Ich war gerade Lesung
diesen Thread über E-Mail an ein Gleichgewicht Adsense auf Ihr Handy per SMS und es zog auf mich, Ive, das mit Paypal Schulden Karte E-Mails auf mein Handy für Alters jetzt weitergeleitet.
Grundsätzlich jeder Zeit mein Paypal Debt-Karte verwendet wird, schickt mir ein Paypal darüber mit Informationen über die Transaktion per E-Mail. Seit meinem Mobilfunkanbieter wird uns Emails an
10-digit-number@my-provider.net Filter zu haben, diese E-Mails auf mein Handy weitergeleitet.
Dies ist is awesome Sache zu haben. Mehr Zeit, als ich die Nachricht erhalten, bevor auch getan Im Gespräch mit der Person im Umgang mit. Ive been out zu essen und die Nachricht erhalten haben, bevor der Kellner kommt mit der Karte. Ive been im Supermarkt und die Nachricht erhalten haben, bevor meine Lebensmittel verpackt waren. Wenn jemand immer meine Karte streift und nutzt die Nummer, oder verliere ich mein Portemonnaie und realisieren nicht, wissen Ill fast sofort, wenn jemand versucht, meine Karte / Nummer zu verwenden. Je schneller ich weiß, und rufen Sie Paypal, desto weniger wahrscheinlich werde ich mit betrügerische Gebühren stecken.

Im sicher, dass andere E-Mail-Dienste haben eine ähnliche Funktionalität, sondern Im jetzt mit GMail-Stick, weil ich es verwenden.
Mit der Google Mail-Web-Browser-Schnittstelle zu öffnen, wird es einen Link "Einstellungen" in Richtung der oberen rechten Ecke. In diesen Einstellungen gibt es einen "Filter" aus. Wenn ich auf die "Neuen Filter erstellen" klicken, Im präsentiert mit einer Form wie in diesem Bild beigefügt.
Ich gebe "service @ Paypal. com "in der" Von "-Feld, klicken Sie dann auf" Next Step ", was mich zu dem folgenden Bild, die ich ausfüllen wie so bringt.
Danach klicke ich nur die "Filter erstellen" klicken und mein Handy wird immer Kopien der E-Mails von da an beginnen.
Heres eine Liste der gemeinsamen
SMS / E-Mail-Domains für die US - Handy-Provider . Zum Beispiel für AT & T die Domain "10-digit-phone-number@mobile.att.net" wo "10-stellige-phone-number" ist Ihre Telefonnummer mit Vorwahl.
Dies geht wahrscheinlich ohne zu sagen, aber ihr eine wirklich gute Idee zu testen, Ihre Anschrift manche Pseudo-Nachrichten von Ihrem PC, bevor Sie den Filter. gif "alt =": D "title =" sehr zufrieden "> Auch dies ist im Grunde geht wie immer Kurzmitteilungen Arbeit an Ihr Telefon gesendet. Wenn Sie für eingehende SMS-Nachrichten kostenfrei zu erhalten, möchten Sie vielleicht, dass zu berücksichtigen.
Why yes, yes I am.