SEO Cloaking Beispiel

Beitrag August 17th, 2009, 6:20 am

Hallo Freunde

Haben Sie Cloaking Beispiele - akzeptabel Cloaking oder un-annehmbar Cloaking. Acceptable Beispiele sind herzlich willkommen.

( Info für diejenigen, die nicht wissen, was ist Cloaking !
Wenn Sie auf der Website der ersten Seite durch die direkte es zu besuchen und wenn Sie die gleiche Seite in den Google-Cache dann der Unterschied findet! Um die Google-Cache finden Sie "Site: carrentals.com" im Google-Suchfeld ein. Klicken Sie auf Cache-Cache ".")
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag August 17th, 2009, 6:20 am

• Jenie0109
  • Proficient
  • Proficient
  • Status: Offline

Beitrag August 18th, 2009, 11:57 pm

Seit wann hat Cloaking ist akzeptabel?
control valve | Search Engine Placement

Beitrag August 19th, 2009, 12:45 am

Das weiß ich nicht.
Wie ich gelesen Clocking ist wenig riskant, kann aber nützlich, wenn Sie nicht möchten, dass Cheat Suche bot. Inhalte müssen für beide.
  • alanwalters
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag September 3rd, 2009, 1:02 am

satya-prakash hat geschrieben:
Wie ich gelesen Taktung ist wenig riskant, aber kann nützlich sein, wenn Sie nicht möchten, zu suchen bot betrügen. Die Inhalte müssen für beide gleich.

Vollkommen richtig, wenn u Suche über SEO Cloaking im Internet, wird es eine Warnung sein Satz: "Cloaking ist ein typisches seo Betrug, wenn die Suchmaschinen identifiziert haben, wird der Ort sein schwer bekam Strafe".
  • dakota_smith
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag September 4th, 2009, 2:54 am

Ich denke, Cloaking nicht annehmbar war. Woher haben Sie akzeptabel Cloaking Beispiel.
  • Blester
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Oktober 21st, 2009, 10:22 am

Wenn eine oder Ihrer Seite Mäntel dann herausziehen von der Indizierung mit "noindex" Tag-Typ.
  • Michael william
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag November 12th, 2009, 5:12 am

Cloaking ist nicht akzeptabel. Cloaking wird als "Stealth" bekannt, ist eine spezielle Seite dazu dient, jede Suchmaschine Spinne und ein anderes für die menschliche Besucher. Ex-Doorway Seite

Beitrag November 12th, 2009, 5:51 am

aber Sie CarRentals sehen. com hat ein gutes Ranking! warum?
wenn Cloaking ist nicht akzeptabel.
Ich möchte das, was man tun sollte, um eine schwarze Liste von Suchmaschine zu vermeiden wissen?
Also, ich habe dieses Thema begonnen.

Siehe Fall CarRentals. Com ist mit dem Cloaking ist er in etwa den gleichen Inhalt menschlichen bekommen würde, wenn er etwas zu Sendernamen Zusammenhang geben. wie "au" dann wird er für die Anregung erhalten, Austin usw.
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag November 12th, 2009, 12:01 pm

Ich glaube, Sie verwechseln "Cloaking" mit "Lokalisierung", Satya.

Es gibt eine Vielzahl von Umständen akzeptabel, wenn seine Ordnung, verschiedene Versionen der Seiten, die verschiedenen Menschen zu dienen, wie etwa es abhängig von der "Accept-Language" HTTP-Header oder GeoIP Ort Informationen aus dem IP-Adresse abgeleitet. Diese sind nicht als "Cloaking" though.

"Cloaking" ist, wenn der Faktor, der entscheidet, ob Sie eine Version einer Seite oder das andere zu senden, ist, ob die eine Suchmaschine den Antrag auf die Seite, gemacht.

"Cloaking" ist unter keinen Umständen akzeptabel, soweit Suchmaschinen betroffen sind. Du werden werden bestraft, wenn man erwischt.
Why yes, yes I am.

Beitrag November 12th, 2009, 9:33 pm

hmm!
Danke für eine Antwort.
Sie haben eine neue Dimension hinzugefügt.
Es sieht wirklich leicht zu verwechseln mit der Lokalisierung.

aber in meinem Beispiel, habe ich dem User-Agent als GoogleBot dann habe ich Auswahlliste, aber wenn man Besuch als einfache Benutzer dann erhalten Sie ajax unterstützt Feld schlagen. So sollte es nicht heißen Lokalisation!

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 10 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste