Silly (im Nachhinein) Internet Missverständnisse

• joebert
  • joeberterator
  • Genius
  • No Avatar
  • Loc: FL
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 19th, 2009, 6:48 am

Wer daran erinnern, was sie darüber nachgedacht, wie das Internet funktioniert, dass im Rückblick auf jetzt albern?

Ich erinnere mich, als ich erfuhr, was ein erster "HTTP Referrer" war, habe ich zu denken, dass der Werber der letzten Seite Ich habe mir auch wenn ich ein Lesezeichen, um eine neue Seite gehen, damit ich immer mein Browser-Fenster geschlossen enthalten würde und eröffnet ein neues, wenn ich wollte auf eine andere Website zu gehen.

Seine Art von funny im Rückblick kann ich nicht verwenden Lesezeichen annähernd so viel, wie ich mehr benutzt.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 19th, 2009, 6:48 am

• digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Genius
  • Loc: SC-USA

Beitrag Oktober 19th, 2009, 7:12 am

Ich erinnere mich, im Jahr 1998 oder 1999 denken, dass die Unternehmen arbeitete ich würde immer viel, viel Geld zu haben. :lol:
- dM
  • kc0tma
  • o|||||||o
  • Web Master
  • Loc: Trout Creek, MT

Beitrag Oktober 19th, 2009, 7:14 am

Ich erinnere mich an das erste Mal, dass ich per E-Mail verwendet, obwohl es auf 56k dialup Ich war erstaunt, wie schnell es ging, anstatt sie ein paar Tage wie Post.
Like Mr Spork, I also write about my interest in alcoholic beverages.
  • stephen186
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Oktober 19th, 2009, 11:53 am

Ich erinnere mich, ich habe zwei E-Mail-Konten und viele E-Mails geschickt, um mich um zu sehen, ob es zu jeder Zeit nicht........
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Woodbridge VA

Beitrag Oktober 19th, 2009, 2:09 pm

Ich erinnere mich, dass Netscape 3.0 Gold der Browser, um allen Browsern Ende war. Ich erinnere mich Sitzung durch ganze Tage warten auf die 8MB-Updates zum Download auf 33K-Modem und glücklich zu sein, wenn sie endlich installiert wurde.
"There's no place like 127.0.0.1 except for ::1."
Alexandria Networks. Leader in IT consulting for associations/non-profits, and small to medium sized businesses around the northern Virginia and Washington D.C. metro area.
  • Bogey
  • Bogey
  • Genius
  • Loc: USA

Beitrag Oktober 19th, 2009, 2:12 pm

Ich habe nie wirklich über das Internet gearbeitet Gedanken...Ich benutzte es, weil es zu hören...meine Sorgen damals Spiele
There would soon be a holocaust/ethnic cleansing in USA and then the end of the world.
  • kc0tma
  • o|||||||o
  • Web Master
  • Loc: Trout Creek, MT

Beitrag Oktober 19th, 2009, 2:27 pm

Ich erinnere mich, zu entdecken, dass Sie das C-Laufwerk in Windows XP teilen können und denken, dass ich eine Art von Hot Shot Hacker oder irgend etwas. Ich verwendete den C $ als versteckte Freigabe einen Streich einmal in der Schule. Ich schrieb ein kleines Batch-Datei, die Lose und schaffen viele Textdateien würde Hunderte von ihnen, und sie alle auf dem Desktop des Remote-Computers. Dann habe ich den Kerl, die Rache an mir mit Sub sieben bekam.....
Like Mr Spork, I also write about my interest in alcoholic beverages.
  • mk27
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Oktober 19th, 2009, 2:43 pm

Ich erinnere mich mit fester Breite Seiten sah cool. Nicht.

Sorry, ich konnte nicht widerstehen, dass DM ;)
Bild
  • digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Genius

Beitrag Oktober 19th, 2009, 4:27 pm

mk27 hat geschrieben:
Ich erinnere mich mit fester Breite Seiten sah cool. Nicht.

Sorry, ich konnte nicht widerstehen, dass DM ;)

Hahahah! You got me on that one. :lol:
- dM
  • Jenie0109
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Oktober 20th, 2009, 12:25 am

Als ich ein kleines Mädchen war, dachte ich, Niesen vor Ihren PC wäre es ein "Virus einfangen" und wenn Sie eine Verbindung zum Internet wird es auf andere PCs. Mehr dümmer als dumm. ^ ^
Foreclosure Prevention | SEO Marketing
  • tastysite
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Brighouse, West Yorkshire, England

Beitrag Oktober 20th, 2009, 4:35 am

Ich rember Mails an meine Freunde mit dem RE-Option und die Gespräche dann würde er mich per E-Mail zurück 5 Sekunden später. Wir verbrachten Zeiten reden, wie wir ein Programm, das können Sie mit anderen Menschen sehr schnell davon machen würde, dann erfuhr, MSN!
^__^
  • dyfrin
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: WI

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 9:19 am

Das Internet war so schrecklich ..
Ich erinnere mich an die Anmeldung für xoom Seiten und hatte all diese Bilder auf, und jetzt ist es weg!

(Wer weiß, wie das Zeug zurück?)

Ich denke, 90% der ersten Internet habe ich auf BNet für diablo lol
dyfrin.com
  • digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Genius

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 9:25 am

dyfrin hat geschrieben:
(Wer weiß, wie das Zeug zurück?)

Sie könnten versuchen, die Wayback Machine http://www.archive.org/index.php
- dM
  • dyfrin
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: WI

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 9:30 am

Yeah war Messing mit, dass ich vergessen, wie das Konto bis urls gesetzt wurden .. hmm versuchte sich zu erinnern.

Vielen Dank, Google ..
http://members.xoom.com/mcrawford war ein Beispiel, lasst uns sehen .. Ich bezweifle, Wayback würde Archiv einzelnen Seiten ..
dyfrin.com
  • mk27
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 10:15 am

dyfrin hat geschrieben:
Das Internet war so schrecklich ..

Ich weiß nicht. Ich begann der Universität im Jahr 1993. Es gab eine 24 / 7 Unix-Computer-Labor, wo Sie die Textverarbeitung mit der Bauart bis Essays gebrauchen konnte. Jemand hat mir gezeigt, ein ncurses Programm dort konnten wir mit Nachrichten senden, da musste man ein Konto einzurichten, um die Computer verwenden sowieso. Das war "Ulme" Ich glaube, die erste E-Mail-Client, und es war ein Hit für viele Studenten da die Dinge, wie Listen, etc. wurden bereits gut entwickelt. Niemand hatte ganz der www tho gehört.

Dann wird das nächste Jahr wurde der erste Netscape-Browser kam heraus, und auch WebCrawler (!) Die erste Mainstream-Suchmaschine. Vielleicht war es nur der erste Geheimnis, aber ich denke, im allgemeinen im Web 1994-97 war viel interessanter, als es jetzt ist, weil

1) war wenig bis gar keine kommerziellen Inhalten

2) Seiten waren viel weniger "allgemeine" ; Viele Leute hatten Homepages sie haben sich, seit er html einfach war, über alle möglichen verrückten tish Sie niemals veröffentlicht oder schauen Sie anderswo verteilt. Aber es gab keine "Blogs" oder Vorlagen, etc. - haben Sie eine Seite. Es war großartig.

3) es stärker auf die tatsächlichen Inhalte , Dh, Text *, da die Übertragungsraten wurden so langsam. Natürlich sieht alles heute besser, aber es ist auch sehr einfach, etwas zu wenig bis gar keine wirklichen Inhalt hat erhebliche suchen, die Sie damals nicht wirklich machen können.

* Gut, Bilder können ganz zufrieden sein, auch, aber ich glaube, meine Meinung ist hier klar - camperjohns alten Seite ( general-discussion/the-second-website-ever-made-t100589.html ) Ist ein gutes Beispiel dafür, alle Inhalte, keine BS. :lol:
Bild
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 10:15 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 26 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste