Fresh Content ist für Suchmaschinen Wichtige

• Jenie0109
  • Proficient
  • Proficient
  • Status: Offline

Beitrag September 16th, 2009, 10:57 pm

Do you guys know why?
3 Zeiger

1. Erhöht die Größe Ihrer Website - wenn Sie neue Inhalte hinzufügen, erhöhen Sie Ihre Seiten daher sind Sie erhöhen Ihre Chancen auf Targeting mehr Stichworten. Sie müssen nur die On-Page-Optimierung ist in Ordnung und Sie müssen auch interne Verlinkung auf den Link Saft goin zu halten.

2. Inhalt generiert Interest - Speziell für Blogs und Business-Websites, wenn die Leute Ihre Website besuchen, aktualisierten Inhalten ermutigt sie, wieder zu kommen. Du könntest Verweise oder Inbound-Links von Besuchern.

3. Steigert Ranking - Suchmaschinen sind die Indizierung neuer Inhalte zu unglaublichen Preisen (Google nimmt zu diesen Blog-Posts innerhalb von 5 Minuten) und einige eher neue Inhalte zu geben, einen ersten Impuls in Rankings für verwandte Suchbegriffe, um zu helfen, ihre Suche Inserate werden als frisches wie möglich.

Suchmaschine definitiv lieben frische, neue Inhalte.
Moderator Remark: Corrected spelling in subject line
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag September 16th, 2009, 10:57 pm

• dakota_smith
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag September 18th, 2009, 4:15 am

Thats wieder großartige Arbeit. Ich wusste immer, dass die Inhalte ist der Schlüssel zum Erfolg in SEO und nun, dass solch große exlanation teilte ich verstand es sogar noch besser.
  • alanwalters
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag September 27th, 2009, 12:14 am

Frisch und uniqur Inhalt immer spielen eine wichtige Rolle im Hinblick auf die SEO-Optimierung, sondern um allgemeine täglich frische Inhalte ist keine leichte Arbeit, und wie man es besser machen?
  • Jenie0109
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag September 27th, 2009, 11:22 pm

Ja, das Hinzufügen eines neuen Inhalten in Ihrer Website ist nicht so einfach. Es hängt im Wesentlichen von der Art Ihrer Website. Wenn Sie etwas anbieten oder eine Dienstleistung verkaufen, wird es viel leichter, ein Blog, das gibt nur aus Informationen verglichen. Wie zu erleichtern? Nun, ich denke es wird eine ganze Reihe einfacher, wenn Sie Informationen ein Thema Futtermittel zu einer Zeit, geben Sie nicht eine all-in-One-Inhalte und Sorgen, was das nächste Mal nach.

Beitrag September 29th, 2009, 3:35 am

gut...es darauf ankommt, die Qualität und weniger Quantität erreichen PR
Have a minimum of 2,500 page views per month consist of 50% North American traffic
have been online for at least 1 month Join now TOPTRAFFIC. ORG Publisher network.
You can also order Targeted traffic and increase your sales .More visitors, More sales!!!
  • janeyardy
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Oktober 8th, 2009, 2:56 pm

Yeah Sie hatte auch die sehr korrekte Informationen weitergegeben werden und was ich will in dieser hinzuzufügen, wenn Sie Ihren Titel, Beschreibung und Inhalt zu aktualisieren, wenn Sie eine Woche in eine bessere Position erhalten Sie in den Suchmaschinen
  • Blackwood
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Oktober 16th, 2009, 7:56 am

Ich habe mit einigen meiner Blogs bemerkt, dass, wenn Ihr Beitrag Ebenen Drop-Verkehr wird ebenfalls abflauen zu einem gewissen Grad. Es kann ein Problem halten sie alle frisch. Manchmal wünschte ich, ich hatte gerade die ein.
  • dakota_smith
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag Oktober 21st, 2009, 2:25 am

Obwohl Sie brauchen, um Ihre Inhalte mit schweren Backlinks zu unterstützen, Ihre Website auf der Oberseite des Suchmaschinen-Rankings zu nehmen.
  • Arindra Datta
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag November 20th, 2009, 5:23 am

Wirklich neue Inhalte ist sehr wichtig für die Suchmaschinen. Google will immer eine einzigartige Inhalte. Es ist nicht ganz leichte Aufgabe, immer schreiben Sie eine einzigartige Inhalte, aber Sie sollten immer versuchen, eine einzigartige Content für Ihre Website zu schreiben. Nach all Content is King!

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 9 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste