Suchen Sie nach Mitgliedern zu helfen Ozzu

• Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin
  • Loc: Seattle, WA
  • Status: Offline

Beitrag April 13th, 2009, 3:13 pm

cjxxi hat geschrieben:
keine Antwort für mich?

Im Moment sammeln wir eine Liste von allen Interessenten. Ich bin vor allem als Antwort auf diejenigen, die ich brauche weitere Rückmeldungen aus, bevor sie auf der Liste. Sie haben erklärt, Ihre Erfahrungen, die eindeutig ist, warum ich mich nie gefragt, um weitere Informationen von Ihnen in Bezug auf die. Ich habe eine Frage an Sie, wenn auch mit Bezug auf, was Sie wollen, tun, um zu helfen.

Sie erwähnen, dass Sie über viele der "best practices", so würde yu interessant bei der Schaffung von Tutorials zu diesen? Oder was genau interessieren Sie sich verantwortlich für die? Wir sind nicht wirklich der Suche nach Moderatoren auf einem unserer Foren, da wir zu haben scheinen die Spam-Situation unter Kontrolle. Wir suchen mehr für die Mitglieder, die als Anführer, die für bestimmte Bereiche auf ozzu. Diese Mitglieder werden auf dem Laufenden zu halten, die ihren Bereich aktiv und reagieren so, dass die Gemeinschaft blüht.

Sie haben auch gesagt, Sie wäre daran interessiert, helfen, wo nötig "als Entwickler", was genau meinst du damit? Sind Sie zu helfen, mit den Ozzu Schnittstelle, Backend-Programmierung und Sachen für ozzu? Oder sind Sie zu helfen, die Mitglieder über Ozzu? Vielen Dank im Voraus für die Klärung :)
Ozzu Hosting - Want your website on a fast server like Ozzu?
Contact US for more information about our plans and rates
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag April 13th, 2009, 3:13 pm

• Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag April 13th, 2009, 3:19 pm

7Hunters hat geschrieben:
Ich wäre daran interessiert, bei der Herstellung von Video-oder Text-Tutorials auf der Grundlage von Fragen im Forum.

Ich habe ein Webmaster für zehn Jahre, lehrte von fünf, und ich bin durch zertifizierte Experten in Adobe Photoshop und Dreamweaver. Ich würde wahrscheinlich einen Link zurück zu meiner Website, wo ich über die wöchentlichen Blog-Technologie Sachen (die nicht-kommerzielle, 0 Anzeigen.)

Ich denke, sowohl Video-als auch Text-Tutorials wäre toll! Sie würde im Grunde ein Teil des Tutorials Team, wenn akzeptiert. Also nur zur Klarstellung, denken Sie, dass die Mehrheit des Tutorials wäre auf Adobe Photoshop und Dreamweaver? Ich muss wissen, insbesondere, welche Art von Tutorials Sie daran interessiert sind, zu schaffen. Danke!
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag April 13th, 2009, 3:29 pm

wolfmanz hat geschrieben:
Ich würde mich sehr interessieren.

Ich möchte versuchen, meine Hand in den Bereichen "Website Rezensenten Tutorial und Schriftsteller."

Ich habe einen Abschluss in Informatik und mehr als 30 Jahre Erfahrung in der alles aus Groß-Mainframe-Datenbanken für kleine Datenbank / data driven Web sites.

Ich mag Forschung, um zu versuchen, Antworten zu finden auf Fragen über die Computer-Welt.

Ich habe seit der Schleife für eine Weile, bin aber immer wieder in sie, und weiß, dass ich könnte positiv, informative Antworten auf diese benötigen.

Danke,
Wayne

Vielen Dank für Ihr Interesse! Im Hinblick auf die Anleitung schreiben, gibt es ein bestimmtes Thema Sie sich am meisten auf? Vielleicht eine bestimmte Programmiersprache oder datenbankspezifischen Tutorials? oder alle der oben genannten? oder etwas anderes?
  • namecritic
  • Novice
  • Novice
  • Loc: Miami Beach

Beitrag April 13th, 2009, 3:54 pm

Quote:
Website Rezensenten - Wichtigste Aufgabe ist es, sehr, die auf Website-Rezension gute Anregungen geben und die Mitglieder der Meinung, dass unsere Website Überprüfung ist eine der besten im Internet.

Ich kann es helfen. Ich habe nicht so aktiv wie hier als ID zu. Immer beschäftigt mit Kunden-Websites.

Auf die Bewertungen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um Websites. Im nicht ein Designer, so wäre ich nicht der Überprüfung Design-Elemente mit Ausnahme, wie sie sich auf SEO oder Verkäufe für den website-Inhaber.

Spezialisiert ist, wo ich in der Lage zu helfen jemand konvertieren mehr Umsatz oder mehr führt, wie Aufruf zum Handeln dienen und zur Verbesserung der Webseiten-Optimierung und Content.

Id gerne zur Überprüfung von Websites und die kostenlose Beratung für alle Themen.

Meine Qualifikationen? Internet-Marketing seit 1995. Schritte aus Kauf und Verkauf von Domain-Namen. Haben die meisten meiner Kunden nicht nur Ranking auch für den wettbewerblichen Suchbegriffe, sondern auch verbessert haben ihren Umsatz in der gleichen Zeit. 30 + Jahre als Verkäufer, 14 von diesen im Internet.

So Id gerne meine 2 Cent wert, wenn gefragt. Ich verstehe es ein Team, ein gutes Forum und möchte mehr teilnehmen.
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag April 13th, 2009, 4:00 pm

namecritic - Ich denke, das ist ausgezeichnet, und ich stimme gibt es zahlreiche Aspekte, die können Sie auf Websites neben Design-Elemente. SEO, Usability, Verkauf und Umbau (wenn sie etwas verkaufen) ist sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Angebot hilft hier.
  • digioz
  • Newbie
  • Newbie
  • Loc: Chicago, IL

Beitrag April 13th, 2009, 4:20 pm

Ich würde mich freuen, um zu helfen als Ozzu Greeter. Havent worden Entsendung eine ganze Menge über die Foren, aber ich habe die Programmierung Foren auf einer regulären Basis. Gerne tragen in jeder Form oder Gestalt.
  • Snerdey
  • Template Guru
  • Beginner
  • Loc: Austin, Tx

Beitrag April 13th, 2009, 4:24 pm

Sie können sich Snerdey um Bewertungen auf, was der Nutzer sucht :)

Website Rezensenten - Wichtigste Aufgabe ist es, sehr, die auf Website-Rezension gute Anregungen geben und die Mitglieder der Meinung, dass unsere Website Überprüfung ist eine der besten im Internet.
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag April 13th, 2009, 4:29 pm

Vielen Dank für Ihr Angebot digioz und Snerdey :)
  • Snerdey
  • Template Guru
  • Beginner
  • Loc: Austin, Tx

Beitrag April 13th, 2009, 4:34 pm

Alles was Sie tun müssen ist, bitten :)
  • MadPaddy
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag April 13th, 2009, 4:47 pm

Im neuen Nur auf diesem Forum, aber ich kann mit den meisten Laptops und Desktop-Hardware-/ Software-Probleme, wie im Ex-Mitarbeiter von Dell und Gebäude wurden Computer, da war ich 12 (habe meinen ersten Computer, wenn ich war 6 a Commodore VC20! ), und ich bin immer froh zu helfen und haben viel aus der Zeit auf meinen Händen und ich hoffe, ich kann einen Teil verwenden, um das Forum und seine Mitglieder.
  • Breeze
  • Photographer
  • Guru
  • Loc: Australia

Beitrag April 13th, 2009, 5:01 pm

Mich würde interessieren, eine Website-Tester - ich habe nicht zu spät auf der aktiven Ozzu aufgrund Universität ab, aber die Dinge sind nun Beruhigung. :)
My deviantART gallery | The random subdomain where I test things
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag April 13th, 2009, 5:01 pm

Vielen Dank für Ihr Angebot Breeze :)
  • joloso02
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag April 13th, 2009, 5:08 pm

Ich wäre sehr interessiert an einer Teilnahme, besonders in Spanisch, da es einfacher für mich
Danke

José L.
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag April 13th, 2009, 5:10 pm

joloso02 hat geschrieben:
Ich wäre sehr interessiert an einer Teilnahme, besonders in Spanisch, da es einfacher für mich
Danke

José L.

Vielen Dank für Ihr Angebot, welche Aufgaben würden Sie sich bei Interesse auf?
  • UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind
  • Loc: Nashville, TN

Beitrag April 13th, 2009, 5:48 pm

Ill bieten, um mit dem Headliner-Gruppe. Wenn ich könnte, wie Id zu bleiben, die zur Programmierer-Thread, aber ich könnte wahrscheinlich andere Füller, wenn nötig.

Ich glaube, ich könnte eine gute Passform für diese Position, weil ich auf dem Gebiet - ich bin ein Jr. Entwickler bei einem großen Unternehmen, die Hypotheken-rühmt sich auf Zimmer mit der Schneide. Ich arbeite Vollzeit-auf unsere interne Web-Anwendungen, aber auch Entwicklung von Desktop-Anwendungen gelegentlich (C #). Meine Erfahrung mit Java, C #, PHP und Perl, also ich habe eine breite Basis von Sprachkenntnissen. Ich bin mitten in der techonology Bereich, so dass ich auch mein Ohr auf den Boden, so zu sprechen.

Id Liebe, um zu sehen, die Teilnahme Rampe wieder ein wenig.
I'd love to change the world, but they won't give me the source code.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag April 13th, 2009, 5:48 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 150 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast