Do Forum Links Unterschrift wirklich funktionieren?

• BradPitt
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag April 20th, 2009, 2:09 am

Wie ich gehört, von Anfang, Unterschrift Links in Foren hilft zur Verbesserung der Link-Popularität...
Ich habe nicht den Link hinzugefügt überall außer im Forum, wenn ich unterschreiben und suchten für die Links gibt es keine Verbindung Ergebnisse...
Ich frage mich, ob diese Links helfen oder hat es einige Zeit in Anspruch nehmen, dass sie erscheinen?
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag April 20th, 2009, 2:09 am

• zhouyi
  • Graduate
  • Graduate
  • Loc: China

Beitrag April 20th, 2009, 3:02 am

Natürlich, es funktioniert. Wenn Sie nach Links in Foren leistungsfähige, und wenn Sie wertvolle Beiträge.
Besser nutzen, und kümmern sich um spamming.Id gerne Werbung für meine Website too.But wirklich hasse Spammer überhaupt.
Viel Glück, BradPitt.
  • Jenie0109
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag April 22nd, 2009, 1:17 am

Hey es funktioniert, auch für mich. Forum Entsendung ist eine Möglichkeit, sich Backlinks für Ihre Website.
control valve | Search Engine Placement
  • blueray11
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag April 22nd, 2009, 4:57 am

Foren sig ist wirklich in einer Art und Weise zur Verbesserung der Link-Popularität, es gibt mehr Backlinks auf Ihre Website.
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag April 22nd, 2009, 5:51 am

In einigen Fällen, Forum Inhaber hinzufügen "nofollow", um die Verbindungen, so dass Spinnen nicht crawlen. OZZU ist ein solches Forum. Nicht alle Foren tun, wenn. In den Fällen, in denen "nofollow" ist, werden Sie nicht erhalten, so dass alle backlinks Hogwash über die Link-Popularität ist die Tür auf, dass eine.

Auch wenn sie "nofollow" Forum Signaturen sehr gewinnbringend sein können. Meine Unterschrift ist auf über 20000 Beiträge hier und auch wenn es nicht indiziert durch die Suchmaschinen, OZZU seit langem meine besten Referrer für Links in meiner Signatur.

Wenn Sie ein aktiver Teilnehmer in einem Forum, freundlich und hilfsbereit, man Hinweis Sie und besuchen Sie Ihre Websites.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • spork
  • HB
  • Silver Member
  • Loc: Rochester, NY

Beitrag April 22nd, 2009, 6:31 am

ATNO/TW hat geschrieben:
Wenn Sie ein aktiver Teilnehmer in einem Forum, freundlich und hilfsbereit, man Hinweis Sie und besuchen Sie Ihre Websites.

Auf der anderen Seite, wenn alles, was Sie tun, ist nutzlos machen Stellen, Ihre Post-Zähler, niemand fühlt sich gezwungen, besuchen Sie die Websites in Ihrer Signatur. Außerdem werden durch dieses Verhalten oft wirft eine rote Flagge, um die Moderatoren und wird wahrscheinlich dazu führen, dass Ihre Unterschrift wird entfernt.
How to Maintain Simple, Static Pages in a CakePHP Application
EEEEEEEEE! It's here!!
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag April 22nd, 2009, 1:31 pm

Hier sind die Statistiken (Google Analytics) für die Picksel Link in meiner Unterschrift vom 1. Januar 2009 bis zum 21. April 2009. (111 Tage)

Code: [ Download ] [ Select ]
source: ozzu.com
page views: 559
unique page views: 525 (4.7 daily)
avg time on site: 00:02:36
bounce rate: 89.57%
exit %: 87.48%
  1. source: ozzu.com
  2. page views: 559
  3. unique page views: 525 (4.7 daily)
  4. avg time on site: 00:02:36
  5. bounce rate: 89.57%
  6. exit %: 87.48%

Die Signatur ist sehr zielgerichtet und die Ziel-Seite ist ein Vermittler Seite zwischen hier und dem Source-Code, so dass ich die Absprungrate hoch sein erwarten.

/ / Edit - Noch besser wäre es, heres der Statistik geht zurück zum 8. August 2008. (257 Tage)

Code: [ Download ] [ Select ]
source: ozzu.com
page views: 1,135
unique page views: 1,041 (4 daily)
avg time on site: 00:02:17
bounce rate: 87.57%
exit %: 84.23%
  1. source: ozzu.com
  2. page views: 1,135
  3. unique page views: 1,041 (4 daily)
  4. avg time on site: 00:02:17
  5. bounce rate: 87.57%
  6. exit %: 84.23%

Ich erinnere mich nicht, wenn ich die Picksel Link zu meiner Unterschrift hinzugefügt, aber Im sicher, dass es nicht am selben Tag schrieb ich diese Stelle und in jedem Fall Ozzu noch übertrifft alle anderen Referer zu dieser Seite in einem Verhältnis von etwa 10:1.
Why yes, yes I am.
  • carazoo
  • Beginner
  • Beginner
  • Loc: Bangalore, Karnataka, India

Beitrag April 24th, 2009, 10:35 pm

Ich glaube sogar, wenn ein nofollow-Tag zu Ihrer Unterschrift Link, sollten Sie Unterzeichnung Links, becoz, die Sie, die Sie für andere sichtbar und somit können sich viele Interessenten, und klicken Sie auf Ihre Unterschrift Link. :-)
  • Himalayan
  • Graduate
  • Graduate
  • Loc: India

Beitrag April 27th, 2009, 3:04 am

Forum Signatur sind die gute Quelle für die Herstellung einer Art und Weise Links für die Website. Eine ganze Reihe von wertvollen Beitrag in den Foren sind auf jeden Fall hilfreich.
Consumer Complaints|Travel to Peru|New Forest
  • Vatson
  • Beginner
  • Beginner

Beitrag April 27th, 2009, 8:21 am

Darüber hinaus lassen die Beiträge in den Foren finden Sie viele interessante und nützliche Informationen. Und es erhöht sich Ihr Wissen in einem bestimmten Bereich. Also, bleiben Sie hier und halten Buchung. :wink:
  • hjsh7766
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar
  • Loc: Putian,Fujian,China

Beitrag Mai 8th, 2009, 11:14 am

Ja, es wird Ihre Webseiten importieren Links
  • ajp76054
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Mai 8th, 2009, 12:48 pm

Ja, das sollten sie tun, wenn das Forum ist sig Link zu gestalten. Die meisten sind nicht die eine Möglichkeit, Spam-Blockierung.
  • karmadir
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar
  • Loc: India

Beitrag Mai 10th, 2009, 12:33 pm

Ja, es funktioniert. Es hilft bei der Steigerung zurück wie auch Besucher auf Ihre Website.

Stellen Sie sicher, dass sich an Diskussionen in Foren und nicht als Marketing Ihrer Website Produkt oder eine Dienstleistung.
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag Mai 10th, 2009, 7:44 pm

karmadir hat geschrieben:
Ja, es funktioniert. Es hilft bei der Steigerung zurück wie auch Besucher auf Ihre Website.

Stellen Sie sicher, dass sich an Diskussionen in Foren und nicht als Marketing Ihrer Website Produkt oder eine Dienstleistung.

Prove it. Haben Sie gelesen, was ich früher gepostet? Und können sagen, ein Forum keine nofollow im Ort und ein Benutzer wie ich einige seltsame Orte 20.000 Beiträge im Forum, so werden sie sich backlinked? Dont worry zu beantworten, denn ich kann Ihnen sagen, vor OZZU geändert nofollow, meine Links waren backlinked aber geändert, dass die Google-Algorithmus vor, dass auch passieren, und sie ging von der Landkarte.

Ich verstehe nicht, dass die von Ihnen denken, Forum Backlinks tun für Sie auf PR. Kann sie dazu beitragen, Ihren Traffic? Ja. Gründe für die ich bereits vor. Aber zu glauben, Entsendung redundant auf einem Forum wird Ihnen helfen, für mich ist eine komplette Fehler.

Warum glauben Sie, gibt es auf Foren-Moderatoren? Moderatoren gibt es, um die Art von Spam, das von Menschen denken, dass ihre Spam-besch.eiden Seiten wird um ihnen zu helfen. Geez. Wake up people!
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag Mai 11th, 2009, 5:16 am

Ich denke, den Google Webmaster-Tools sind so weit wie irreführende Links gehen. Zum Beispiel sagt, ich habe GWT Tausende der "externe Links" Ozzu aus, aber wenn ich mir anschaue, dass über "link: domain.com" Diese Links sind nicht zu finden.

Etwas Ähnliches geschieht mit einem anderen Forum, die ich besuche. Nun, ich weiß, gilt Ozzu nofollow, aber diese anderen Forum nicht. Diese befassen sich hunderte von externen Links in GWT, sondern nur ein paar Dutzend über "link: domain.com".

Auf der anderen Seite, mit einem dritten Forum, ich weiß, gibt es keine nofollow, sondern Links nicht in GWT, "link: Domain" oder an einer anderen Stelle Ive jemals sah.

Links sind seltsame Kreaturen, so scheint es unmöglich zu sagen, für sicher, was theyre tun, bis es passiert.

Nicht zu vergessen, die Regeln sind in einem ganz anderen Buch, wenn es darum geht, andere Suchmaschinen als Google.
Why yes, yes I am.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland

Beitrag Mai 11th, 2009, 5:16 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 32 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste