Verizon, Google-Team bis zu den Kunden zu bringen Android

• UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind
  • Loc: Nashville, TN
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 6th, 2009, 6:25 am

An diesem Morgen Verizon angekündigt, dass sie Teaming mit Google Android bringen wird-basierte Mobiltelefone, ihr Netz in den kommenden Wochen. Was bleibt abzuwarten, ob die vorinstallierten "innovative Anwendungen" von Google, Verizon und unveröffentlichte Dritte ruinieren oder verstärken, die Erfahrung. Kudos to Verizon für den nächsten Schritt in den Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit, sondern IMO, wenn sie wirklich zu konkurrieren sie wollen, müssen Sie die Natur der Sache anzunehmen und Kraft Stop-Fütterung Benutzer spezifische Konfigurationen und Einschränkungen. Thoughts?

Quelle: CNN
I'd love to change the world, but they won't give me the source code.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 6th, 2009, 6:25 am

• jflynn
  • Mastermind
  • Mastermind
  • Loc: Baker City, Oregon

Beitrag Oktober 6th, 2009, 7:37 am

Hat jemand hier tatsächlich benutzt ein Android Handy? Id in Ausprobieren interessiert sein.... wenn der Preis stimmt.
Stand Up! STand Up and Shout!
  • mk27
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Oktober 6th, 2009, 8:17 am

Verizon ich für mein Handy und inet (FIOS), und ich habe das über sie sagen:

1) das Telefon.
2) die inet ist unglaublich schnell, 10 MB / s + und sehr konstant.

Ich denke also, was sie mit der physischen Infrastruktur ist gut. Ich denke, sie sind dumm in das Internet-get-dev, tho, weil sie offensichtlich sehr schlecht um das, und auch eine sehr enge Auffassung von dem, was ein "Web-Benutzer". Zum Beispiel, ist mein Konto unbegrenzt und kostengünstig wie $ 70 (mit Telefon, das halb so würden gebündelt) pro Monat. Weißt du, was die E-Mail-Konto? WEB BASED ONLY. Es gibt keine SMTP-Server; bezahle ich jemand anderem eine zusätzliche $ 10 pro Monat, nur um eine normale E-Mail-Konto haben.

Gehen Sie zu einem verizon Website werden sämtliche Verizon Web-Site finden Sie, schauen Sie sich um, und sagen mir, sie haben nicht das gesamte Konzept der "Funktionalität" zurück. Denken Sie auch daran, dass sehr häufig ist die "Eigenschaften" für die tatsächliche Kontoinhaber schlicht nicht funktionieren. Für ein ganzes Jahr, weil ich abgesagt Papier-Rechnungen, hatte ich zu erraten, was meine Rechnung auf, weil die Online-Abrechnung war keine Arbeit, die sie anerkannt .* Ich habe die Mail-Web-Client ein wenig und kann nicht viel sagen, für gebrauchte sie entweder - zum Beispiel, Id glücklich sein zu lernen, sie machten einen Deal mit Google, um ihre Web-Mail-Schnittstelle zu verwenden.

Auch Verizon "Kundendienst" ist ein Kafka-esque Alptraum. Gerade wenn man denkt es ist, als dysfunktional wie möglich eine neue Ebene der Dysfunktion setzt sich.

Ich denke, sie sollte an der Infrastruktur stecken und bleiben weg von Dienste für Endanwender. Ich vermute, die Art der Verwaltung in diesen beiden Unternehmen ist sehr unterschiedlich.

* Das Beste daran war, wenn man endlich eine verizon rep auf dem Handy (fast unmöglich) sie sagen können sie nicht wiederherstellen, Papier-Abrechnung! Sie haben zu telefonieren Ferngespräche einige Zulieferer in eine andere Zeitzone!
Bild
  • kc0tma
  • Web Master
  • Web Master
  • Loc: Trout Creek, MT

Beitrag Oktober 6th, 2009, 8:35 am

Verizon ist die einzige Zelle Anbieter hier oben, und auch noch wegen der Berge Abdeckung ist auf rund Zivilisation beschränkt. Ich nutzen, um Alltel haben, aber sie waren ein Schmerz in der tuckus und nicht eine sehr gute mobile Internet-Plans haben zu der Zeit. Id bereit sein, Shell, die Geld, wenn das bedeutete, mit Internet zu Hause und einem anständigen Beruf planen, dann könnte der Graben Festnetz.
My water bottles froze as I rode, as did my beard. Beards sure keep you warm,
but can be socially embarrassing when you start to defrost mid conversation.

My journey into the subconscious mind.
  • UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind

Beitrag Oktober 6th, 2009, 8:46 am

Quote:
Hat jemand hier tatsächlich benutzt ein Android Handy?

Ja, gespielt Ive mit zwei verschiedenen Modellen, die Mitarbeiter haben. Das Fehlen einer physikalischen Tastatur ist ein bisschen ärgerlich, aber das Betriebssystem selbst und Funktionalität waren nett. Ill prüfen Kauf ein, je nachdem, was Verizon beschließt, die Freisetzung und wie sie sie zu begrenzen.
  • jflynn
  • Mastermind
  • Mastermind

Beitrag Oktober 6th, 2009, 8:54 am

UPSGuy hat geschrieben:
Quote:
Hat jemand hier tatsächlich benutzt ein Android Handy?

Ja, gespielt Ive mit zwei verschiedenen Modellen, die Mitarbeiter haben. Das Fehlen einer physikalischen Tastatur ist ein bisschen ärgerlich, aber das Betriebssystem selbst und Funktionalität waren nett. Ill prüfen Kauf ein, je nachdem, was Verizon beschließt, die Freisetzung und wie sie sie zu begrenzen.

Ich bin der Manager von unserem Konto bei Verizon Business. Vielleicht kann ich eins zu ergattern Kostenlose zu "testen" it out....
  • kc0tma
  • Web Master
  • Web Master
  • Loc: Trout Creek, MT

Beitrag Oktober 6th, 2009, 8:56 am

Ich hasse es immer in die Verträge mit so etwas stecken, so Im gehend zu überprüfen und sehen, ob sie irgendeine Art von monatlichen Plan, wo ich noch bekommen 3G für eine halbe angemessenen Preis haben.
My water bottles froze as I rode, as did my beard. Beards sure keep you warm,
but can be socially embarrassing when you start to defrost mid conversation.

My journey into the subconscious mind.
  • UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind

Beitrag Oktober 6th, 2009, 8:57 am

Quote:
Ich bin der Manager von unserem Konto bei Verizon Business. Vielleicht kann ich eins zu ergattern Kostenlose zu "testen" it out....

Achten Sie nur darauf, so viele behaupten, wir wollen, dass die FTC wouldnt Schlagen Sie über ihre neue Anforderungen ! :lol:
  • jflynn
  • Mastermind
  • Mastermind

Beitrag Oktober 6th, 2009, 9:01 am

Ive "geprüft" mutilple Handys von Verizon, die meisten von ihnen waren Mist, und ich sagte ihnen, dass.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 9 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste