Suchen Sie nach Mitgliedern zu helfen Ozzu

• leicky
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Juni 19th, 2009, 12:27 am

Durch!
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juni 19th, 2009, 12:27 am

• Puneet Thakkar
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag Juni 19th, 2009, 3:25 am

seine wirklich gute Idee .. i WUD wie die Teilnahme an und es wird sicher noch ein aktives Mitglied von nun :D
werden neue Themen für Ozzu Mitglieder, neue Mitglieder hier Kunden-Websites, die meisten werden in Seo Themen und Suchmaschinen Kategorie
  • j2cool
  • Photographer
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Juni 19th, 2009, 8:28 am

Ich würde gerne zu helfen. Ich möchte ein Headliner und / oder Lektor.

Bitte sagen Sie uns, warum Sie denken, wäre eine gute Passform für die Aufgabe.

Ich habe amast eine große Fülle von Informationen über die Jahre irgendwie wie eine Buchse für den gesamten Handel und hatte meine Hand in eine ganze Reihe über einige und einige nicht so in Bezug auf die Website, die aber nicht beschränkt auf: Executive Assistant (Zusammenarbeit mit der Staat macht bewusst Geschäftsjahr Budgetierung), Sekretär (beide Freiwilligen & bezahlte Arbeit), Fahrlehrer (mit meiner Fähigkeit zu lehren, mit Geduld, Sorgfalt, Mut und Kreativität), Shop-Schreiber, Non-Profit-Mitarbeiter, Intern Fotograf, Schriftsteller, Freiwilliger bei der Grundschule und in verschiedenen anderen Staat, Stadt, lokalen und privaten Bereichen. Ich habe über 20 Jahre Erfahrung als Hobby-Fotograf. Ich erhalte einen Mitarbeiter Grad in der Fotografie vor über zwei Jahren. Ich habe drei Jahre in der Studie von fotografischen bearbeiten, retuschieren und kreatives Design und vieles mehr. Eine kleine Stichproben von Arbeiten finden Sie unter http://www.estellosbest.com & http://www.estellosbest.blogspot.com
  • Martin von Dehn
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 19th, 2009, 8:03 pm

Ich würde gerne, um Anleitungen zu schreiben für Ozzu. Ich habe bereits ein bereit, um über die Arbeit mit Arrays. (Dieses Thema war das schwierig für mich zu lernen, wenn ich mich gelehrt C) Ich habe auch Ideen für weitere Tutorials. Sag mir, wann und wo Sie anfangen sollen!
  • ecuador
  • Student
  • Student
  • Loc: Germany

Beitrag Juni 29th, 2009, 1:03 am

Gibt es noch Bedarf an Hilfe oder haben Sie alles?
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag Juni 29th, 2009, 4:23 am

ecuador hat geschrieben:
Gibt es noch Bedarf an Hilfe oder haben Sie alles?

Was wurden Sie interessieren sich für Ecuador?
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • IIHoSTiiiLeII
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Juni 29th, 2009, 12:33 pm

Ich würde gerne helfen Ozzu.

Ich könnte dazu beitragen, die in

- Ozzu Greeters

- Website-Rezensenten

- Tutorial Writers

Ich glaube, ich könnte eine gute Passform für die Aufgabe, denn, ich bin über das Internet eine ganze Menge. Und ich Besuch verschiedener Webseiten. So würde es sich als nützlich in Witting Rezensionen. auch ich bin erfahren im Mai verschiedene Programme von AUTO CAD für jede Anti-Virus-Programme. und ich würde gerne helfen, verschiedenen Menschen lernen, wie man mit diesen Programmen. Schließlich Gruß Menschen. Ich weiß, jedes Mal, wenn ich eine Website besuchen, und ich gehe zum Abschnitt stellen Sie sich, bekomme ich von Antworten aus einige sehr nette Leute. für mich ist es der Gemeinschaft fühlen sich freundlich

Beitrag Juni 30th, 2009, 12:52 pm

Ich möchte dieses Forum interessante Themen, die Sie, sofern sie große Grundstück es mir schön zu sehen, wie eine gute Website.

Beitrag Juli 3rd, 2009, 4:40 am

Tolle Idee!, Die Menschen unterschiedlicher Besetzung zusammen allein Zweck, ich muss Ihre Initiative ist spürbar. Nice job
  • namishasingh
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juli 3rd, 2009, 12:02 pm

Bigwebmaster hat geschrieben:
Wir schaffen eine neue Gruppe auf ozzu genannten "Special Teams". Das Ziel dieser Gruppe ist es, die Mitglieder schmücken möchte helfen ozzu in gewisser Weise. Plus, erhalten Sie alle Vorteile als Gold-Mitglied Ozzu kostenlos, solange Sie sind Teil dieses Teams.

Es gibt viele verschiedene Mitglieder suchen wir für die Hilfe bei allen Arten von Aufgaben auf ozzu. Wir versuchen, nur eine Aufgabe zuweisen pro Mitglied, so dass nichts ist überwältigend, und das können Sie Ozzu wie Sie normalerweise tun. Wenn Sie etwas sehen, was auf der Liste und möchte helfen, antworten Sie bitte auf diesen Thread, und wir Sie kontaktieren können, an diesem besonderen Team. Bitte sagen Sie uns, warum Sie denken, wäre eine gute Passform für die Aufgabe. Wenn Sie noch andere Ideen, in dem Sie könnte dazu beitragen, dass Ozzu ist nicht auf der Liste wenden Sie sich bitte an Ihren Vorschlag in diesem Thread an, was man tun könnte. Hier ist eine Liste der ab, was wir brauchen Mitglieder, die uns helfen mit:

• Ozzu Greeters - Hauptbild Verantwortung ist es, Themen in der Einführung Yourself-Forum. Sie würden die neuen Mitglieder willkommen fühlen, ihnen Fragen stellen, wer sie sind und was sie tun, helfen sie bei der Verwendung der ozzu Schnittstelle, etc.
  • Wettbewerb Creators - Wichtigste Aufgabe ist es, in die Leitung mehr Wettbewerbe (die wir nicht haben)
  • Website Rezensenten - Wichtigste Aufgabe ist es, sehr, die auf Website-Rezension gute Anregungen geben und die Mitglieder der Meinung, dass unsere Website Überprüfung ist eine der besten im Internet.
  • Tutorial Writers - Wichtigste Aufgabe ist es, so viele neue Übungen wie möglich für einen unserer bezeichneten Abschnitte Tutorial. Wenn Sie über eine große Erfahrung mit einem bestimmten Abschnitt und möchte helfen, könnte dies für Sie ideal.
  • Dachhimmel-Fraktion - Wichtigste Aufgabe ist es, mindestens ein neues wichtiges Thema jeden Tag für Webmaster, Programmierer, Webdesigner, etc. Sie können Themen etwas in den Nachrichten, neueste Technologie, beste Praktiken, etc. Die Mitglieder dieser Gruppe in der Lage wäre, , um ihre Themen auf die Überschrift auf der Hauptseite von ozzu.
  • Spezielle Teams Manager (s) - Wichtigste Aufgabe ist es, stellen Sie sicher, dass jeder, der ist Teil des Teams ist weiterhin die Teilnahme an den Aufgaben, die sie benannt werden, die. Sie sollten und führen spezielle Team-Mitglieder, sich mit Ideen, wie sie zu verbessern oder die Dinge besser machen, usw. Schließlich sollten Mitglieder nicht mehr aktiv, nachdem Versuche, um zu versuchen, die Situation zuerst.

Auch das ist nur eine Liste ab, wir sind offen für mehr Ideen, wenn Sie sie haben. Bitte antworten Sie auf diesen Thread, wenn man möchte, die dazu bestimmt sind, zu diesem neuen Team, oder wenn Sie haben Vorstellungen von einer einzigartigen Art und Weise, wie Sie helfen dem Ozzu Community!

hey its really awesome kein Wort für diese Art von Bild hmmm halten Rocking dankt Ihnen so viel :)
--------
Girish
  • koppaspider
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Loc: Metro:Williamsport

Beitrag Juli 8th, 2009, 7:49 am

Hallo gibt es zwei Positionen Ich interessiere mich für

1) Website Rezensenten
Ich glaube, die Voraussetzungen für diese Position, weil ich 5 Jahre in der Entwicklung Unternehmens-Websites und Intranets. Ich habe auch ein Diplom in Grafik-Design zusammen mit einer Minderjährigen in Marketing.

Ich habe ein gutes Auge für Design und Farbe, und wissen, wie zu lesen / schreiben, HTML / CSS sehr gut.

2) Ozzu Greeters
Ich glaube, die Voraussetzungen für diese Position, weil meine erste (echte) Stellenangebot, war ein Mitarbeiter des Kunden. für ein Elektronik-Geschäft. Ich habe gelernt, wie Sie technische Unterstützung für diejenigen, die verstehen nur sehr wenig über die Produkte, die verkauft wurden, und ich lernte sehr freundlich (auch wenn ich hatte einen schlechten Tag)
  • JamZ
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juli 9th, 2009, 2:23 am

nur sagen, Sie können mich fragen, im Bereich der Hard-oder internes Problem über Computer ..

Ich bin ein Pflege eines Internet-Cafe!

Ich hoffe, ich konnte euch helfen!

siehe yahh!

----------------------------------
j @ mz!
  • Nucleo
  • SausagePorkPie
  • Mastermind
  • Loc: UK - England

Beitrag Juli 16th, 2009, 5:10 am

Hey Brian und Fella Ozzuers
Wurden ziemlich inaktiv für eine Weile, das Leben verändert eine ganze Menge und sah diesen Post!. Ive mich endlich eine neue Kamera, Canon 350D (endlich weg von der manuellen & Film!) Und Im setzen uns selbst zu helfen, die in den Bereich Fotografie. Hätte die Kamera eine Gesamtsumme von 3 Tagen und bin auf rund 500 Aufnahmen, so weit...und das ist rund um die nur zu Hause.

Sie alle kennen mich als Web / Grafik-Designer mit abgedrehten Layouts, seit es seit einigen Jahren und bin derzeit für eine Vergabestelle Stelle im Vereinigten Königreich als System-Entwickler.

Im sicher, ob ich helfen kann, die in einer Reihe von Bereichen, und ich habe schon eine lange Zeit, so hoffen Im finden Sie einige glaubwürdige Beiträge ;) .

Lassen Sie mich wissen, ob im erforderlich, kann ich nicht warten, sich ein wenig Zeit, um auf die Fotografie und Kunst digial Abschnitte.

Danke
Nottingham Website Design
Nottingham Web Solutions
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag Juli 16th, 2009, 5:23 am

Hi Nucleo. Gib ihm ein paar für Bigweb oder Joebert zu sehen. Im sicher, dass wir können, um Squeeze Sie irgendwo in * wink

Wird es schön, dass Sie wieder und wieder aktiv!
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag Juli 17th, 2009, 7:00 am

Ich ging weiter und auch Sie in der Special Teams Gruppe so Dinge wie Anlagen / etc sind Nucleo.
Mein erster Gedanke zu einer Gruppe für Sie wäre die Challengers Group für Fotografie. Bigwebmaster hätte, um Ihnen für diese Gruppe an der Zeit sein.

Wenn Sie die Kasse Benutzergruppen in Ihrem User Control Panel finden Sie eine Liste von Gruppen und was theyre Ziel ist es, wenn Sie wollen, schauen Sie sich um. :)
Why yes, yes I am.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland

Beitrag Juli 17th, 2009, 7:00 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 150 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste