Neue Unterschrift und Link Einschränkungen

• Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin
  • Loc: Seattle, WA
  • Status: Offline

Beitrag August 28th, 2009, 7:55 pm

Ab sofort zu helfen, die Qualität der Ozzu hoch und an die Mitglieder der Anmeldung einfach zu niedrig nach qualitativ hochwertigen Inhalten abzuschrecken, haben wir nun eingeschränkte Konten, die URLs per Post oder dass die Signaturen haben kann. Um nach links oder eine Signatur, müssen Sie Mitglied bei Ozzu für mindestens 90 Tage sowie mindestens 150 Stellen haben. Bis beide Kriterien erfüllt Links und Signaturen werden nicht für Ihren Account zulässig.
Ozzu Hosting - Want your website on a fast server like Ozzu?
Contact US for more information about our plans and rates
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag August 28th, 2009, 7:55 pm

• suzie
  • Guru
  • Guru
  • Loc: England

Beitrag August 29th, 2009, 2:17 am

Gute Idee,

Ende der Spammer .. :mrgreen:

Ich am besten machen, dass .. vielleicht, aber Joebert ist es auch.

S
"http://jungaling.com/selamatdatang/"
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag August 29th, 2009, 7:14 pm

Vielleicht möchten Sie Ozzu Vorschriften zu aktualisieren, um die Änderung, Chief wiedergeben. So sah und sah es nicht an.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag August 30th, 2009, 9:06 am

Aktualisiert.
  • mk27
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag August 31st, 2009, 6:51 am

Hey können wir zählen schriftlich ein Tutorial als Bonus 50 posts/30 Tag? Ich habe eine ganze Liste von ganz klassischen YouTube-Clips nur Auszehrung jetzt hier...:lol:
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag August 31st, 2009, 8:46 am

Im Tutorial Schriftsteller Forum diese Beschränkung nicht mehr zu existieren, so können Sie das Tutorial dort veröffentlichen und Arbeit / edit on it there. Einmal fertig gestellt, es kann die entsprechende Tutorial Forum, in dem der Öffentlichkeit dargestellt wird und die Links bleiben intakt verschoben werden.

Gerade jetzt die Beschränkung System Ich habe im Ort ist sehr einfach, so konnte ich nicht so etwas wie Sie beantragt. Down the road Ich kann etwas tun, aber so weit wie die Berechnung der "Vertrauen" eines Benutzers. Jedoch die Abhilfe ich oben erwähnt habe ich denke ausreichend sein wird.

Beitrag September 4th, 2009, 8:34 am

Ich verstehe den Grund dafür, ist aber nicht 90 days/150 Stellen ein wenig zu viel? Auch 10 Tage/15 Beiträge Beschränkung würde Fahrt Spammer, erlaubt noch Leute wie mich schreiben, sinnvolle Beiträge und haben eine normale Unterschrift.

Bitte denken Sie daran, dass einige neue Nutzer wirklichen Menschen, die nicht unbedingt Bots geschützt sind.
  • UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind
  • Loc: Nashville, TN

Beitrag September 4th, 2009, 9:27 am

So ein kleines Anforderung wouldnt wirklich dienen dem gleichen Zweck. Wenn wir auf die Anforderungen etwas mehr wie 10/15 niedriger, mi nur uns selbst schaden. Mi wahrscheinlich eine Zunahme von sinnlosen und hastig Stellen, wo Spammer für die 15-post-Grenze erreicht.
I'd love to change the world, but they won't give me the source code.
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag September 4th, 2009, 9:47 am

Es Unkraut aus Flocken. Flakes werden Menschen, die an der Grenze als ein Ziel, das sie haben, so können sie ihre Verbindungen löschen und dann ganz schnell gehen sehen.

Beitrag im Forum ist die Arbeit für sie und aus irgendeinem Grund glauben sie die Anzeige-verschleierte-as-Inhalte "wertvolle Inhalte", die sie verdienen und einen Link. Das sind die Leute, die müssen zahlen für Werbeflächen, weil das ist, was theyre hast.

Links in Beiträgen und Signaturen sind im Grunde eine "Mundpropaganda" Raum. Die Anhebung der Marktzutrittsschranke hält sie davon entfernt, "kostenlose Werbung" Raum.
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag September 4th, 2009, 9:53 am

Im Grunde ist es trägt dazu bei, die Mitglieder sind für den richtigen Gründen. Dies war ein großes Problem, bevor wir diese umgesetzt. Zu viel Inhalt gepostet hat, der ziemlich genau war völlig nutzlos.
  • SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland

Beitrag September 4th, 2009, 4:35 pm

Ich habe wirklich nicht hingesetzt und darüber nachgedacht, was das wirklich bedeutet, sah ich die Vorteile zunächst nicht, aber es nie wirklich sank, wie gut diese ist für den Standort.
SB's Flickr

Beitrag September 5th, 2009, 2:41 am

Wie Sie wünschen. Denken Sie daran, dass auch diese Maßnahme Laufwerk entfernt wird ein bestimmter Prozentsatz der neuen normale Benutzer. Jeder wäre es sehr nützlich, um eine sinnvolle Fehlermeldung erhalten, anstatt nur ein "Sie sind nicht berechtigt, eine Signatur zu definieren".
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag September 5th, 2009, 10:24 am

Ich schätze Ihre Bedenken vasyapupkin42. Es scheint, entweder wir so weitermachen können wir jemanden zu verlieren. In der Vergangenheit haben wir verloren haben, wertvolle Mitglieder durch die erniedrigende Qualität der Foren. Ich weiß das, weil die Mitglieder, die sagten, dass sie verlassen wurden erzählten mir ihre Gründe dafür per PM. Mitglieder, die hier sind, zu lernen und anderen helfen, sich von mehreren sinnlosen Beiträge müde, daß von den Mitgliedern mit dem Motiv der eigentlich nur versuchen, ihre Verbindung get some Exposition gebucht werden.

Es kann sein, ein Glücksspiel, aber Foren wie webmaster Welt haben nicht Signaturen für Jahr, und sie sind sehr gut. Foren wie DigitalPoint werden überschwemmt mit Link-Spam, haben Sie schon einmal durchlesen ihren Foren? Es ist schrecklich. Wir sind nicht unter Signaturen vollständig entfernt, nur, welche die Möglichkeiten für neue Mitglieder, um es bis utlitize seiner klaren sind sie hier, um den richtigen Gründen. Es ist zwar richtig, dass einige neue Mitglieder bereit sind, sich zu beteiligen und nach sinnvollen Inhalten, wenn sie einige kostenlose Werbeflächen in ihren Unterschriften haben kann, würde ich sagen 99 von 100 Mitgliedern in dieser Gruppe sind nur schrecklich, ein kurzer Beitrag Liner über und über .

Ich weiß, für viele Mitglieder, die Sie vielleicht nicht bewusst, wie viel Spam / Junk-Beiträge den Moderatoren auf einer täglichen Basis von Ozzu entfernen. Ich glaube, dieser Betrag ist deutlich gesunken, da diese bereits in die Auswirkungen auf unsere Arbeit leichter macht, als gut gegangen ist. Es entfernt ganz den Anreiz für Spammer, wenn sie nicht ihre Verbindung raus was den Ozzu mit Mitgliedern, die wirklich nur hier, um ein Teil unserer Gemeinschaft.
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag September 7th, 2009, 3:37 am

vasyapupkin42 hat geschrieben:
Jeder wäre es sehr nützlich, um eine sinnvolle Fehlermeldung erhalten, anstatt nur ein "Sie sind nicht berechtigt, eine Signatur zu definieren".

Ich stehe mit Bigwebmaster und die anderen Moderatoren über die Logik hinter der Umsetzung, und schon sehen den Nutzen manifestiert. Ich bin jedoch einverstanden sind, dass ein besserer Grund, wie Sie da könnte vorschlagen. Vielleicht sogar einen Link auf die Signatur-Regeln, dass die Frist zu erklären.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • quantumcloud
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Dhaka, Bangladesh

Beitrag September 13th, 2009, 12:23 am

Gut Regel. Aber ich habe ein Mitglied für mehr als 5 Jahren und haben über 450 Stellen. Jetzt komme ich zurück von einer Pause (etwas lang, ich zugeben) und meine Signatur nicht angezeigt wird. :(
Web development company : quantumcloud

Web design company : web.com.bd
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag September 13th, 2009, 12:23 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 21 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste