Suchen Sie nach Mitgliedern zu helfen Ozzu

• galacon
  • Born
  • Born
  • Loc: Libertyville, IL, USA
  • Status: Offline

Beitrag April 14th, 2009, 6:23 am

Hey Brian:

Ich habe Sinn mehr, die hier, wie ich bekommen eine Menge aus dem gemeinsamen und bereits wouldnt Geist zurück, die ein bisschen...

Ich bin bereit zu tun, Bewertungen, Tutorials, und schreiben Headliner oder was auch immer Sie benötigen.

Lassen Sie mich wissen, wo ich helfen kann die Last!

Frieden,

Glenn "gman" Grundberg
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag April 14th, 2009, 6:23 am

• joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag April 14th, 2009, 7:49 am

UPSGuy hat geschrieben:
Für alle diejenigen, die Bedenken äußerten ihre Bereitschaft zu beteiligen, aber nicht theyre Gefühl, dass der Lage sein, IT-weise, ich flehe Sie an die greeters Rolle. Sie können immer noch Ihren Teil zu helfen!

Das ist ein guter Punkt.

Ich denke, die Menschen ohne tiefe technische Wurzeln tatsächlich besser greeters.
Technische Menschen oft haben Schleifmittel Persönlichkeiten, auch wenn theyre nur versucht zu helfen. :)
Why yes, yes I am.
  • gblondie
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag April 14th, 2009, 8:12 am

Ich bin interessiert an Teilhabe Hilfe bei der Begrüßung an. "Sie wissen, etwas zu helfen," ich sage immer:!
  • UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind
  • Loc: Nashville, TN

Beitrag April 14th, 2009, 9:22 am

Im Übernahme wurden nicht warten auf irgendeine Art von Akzeptanz msg, bevor wir beginnen? Ive mit meinen Beiträgen heute, so dachte, ich hätte besser prüfen. :) Ich weiß, Theres die aktualisierte Rechnung und Rechte zur Notierung Themen auf der Front-Seite, aber habe ich, wenn ich wurde, was es wouldnt verletzt zu haben, einige Artikel schon.
I'd love to change the world, but they won't give me the source code.
  • johnsonbryce
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag April 14th, 2009, 9:23 am

Ich habe nicht viel Erfahrung mit Ozzu, aber wie die Website und benutzen Sie sie von Zeit zu Zeit. Mein Hintergrund ist Datenbanken (Oracle, SQL Server, MySQL, und einige andere). Ich bin interessiert und bereit, zu helfen, aber denke, ich wäre am besten helfen, irgendwie in meinem Spezialgebiet. Interessieren Sie sich für einige spezielle Foren für die Entwicklung um einige oder alle der oben genannten Datenbank. Wenn Sie würde, wäre ich bereit, um auf diese Weise.

Hauptthema: Datenbanken
Sub-Themen: Oracle, MySQL, SQL Server, etc.

Wenn nicht, ich kann mich auch bereit, Hilfe bei der "Special Teams Manager (s)". Ich habe eine Menge Erfahrung mit Projekt-Management, sondern müssen wissen, welche Art von Follow-up, was Sie wollen und Werkzeuge / Berichte haben Sie, um dies zu tun.
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin
  • Loc: Seattle, WA

Beitrag April 14th, 2009, 9:59 am

lindsay hat geschrieben:
ich bin sehr daran interessiert zu, der Gruppe beizutreten.

Ich lerne viele Dinge aus dieser neuen Gruppe.

Welche Aufgaben sind Sie interessiert dabei aus der Liste? Und wenn ja, warum glauben Sie, wäre gut, auf diese Aufgabe? Vielen Dank im Voraus für weitere Infos.
Ozzu Hosting - Want your website on a fast server like Ozzu?
Contact US for more information about our plans and rates
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag April 14th, 2009, 10:05 am

yomi hat geschrieben:
Vielen Dank für die Möglichkeit OZZU.

Id wie für eine OZZU Greeter. Ich habe eine Menge Arbeit außerhalb meines Beschäftigung, bei mir Gruß Menschen. I Umgang mit den neuen Mitgliedern in meiner Gemeinde, meine Aufgabe ist es, sie ständiger und bequem in einer kleineren Gruppe Zelle in der Kirche.

Id auch zur Teilnahme an den Dachhimmel-Fraktion. Ich müsste mich zu dehnen, dies zu tun, aber ich bin interessiert. Ich weiß nicht, ob ich kann einen Beitrag EVERYDAY. Ich genießen die Erforschung neuer Technologien und Innovationen

Vielen Dank für Ihr Angebot! Ich habe Sie auf der Liste für eine mögliche greeter oder Headliner. Ich kann Ihnen sagen, wäre wahrscheinlich gut, weil Sie sich beschreibend, und das gefällt mir. Sie erwähnt, dass Sie nicht denken, dass man eine neue Überschrift Alltag. Wenn wir Ihnen auf dieser Aufgabenliste für die Erstellung von Nachrichten, wie oft glauben Sie, wäre in der Lage zu kommen und nach etwas, was von Bedeutung ist (Headline-Qualität). Auch der Bereich der Ozzu glauben Sie, wäre für diese Themen zu schaffen? Hardware? Windows? Mac? Linux? Alle diese Bereiche? Anderen Bereichen? Wenn wir Sie in dieser Position würde ich wollen, dass Sie sich auf einem bestimmten Gebiet für die Themen (die Schlagzeile, die Sie auf die Hauptseite).
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag April 14th, 2009, 10:11 am

galacon hat geschrieben:
Hey Brian:

Ich habe Sinn mehr, die hier, wie ich bekommen eine Menge aus der gemeinsamen bereits wouldnt und Geist, die wieder ein wenig...

Ich bin bereit zu tun, Bewertungen, Tutorials, und schreiben Headliner oder was auch immer Sie benötigen.

Lassen Sie mich wissen, wo kann ich helfen, die Last!

Frieden,

Glenn "gman" Grundberg

Hi Glenn alias gman! Das ist genial, dass Sie bereit sind zu helfen. Wir haben eine ganze Reihe bereits zu wollen Website-Rezension tun, aber wir brauchen mehr Menschen interessieren sich für Tutorial schriftlich oder Headliner. Wenn wir Sie als Headliner oder ein Tutorial Schriftsteller das Thema würde Sie daran interessiert zu helfen? Was sind Sie gut oder was packt Ihr Interesse an reden? Für Headliner würden wir zuweisen möchten Sie eine bestimmte allgemeine Frage wie die Hardware-, Web-Design, Programmierung, Allgemeine Themen Webmaster, SEO, oder was immer Sie interessiert sind, in. Auf diese Weise würden Sie nur auf der Suche nach Nachrichten für Ihr Thema, statt zu finden, die Nachrichten für Dinge, die Sie nicht interessiert sein an Wir hätten andere Headliner für andere Themen (dass sie daran interessiert sind), so dass Menschen, die Schlagzeilen schaffen, sind wirklich begeistert und interessiert, sprechen über die Themen sind die :)
  • spork
  • HB
  • Silver Member
  • Loc: Rochester, NY

Beitrag April 14th, 2009, 10:15 am

galacon hat geschrieben:
Ich habe Sinn mehr, die hier, wie ich bekommen eine Menge aus der gemeinsamen bereits wouldnt und Geist, die wieder ein wenig...

Das erste Mal, dass ich lesen, ich dachte, Sie haben gesagt, "Ich habe mittlerweile aus der gemeinsamen bereits".
How to Maintain Simple, Static Pages in a CakePHP Application
EEEEEEEEE! It's here!!
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag April 14th, 2009, 10:21 am

UPSGuy hat geschrieben:
Im Übernahme wurden nicht warten auf irgendeine Art von Anerkennung msg, bevor wir beginnen? Ive mit meinen Beiträgen heute, so dachte, hatte ich eine bessere Kontrolle. :) Ich weiß, Theres der aktualisierten Rechnung und Rechte zur Notierung Themen auf der Front-Seite, aber habe ich, wenn ich wurde, was es wouldnt verletzt zu haben ein paar Gegenstände, die bereits auf.

Die großen für jeden, um zu helfen, selbst wenn sie nicht bereits für die Aufgabe. Dies ermöglicht es uns auch messen, wenn Sie (oder andere) wäre für diese Rolle. Auch wenn es nicht offiziell ernannt, um alle diese Aufgaben wäre es toll, dass Menschen helfen, in einem großen Teil dieser Sachen (wie z. B. die Schaffung Tutorials, Gruß an die Menschen, etc.). An diesem Punkt sind wir nur ein Verzeichnis der Mitglieder und was sie von Interesse sind Bald werden wir durch die Liste, und benennen diese auf der offiziellen Rollen. An diesem Punkt werden sie Teil des Teams Gruppe. Diejenigen, die Ernennung zum offiziellen Rollen kann immer ausschalten und Hilfe / Beitrag / Teilnahme an anderen Orten, aber der Schwerpunkt sollte sein, jeden Tag mindestens die Aufgaben, dass sie die Vereinbarung, diese Hilfe zu.

Auch diese Teams werden wahrscheinlich immer eine offene Gruppe. Was ich damit meine ist, als neue Mitglieder zu Ozzu wir können noch mehr auf die speziellen Teams. Auch wenn einige Mitglieder nicht tun ihren Teil, dass sie vereinbart, würden sie wahrscheinlich zurück auf ein ordentliches Mitglied, da wir uns wirklich für eine spezielle Gruppe von Menschen zu helfen, täglich mit Aufgaben. Die Dinge ändern sich mit der Zeit so gut, und die Mitglieder, die Zeit haben, jetzt zu helfen, kann nicht die Zeit, in der Zukunft. Wir verstehen, dass, aber zu diesem Zeitpunkt würden sie aus der Gruppe, so dass wir sie mit jemand anderem. Dies ist nicht eine schlechte Sache halten, würden wir gerne wieder, wenn sie Zeit hatten, für die es wieder in die Zukunft. Das Hauptziel dieser Gruppe ist es, schmücken die Bereitschaft zu helfen, und die haben eine Art von Struktur, so dass die Menschen wissen, was sie tun können, um wirklich helfen Ozzu zu einer blühenden Gemeinde.
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag April 14th, 2009, 10:38 am

johnsonbryce hat geschrieben:
Ich habe nicht viel Erfahrung mit Ozzu, aber wie die Website und benutzen Sie sie von Zeit zu Zeit. Mein Hintergrund ist Datenbanken (Oracle, SQL Server, MySQL, und einige andere). Ich bin interessiert und bereit, zu helfen, aber denke, ich wäre am besten helfen, irgendwie in meinem Spezialgebiet. Interessieren Sie sich für einige spezielle Foren für die Entwicklung um einige oder alle der oben genannten Datenbank. Wenn Sie würde, wäre ich bereit, um auf diese Weise.

Hauptthema: Datenbanken
Sub-Themen: Oracle, MySQL, SQL Server, etc.

Wenn nicht, ich kann mich auch bereit, Hilfe bei der "Special Teams Manager (s)". Ich habe viel Erfahrung mit Projekt-Management, sondern müssen wissen, welche Art von Follow-up, was Sie wollen und Werkzeuge / Berichte, die Sie haben, um dies zu tun.

Zuerst vielen Dank für Ihr Angebot zu helfen! Wir können die Interesse an der Schaffung eines neuen Forums für Datenbanken. Wenn wir etwas tun, wie, dass Sie Interesse an der Schaffung Tutorials oder Schlagzeilen für diesen Bereich? Schlagzeilen würden grundsätzlich wichtige Themen (zum Beispiel in den Nachrichten, oder etwas wirklich wertvoll für Mitglieder), die gebucht werden mindestens 3 mal pro Woche in diesem Forum. Sie wäre auch Headliner auf der Hauptseite von ozzu. Wenn Sie Interesse an Tutorials sie müssten zu diesem Format:

announcements/tutorial-making-tutorials-for-ozzu-howto-t85736. html

Natürlich in diesem neuen Forum viele weitere Themen, die nicht würdig Überschrift könnte auch der Schwerpunkt der Headliner aber wäre es, zumindest Post 3 wirklich wichtige Fäden pro Woche, die sich auf der Hauptseite von ozzu als gut. Sie würde einfach auf die etwas mit Datenbanken. Lassen Sie es mich wissen Sie Ihre Meinung zu diesem und wenn Sie daran interessiert wären, als Headliner oder Tutorial Autor für dieses Forum, wenn wir es.

Im Hinblick auf eine spezielle Teams, die Manager, wir brauchen mehr Mitglieder in dieser Rolle. Wenn wir zu ernennen Sie, dass Team stattdessen das Ziel der Team-Manager, um sicherzustellen, dass alle ihren Beitrag für die Aufgaben, die sie stimmen, um auf. Für Mitglieder Nachlassen (entweder nicht genug oder falsch, Dinge zu tun), würden sie zuerst gesprochen, so dass es vielleicht gelöst werden können, und wenn nicht auflösbare schließlich aus der Gruppe, so dass sie ersetzt werden kann, mit jemand anderem. Wouldnt Es werden sehr viele Werkzeuge zur Verfügung, aber wenn Sie haben Ideen für Tools zur Unterstützung bei diesem Prozess, den sie geschaffen werden könnten. Vor allem aber wäre es den Managern die Verantwortung, um herauszufinden, wo wir brauchen mehr Hilfe, und zu entfernen, die nicht die ihre Aufgaben nach dem Gespräch mit.

Danke!
  • UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind
  • Loc: Nashville, TN

Beitrag April 14th, 2009, 10:38 am

Das klingt gut, vielen Dank für die Klärung BWM.
I'd love to change the world, but they won't give me the source code.
  • CowKiller
  • PC Technician
  • Web Master
  • Loc: Canada "A"

Beitrag April 14th, 2009, 11:53 am

Wettbewerb Creators

Ich habe einige Ideen für Wettbewerbe, dass ich vielleicht auch Spaß machen und neue. Ich glaube, ich wäre eine gute Passform in diesem Bereich habe ich statt in vielen der Wettbewerbe, wenn ich genug Zeit hatte, oder bereits ein Bild gemacht, dass sich in.
anyone have a extra vista home premium cd key i can have? pm me please.
http://www.GreatNova.com
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag April 14th, 2009, 12:04 pm

CowKiller hat geschrieben:
Wettbewerb Creators

Ich habe einige Ideen für Wettbewerbe, dass ich vielleicht auch Spaß machen und neue. Ich glaube, ich wäre eine gute Passform in diesem Bereich wie ich statt der in vielen Wettbewerben, wenn ich genug Zeit hatte, oder bereits ein Bild gemacht, dass sich in.

Vielen Dank für Ihr Angebot CowKiller! Wenn wir zu akzeptieren, dich in diese Rolle zu können, benötigen wir Sie, sich zu einem bestimmten Thema mit der Erstellung Wettbewerbe. Derzeit sind bereits die Fotografie und Digitale Kunst. Haben Sie eine Idee, ein neues Thema, dass Sie möchte auf? Danke!
  • hax
  • Born
  • Born

Beitrag April 14th, 2009, 5:04 pm

Hallo,

Ich interessiere mich für das Schreiben Tutorials. Bestimmte Dinge Im bereits gut sind:

Virus Reinigung auf Microsoft-Boxen
Einrichten von FreeBSD für jeden Zweck (Server oder Workstation)
und so ziemlich alles andere technische.

Im Hosting http://hamen.us.com FreeBSD auf meinem eigenen Server. Sie können mich auch unter FreeBSD Bug-Tracking-System http://lists.freebsd.org/pipermail/free ... 08160.html

Wenn ich mich zugelassen werden zu können, Id, wie sich die auf den "Partner Forum" (braun) Gebiet als Free Web Hosting.

Gedanken, Kritik willkommen.
Vielen Dank im Voraus
Greg
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag April 14th, 2009, 5:04 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 150 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast