eMail-Benachrichtigung

• SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 30th, 2009, 7:27 am

Die E-Mail-Adresse, die ich für den Empfang von E-Mails verwendet aufgehört zu existieren, als mein alter Webhoster ihre Geschäftstätigkeit eingestellt, wie ein Ergebnis, das ich wusste, dass ich meine E-Mail-Adresse auf Ozzu ändern. Ich habe das vor ein paar Tagen, nicht einmal einen Tag nach dem alten Host geschlossen ihren Servern.

Ich war mir E-Mails erhalten Anmelder von PMS und ein Thema aus den Antworten kein Problem, bis gestern Abend. Ich loggte mich heute die Meldung besagt, dass E-Mails nicht waren mir als E-Mail-Adresse gesendet zu sehen, war nicht sie zu empfangen. Die E-Mail-Adresse habe ich nun meinen alten Hotmail-Konto, das IVE seit etwa 9 Jahren. Bei einer erneuten Vorlage des "neuen" E-Mail-Adresse als dasselbe Hotmail man die Nachricht ging.

Jede Idee, was das Problem sein könnte? Wenn jemand kann mir PM oder Antwort auf diesen Thread oder einem anderen Thread, so kann ich herausfinden, ob es ein Problem mit meinem Hotmail-Adresse oder, wenn seine Ozzu ein Fehler.
SB's Flickr
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland

Beitrag Oktober 30th, 2009, 7:27 am

• ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag Oktober 30th, 2009, 8:49 am

antworten
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • SB
  • Moderator
  • Genius

Beitrag Oktober 30th, 2009, 8:51 am

muß ein Fehler auf der Website.
SB's Flickr
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin
  • Loc: Seattle, WA
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 30th, 2009, 9:28 am

Hat es wieder nach diesem Thread passieren? oder hat es richtig funktioniert?
Ozzu Hosting - Want your website on a fast server like Ozzu?
Contact US for more information about our plans and rates
  • SB
  • Moderator
  • Genius

Beitrag Oktober 30th, 2009, 9:31 am

Alles ist jetzt gut.

Habe ich sinnvoll mit meiner Post? Wasnt sicher, ob sie lesen richtig ist oder nicht.
SB's Flickr
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag Oktober 30th, 2009, 9:51 am

Interessant. Ich sah es in dem Protokoll und über 5:15 PM PDT gestern ist, wenn Ihr Konto klassifiziert wurde. Der Fehler war:

Quote:
-removed-this-craigc.co.uk @ R = dk_lookuphost (-1): aufschieben Host-Lookup nicht abgeschlossen
2009-10-29 17:15:52 1N2UU6-0003rm-40 ** -removed-this-@ craigc.co. uk : Retry Timeout überschritten

Die-removed-this-war der Teil vor dem @, dass ich entfernt, so dass Spammer wouldnt pick it up. So scheint es, dass Sie nicht ändern Sie es in der Zeit vor einigen E-Mails ging. Der Server muss versuchen seit ein paar Tagen und dann gab schließlich nach 4 Tagen und dann die E-Mail wieder in den Bounce-Checker, die schließlich Ihr Konto deaktiviert.

Das heißt aber, dass ihr einen Fehler im Skript ist, weil zum Zeitpunkt des bounce zurückkam Sie eigentlich schon aktualisiert Ihre E-Mail-Adresse richtig? Du warst schon immer Benachrichtigungen, da Sie Ihre E-Mail-Adresse geändert, bis dies geschehen korrekt?

Wenn das der Fall denke ich, was ich die zusätzliche Notwendigkeit, für den Check ist, dass die E-Mail-Bouncing tatsächlich entspricht die E-Mail-Adresse auf dem Konto, denn wenn es nicht bedeutet, dass Sie es bereits aktualisiert und dann die E-Mail zurückgeschickt sollte nicht mehr gültig .

Ich hoffe, dies sinnvoll ist, lass es mich wissen, wenn das wie, was passiert mit Klängen Grüße an Dich Änderung Ihrer E-Mail.
  • SB
  • Moderator
  • Genius

Beitrag Oktober 30th, 2009, 9:57 am

Bigwebmaster hat geschrieben:
Das heißt aber, dass ihr einen Fehler im Skript ist, weil zum Zeitpunkt des bounce zurückkam Sie eigentlich schon aktualisiert Ihre E-Mail-Adresse richtig?

Richtig.

bigwebmaster hat geschrieben:
Du warst schon immer Benachrichtigungen, da Sie Ihre E-Mail-Adresse geändert, bis dies geschehen korrekt?

Richtig.
SB's Flickr
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin

Beitrag Oktober 30th, 2009, 10:35 am

Ich glaube, ich behoben dieses Problem so sollte es nicht noch einmal für jemand anderen passieren. Es gibt jetzt einen überprüfen, ob der Benutzer nicht bereits aktualisiert die E-Mail-Adresse.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 8 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste