Amerikanisches Englisch

• SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 20th, 2009, 4:04 am

Ist das die offizielle Sprache des Ozzu?

Ich frage, weil, wenn die Headliner "Take a View" Thema, das ich geschrieben das Wort "Favorit", wie ich es gelernt hatte, um es hier verzaubert. In Amerika Ich verstehe Sie alle spell it "Favorit", so das ist die bevorzugte Schreibweise?

So sehr es schmerzt mich zu fragen, aber sollte ich fangen Sie einfach an alle Worte, die ich kennen die amerikanische Weise, wie ich es getan habe, als mit dem Schnitt ein paar Sachen für meine Website. Zum Beispiel ist das Wort geschrieben Color Farbe hier.

Was sind Ihre Gedanken?
SB's Flickr
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 20th, 2009, 4:04 am

• ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag Oktober 20th, 2009, 5:50 am

Ich persönlich denke, es gibt so wenige wirkliche Unterschiede zwischen den amerikanischen und britischem Englisch es wirklich keine Rolle,
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin
  • Loc: Seattle, WA

Beitrag Oktober 20th, 2009, 10:13 am

In den meisten Fällen alles, was ich selber tun, ist die amerikanische Englisch. Der Grund dafür gefunden, dass Sie wahrscheinlich Farbe ist Farbe ist, weil die Sprache Packung, die mit phpBB kommt, ist das britische Englisch.

Wie auch immer, wie Mark sagte, ist es wahrscheinlich nicht wirklich wichtig sind. Ich kann mich noch verstehen Sie, wenn Sie auf diese Weise ;)
Ozzu Hosting - Want your website on a fast server like Ozzu?
Contact US for more information about our plans and rates
  • spork
  • HB
  • Silver Member
  • Loc: Rochester, NY
  • Status: Online

Beitrag Oktober 21st, 2009, 10:19 pm

Ich glaube, der einzige amerikanische Im dass es zu buchstabieren, "graue" vorzieht.
How to Maintain Simple, Static Pages in a CakePHP Application
EEEEEEEEE! It's here!!

Beitrag Oktober 21st, 2009, 10:45 pm

Ja, jeder kann lesen und verstehen beide Wege.
  • UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind
  • Loc: Nashville, TN

Beitrag Oktober 23rd, 2009, 5:37 pm

Ich sage Ihnen treu zu bleiben, wer Sie sind und schreiben Sie die Sprache, die Sie kennen. Ich glaube, das waren gut versiert genug, hier zu halten. :)
I'd love to change the world, but they won't give me the source code.
  • SB
  • Moderator
  • Genius

Beitrag Oktober 25th, 2009, 2:39 pm

In den letzten 5 Jahren IVE auf dieser Seite * ive stets auf die Sprache, die ich worden sei. It just really dämmerte mir, dass es interessant wäre, was alle anderen sehen, könnte man meinen, um den Weg i Zauber gewisse Dinge. In den meisten Fällen die Sprache formuliert ist mehr oder weniger die gleiche, nur gibt es die ungeraden Wort, das nicht ist.

Vielen Dank, dass Sie mir eine Idee. Ich frage mich, ob ich die Grenzen schieben kann und beginnen Sie in " Schottisch " :lol:

* nur 2 Wochen und ein bisschen schüchtern
SB's Flickr
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag Oktober 26th, 2009, 6:29 am

Ive beobachtete ein paar Schotten haben Gespräche auf Tischen mit "Schotten" zu chatten. Unfähig, auch nur eine blühende, was sie sagten zueinander. lol

Interessante Tabelle. Anerkannte sehen viele von denen, also vor und wurde auch daran erinnert, Id noch gerne Haggis versuchen einige Tage.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
  • SB
  • Moderator
  • Genius

Beitrag Oktober 26th, 2009, 10:15 am

Haggis ist gut. 30. November ist St. Andrews Tag *, haben dann ein.

* St Andrews der Schutzpatron von Schottland, wie St. Patrick von Irland.
SB's Flickr
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag Oktober 26th, 2009, 10:33 am

Nun, ich denke, ich könnte Griff zu essen einige just fine. Allerdings vertraut zu sein mit den Zutaten in der Rezeptur, Im nicht sicher, ich könnte mich eigentlich macht es mir bringen, ohne völlig Hochrechnung aus - geschweige denn ich habe keine Ahnung, wo ich die Zutaten vor Ort (Schafe Magen, Leber, Herz, Zunge und bung - sind nicht üblich Lebensmittelgeschäft Artikel hier, und Id hart bedrängt werden, um sie von meinem Metzger Ich denke, zu bekommen). Think Ill einfach warten, bis eines Tages, wenn / falls ich jemals in Schottland und jemand mehr Erfahrung machen.
  • SB
  • Moderator
  • Genius

Beitrag Oktober 26th, 2009, 11:52 am

Es ist ganz einfach. Es muss ein Supermarkt irgendwo, daß es verkaufen vorgefertigte und das ist gut genug sein wird. Es wird in einer Tasche und alles, was Sie tun müssen, ist es Dampf für 60 Minuten. Burst der Tasche und bereit zu konsumieren.

You've got zu verstehen, kann ich kaum erkennen Toast...Also, wenn ich sage, es ist leicht es wirklich ist :lol:
SB's Flickr
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag Oktober 26th, 2009, 12:05 pm

Nun, immer traditionellen Haggis wird schwierig werden. Das USDA legte ein Verbot von Haggis Exporte im Jahr 1971 und nicht erlauben den Einsatz der Lunge in Lebensmitteln

http://www.usatoday.com/news/health/200 ... ggis_N.htm

Ich habe ein paar Möglichkeiten für eine "Nachahmung finden Sie unter" Versionen, die möglicherweise erreicht werden könnte online.

Quote:
Canned schottischen Haggis Hits Amerika
Haggis, es ist ein Lebensmittel, dass makes you smile oder kriechen. Diese große Wurst-wie Teller, Fleisch und Haferflocken in einen Naturdarm verpackt umfasst, ist ein schottischer Grundnahrungsmittel, aber aufgeschoben feinen amerikanischen Esser wegen der Aufnahme von Innereien wie Nieren, Leber, Herz und Lunge. Haggis hat einen schlechten Ruf bekommen, nach Jim Walters, Inhaber der Caledonian Küche (www. caledoniankitchen.com), ein in Texas ansässiger Unternehmen, das in Dosen Haggis für den US-Markt macht. Seine Mission: So erstellen Sie eine vorgefertigte Version, die ihm von der Haggis genoss er im Ausland erinnert. Hes angepasst dem traditionellen Rezept der amerikanischen Geschmack, indem Sie die Kühe anstelle von Schafen anzupassen. Da die USDA glaubt nicht, Lungen sind für den menschlichen Verzehr, Walters 'Haggis ist Lungenkrebs-free geeignet. Die Zutaten sind leicht über ein lange Zeit gekocht, um die richtige Konsistenz und Mischung von Aromen zu liefern. Die Konserven Haggis Einzelverkäufe bei 8 $. 99, während die Präsentation Haggis (bereits in das Gehäuse gefüllt) geht für $ 74,99. Im Mittelpunkt bei den meisten Burns Night Dinner, die im 18. Jahrhundert schottischen Dichters Robert Burns, Haggis ist nicht mehr schwer zu bekommen Ehre.

http://www.specialtyfood.com/do/news/Vi ... cle?id=321
http://www.caledoniankitchen.com/catalog/
  • SB
  • Moderator
  • Genius

Beitrag Oktober 26th, 2009, 12:33 pm

Das ist Mist. Canned Haggis wird nur zu tun haben.

:lol:
SB's Flickr

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 13 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste