Sessions

• SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland
  • Status: Offline

Beitrag November 2nd, 2009, 6:46 pm

Ive das Gefühl, dass dies nicht Seite haben, aber ich bin nicht sicher, so dass ich diesen Posten verlassen hier bin.

Seit einigen Monaten nun gefunden, ive, dass alle paar Tage krank sind der Ozzu abgemeldet, obwohl er stets auf die Option angekreuzt, wenn sich anzumelden Es war so selten, dass es wirklich mich nie gestört, genug zu diesem Post aber in der letzten Woche verlassen IVE angemeldet fand es geschieht mindestens einmal pro Tag.

Es begann alles geschieht, um die Zeit habe ich mein iPhone, so dass ich davon ausgegangen, dass mich auf Ozzu Protokollierung durch das war Protokollierung mich hier genauso wie wenn Sie in MSN-Messenger-Protokoll von einem PC, während bereits in einem anderen PC angemeldet werden. Ich fuhr fort zu glauben, dass dies und war bereit, dies bis in dieser Woche zu akzeptieren, wenn ich mich abgemeldet werden jeden Tag, ive nicht zugegriffen Ozzu von meinem iPhone in knapp 2 Wochen.

Merkwürdige ist, dass dies alles nur geschieht, um Ozzu und keine anderen Webseiten.

Anyone else experiencing this? oder gibt es mögliche Ursachen und Lösungen für das Problem?
SB's Flickr
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag November 2nd, 2009, 6:46 pm

• joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag November 2nd, 2009, 7:13 pm

Haben Sie etwas zu tun in letzter Zeit im Zusammenhang Website, dass Sie die Reinigung des Browser-Cache haben würde?

Früher habe ich versehentlich töten alle meine Logins über das Netz, wenn ich mein Browser-Cache zu löschen würde während der Arbeit an etwas, bis ich un-Felder angekreuzt, dass sie gerne hätte, um mit Cookies und Kennwörter in der Geschichte Clearing-Assistenten nicht sah.
Why yes, yes I am.
  • SB
  • Moderator
  • Genius

Beitrag November 2nd, 2009, 7:22 pm

Gar nichts. Ich fast nie zu löschen Cookies oder Cache. Nur tun, wenn es irgendwo eine große Veränderung, die nicht sofort angezeigt wird.

Ich sollte eigentlich löschen Sie einfach beide und schauen, ob dies das Problem löst.
SB's Flickr
  • SB
  • Moderator
  • Genius

Beitrag November 7th, 2009, 3:11 am

Stil scheint der Fall zu sein, obwohl Clearing-Cache. Ist dies geschieht an Dritte weitergegeben?
SB's Flickr
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin
  • Loc: Seattle, WA

Beitrag November 7th, 2009, 10:12 am

Doesnt mir passieren, was sind Ihre Privatsphäre-Einstellungen bei in Ihren Browser so einstellen? und welchen Browser verwenden Sie?
Ozzu Hosting - Want your website on a fast server like Ozzu?
Contact US for more information about our plans and rates
  • SB
  • Moderator
  • Genius

Beitrag November 7th, 2009, 2:23 pm

Datenschutz-Einstellungen auf Firefoz Version 3.5.4 gesetzt, die Geschichte zu erinnern.
SB's Flickr
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag November 7th, 2009, 10:13 pm

Wie wäre es mit der "Keep bis" Ding? Ist es ", bis sie" auslaufen oder "Ich schließe Firefox"? Ich weiß nicht, ob das könnte das Problem sein, aber...Ich dachte, das hier Ill legte den Fall, dass Funken zumindest eine Idee zur Lösung.
Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 7 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste