Suchen Sie nach Mitgliedern zu helfen Ozzu

• ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA
  • Status: Online

Beitrag Juli 17th, 2009, 7:06 am

Nicht vergessen, seine Fähigkeiten mit der digitalen Technik auch. Immer noch erstaunt über die Fähigkeiten er hat.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland

Beitrag Juli 17th, 2009, 7:06 am

• joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL
  • Status: Offline

Beitrag Juli 17th, 2009, 7:22 am

Ich glaube nicht, dass jeder, der sieht Nucleos digitale Kunst vergisst es. :)

Mein Vorschlag ist, für die dieser Satz. :D

Quote:
Hätte die Kamera eine Gesamtsumme von 3 Tagen und bin auf rund 500 Aufnahmen, so weit...und das ist rund um die nur zu Hause.
Why yes, yes I am.
  • Nucleo
  • SausagePorkPie
  • Mastermind
  • Loc: UK - England

Beitrag Juli 18th, 2009, 1:27 pm

cheers guy, nicht aufblasen der olego lol
eigentlich, meine Cam ist ein 400d lol. wurden und über die heute, sollte Entsendung einige Sachen schnell
Nottingham Website Design
Nottingham Web Solutions
  • Staticstriker
  • Newbie
  • Newbie

Beitrag Juli 22nd, 2009, 11:31 am

Ich möchte auf das Team. Oo Im sehr gut auf die Einführung neuer Mitglieder auf der Website...Obwohl Im neu. Lol. Und auch ich werde versuchen, mein Bestes, um sich aktiv in den Foren. :P
  • Fabinator
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Holland

Beitrag August 2nd, 2009, 1:21 pm

Hi everyone,

Ich habe nicht aktiv Ozzu einiger Zeit, aber ich möchte wieder aktiv und helfen der Gemeinde. Ich habe ziemlich beschäftigt mit Schule und Web-Design-Aktivitäten im vergangenen Jahr, aber ich habe mehr freie Zeit, die mir der Lage, wieder aktiv und hoffentlich auch in die speziellen Team.

Ich möchte Wettbewerb Schöpfung. Wettbewerbe sind immer etwas, was ich wirklich gerne auf Foren. Sie lernen viel von anderen Menschen mit Programmierung und Design Probleme, aber der Wettbewerb ist jedoch, wo ich am meisten lernen. Menschen wirklich kreativ und sehen Sie es Techniken, die Sie nicht denken, vor. Auch die Abstimmung Teil macht alles spannend zu.

So, damit komme ich zum Hauptgrund, warum ich mich fit: Ich mag Wettbewerben. Ich hoffe auch, dass ich haben mich als Mitglied der Ozzu hilfreich, und ich hoffe, um diese Chance, sich der Spezial-Team. Ich habe bereits einige gute Ideen für Wettbewerbe ;)

Und off topic, habe ich einige CSS-Tutorials auf meinen eigenen Blog. Im okay mit reposting (einige) Ozzu sie auf, wenn Sie Leute wie mich wäre das zu tun. Nach der Höhe der Kommentare habe ich auf diese, sie waren nicht so schlecht. ( http://www.onyx-design.net/weblog2/css/ )

-Fabian
"Think like a man of action, act like a man of thought" - Henri Bergson
Onyx Design
  • rebecca16
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag August 5th, 2009, 10:25 am

ein newbie...kann ich mich für das auch?
  • yzf888
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag August 5th, 2009, 8:37 pm

Gute Bord, i love it.
  • krupakar2u
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: India

Beitrag August 8th, 2009, 10:43 pm

A Big hallo "2" alle OZZUs hier...!
Ich bin Krupakar T. Joshua, Neu-Delhi, Indien. I Like 2 do Research in Computer-Hardware & Software. Immer bereit, meine Erfahrungen und Wissen
Jeder, der möchte, seine / ihre Erfahrungen ist für 2 senden Private Nachrichten und jeglicher Art von Lehrmaterial. Ich liebe 2 Erfahren Sie alles, was neu ist oder Interessantes in Computer-Hardware und-Software

Warten sehnsüchtig auf Treffen Sie jemanden, der kann ein Freund, Guide, Lektor Godfather.... usw. bis zum Tag, an dem ich das Gefühl, dass ich alles in Computer

Signing Off mit vielen guten Wünsche "2" alle OZZUs und Netizens

Happy Surfen im Internet

Grüße

Krupakar Joshua T.
  • IceCold
  • Guru
  • Guru
  • Loc: Ro

Beitrag August 11th, 2009, 8:08 am

Scheint, dass meine freie Zeit nicht gestatten Sie mir, um auch in diesen, sondern von Zeit zu Zeit kann ich helfen, mit einigen Flash-Tutorials.
“True mastery transcede any particular art. It stems from mastery of oneself - the ability, developed throgh self-discipline, to be calm, fully aware, and complety in tune with oneself and the surroundings. Then, and only then, can a person know himself. ”
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag August 11th, 2009, 8:44 am

Eiskalt Sie sind herzlich eingeladen, sich das Tutorial Schriftsteller Gruppe. Wir haben einen privaten Ort für die Gruppe ein. Wenn Sie denken, Sie können vielleicht mindestens ein oder zwei pro Monat, schickt einfach eine PM an Joebert und Hölle Sie in der Gruppe.

Wenn nicht, noch immer das Gefühl willkommen zu tragen, wenn Sie können.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
  • Maryam77
  • Born
  • Born

Beitrag August 13th, 2009, 11:55 am

Ich wäre daran interessiert, Ozzu greeters nur hoffen, dass ihr nicht zu viel Arbeit, was sind die Vorteile?
  • hackmaster
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag September 12th, 2009, 9:56 pm

I want to join für Post-und ASP-Hacking, wenn u ein Forum für sie machen.

Danke,
Grüße,
HackMaster
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag September 13th, 2009, 3:01 am

ASP-Gespräche in die Programmier-Board HackMaster gebucht werden. Und Ozzu ermöglicht nicht die Diskussionen oder Themen Hacking. Es wird nie ein Forum für sie.

announcements-rules/ozzu-rules-and-regulations-t697.html
Quote:
Die Mitglieder werden gebeten, die Urheberrechte anderer Nutzer, Websites Achtung, Medien, etc. Benutzer Verknüpfen oder Bitte um Auskunft über Warez, wird crackz, etc. oder re-printing Material ohne Erlaubnis wird eine Warnung ausgegeben und ihre Post erhalten entfernt werden. Die Definition von Rissen auch beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf, Fäden oder Links im Zusammenhang mit dem Thema umgehen, keine Privatsphäre oder der Sicherheit Maßnahmen absichtlich von den Herstellern in ihre Hardware und / oder Software gelegt.
  • seohp
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Loc: India

Beitrag September 13th, 2009, 1:12 pm

Gute Idee, wie ich bin in SEO / SEM von lange Zeit, kann ich mit seo verbundenen Teil.
  • UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind
  • Loc: Nashville, TN

Beitrag September 24th, 2009, 11:49 am

Ich weiß, das ist normalerweise nicht akzeptierte Praxis hier, aber Id like to "bump" dieses Thema mit ein bisschen Ausarbeitung...

Für diejenigen, die nicht bewusst sind, Im Mitglied des Headliners Gruppe. Ive erhielt hervorragende Unterstützung von anderen Moderatoren in Zeiten, wo ich nicht auf den PC bekommen konnte, aber ich würde gerne jemanden auf Special Teams, die im Einklang helfen könnten, unsere Gemeinde informiert und unterhalten werden.

Ive festgestellt, dass diese eine gute Möglichkeit, mit anderen Mitgliedern, der Praxis Schreibfähigkeiten, schärfen die Debatte Punkte erörtert wird, und lassen Sie sich erkannt. Wenn jemand an einer Teilnahme interessiert ist, Id freut sich, Sie durch den Prozess zu gehen und geben Ihnen einige Tipps zu helfen.

Wenn You've Got ein Talent zum Schreiben (dh ein tiefgehendes Verständnis des Plagiats und wie sie zu vermeiden) und ein paar Stunden in der Woche im Internet surfen (cmon - du weißt du das sowieso gif "alt =": D "title =" sehr zufrieden "> ), Das ist alles was man braucht. Shoot mir eine Nachricht oder eine Antwort, und hier können wir reden. Danke!
I'd love to change the world, but they won't give me the source code.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland

Beitrag September 24th, 2009, 11:49 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 150 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste