Petitionen für neue Kategorien

• joebert
  • joeberterator
  • Genius
  • No Avatar
  • Loc: FL
  • Status: Offline

Beitrag Juni 1st, 2009, 10:22 am

Eine der beliebtesten Arten Vorschlag Ive gesehen auf Ozzu in den letzten 5 Jahren oder so wurde der ein Forum für neue Kategorien.

Nun scheint mir, dass mit dem Zusatz von Subforen zusammen mit den Schlagzeilen Index-Seite auf Ozzu im letzten Jahr, einer der, wenn nicht das wichtigste Gegenargumente für neue Kategorien Ozzu ist / sind ziemlich vorbei.

Nun, wie ich es sehe, Theres nur ein wichtiges Argument gegen die Aufnahme neuer Kategorien jetzt. Der neue Kategorien ab leer.

Was passiert, wenn Ozzu wurden für die Umsetzung eines Protokolls, um neue Kategorien hinzugefügt werden?

Zum Beispiel hat der Petent könnte ein Thread im Forum Vorschläge mit einem "[Kategorie PETITION]" prefix auf den Titel.
In diesem Thread gibt Petition werden müssten,
  • Pare nicht Forum Name
  • Kategorie Titel
  • Kategorie Beschreibung
  • 100 bestehenden Threads, die verwendet werden, um Saatgut das neue Forum ( "Links" oder Thema IDS)

Sobald die Petition Thread gestartet wurde, der Petent müsste, um N-Mitglieder für die Beantwortung der Thread für den neue Kategorie.
Wenn der Petent kann all das zusammen, ich glaube, theyve habe ein recht gutes Argument, um die neue Kategorie hinzugefügt.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juni 1st, 2009, 10:22 am

• Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin
  • Loc: Seattle, WA & Phoenix, AZ
  • Status: Offline

Beitrag Juni 1st, 2009, 3:05 pm

Ich denke, das ist eine gute Idee, ich bin für neue Kategorien oder Re-Organisation von bestehenden Kategorien. Mein wichtigstes Ziel ist es, die Dinge nicht so spezifisch, dass sie beginnt, sich verwirrend an, wo die Post.
Ozzu Hosting - Want your website on a fast server like Ozzu?

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 2 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste