Monatliche Tutorial Wettbewerb Preise

• joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL
  • Status: Offline

Beitrag Juni 8th, 2009, 1:44 am

Bigwebmaster hat immer seine Hände voll mit Updates, Übersetzungen und andere Sachen rund um Ozzu langweilig, ja, wir Ductus Bandware ihn an der Decke vor seinen Computer und sagte ihm, er kann nicht kommen, bis alle HES aufgeholt.

Attachments:
duct-taped.jpg

Als weiteren Anreiz für ihn, um mit diesem Zeug, ich nahm seine Brieftasche, während wir taping ihn und erzählte ihm Im laufenden zu starten, die Dinge weg, solange bis es HES.

Bigwebmaster erwähnt etwas monatlichen Wettbewerben für die Tutorial Writers Group ( Open Group [Abkürzung = By the way: 1sqem697] BTW [/acronym] Kann jeder für sich ), Bevor das alles passiert ist, so das ist wahrscheinlich ein guter Ort, um unter Berücksichtigung ihrer Ill, wo sich wahrscheinlich in den am wenigsten Probleme geben, seine Sachen weg.

Wenn Ozzu begonnen tun monatlich Wettbewerb Tutorial für Autoren, welche Art von Preisen sollte es sein?

Ich habe gehört, jemand herausplatzen 50 US-Dollar Bargeld, einen anderen Vorschlag wurde Ozzu Getriebe, wie z. B. T-Shirts und Kaffeetassen.
Jemand erwähnte eine Auswahl von Geschenk-Zertifikate aus verschiedenen Online-Händlern, war ich ganz teilweise zu ThinkGeek GCs mich so konnte ich meinen Traum erfüllen, der Eröffnung einer ganzen Six-Pack auf einmal alle Hände voll mit der Ring Things , Dann muss ich bedenken, Im sein soll, die das Zeug zu anderen Menschen . Ich kann mir eine Person, die Liebe, um ihre Hände auf Ein Titanium Spork .

Auf jeden Fall brauchen wir eine großen Pool der Dinge, um von hier aus Menschen. :D
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juni 8th, 2009, 1:44 am

• joebert
  • Weathered
  • Genius

Beitrag Juni 10th, 2009, 2:06 am

So löschen Sie ein paar Dinge über PMs Ive erhielt.

Anmeldung

Wenn Sie möchten, um auf die Wettbewerbe, müssen Sie ein Mitglied der Gruppe Tutorial Writers.

Um Mitglied der Gruppe, für die Sie müssen eingeloggt sind, und gehen Sie zu der User Groups Panel in Ihrem Control Panel .

Dort finden Sie eine umfangreiche Liste von Gruppen mit zwei Radio-Buttons neben ihnen. Im Rahmen des " Nicht-Mitgliedschaft "Abschnitt sollten Sie das Tutorial Writers Gruppe.

Sie wollen die meisten rechten Kontrollkästchen neben dieser Gruppe.

Attachments:
group-select.gif

Select the radio button under the "select" column next to the "Tutorial Writers" group.

Mit dieser Auswahl, blättern Sie nach unten bis zum Ende der Liste, und es wird ein Drop-Down-und Submit-Button auf der rechten Seite.
Stellen Sie sicher, dass " An ausgewählten "Ist die Option in der Dropdown-Liste und klicken Sie dann auf Senden.

Nach youve tun, dass es wouldnt eine gute Idee, senden Sie mir eine PM lassen mich wissen.

Tutorial-Themen

Ozzu hat derzeit eine kleine Auswahl der bestehenden Tutorial Foren
com / html-Tutorials / "> HTML-Tutorials /
PHP-Tutorials /
Perl-Tutorials /
JavaScript-Tutorials /
com / cpp-tutorials / "> cpp-Tutorials /
ASP-Tutorials /
Fotografie-Tutorials /
com / DigitalArt-Tutorials / "> DigitalArt-Tutorials /
Windows-Tutorials /

Wenn du glaubst, dass dein Tutorial fällt in eine dieser Kategorien, ist das super. Ist dies nicht der Fall, als Teil der Tutorial Writers Group eröffnet ein neues Forum auf Ozzu, die Sie verwenden können, um das Tutorial stash bis zu einem Abschnitt der Anleitung passen würde in öffnet. Es gibt nichts, die besagt, dass Sie nicht nur post-Tutorials in bestehenden nicht-Tutorial Foren auf Ozzu, Sie könnten zum Beispiel eine Anleitung zum Einrichten von virtuellen Hosts mit Apache in der Hosting Forum .

Tutorial Inhalt

Starten Sie hier -- html "> announcements/tutorial-making-tutorials-for-ozzu-howto-t85736.html
Follow-up, indem Sie über die bestehenden Foren Tutorial.

Eine Person, die sie bereits erwähnt haben zahlreiche Tutorials auf ihrer Website. Nun, ich weiß nicht, ob dies bedeutet, zeigen mir, dass theyre Lage schriftlich Tutorials, oder ob sie was darauf hindeutet, dass sie wollen, veröffentlichen diese Tutorials auf Ozzu um den Wettbewerb.

Wenn jemand die Absicht zu erwähnen, ihre bestehenden Tutorials zeigen theyre fähig, bitte notieren Sie sich, dass.
Wie Sie lernen, durch das Lesen der Starten Sie hier Thread , Wiederveröffentlichung bestehenden Arbeit ist nicht gestattet und Arbeit gefunden zu haben veröffentlicht werden automatisch disqualifiziert von Wettbewerben.

Wenn Sie Wettbewerbe beginnen?

Wenn wir uns nicht sehen einen angemessenen Grad an Interesse an der sie vorher wird sie nicht.
Wurden zur Zeit der Beurteilung, ob Theres genug Interesse an diesen Wettbewerben nach zwei Dinge,

1) Die Zahl der Mitglieder, die einen Antrag auf Beitritt zur Tutorial Writers Group
2) Die Zahl der Vorschläge für den Preis-Pool in diesem Thread

Also achten Sie darauf, dass sich Ahold von Buddy haben Sie, die immer will, um mit Ihnen und sie, um sich zu. ;)
Why yes, yes I am.
  • akira07
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 10th, 2009, 5:15 am

Ich möchte teilnehmen, aber nicht im Experte in dem folgenden Thema Tutorial hehe...
  • kc0tma
  • Web Master
  • Web Master
  • Loc: Trout Creek, MT

Beitrag Juni 10th, 2009, 6:14 am

Oooo ja, scept Ich habe bereits ein Titan-Spork. Ich habe mir aus campmor Aber ich glaube, vielleicht irgendwo anders.
My water bottles froze as I rode, as did my beard. Beards sure keep you warm,
but can be socially embarrassing when you start to defrost mid conversation.

My journey into the subconscious mind.
  • UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind
  • Loc: Nashville, TN

Beitrag Juni 10th, 2009, 7:04 am

Ich diskutiert, sich in dieser auf meiner Fahrt zur Arbeit heute Morgen (ca. 45 min ziehen) und ID Liebe zu beteiligen, aber mit etwas nicht so beschäftigt, wie sie hier sind, gut zu tun Im meine eigenen mit Schlagzeilen, und ich möchte Stellen Sie sicher, dass ich erfüllen diese Verpflichtung zuerst. Im Anfang (und begeistert) ein neues langfristiges Projekt, um Drools, und ich weiß, das ist zu saugen meine Zeit. Nun lassen Sie es auf, dass für jetzt.

Anywho, ich glaube, youve hat hier eine gute Idee, so bleiben sie aus. Einfach nicht wollen, dass Sie denken, ich war zu vermeiden das Thema aus einem anderen Grund. Id Liebe, um zu sehen, einige gute Tutorials aus dieser.
I'd love to change the world, but they won't give me the source code.
  • MrGreen
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Juni 10th, 2009, 10:39 am

$ 50 Bucks ist cool. Aber gleichzeitig möchte ich lieber etwas zu erinnern, die Konkurrenz durch.
$ 50 Bucks ist besser als Pat auf der Rückseite :)
  • alex89
  • Bronze Member
  • Bronze Member
  • Loc: Western Australia

Beitrag Juni 10th, 2009, 8:09 pm

Ein Titan-Spork graviert mit Ozzu Tutorial Writer, oder ähnliches?

Auf meinen Urlaub (die nächsten 4-6 Wochen) Ill schreiben etwas Apophysis - das Fraktal Generator Ive verwendet ein bisschen.
  • RedBMedia
  • Proficient
  • Proficient
  • No Avatar

Beitrag Juni 11th, 2009, 8:06 am

Ich habe bereits eine Idee für ein Tutorial, dass ich mich zu schreiben! Ich denke, ein Geschenk Karte bei ThinkGeek wäre genial.
Joe Hall
  • GamerMouse
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 12th, 2009, 1:56 am

Ich möchte sagen, ein Laptop, aber das nur, weil IB dringend meine eigene (Im Austausch jetzt und seine nicht aus). Seit thats passieren ich sage Domain-Namen in vollem Umfang bezahlt, für ein Jahr (das ist nicht zu teuer, oder?). Gewinner-Favoriten. * Achselzucken * nur einige Vorschläge.
  • joebert
  • Weathered
  • Genius

Beitrag Juni 12th, 2009, 2:23 am

Alle Vorschläge sind gute Vorschläge. Wenn es durch Ihre Meinung zu empfehlen sie, das muss heißen, dass Sie oder jemand Sie wissen, wie er. :)

Ich weiß nicht, ob die Entfernung eines tatsächlichen Domain-Namen würden fliegen durch Eigentümer / personal-Informationen betrifft, sondern Gutscheine für GoDaddy oder eine andere Domain registrieren, die es ermöglicht, die Gewinner zur Registrierung einer Domain selbst wouldnt werden nicht in Frage. :)

Für alle, die hat sich das Tutorial Writers Gruppe, und alle, die sich auf den Zaun zu tun, ich möchte diesen Thread offen zu halten für den Rest des Juni Sammeln Preis Anregungen. :D
Why yes, yes I am.
  • graphixboy
  • Control + Z
  • Mastermind
  • Loc: Minneapolis, MN

Beitrag Juni 12th, 2009, 12:31 pm

Sie alle kommen in den Sinn

https://www.gelaskins.com/certificates.php
http://store.apple.com/us/browse/home/giftcards/itunes/gallery
http://www.istockphoto.com/buy-stock-credits-pay-as-you-go.php
http://www.lynda.com/giftsubscription/index.aspx

Ich glaube, alle haben die "digitale"-Versionen, die sich begabte, ohne eine physische Objekt.
//// Designer, Art Director, Developer & Teacher of Interactive, Motion and 3D \\\\
WhenImNotSleeping.com
  • mk27
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Juni 13th, 2009, 10:48 am

Ich bin nicht wirklich erwarten, um zu gewinnen, damit ich wen interessiert, was der Preis ist, aber Id love to do a "Mit Ajax mit Mason" Einsteiger-Tutorial unter perl.
Bild
  • krupakar2u
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: India

Beitrag Juni 17th, 2009, 9:37 am

id wie 2 an Wettbewerbe
  • joebert
  • Weathered
  • Genius

Beitrag Juni 24th, 2009, 7:01 pm

Rund eine Woche im Juni verlassen, achten Sie darauf, Ihre Vorschläge, bevor dann.

Nicht vergessen, sich das Tutorial Writers entweder, werden wir sehr wahrscheinlich halten die Mehrheit der Diskussion Tutorial Writers Wettbewerben innerhalb des privaten Tutorial Writers Forum beginnt, sobald der Ball rollen. ;)
Why yes, yes I am.
  • Rabid Dog
  • Cheese Monkey
  • Web Master
  • Loc: South Africa

Beitrag Juni 29th, 2009, 4:46 pm

Ich Recon Ozzu Getriebe ist die Art und Weise :) Graben würde, um etwa in meinem Umzug ozzu tshirt :)

Ach ja, IM BACK!
My Software Development Company
Music I have recorded (fixed now :))
Bild
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland

Beitrag Juni 29th, 2009, 4:46 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 17 Beiträge