Whats Linkwheel?

• Mike Alike
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: NY
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 13th, 2009, 4:35 am

Ich frage mich, auf neue Begriffe, was ich höre zu "Linkwheel" Link-Gebäude, suchte ich im Netz auf und sah ein Bild zu erklären, wie Link für die Haupt-Website entwickelt.

In dem Prozess, den sie zeigten to Squidoo Linsen mit einzigartigen Inhalten und Vernetzung sie mit verschiedenen Web2.0 Blogs und Social Websites erstellen und dann in Verbindung zu treten, dass Squidoo Linsen an der Haupt-Website .. Nun verstand ich so viel auseinander.

Ich möchte nur durch die Diskussion, dass es eine legitime Möglichkeiten, um Links ist das? Gestern, am WebmasterWorld Forum lese ich, dass diese Art der Verbindung baut nicht legitim und können von Suchmaschinen Bots gefangen werden können und führt zu immer verboten.

Ich weiß also, wana, wie weit ist es wahr? Wie weit es ist zu tun?
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 13th, 2009, 4:35 am

• Jenie0109
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Oktober 13th, 2009, 9:57 pm

Hallo Mike! Es geht um Vernetzung. Um genauer zu sein Rad-Link funktioniert wie folgt - Sie haben Ihre Website-Leistungs-Verhältnis, nennen wir sie A. Website Ihre Website ist ein Link, der auf Seite B dann Standort B weist auf Seite C dann es auf Seite D dann (wie es gehen kann viele wie möglich), dann endlich wieder auf Ihre Website-Leistungs-Verhältnis, Seite A, bilden ein Rad Muster.

Sie werden eingehende Links in dieser Technik zu erhalten, aber das Problem ist, Google und anderen Suchmaschinen kann der Trick, den Sie tun und Ihr Geld Website könnten bestraft werden, und die anderen in das Rad könnte verletzt werden, zu sehen.

Ich empfehle dies nicht zu tun, echt. Link Building ist noch beraten.
  • alanwalters
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag Oktober 26th, 2009, 1:12 am

Einer meiner Freundin erzählte mir, dass linkwheel schien ist eine Art von nur Links zu Seiten, für andere und dann wieder zurück. Long auf Links und kurz auf den Inhalt.
  • luckygal
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag November 4th, 2009, 11:19 pm

Artikel einzureichen oder Blogs mit Links, die auf sowohl Ihre Hauptdomain und einem anderen Ort. Diese andere Seite wäre ein weiterer Web 2.0-Site, die Sie eingerichtet haben dabei genau die gleiche Sache. Dieses Rad von Standorten mit zwei Links auf die sie erweitern kann, um viele Speichen eines Rades. Broken Rädern mit einer Tonne Hubs wird es praktisch unmöglich, damit Google, Yahoo und Bing Titel wird nicht in der Lage sein, diese Technik zu validieren.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 4 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste