Verhindern Sie ein unbeabsichtigtes Navigation vom Post-Formular

• Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin
  • Loc: Seattle, WA
  • Status: Offline

Beitrag September 18th, 2009, 1:07 pm

Ich habe gerade eine neue Funktion implementiert, die Sie aus Versehen die Navigation weg von einer Seite auf Ozzu, dass Sie versuchen, ein neues Thema oder Antwort auf machen verhindert

In der Vergangenheit habe ich losts Beiträge habe ich acciently durch Drücken der Schaltfläche "Zurück" oder durch Drücken der Rücktaste auf der Tastatur, wenn die tatsächliche Textfeld wurde nicht ausgewählt, geschrieben. Schlagen Sie die Rücktaste ist das gleiche wie das Drücken der Schaltfläche "Zurück" im Browser.

Was muss jetzt geschehen ist ein JavaScript-Popup-Dialogfeld zur Bestätigung wird gefragt, ob Sie wirklich die Absicht, die Entsendung Seite zu verlassen. Es ermöglicht Ihnen, traf zu kündigen, so dass Sie nicht alles, was Sie geschrieben haben, zu verlieren.

Bitte teilen Sie mir Ihre Meinung zu diesem oder wenn Sie bemerken, die Bugs. Ich habe mit IE und FF und sie arbeiten dort richtig getestet.

Dies sollte sowohl mit dem Thema neue Seiten zu arbeiten, und schnell zu beantworten. Die Navigation zu überprüfen aktiviert sich nur, wenn man einmal die eigentliche Textfeld in dem Sie Ihre Nachricht schreiben würde / neuen Thread auf ausgewählten
Ozzu Hosting - Want your website on a fast server like Ozzu?
Contact US for more information about our plans and rates
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag September 18th, 2009, 1:07 pm

• Don2007
  • Web Master
  • Web Master
  • No Avatar
  • Loc: NY

Beitrag September 18th, 2009, 5:37 pm

Es funktionierte.
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag September 18th, 2009, 7:29 pm

Doesnt work in Opera, weil keine Unterstützung für Onbeforeunload. Kein großer Verlust für mich aber.

Ive verloren lange Beiträge (nicht nur hier) von versehentlich die Registerkarte zu schließen oder navigieren sich mit einem Maus-Gesten in der Oper oft genug, dass Ive begonnen, lange Beiträge in meinem Text-Editor erstellen und speichern Sie es auf meinem Desktop, so kann ich Ctrl + S in regelmäßigen Abständen .

Ich frage mich, ob anyones a mod geschrieben für eine Autosave-Funktion, die das gleiche Entwürfe erstellt, wenn Sie drücken Sie die Schaltfläche "Speichern" in der erweiterten Antwort UI verwendet.
Why yes, yes I am.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 3 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste