Suchen Sie nach Mitgliedern zu helfen Ozzu

• Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin
  • Loc: Seattle, WA
  • Status: Offline

Beitrag April 13th, 2009, 11:01 am

Wir schaffen eine neue Gruppe auf ozzu genannten "Special Teams". Das Ziel dieser Gruppe ist es, die Mitglieder schmücken möchte helfen ozzu in gewisser Weise. Plus, erhalten Sie alle Vorteile als Gold-Mitglied Ozzu kostenlos, solange Sie sind Teil dieses Teams.

Es gibt viele verschiedene Mitglieder suchen wir für die Hilfe bei allen Arten von Aufgaben auf ozzu. Wir versuchen, nur eine Aufgabe zuweisen pro Mitglied, so dass nichts ist überwältigend, und das können Sie Ozzu wie Sie normalerweise tun. Wenn Sie etwas sehen, was auf der Liste und möchte helfen, antworten Sie bitte auf diesen Thread, und wir Sie kontaktieren können, an diesem besonderen Team. Bitte sagen Sie uns, warum Sie denken, wäre eine gute Passform für die Aufgabe. Wenn Sie noch andere Ideen, in dem Sie könnte dazu beitragen, dass Ozzu ist nicht auf der Liste wenden Sie sich bitte an Ihren Vorschlag in diesem Thread an, was man tun könnte. Hier ist eine Liste der ab, was wir brauchen Mitglieder, die uns helfen mit:

• Ozzu Greeters - Hauptbild Verantwortung ist es, Themen in der Einführung Yourself-Forum. Sie würden die neuen Mitglieder willkommen fühlen, ihnen Fragen stellen, wer sie sind und was sie tun, helfen sie bei der Verwendung der ozzu Schnittstelle, etc.
  • Wettbewerb Creators - Wichtigste Aufgabe ist es, in die Leitung mehr Wettbewerbe (die wir nicht haben)
  • Website Rezensenten - Wichtigste Aufgabe ist es, sehr, die auf Website-Rezension gute Anregungen geben und die Mitglieder der Meinung, dass unsere Website Überprüfung ist eine der besten im Internet.
  • Tutorial Writers - Wichtigste Aufgabe ist es, so viele neue Übungen wie möglich für einen unserer bezeichneten Abschnitte Tutorial. Wenn Sie über eine große Erfahrung mit einem bestimmten Abschnitt und möchte helfen, könnte dies für Sie ideal.
  • Dachhimmel-Fraktion - Wichtigste Aufgabe ist es, mindestens ein neues wichtiges Thema jeden Tag für Webmaster, Programmierer, Webdesigner, etc. Sie können Themen etwas in den Nachrichten, neueste Technologie, beste Praktiken, etc. Die Mitglieder dieser Gruppe in der Lage wäre, , um ihre Themen auf die Überschrift auf der Hauptseite von ozzu.
  • Spezielle Teams Manager (s) - Wichtigste Aufgabe ist es, stellen Sie sicher, dass jeder, der ist Teil des Teams ist weiterhin die Teilnahme an den Aufgaben, die sie benannt werden, die. Sie sollten und führen spezielle Team-Mitglieder, sich mit Ideen, wie sie zu verbessern oder die Dinge besser machen, usw. Schließlich sollten Mitglieder nicht mehr aktiv, nachdem Versuche, um zu versuchen, die Situation zuerst.

Auch das ist nur eine Liste ab, wir sind offen für mehr Ideen, wenn Sie sie haben. Bitte antworten Sie auf diesen Thread, wenn man möchte, die dazu bestimmt sind, zu diesem neuen Team, oder wenn Sie haben Vorstellungen von einer einzigartigen Art und Weise, wie Sie helfen dem Ozzu Community!
Ozzu Hosting - Want your website on a fast server like Ozzu?
Contact US for more information about our plans and rates
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag April 13th, 2009, 11:01 am

• zhouyi
  • Graduate
  • Graduate
  • Loc: China

Beitrag April 13th, 2009, 11:40 am

Tolle Idee. Totally diesen Vorschlag unterstützen!
  • cjxxi
  • Expert
  • Expert
  • No Avatar
  • Loc: Fort Worth, TX

Beitrag April 13th, 2009, 11:44 am

Ich bin, möchte ich helfen, mit etwas, das nicht auf der Liste, und wenn bei den jeweiligen Bereichen erforderlich ist, als Entwickler und / oder zur Erhaltung der / die der Programmierung Foren.

Bitte sagen Sie uns, warum Sie denken, wäre eine gute Passform für die Aufgabe:

In meiner Erfahrung als Entwickler für mehrere Jahre, ich glaube, ich habe über einige der besten Praktiken zu tun, Dinge, die in vielen Fällen nicht so einfach zu tun. Ich weiß auch, der Verantwortung, die es braucht.
networklatino.com
-----------------------------------
  • CXLink
  • Expert
  • Expert
  • Loc: ATL-GA

Beitrag April 13th, 2009, 11:49 am

Ich wäre daran interessiert, Website Reviews. Nicht so sehr aus einem Aspekt Code (ja, ich kann schreiben mit HTML / XHTML / CSS, aber ich glaube nicht, dass ich es gut genug, um fremde Arbeit), aber ich würde gerne Feedback auf Website-Design.

Ich habe seit Grafik / Design für die letzten 5 Jahre und Ozzu hat mir geholfen, die auf mehreren Seiten mit einigen großen Feedback. Ich habe einige Rückmeldungen, und ich hoffe, dass es hilfreich sein.
Push-Here ::: Web Design + Identity
WordPress - like mayonnaise - goes great with anything
We adore chaos because we love to produce order. -M. C. Escher
  • gblondie
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag April 13th, 2009, 12:07 pm

Ich sagen, kein Problem. Dies ist eine perfekte, immer auf der Suche nach einem Weg, um anderen zu helfen. Jetzt gibt es keine bestimmten Zeit wieder auf, um Sie über:
Bigwebmaster hat geschrieben:
Bitte sagen Sie uns, warum Sie denken, wäre eine gute Passform für die Aufgabe.
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag April 13th, 2009, 12:21 pm

gblondie hat geschrieben:
Ich sagen, kein Problem. Dies ist eine perfekte, immer auf der Suche nach einem Weg, um anderen zu helfen. Jetzt gibt es keine bestimmten Zeit wieder auf, um Sie über:
Bigwebmaster hat geschrieben:
Bitte sagen Sie uns, warum Sie denken, wäre eine gute Passform für die Aufgabe.

Wouldnt ich sagen, es ist eine bestimmte Zeit, aber Sie werden nicht angeboten werden, es sei denn, was Sie uns sagen, was Sie interessiert, und warum tun Sie wäre gut für diese Aufgabe. Dies wird am ehesten zu einem offenen Thread für eine Weile, aber keine Garantien. Je früher Sie reagieren, desto besser die Chance erhalten Sie bietet etwas zu tun.
  • gblondie
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag April 13th, 2009, 12:31 pm

OK sehr, ich danke Ihnen.
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag April 13th, 2009, 1:00 pm

Eine neue Aufgabe in der Liste oben genannten "Dachhimmel-Gruppe" für Menschen, die auf die Schaffung immportant Themen Ozzu. Auch eine neue Aufgabe als "Special Team-Manager" für die Mitglieder zu dieser Gruppe und zu verwalten, um sicherzustellen, dass Menschen bleiben aktiv.
  • usmanz
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: Pakistan

Beitrag April 13th, 2009, 1:46 pm

Da ich in der Gestaltung Website, die ich anbieten kann, um Websites.
Kann ich melde mich nur auf einer Internet-Kritiker?
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag April 13th, 2009, 1:53 pm

Wie wäre es mit einem " Mitglied Ort des Tages "-Gruppe?
Mitglieder in dieser Gruppe wäre auf der Suche nach Blickfang in Profile / Signaturen / etc.
Wouldnt Seiten müssen sich auf die "domain.com / etc", sie könnte Deviant Art Profile, Flickr, etc.

Wenn sie ein, sie schaffen ein Thread mit einer Übersicht über die Website in einem "Site of the Day"-Forum.
Dieser neue Thread würde die Zustimmung wie die Tutorial-Foren, so dass mehrere Websites können qued von den einzelnen Gruppen während der immer noch mit dem ein-A-Day Thema.

Genehmigung würde ein First-in-first-out-Regel, es sei denn, es würde ein Gewinde Mitglieder zugelassen zu werden zwei Tage in Folge, während mehr als einem Theres Mitglieder Beiträge in die que, um zu versuchen, halten es fair.

Sowohl die Gruppenleiter und die "Headliner"-Gruppe könnte dafür verantwortlich sein, für die Zulassung und möglicherweise Headliner einer Website des Tages jeden Tag.
Why yes, yes I am.
  • ASAP
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Loc: NYC

Beitrag April 13th, 2009, 2:26 pm

Ich wäre sehr daran interessiert, bei der Überprüfung Website Designs oder als greeter.

Ive seit freier Web-Design und-Entwicklung für die letzten 5 Jahre, sowie die Teilnahme an verschiedenen Gemeinden in der gesamten Web-und im realen Leben. Im recht talentiert in ab interessante Diskussionen, auch wenn meine Tätigkeit auf Ozzu ist ziemlich begrenzt.

Ich habe ein sehr starkes analytisches Denken, die in der Lage zu bieten konstruktive Kritik über Muster-, Informations-und SEO.

Schreiben Tutorials oder News wäre auch von Interesse für mich, aber ich kann nicht garantieren, dass ich die Informationen auf einer täglichen Basis, da meine freiberufliche Tätigkeit. Aber ich bin dabei, einen persönlichen Blog-Site, auf die ich kann Inhalt abgleichen zu Ihnen, wie ich ihn.
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag April 13th, 2009, 2:35 pm

usmanz hat geschrieben:
Da ich in der Gestaltung Website, die ich anbieten kann, um Websites.
Kann ich melde mich nur auf einer Internet-Kritiker?

Vielen Dank für Ihr Angebot! Da hast du keine große Geschichte, die ich Entsendung können auf ozzu (noch), können Sie mir bitte sagen, welche Art von Web-Design-Erfahrung, die Sie haben und warum Sie denken, wäre eine gute Passform für diese Aufgabe? Danke!
  • 7Hunters
  • Newbie
  • Newbie
  • Loc: Missouri

Beitrag April 13th, 2009, 2:58 pm

Ich wäre daran interessiert, bei der Herstellung von Video-oder Text-Tutorials auf der Grundlage von Fragen im Forum.

Ich habe ein Webmaster für zehn Jahre, lehrte von fünf, und ich bin durch zertifizierte Experten in Adobe Photoshop und Dreamweaver. Ich würde wahrscheinlich einen Link zurück zu meiner Website, wo ich über die wöchentlichen Blog-Technologie Sachen (die nicht-kommerzielle, 0 Anzeigen.)
  • cjxxi
  • Expert
  • Expert
  • No Avatar
  • Loc: Fort Worth, TX

Beitrag April 13th, 2009, 3:01 pm

keine Antwort für mich?
networklatino.com
-----------------------------------
  • wolfmanz
  • Novice
  • Novice
  • Loc: Arizona

Beitrag April 13th, 2009, 3:13 pm

Ich würde mich sehr interessieren.

Ich möchte versuchen, meine Hand in den Bereichen "Website Rezensenten Tutorial und Schriftsteller."

Ich habe einen Abschluss in Informatik und mehr als 30 Jahre Erfahrung in der alles aus Groß-Mainframe-Datenbanken für kleine Datenbank / data driven Web sites.

Ich mag Forschung, um zu versuchen, Antworten zu finden auf Fragen über die Computer-Welt.

Ich habe seit der Schleife für eine Weile, bin aber immer wieder in sie, und weiß, dass ich könnte positiv, informative Antworten auf diese benötigen.

Danke,
Wayne
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag April 13th, 2009, 3:13 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 150 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste