Wie finde ich die physikalische Lokation der eine eigene Website?

• catwoman
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag November 7th, 2009, 10:53 am

Hallo an alle,
Ich habe eine Suche nach dem tatsächlichen Speicherort der eine eigene Website zu finden getan. Was ich gefunden habe ist, dass GoDaddy den Proxy-Server in AZ, aber die Website selbst, sagt der Besitzer ist in Louisiana ist. Gibt es trotzdem, diese herausfinden? Die Adresse der Website ist voodoohex. Ich schätze alle Informationen, die Sie teilen können. Ich muss nur wissen, ob dies richtig ist oder ein Betrug.

Danke!
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag November 7th, 2009, 10:53 am

• joebert
  • Orange Lover
  • Genius
  • Loc: FL

Beitrag November 7th, 2009, 11:32 am

Nun, wie wir wissen, dass Sie nicht eine verrückte Ex-Freundin Stalker oder was?

I wouldnt schlafen können heute wissen, dass ich vielleicht ein unschuldiger Menschen Schicksal besiegelt haben.
Patience.
  • catwoman
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag November 7th, 2009, 12:16 pm

Guess you don't. Aber wenn du in der Lage sind, zu helfen, ist der Grund, weil die Website des voodoohex auf der rip off Bericht aufgeführt ist, und es gibt Stellen unter Angabe es sich um eine Falschmeldung. Sie sprechen über IP-Adresse und wo sie sich befinden, ist der gleiche wie der Blog-Autor für mythral der Mystiker. Ich habe nur versucht, herauszufinden, ob der Informationen auf einen Wahrheit war es. Und ja, ich glaube Zauber usw.
  • dyfrin
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: WI

Beitrag November 16th, 2009, 2:34 pm

beste Weg ist, die Person per E-Mail und so tun, du bist ein Mädchen, das eine Adresse falsch gesetzt haben.
Dann starten Sie den Chat mit ihnen häufig fragen Dinge wie, was sie gerne essen.
Beachten Sie alle Restaurants nennen sie und Such-und Cross-Reference, die alle in einem Bereich ist .. oder einfach weiter mitspielen.

Dann fragen sie, was für ein Kabel haben, weil Ihre Kanäle stinken, dann werden Sie wissen, der Service-Provider.

Dann fragen sie whats Spaß in ihrer Stadt zu tun ..

Schließlich gehe auf flickr, finden Sie ein Bild von einem Mädchen und schicken Sie es ihnen sagen, Sie gehen auf eine Reise mit Freunden und könnte durch ihre Fläche zu gehen und anschließen.

Dann einen Zauber, um sich so aussehen, dass Mädchen, das Sie aufgenommen und finden Sie alles.
dyfrin.com
  • SpooF
  • Ice Cream
  • Bronze Member
  • Loc: Richland, WA

Beitrag November 17th, 2009, 4:41 pm

Sie machen mir Dyfrin...
College Taught Me - And we're not talking about the classes!
@travisperson
  • George L.
  • Bronze Member
  • Bronze Member
  • Loc: sinister passage

Beitrag November 18th, 2009, 9:21 am

SpooF hat geschrieben:
Sie machen mir Dyfrin...

lol
"Personality disorders are typically some of the most challenging mental disorders to treat,. . . Treatment most often focuses on increasing coping skills and interpersonal relationship skills through psychotherapy.." (Levin C, 2005), Learn how you can help them..B-p-d.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 6 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste