Tutorial: Making Tutorials für Ozzu Howto

• Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin
  • Loc: Seattle, WA
  • Status: Offline

Beitrag Februar 29th, 2008, 2:00 pm

Einführung

Mit dem Upgrade auf phpBB3 wir jetzt Unterkategorie Unterstützung haben und Tutorial sub Abschnitte sind in vielen Kategorien Forum über Ozzu. Wenn Sie eine Anleitung Sie wollen auf Ozzu Platz, aber keine Anleitung Kategorie siehe dazu haben, benutzen Sie bitte unser Forum, um Vorschläge der Antrag zu stellen. Jeder registrierte Nutzer ist willkommen, nach einem Tutorial, bitte beachten Sie aber, dass sie nicht zeigen, bis von einem Moderator genehmigt. Der Grund, warum es auf einer genehmigten Grundlage ist, weil unsere Tutorial-Format Leitlinien entsprechen müssen. Damit wird es einfacher für die Mitglieder folgenden Tutorials, weil das Format wird in Einklang stehen. Es wird auch immer das Tutorial Foren frei von Müll.

Das Tutorial Format

Jeder Titel von einem Tutorial sollte dieses Format haben:

TUTORIAL: Name des Tutorial

und dann die eigentlichen Post sollte eine Einführung, sub Überschriften und ein Abschluss von einigen Arten. Jede Position sollte fett, unterstrichen, und groß - wie sehen Sie auf dieser Seite. Das können Sie mit Code wie diesen nehmen (der Raum aus dem ersten bbcode):

Code: [ Download ] [ Select ]
[tuthead ]Your heading[/tuthead]
Paragraph starts here...
  1. [tuthead ]Your heading[/tuthead]
  2. Paragraph starts here...

So zum Beispiel wäre in etwa so aussehen:

Quote:

Einführung

Die Einführung hier...blah blah blah...blah blah.

Sub Rubrik 1

Informationen hier kann jeder bbcodes verwenden, z. B. Code-Tags, Listen, Bilder, etc. Bilder getan werden sollte, mit dem Merkmal der Ozzu legen, um sicherzustellen, dass die Tutorien immer in die Zukunft.

Sub Rubrik 2

Mehr Infos hier...

Fazit

Der Abschluss hier...

Tutorial Inhalt

Das Tutorial ist berechtigt, einen Text, Bilder, Codes, Zitate, Farben, etc. Sie können sich voll benutzen Sie den BBCode-System zu helfen, die Dinge klarer. Wenn Sie unsicher sind, wie Sie BBCode lesen Sie bitte diese:

faq.php? mode = bbcode

Wenn Sie sich für Bilder verwenden, fügen Sie bitte sie zur Post. Wir werden nicht zulassen verlinkten Bilder, weil sie nicht zuverlässig sind, um in der Zukunft zu arbeiten. In unserem Tutorial Foren werden alle registrierten Benutzer in der Lage, Bilder, Filme legen, Textdateien, Programmierung Dateien, Zip-Dateien und vieles mehr. Sie können die Anlage Bereich zu betreten, indem Sie unterhalb der Textbox in der Weitere Einstellungen Posting Abschnitt. Dieser Abschnitt wird Ihnen genau wissen, welche Arten von Anhängen zugelassen sind. Hier ist ein Screenshot von dem, was ich beziehe mich auf:

Attachments:
tutorialss.jpg

Screenshot of the upload attachment area on Ozzu

Tutorial Antworten

Da Sie den Autor des Tutorials werden Sie die Möglichkeit, halten und haben das Tutorial offen für Antworten, oder Sie können das Tutorial sperren, wenn Sie nicht wollen, die mit diesem stören. Sie brauchen nicht ein Moderator zu Ihrem Thema zu sperren, können Sie dies selbst tun, nachdem Sie das Thema gepostet haben.

Tutorial Approval Process

Das Tutorial Genehmigungsverfahren ist recht einfach. Jeder registrierte Mitglied kann in einem Tutorial Abschnitt gehen und ein neues Tutorial. Sie tun dies, indem Sie einfach eine neue Thema in diesem Abschnitt. Denken Sie daran, während Sie sich in der Mitte, Ihren Tutorial können Sie auch speichern Sie das Tutorial als die Entwurf wenn Sie möchten, auf, ihm später kommen, bevor Sie ihn. Wenn Sie das Tutorial vollständig formatierte können Sie fortfahren und senden Sie es an, dass Tutorial Forum.

An dieser Stelle nur Sie und Moderatoren Thema zu sehen, kein anderer registrierter Benutzer ihn sehen werden. Sobald ein Moderator kommt um sie einen Blick auf Ihre Tutorial zu ergreifen, um sicherzustellen, dass seine fügt sich in unsere Tutorial Leitlinien . Ist dies der Fall, werden sie das Tutorial zu genehmigen und es wird dann zeigen sich in diesem Tutorial Unterkategorie. Wenn es passt nicht angemieteten Leitlinien der Moderator wird antworten Sie einfach auf Ihr Tutorial Thema lassen Sie kennen die Probleme. Nachdem alle Probleme behoben werden, wird der Moderator alle zusätzlichen Kommentare zu entfernen, so dass nur das Tutorial noch übrig ist. Wenn der Moderator das Tutorial fühlt hat keine Chance, genehmigt hat sie es vollständig zu löschen.

Regeln

Jedes Tutorial eingereicht wurden, können nicht für den Zweck der Förderung Ihrer Website. Das bedeutet, Sie können keine Links in einem Tutorial Referenzierung Ihrer Website Zeitraum eingebettet. Sie dürfen Ihre Unterschrift, die Sie Links zu Ihrer Website haben können, beifügen.

Ein Tutorial zeigt, muss die eigene Arbeit. Sie können nicht kopieren und einfügen jemand Neubauten Arbeit und behaupten, es ist Ihr Tutorial. Dies wird als Verletzung des Urheberrechts und wird nicht toleriert werden.

Fazit

Ich denke, das Tutorial sub Abschnitten werden eine große Bereicherung für Ozzu machen. Ich weiß, es ist etwas, das viele Mitglieder Ozzu gefehlt haben. Wir hoffen, jeder genießt die Tutorials und Spaß machen sie!
Ozzu Hosting - Want your website on a fast server like Ozzu?
Contact US for more information about our plans and rates
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Februar 29th, 2008, 2:00 pm

• Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag März 1st, 2008, 10:40 am

Was passiert, wenn das Tutorial erfordert, dass die Bilder in ihm...Wie wollen wir das als Anlage und zeigen sie ihnen?
Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
  • SpooF
  • Ice Cream
  • Bronze Member
  • Loc: Richland, WA

Beitrag März 1st, 2008, 10:43 am

Reread das Tutorial Inhalt.
College Taught Me - And we're not talking about the classes!
@travisperson
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag März 1st, 2008, 10:47 am

Ok, I figured it out bereits...Alles, was ich tun musste, war beifügen und klicken Sie auf "Inline-Place". I figured it out in ein Test-Forum...Dank though.
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
  • Rabid Dog
  • Cheese Monkey
  • Web Master
  • Loc: South Africa

Beitrag März 6th, 2008, 10:07 am

Ich sehe nicht ein Java-oder C #Abschnitt?
My Software Development Company
Music I have recorded (fixed now :))
Bild
  • grinch2171
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Martinsburg, WV

Beitrag März 6th, 2008, 10:39 am

• Rabid Dog
  • Cheese Monkey
  • Web Master

Beitrag März 6th, 2008, 10:48 am

grinch2171 hat geschrieben:

Um das ist Javascript? Großer Unterschied zwischen Java und Javascript :)
Bild
  • grinch2171
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Martinsburg, WV

Beitrag März 6th, 2008, 10:56 am

Was auch immer. Damn Programmierer ;)
  • Rabid Dog
  • Cheese Monkey
  • Web Master

Beitrag März 6th, 2008, 11:08 am

grinch2171 hat geschrieben:
Was auch immer. Damn Programmierer ;)

LOL Ah Mann, den ich haben gut gelacht, als ich gelesen, daß! Dank Grinch
Bild
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag März 6th, 2008, 11:29 am

Ich will hinzufügen, mehr als jemand wird bereit sein, um / einreichen. Wenn Sie über ein Tutorial zur Äußerung und die Kategorie ist nicht vorhanden bitte lassen Sie es mich wissen, und ich werde es schaffen für Sie. Der Grund, warum ich möchte es so ist, denn es gibt viele (viele!) Verschiedenen Programmiersprachen. Wenn Sie haben etwas, das Sie arbeiten an tollwütigen Hund bitte lassen Sie es mich wissen, und ich werde die Unterkategorien hinzugefügt.
  • Rabid Dog
  • Cheese Monkey
  • Web Master

Beitrag März 6th, 2008, 11:46 am

Roger das Fett "Web". Werden Sie wissen, wann es fertig ist. Vielen Dank für Hinweis :)
Bild
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag März 14th, 2008, 11:30 pm

Just sagen...Nun kann man mit dem Tag [tuthead]...für die Rubriken :) (Dank an Fett Web :) )
Dreamtale - Farewell
  • mindfullsilence
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Mai 27th, 2009, 11:15 pm

jemand bemerken, dass die "tuthead" bbcode nicht unterstreichen, nicht die Bezeichnung? Invision - Jede Art und Weise zu fixieren, dass? Gerade jetzt, wenn ich schreibe tuts ich bbcode wie folgt benutzen:

Code: [ Download ] [ Select ]

[tuthead ][u ]Heading[/u][/tuthead]

1.  
  2. [tuthead ][u ]Heading[/u][/tuthead]
  3.  
Use your words like arrows to shoot toward your goal.
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag Mai 28th, 2009, 9:22 am

Dies ist ein Test

Scheint die Arbeit für mich? Sehen Sie einen Unterstrich zu dieser oben? Es zeigt für mich. Welche Browser und Betriebssystem verwenden Sie, wenn Sie immer noch nicht einen Unterstrich?
  • spork
  • HB
  • Silver Member
  • Loc: Rochester, NY

Beitrag Mai 28th, 2009, 9:26 am

Ich sehe die unterstreichen, wie gut.
(FF3, XP)
How to Maintain Simple, Static Pages in a CakePHP Application
EEEEEEEEE! It's here!!
  • Anonymous