Turnitin diskriminiert Unix

• George L.
  • Bronze Member
  • Bronze Member
  • Loc: sinister passage
  • Status: Offline

Beitrag November 15th, 2009, 7:15 am

Warum entwickeln sie eine solche Website, dass "validiert OS" es? Ist es wirklich so wichtig?
Attachments:
turnitin.png

Attachments:
turnitin2.png
"Personality disorders are typically some of the most challenging mental disorders to treat,. . . Treatment most often focuses on increasing coping skills and interpersonal relationship skills through psychotherapy.." (Levin C, 2005), Learn how you can help them..B-p-d.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag November 15th, 2009, 7:15 am

• mk27
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag November 15th, 2009, 10:52 am

Okay, wenn ich diese gerade haben sie einfach über Bord mit ihrem Produkt in einem schlechten Weg, der sich auf 1 gegangen wäre), wahrscheinlich wesentlich einfacher zu bedienen, und 2) sicher viel weniger invasiv, wenn sie im Netz geführt wurden. Wenn sie zu stopfen auf Ihrem Computer installiert haben, ist es nicht Web-basiert, ist die "private" Netzwerk.

Es sei denn, Sie sind erforderlich, verwenden Sie es nicht! Natürlich aufgeblähten und lächerlich Software findet oft ein Markt in großen Institutionen / Behörden. Wenn Sie verpflichtet sind, es zu benutzen, stellen Sie Ihre Beschwerde über das Produkt klar, Ihr Lehrer, vielleicht fragen, wer für diese Entscheidung verantwortlich und ihnen eine Email schicken. Je mehr Menschen klagen, desto besser.

Es würde mich nicht im Geringsten überrascht, wenn ein Teil der "Aufdeckung von Plagiaten" Winkel umfaßt das Installieren SEHR SEHR invasiven Software auf Ihrem Computer. Vielleicht können Sie es über Ihre Bibliothek oder Schulen comp Labor verwenden?
Bild
  • joebert
  • Orange Lover
  • Genius
  • Loc: FL

Beitrag November 15th, 2009, 12:09 pm

Ist das eine Online-Bewerbung oder Sie haben ein Programm herunterladen und starten Sie es von Ihrem Schreibtisch?

Wenn Sie zum Download bereit etwas zu haben, macht es Sinn. Es ist fast nie makese steuerlichen Sinn, für * nix Systeme für Anwendungen zu öffnen, um die breite Öffentlichkeit zu entwickeln. Theres nie genug Leute mit * nix, wer tatsächlich nutzen die Anwendung, für die Kosten im Zusammenhang mit der Entwicklung der * nix-Version entsprechende Konto.

Wenn die eine Browser-basierte Anwendung, gut, scheint diese Forderung irgendwie albern. Im ziemlich sicher, Java (nicht Javascript) abstrahiert System ruft zu einem Punkt, dass es keine Rolle, die das Objekt OS läuft. Die einzige vernünftige Argument für die eine bestimmte OS wäre es, wenn Sie auch erforderlich sind MSIE.

Im theres sicher noch Seiten gibt, die nicht laufen außerhalb des IE unter Windows, da die Sites Active-X-Controls verwenden. Das macht Sinn, Active-X-Controls sind pretty awesome. Wenn es um die Fähigkeiten Webseiten können haben, IE ist wirklich der bester Browser.
Patience.
  • Bogey
  • PHP Ninja
  • Genius
  • Loc: Imagination

Beitrag November 15th, 2009, 12:13 pm

Einige PHP verhält sich anders unter verschiedenen Betriebssystemen.
Learn PHP

Apocalyptica - I Don't Care (Listen to this most awesome song ever!)
  • joebert
  • Orange Lover
  • Genius

Beitrag November 15th, 2009, 4:47 pm

Das hat eigentlich nichts mit, warum ein Besucher erforderlich wäre, um einen bestimmten Browser aber Bogey zu tun. :)
Patience.
  • George L.
  • Bronze Member
  • Bronze Member

Beitrag November 15th, 2009, 6:09 pm

Es ist Browser-basiert, Joe und mk27 nicht, etwas herunterzuladen erforderlich. Browser-basiert.

Sie können es euch hier anschauen: http://www.turnitin.com
"Personality disorders are typically some of the most challenging mental disorders to treat,. . . Treatment most often focuses on increasing coping skills and interpersonal relationship skills through psychotherapy.." (Levin C, 2005), Learn how you can help them..B-p-d.
  • joebert
  • Orange Lover
  • Genius

Beitrag November 15th, 2009, 6:54 pm

Sieht aus wie ein dummer Decke von Anforderungen. Ich wette, wenn Sie Firefox unter Linux verwendet werden zusammen mit einer User-Agent-Schalt-Erweiterung, die Sie könnte die OS fälschen und die Anwendung wird gut funktionieren.
Patience.
  • Bogey
  • PHP Ninja
  • Genius
  • Loc: Imagination

Beitrag November 15th, 2009, 8:45 pm

joebert hat geschrieben:
Das hat eigentlich nichts mit, warum ein Besucher erforderlich wäre, um einen bestimmten Browser aber Bogey zu tun. :)

Vielleicht wollen sie, ob es funktioniert 100% korrekt...

Ich denke, sie sind dabei, zu viel "Anforderungen" dort zu besuchen und eine Verwendung Website
Learn PHP

Apocalyptica - I Don't Care (Listen to this most awesome song ever!)
  • mk27
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag November 16th, 2009, 12:04 pm

George L. hat geschrieben:
Es ist Browser-basiert, Joe und mk27 nicht, etwas herunterzuladen erforderlich. Browser-basiert.

Dann liegen. Wenn Sie eine Windows-Kiste, und versuchen Sie es sehen, wenn Sie einen Punkt, wo sie "glücklichen Zufall" zu installieren, ohne dass etwas erkennen kann, dass klare, das ist AFAIK noch nicht illegal.

Sie haben nicht ein Nicht-Mitglied Kontakt-Adresse, sonst würde ich sie zu diesem mich (aus Neugier) fragen. Was Sie auf jeden Fall sollten, wenn Sie angemeldet sind auf.

joebert hat geschrieben:
Es ist fast nie makese steuerlichen Sinn, für * nix Systeme für Anwendungen zu öffnen, um die breite Öffentlichkeit zu entwickeln. Theres nie genug Leute mit * nix, wer tatsächlich nutzen die Anwendung, für die Kosten im Zusammenhang mit der Entwicklung der * nix-Version entsprechende Konto.

Sicher. Aber ich würde durch die Beobachtung cboard die ganze Zeit, dass ein sehr hoher Prozentsatz der Schüler CS (wie 25% +) scheint zu sagen, vor allem mit Linux. Welches ist das denn für Studenten, wenn auch nicht nur CS Studenten.

Grundsätzlich, IMO, die Webseite ist sehr herablassend. Der Kerl kann ein prof, aber er scheint zu wollen, wie alle Kinder in seiner Rede, das ist sehr undurchsichtig (nichts zu behandeln ist, erklärt, bekommst du nur Instruktionen). Welche Art von prof ist das? Ich wette, in Mio. US $, dass dieser Mann versucht, einen guten Ruf für sich durch einen Sprung auf eine "Verwendung Software plagarism Kampf" fahrenden Zug zu schaffen. Theres eine internationale Gruppe, die meist aus Birmingham U., zirkulieren, dass tatsächlich eine Liste von Gebieten "betrachtet, um Betrug zu wirken auf die Hausaufgaben", die im Fall der Kodierung, die Liste umfasst alle oder die meisten Programmiersprachen Foren. Diese Menschen sind Proto-Faschisten mit Lehrauftrag, und sie hoffen, ihre Karriere durch die Vernetzung und machen einen Berg, wo immer sie einen Elefanten ", um den Betrug zu stoppen finden Sie weiter! ". Mit anderen Worten, die schlimmste Art von Parasiten auf die akademische Establishment.

Geben Sie ihnen Geld oder verleihen ihnen Leichtgläubigkeit, es sei denn Sie unbedingt, und in diesem Fall klagen förmlich wer hat diese Voraussetzung. Für den Anfang, wenn es erforderlich ist und Sie müssen ein proprietäres Betriebssystem verwenden, ist Ihre Schule jetzt dazu beitragen, Fonds MS und Apple. Die unweigerlich zu einem Interessenkonflikt, wenn MS oder Apple auch die Schule über private Stipendien, Fonds etc.
Bild
  • joebert
  • Orange Lover
  • Genius

Beitrag November 16th, 2009, 1:11 pm

Bogey, wie Sie es vorschlagen würde, wie etwa die Auflage, dass alle Kunden bei der U-Bahn, damit der U-Bahn Sandwichtoaster schwarz sein müssen um ein Sandwich zu 100% richtig machen werden. It just doesn't make sense. :)

--

Quote:
Aber ich würde durch die Beobachtung cboard die ganze Zeit, dass ein sehr hoher Prozentsatz der Schüler CS (wie 25% +) scheint zu sagen, vor allem mit Linux.

Hell, konnte ich aus der Beobachtung der Nachricht, dass 90% der Menschen sind Homosexuell zu Gunsten der Homosexuell Ehe sagen, aber ohne zu wissen, der Anteil der Menschen Homosexuell bezogen auf die gesamte Bevölkerung, diese Zahl wirklich nicht sagen, mir viel.
Patience.
  • mk27
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag November 16th, 2009, 2:00 pm

joebert hat geschrieben:
Quote:
Aber ich würde durch die Beobachtung cboard die ganze Zeit, dass ein sehr hoher Prozentsatz der Schüler CS (wie 25% +) scheint zu sagen, vor allem mit Linux.

Hell, konnte ich aus der Beobachtung der Nachricht, dass 90% der Menschen sind Homosexuell zu Gunsten der Homosexuell Ehe sagen, aber ohne zu wissen, der Anteil der Menschen Homosexuell bezogen auf die gesamte Bevölkerung, diese Zahl wirklich nicht sagen, mir viel.

Nun, eine Programmiersprache Forum ist catagorically anders als die Nachrichten in dem Sinne, dass Menschen nicht nur "Show do up" in den Nachrichten, und deren Motiv wird es in jedem Fall nicht über die Wahl der OS zu demonstrieren. Also Art sind an einem Punkt, aber es ist ein wenig schwach.

Auch, C / C + + eher auszuschließen Mac-Typen, die es vorziehen kann Obj-C, aber es gibt sie auch. Ich habe zur Kenntnis, weil es war sehr überraschend für mich, als ich merkte. Wie auf einem Linux-Forum, die normale, sondern überall, wo sie in der Regel sehr wenige. Aber die Linux vs MS Typ Debatten unter den Stammgästen * bei cboard neigen dazu, ziemlich gleichmäßig abgestimmt sein, das ist schockierend * * IMO. JEDOCH Ive auch bemerkt, dass die CS Schüler von heute (ich war nicht ein) an bestimmten Stellen aufgefordert werden, eine * nix-Programmierung zu tun scheinen. Welche besteht kein Zweifel, wo viele von ihnen abholen linux, und wahrscheinlich haben sie eine ganze Kultur.

Also wirklich, ehrlich gesagt, ich, wenn Sie CS Befragten denken undergrads Sie sehen mindestens 10% bei Verwendung von Linux als primäres Betriebssystem. Also, wenn CS undergrads waren erforderlich, um diese Seite zu benutzen, es könnte / sollte ernsthafte Probleme (außer sie haben wahrscheinlich auch eine Windows-Installation sowieso). Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass Mann hat viel Respekt für Studenten, unabhängig von seinen Ansprüchen.

* Nicht, dass die linux denen lauter sind (sie werden auch nicht), ich weiß, Who's Who. In der Tat gab es eine Umfrage zum Thema bevorzugte Compiler und GNU gcc schlagen MS Visual Studio durch eine geringe Marge. Wie 50-100 gestimmt, so war es nicht nur einige kleinere Haufen. Welche C-Compiler Benutzer sind C-Programmierer, und ich habe nicht gefunden ein belebter offenen Programmiersprache C-Forum auf dem Netz. Ich habe nicht festgestellt, dass ein auch nur annähernd...
Bild
  • George L.
  • Bronze Member
  • Bronze Member

Beitrag November 17th, 2009, 8:38 am

lol, mk27. Ja, hes Associate prof. Btw, wie Sie sagten, er hat keinen Respekt für Studenten hat mich lachte. Heute um Herren, Ich habe gerade etwas über ihn reden mit einem Freund, dass er nicht einmal Hände waschen nach dem Urinieren. Er ging vorbei uns wie Wind und wir beide irgendwie lachte.

Ich mag die Art und Weise turnitin. com warnt uns Unix-Benutzer, sondern sie tatsächlich ermöglichen es uns, die Website weiterhin verwenden, um Dokumente für Plagiate zu überprüfen, mit der Warnmeldung taucht immer wieder bei jeder sich anzumelden wir prüfen können, tick, nicht informieren Sie uns wieder.

Ich habe nicht die Zeit, eine offizielle Beschwerde über diese zu machen, wie ich es immer mit den Schülern Angelegenheit zu tun, cuz ihre Prüfung jetzt Saison. gif "alt =": x "title =" Mad ">

Ich werde euch auf dem Laufenden zu halten, nachdem weitere Untersuchungen mit diesem "dummen" angezeigt und ja mk27 hatte ich über Neuigkeiten über ein Jura-Student weigerte, seine Papiere zu unterbreiten und eine 0 bekommen für seine Marken kommen, und er nahm es einen einzigen Schritt weiter, indem vor Gericht zu gehen mit seinem College, auf denen er Verwendung Plagiat Website, die zufällig ist Turnitin.com. Er behauptete, dass seine Arbeit nicht braucht, um in ihre Datenbank für urheberrechtlich er behauptete, zu besitzen und sie gab ihm schuldig, vor seinem Papier ist auch geprüft eingereicht werden. Ich weiß nicht, wie dieser Fall endete. Wir konnten Suche über diesen Fall google, denke ich.
  • spork
  • \x -> x `mod` o
  • Silver Member
  • Loc: Rochester, NY

Beitrag November 22nd, 2009, 1:35 am

Ive hörte Turnitin, aber wenn ein Professor an meiner Universität versucht, diesen Mist zu ziehen, theyd ausgelacht zu werden. Von dem, was Ive gesehen, das Betriebssystem Nutzung hier ziemlich gleichmäßig aufgeteilt zwischen Mac-Benutzer (vor allem Kunst und Geisteswissenschaften Studenten), UNIX / Linux (meist SE / CS / IT-Studenten) und Windows (alle anderen). Für eine Ungleichbehandlung wie viele unnötige Komplikationen in den verschiedenen Kursen führen würde, da auch unsere "Essay-heavy" Kurse, die von Menschen aller verschiedenen Majors teilnehmen.

Was wird mich ist, dass das Betriebssystem Voraussetzung ist ziemlich überflüssig. Solange Sie die Datei hochladen, wird in einem Format, das von dem System unterstützt werden, die insbesondere Betriebssystem Sie verwenden sollten nicht auch die Materie. Wenn überhaupt, würde der Browser eine größere Rolle, und auch das sollte keine Rolle, ob die Entwickler bei Turnitin wußte, was sie taten.
Working on writing myself a Scheme
me

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 13 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste