Ist SEO sterben?

• spork
  • HB
  • Silver Member
  • Loc: Rochester, NY
  • Status: Online

Beitrag November 10th, 2008, 8:46 am

Ich fand einen sehr interessanten Artikel über SEO, die eine Reihe von guten Punkten, wie die SEO "Industrie" ist schnell sterben aus, und jeder, der stützt ihre Karriere auf diese Art von Arbeit benötigen, um schnell an veränderte Marktbedingungen innerhalb der nächsten drei Jahre oder finden Sie einen neuen Job.

Quote:
Wenn Sie sind ein Unternehmen, die eine Agentur beschäftigt, um Suchmaschinen-Marketing Know-how, Feuer ihnen. Erstens, die den Grundsätzen der Suchmaschinen-Optimierung (schreiben sich Inhalt und die Nutzung sauberer Code) und sie verteilen sich auf die wichtige Personal (Entwicklung, Marketing, Vertrieb, etc.). Stellen SEO organischen, ganzheitlichen und integrierten in Ihr Unternehmen. Dont "tun" SEO. Dont machen, eine separate Funktion. Make-Tracking es Teil Ihrer Marketing-Anstrengungen.

http://learntoduck.com/search-marketing/seo-is-dead
How to Maintain Simple, Static Pages in a CakePHP Application
EEEEEEEEE! It's here!!
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland

Beitrag November 10th, 2008, 8:46 am

• joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL
  • Status: Offline

Beitrag November 10th, 2008, 2:09 pm

SEO war ein Patch-Industrie zu Beginn mit. Dabei stellte sich heraus, die Kluft zwischen neuen Technologien in der Entwicklung von Suchmaschinen & Browser Entscheidungsträger.

Ob SEO-Profis dazu beigetragen, die Kluft ist zur Debatte, aber die Lücke ist so ziemlich geschlossen.
Why yes, yes I am.
  • megastarmedia
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag November 10th, 2008, 6:44 pm

spork hat geschrieben:
Ich fand einen sehr interessanten Artikel über SEO, die eine Reihe von guten Punkten, wie die SEO "Industrie" ist schnell sterben aus, und jeder, der stützt ihre Karriere auf diese Art von Arbeit benötigen, um schnell an veränderte Marktbedingungen innerhalb der nächsten drei Jahre oder finden Sie einen neuen Job.

Quote:
Wenn Sie sind ein Unternehmen, die eine Agentur beschäftigt, um Suchmaschinen-Marketing Know-how, Feuer ihnen. Erstens, die den Grundsätzen der Suchmaschinen-Optimierung (schreiben sich Inhalt und die Nutzung sauberer Code) und sie verteilen sich auf die wichtige Personal (Entwicklung, Marketing, Vertrieb, etc.). Stellen SEO organischen, ganzheitlichen und integrierten in Ihr Unternehmen. Dont "tun" SEO. Dont machen, eine separate Funktion. Make-Tracking es Teil Ihrer Marketing-Anstrengungen.

http://learntoduck.com/search-marketing/seo-is-dead

Ich fand diese Informationen sehr hilfreich:) Guter Rat:)

Steve

Beitrag November 11th, 2008, 12:22 am

SEO ist nur ein Hilfsmittel, ihre zu weit und zu schwer wurde zu einer Industrie. Eine Industrie hat seine gesunde Entwicklung muss cannt davon abhängen, anyother Sache, aber die SEO ist davon abhängen, Search Engine, denke ich.
  • Jenie0109
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag November 12th, 2008, 10:39 pm

Ich denke, SEO wird groß in den nächsten Jahren. Es gibt nur wenige Suchmaschinen hier in der großen W, und es gibt gazillions von Websites und Seiten mit steigender Tendenz. Jeder will, die in die Top-Liste, jeder Ort braucht SEO. Ja, es ist abhängig von der Suchmaschine thats, warum seine SEO genannt.
control valve | Search Engine Placement
  • artcoder
  • Student
  • Student
  • Loc: United States

Beitrag November 12th, 2008, 11:45 pm

Barrie North, dem Gründer der JoomlaShack sagt in seinem Buch "Joomla! Ein Benutzerhandbuch" auf Seite 197...

Code: [ Download ] [ Select ]
"There is no such thing as a search engine optimization anymore. The only reality now is having a long-term web marketing strategy and a commitment to building a site full of quality information."

und auf Seite 420...

Code: [ Download ] [ Select ]
"For a site that will perform well, you eventually need 200-odd pages of content. This is the important point: Quick SEO is dead! The only way to perform well in SEO now is to have a rich content site."
  • spork
  • HB
  • Silver Member

Beitrag November 12th, 2008, 11:49 pm

Ich konnte nicht zustimmen, artcoder.
EEEEEEEEE! It's here!!
  • dofollow phil
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag November 13th, 2008, 5:07 am

Ich arbeite als SEO für ein Marketing-Unternehmen für Wirtschaftsprüfer, wir entwickeln Website für Unternehmen und mit deren Vermarktung auch.

Seo ist das Schlagwort, alle unsere Kunden interessiert sind, drücken sie uns für sie, sie sogar darüber verrückt!

Es macht mir aber Sorgen, dass die Zukunft ist, und glauben mir! Ich habe zu diesem für eine Weile, was wird als nächstes tun? Ich kann große Design-Sites, mit sauberen CSS-Code und Text zu hohe Code-Verhältnis! - Ineffect thats seo!

Ich schaue auf diese Art,....

SEO ist etwas, das erforderlich sein werden, bis die Suchmaschinen halten es veraltet! - Tatsache!

Jetzt...

Google ist bereits Nachdenken über andere Möglichkeiten, um die "Webmaster" Kontrolle der Reihen, Im Damm ziemlich sicher, dass Google hasse es!, Bis sie kommen mit neuem Methode, wie, Benutzer-Überwachung (Spyware), dann seo ist hier zu bleiben! - Google weiß bereits alles über Ihre Website, die Sie Analytics nicht Sie? Sie haben wahrscheinlich Google-Symbolleiste zu! - THINK! allen, die Informationen werden an ihnen!

Aber immer noch bis zu diesem Zeitpunkt kommt seo arbeitet
  • 48ways
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag November 13th, 2008, 10:57 am

Vielleicht bin ich immer in SEO zu spät im Spiel, aber die Methoden Ich bin beschäftigt zur Verbesserung der Rankings für einige meiner Seiten scheint zu funktionieren gut. Von dem, was ich gesehen und gelesen, es sieht aus wie ein paar einfache Methoden in der Vergangenheit nicht mehr funktionieren.
  • potchie
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag November 13th, 2008, 6:37 pm

seo sind ruhig einfach, aber Sie haben eine strategische Punkte, bevor sie ein Ergebnis bekommen.
  • Intelrate
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag November 14th, 2008, 5:57 am

Markt ist Ziel. Während SEO macht Sinn und bringt Geld sie lebt.
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag November 14th, 2008, 6:12 am

Ich muss über die falsche Abkürzungen.

Ich dachte

Suche
Motor
Optimierung

Wo Optimierung beinhaltet die Optimierung einer Website zu lesen und indexiert durch Suchmaschinen besser.

Aber, wie es scheint Im Lesung meist Antworten über

Suche
Motor
Marketing

wo Marketing beinhaltet verlassen Spuren auf anderen Websites für Suchmaschinen zu holen auf.

:scratchhead:
Why yes, yes I am.
  • spork
  • HB
  • Silver Member

Beitrag November 14th, 2008, 10:37 am

Jetzt verstehe ich, warum niemand schafft neue Diskussionen in diesen Boards mehr. :(
EEEEEEEEE! It's here!!
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag November 14th, 2008, 11:29 am

Im alle für ein neues Konzept. PO alias Leute Optimierung - dh Optimierung für Ihre Zielgruppe und nicht weniger Pflege, was Suchmaschinen tun, solange Ihr Publikum reagiert. Sein, was das Web geht.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • graphixboy
  • Control + Z
  • Mastermind
  • Loc: Minneapolis, MN

Beitrag November 14th, 2008, 3:36 pm

ATNO/TW hat geschrieben:
dh Optimierung für Ihre Zielgruppe und nicht weniger Pflege, was Suchmaschinen tun, solange Ihr Publikum reagiert.

Ist, dass die Stiftung für Design und Marketing?

Es ist erstaunt mich aber, dass so viele Menschen bereit sind zu zahlen für SEO, wenn eine gute Entwickler hätte tun müssen 75% der das Zeug, wenn der Ort gebaut wurde.
//// Designer, Art Director, Developer & Teacher of Interactive, Motion and 3D \\\\
WhenImNotSleeping.com
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland

Beitrag November 14th, 2008, 3:36 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 35 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste