Wer schrieb PHP 5 ist ein Idiot

Beitrag Oktober 30th, 2009, 11:15 pm

<rant>

Upgrade meinen Server von PHP4 auf PHP5 schließlich in dieser Woche. Ich habe es aus, weil der Kompatibilitätsprobleme mit 4 -> 5

Dann nahm den Rest der Woche zu den Websites zu beheben. Bild-Uploads, Umleitungen, Berechtigungen, Symbole, neue Konten. So ziemlich die gesamte Website ist gebrochen.

Wer schrieb PHP 5 ist ein Idiot. Ich glaube, ich habe mich daran schuld - Sie wissen, mit einem Open-Source-Sprache wie PHP in erster Linie, wenn ich nicht erkennen, IT WAS WRITTEN BY BLIND MONKEYS.

</ rant>
Upload video and picture galleries at http://www.bodydot.com?post+upload+video+picture+gallery
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 30th, 2009, 11:15 pm

• joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 31st, 2009, 7:00 am

Was war so schwer daran?

Irgendwie Ive immer um diese schrecklichen Geschichten Upgrade Menschen haben nachgegeben. Ich habe wirklich keine Ahnung, was Modernisierung so schwer macht. Wenn überhaupt, Im linken Denken immer nur ein lockerer Im Ive nicht aktualisiert, weil mein Code, um die Vorteile der neuen Funktionen zu fassen. :scratchhead:
Why yes, yes I am.

Beitrag Oktober 31st, 2009, 10:21 am

Ich brauchte CURL, die ich auf meinem alten Server. Aber mein neuer Server wurde nicht mit CURL zusammengestellt, und jetzt, wo ich es brauchen, kann ich nicht mit php4 und ein 2 Jahre alte Version complile.

Also habe ich zusammengestellt mit der neuesten libs.

Die größten Dinge sind die unsichtbaren Dinge so weit. Header funktioniert nur jetzt mit einem absoluten Pfad. Ordner für die Zwischenspeicherung scheinen nicht mehr arbeiten, weiß nicht, ob sie bekamen Reset oder wenn PHP nicht mehr läuft mit den richtigen Berechtigungen zu tun.

Andere dumme Dinge auch - wie Klassen in PHP 5 nicht wirklich auf die gleiche Weise - nicht referece ein nicht von einem Kind die gleiche Weise pare, und es scheint keine Werte Geschwister propigate. Duh.

C + + is awesome. PHP was awesome.

</ rant>
Upload video and picture galleries at http://www.bodydot.com?post+upload+video+picture+gallery
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 31st, 2009, 11:08 am

Nun, die Anwendung als Ganzes besser funktioniert jetzt nach dem Upgrade?
Why yes, yes I am.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 4 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste