Voting Chart

Abstimmungen insgesamt : 20

Who will win this years Champions League?

•  
    Milan
  •  
    PSV
  •  
    Manchester United
  •  
    Bayern Munich
  •  
    Roma
  •  
    Liverpool
  •  
    Chelsea
  •  
    Valencia

Wer wird gewinnen die Champions League?

• Prime
  • Professor
  • Professor
  • Loc: Liverpool
  • Status: Offline

Beitrag März 8th, 2007, 6:17 am

Als Scouser, Reiten ganz oben auf dem Kamm einer Welle zu schlagen Barcelona :D Voller Optimismus (und Bier) über unsere Chancen...nur fragen, die ozzu-Favorit war zu diesem Zeitpunkt. 8 Teams links...Platzieren Sie Ihre Einsätze...:roll:

/ / ausgelassen, um zu zählen Umfrage.
my seo experience
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag März 8th, 2007, 6:17 am

• SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland

Beitrag März 8th, 2007, 6:51 am

Ich wäre angenehm überrascht, wenn Liverpool haben es geschafft. Ich habe nicht gesehen, viele ihrer Spiele, daher ist es schwer zu entscheiden, ob sie spielen überall in der Umgebung so gut, wie sie hätten, wenn sie gewann sie die anderen Jahre. Der Barcelona-Sieg war zwar beeindruckend und hat vermutlich dazu beigetragen, erhöhen die Chancen auf Liverpool gewinnt.

Id gerne sehen, Manchester United gehen sehr weit aber vielleicht endgültig?
SB's Flickr
  • alamode
  • Professor
  • Professor
  • Loc: Pakistan

Beitrag März 8th, 2007, 9:11 am

Manchester United. Sie haben nicht genug, gewann er und ich glaube, in diesem Jahr werden sie erreichen mindestens das Halbfinale. Ich würde es lieben, wenn wir ziehen Liverpool in der nächsten Runde :D . Es würde Liverpool eine Chance, um die Rache der 1-0 Niederlage zu Hause ein paar Wochen wieder in die Hände von Manchester United :D . Das gewinnen war süß. Nichts besseres Ergebnis dann in der KOP Ende in der 91. Minute und ein Spiel zu gewinnen.

Nr. Straftat nach Liverpool, aber ich denke, barca nicht wirklich gut spielen und sind aus der Form im Moment. Anyway, ich persönlich glaube, dass in dieser Phase fast jede Mannschaft gewinnen kann. Roma besiegt Lyon 2-0 weg von zu Hause aus und Lyon waren einer der Favoriten zu gewinnen. Valencia Niederlage Inter .. Inter waren recht ein Lauf in der Serie A. PSV besiegte Arsenal .. Porto fast besiegt Chelsea .. Ich fühle mich in dieser Phase seiner Luck die am wichtigsten sind.

Mein persönlicher Favorit ist Manchester United, da unterstütze ich sie, aber wenn man es, Chelsea sind immer einer der Favoriten zu gewinnen, und auch der AC Milan. Rafa bekommt Liverpool wirklich organisiert für die Europäische spiele deshalb werde ich mich nicht wundern, wenn sie aber wieder gut.
  • sana
  • Expert
  • Expert
  • Loc: I am back!!

Beitrag März 8th, 2007, 9:25 am

Ich glaube nicht, Man Utd. steht eine Chance, weil der einzige Stürmer sind sie links, ist Rooney. Saha, Soljaer und Larsson sind verletzt, und sie werden müssen, da Alan Smith Stricker, wenigstens das ist was ich denke. Und Smith geht zu spielen nach so langer Zeit und für die letzten 2 Jahre war er spielte als Mitte Fielder, der Wechsel vielleicht nicht gut angepasst. Das Team in bester Form ist Liverpool und wahrscheinlich sind sie gehen, um zu gewinnen. Und ich denke, Chelsea ohne Tierry ist ein wenig schwach auf Verteidigung. Wenn es wird ein Team von Premier-League ist es nur geht zu Liverpool
I love donkeys! I believe one day donkeys shall rule the world. *serious face*
----HexHarryPotter!----
  • SB
  • Moderator
  • Genius

Beitrag März 8th, 2007, 9:28 am

Henrik Larssons Darlehen hat jetzt fertig. Er leitet zurück zur Helsingborg am 13. März.
SB's Flickr
  • Prime
  • Professor
  • Professor

Beitrag März 8th, 2007, 10:16 am

Nun, bekam zugeben, ich habe ein Gefühl dieser hinterhältigen vielleicht Man Utds Saison obwohl ein Mangel an Streikenden Mai scupper nur ihre Chancen, aber theyre in großer Form :!: Allerdings, das sagt jemand, aber Chelsea. Ich normalerweise Stolz mich auf die Unterstützung aller Teams Englisch, einschließlich Man Utd...und im a Scouser :roll:...aber ich konnte einfach nicht treffen. Viel lieber sehen Sir Alex Aufzug ole big-Ohren in seine 20. Saison als sich die Krähen von der "nicht-so-special-one" und id die Swap-Champions-League der Premiership Herrlichkeit anyday - wir wollen, dass die Titel zurück :evil:
my seo experience
  • antonyx
  • Proficient
  • Proficient
  • No Avatar
  • Loc: London UK

Beitrag März 8th, 2007, 12:12 pm

jetzt, da Arsenal sind mir egal, es gewinnt
Done.
  • Thayk
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Durianburg, Philippines. Spent time in South Pole

Beitrag März 8th, 2007, 10:13 pm

Liverlpool wäre es...Yeah!
My beer's getting crunched again ... I need an app that'll keep this darn CD tray open!!!
  • Thayk
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Durianburg, Philippines. Spent time in South Pole

Beitrag März 8th, 2007, 10:14 pm

Ah, ihr nicht verwunderlich, dass kein US-reagierten auf diesen Thread LOL, despites Beckhams Reise über den Atlantik...
  • alamode
  • Professor
  • Professor

Beitrag März 9th, 2007, 12:14 am

Naja .. Liverpool benötigt viel Glück im Jahr 2005, wenn sie gewonnen. Sie waren kämpfen zu qualifizieren, aus der Gruppe sogar Stadien, und es war eine gewisse Steven Gerrard Ziel gegen Olympiakos ich denke, daß wegen der Liverpool qualifiziert. Sie waren sehr viel Glück und ihr Team spielt nur, wenn Gerrard spielt gut. Das ist, wie ich fühle.

Wie dem auch sei, trotz Man Uniteds Mangel an Streikenden gerade jetzt, sie spielen können, Ronaldo oder Giggsy Investitionskosten und beide sind ziemlich gut Vor Ziel. Ich würde es vorziehen ronaldo im Voraus mit Rooney und Ronaldo spielt im Voraus für Portugal manchmal. Also Rooney und ronaldo im Voraus mit Park im rechten Mittelfeld. Carrick mit Scholes in den mittel-Mittelfeld und Giggs Linke Mittelfeld. Das ist nicht wirklich schlecht ist, nicht wahr? Plus saha und soslkjaer sind nur für einen Monat werde ich vermute, so dass sie sich nicht entgehen viele Champions-League-Aktion, und es gibt nicht viel Premiership Spiele in diesem Monat. Als Verfechter der Vereinten ich nie wollen, dass jedes andere englische Team zu gewinnen. Da Arsenal und Liverpool sind große Rivalen und Chelsea sind jetzt große Feinde Man United. Ich würde lieber Valencia gewinnen. Wirklich lieben ihre Mannschaft.

Jedermann geht zu beobachten Man United vs Europa 11?
  • alamode
  • Professor
  • Professor

Beitrag März 9th, 2007, 2:31 am

Gibt es trotzdem können wir dieses eine Umfrage und Abstimmung für die übrigen 8 Teams? :D
  • SB
  • Moderator
  • Genius

Beitrag März 9th, 2007, 2:46 am

Umfrage einbezogen.
SB's Flickr
  • alamode
  • Professor
  • Professor

Beitrag März 9th, 2007, 3:35 am

Nett!
  • Prime
  • Professor
  • Professor

Beitrag März 9th, 2007, 6:47 am

Waaaaaaaaaay - ein Halbfinale Revanche Chelsea vielleicht wieder in die Karten. Haben Sie Lust auf unsere Chancen gegen PSV :D Weve bereits geschlagen sie in dieser Saison. Und wenn wir uns treffen Ich will gewinnen, indem ein eklatanter Abseits Ziel nur zu reiben-it-in :lol:

Quote:
Als Verfechter der Vereinten ich nie wollen, dass jedes andere englische Team zu gewinnen. Da Arsenal und Liverpool sind große Rivalen und Chelsea sind jetzt große Feinde Man United. Ich würde lieber Valencia gewinnen.

Das ist wirklich furchtbar :!: Ich meine, daß ich immer die Unterstützung der britischen Teams, aber dann im a Scouser :D und zu einer Phrase Münze Sie sind eine Big-Blue-meanie :twisted:
my seo experience
  • Prime
  • Professor
  • Professor

Beitrag März 9th, 2007, 6:48 am

PS> Just realisiert, sind Sie auch in Pakistan :!: Sind alle Mann U Befürworter tatsächlich leben in Manchester :?::roll:
my seo experience
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag März 9th, 2007, 6:48 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 171 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste