lehrer. Sie lehrt Dinge wie Karriere Gebäude, das Tippen, Foto-und Videobearbeitung, Web-Design, und sogar ein "Cisco"-Klasse (ich benutze dieses Wort sehr, sehr locker). Ihr Unterricht ist mit 16 Windows XP-Rechnern sowie ihr Laptop, ein Smartboard und einen Netzwerk-Drucker. Ihr Unterricht ist auch, wo ich einige der ungewöhnlichsten und unerklärliche Probleme haben. Ein Beispiel ist das Drucken, wie sie behauptet, dass nur 2 Computer und drucken Sie den Rest von ihnen können nicht können. Als ich setzte mich an einem der Computer, die angeblich nicht gedruckt wurde es geklappt hat, und ich zeigte ihr, daß sie behauptet, aber es ist noch nicht funktioniert. Fast alle meine Probleme gibt es, wenn etwas nicht für die Arbeit ihres oder die Studenten, sondern es für mich tut, und wenn ich ihr zeigen, behauptet sie hartnäckig es funktioniert nicht und weigert sich, das Problem genauer zu erklären. Als ich ihr sagen, daß ich habe keine Erklärung dafür, warum etwas nicht funktioniert für sie, aber es ist für mich versuchen, bekommt sie sehr laut und sagt immer Im macht ihr das Gefühl, dass sie dumm und weiß, wenn etwas nicht funktioniert ", weil sie eine Master-Abschluss in Informatik ". Sie stand sehr laut einer Zeit, während Schüler wurden in das Zimmer, das war sehr unprofessionell.