Beste Werbekampagne für ein sehr kleines Geschäft

• Development
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Loc: London, England
  • Status: Offline

Beitrag Juni 6th, 2007, 12:50 pm

Ich besitze eine sehr, sehr kleine Geschäft, und mir ein Freund eingerichtet. Nun, Sie könnten kaum nennen es ein Geschäft. Wir sind beide im College und genoss spielen MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Games), wie Runescape und Neopets.

Deshalb haben wir beschlossen, unsere eigene kleine Spiel, erwarben wir einige freie Quellcode für sie und wir begannen. Das war 7 Monate alt, und wir mussten minimalen PHP / SQL-Kenntnisse, jetzt sind wir kompetente Programmierer.

Unsere Website macht ca. 100-200 EUR im Monat, ja nicht riesig, aber wir genießen es so halten es läuft, und es setzt ein wenig Freizeit Geld in unsere Tasche. Die einzige "Werbung" als solche haben wir immer getan denn es ist Spamming andere Spiele.

Das Problem mit den Bemühungen zur Ausführung ein RPG ist, dass der Markt ist sehr gesättigt, und es ist schwer zu Rad der Spieler weg von den großen Spielen zu unterstützen neue, aufstrebende Websites.

Jetzt haben wir festgestellt, dass wir würden gerne mehr Spieler kommen auf unserer Website. Wir haben über 200 ordentliche Mitglieder, und erhalten Sie über 2000 Unique Hits im Monat, ich weiß, erbärmlich.

Ich möchte jetzt gehen Sie auf eine Werbekampagne, haben aber kein Geld zu ersparen. Ich wäre bereit, um in allen Einnahmen das Spiel verdient in den nächsten 3-4 Monaten, wenn es bedeutet, ein Anstieg der Mitglieder.

Sind Sie der Meinung, sollte ich nehmen AdWords-Werbung auf? Ist das eine gute Alternative, oder für ein kleines Unternehmen wie meine eigene gibt es bessere Werbung. Auch sollte ich dafür werben AdSense auf meiner Website, ich habe für ca. 3 Monaten und nur erhalten $ 12 aus. Gibt es bessere Plätze für ein kleines Unternehmen wie Mine zu haben Anzeigen aus?

Alle Hilfe dankbar.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juni 6th, 2007, 12:50 pm

• Development
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Loc: London, England

Beitrag Juni 7th, 2007, 11:57 am

Jede Hilfe dankbar...
  • kmklr72
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 8th, 2007, 7:53 am

Ich bin ein MMORPG spielen und hier gibt viele Wege können Sie viel Geld mit AdSense, aber Sie können nicht verwenden möchten, weil es vielleicht zeigen, dass die Spieler das Spiel ist nicht gut genug zu spielen. Ein guter Ort, um Werbung ist http://officersclubcg.com . Es hat viele Links zu MMORPGs und es gibt eine Menge von Treffern dort jeden Tag.

Beitrag Juni 22nd, 2007, 12:04 am

Haben Sie nach Nachrichten zu Online-Spielemagazine? Pressemitteilung? Ich schlage vor, http://www.dpdirectory.com oder http://www.mypressrelease.net

Ihre Nachrichten und Pressemitteilungen auf einzigartige Funktionen, die Ihr Spiel hat. Fragen Sie Ihren Spieler, warum sie wollen das Spiel.

In Bezug auf AdWords und Spielen. Ich war in PDA-Gaming-Entwicklung ( http://www.intorine.com ) Und AdWords gab keine Rendite, dann werden wir nicht mehr Online-Werbung. Wie ich später festgestellt, die meisten Wettbewerber auf dem Markt zu stoppen.
  • DanR
  • Newbie
  • Newbie

Beitrag Oktober 31st, 2007, 12:19 am

Ich empfehle auf bestimmte Websites zu werben auf.... Ich habe einige Informationen und Ideen zu diesem...PM mich einfach.
  • Azoundria
  • Professor
  • Professor
  • Loc: Calgary, Alberta, Canada

Beitrag Januar 21st, 2008, 1:55 am

Ich kann Ihnen 100 Besucher kostenlos, wenn Sie sich für meine Website.

http://ads.ismywebsite.com/
http://www.ismywebsite.com/ - Free Hosting
CPanel, FTP, PHP, MySQL, ad control, support, & more...
  • gogo400
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Februar 20th, 2008, 12:44 pm

Speichern Sie Ihre Münze...Sie können jede Website Markt kostenlos mit Artikel Marketing. Eine Studie erfolgte hier http://www.thekaizenbusiness.com/?p=174 und obwohl ihre in einem anderen Markt als Sie können die Ergebnisse repliziert werden in jedem Markt einschließlich der populären Unterhaltung / Spiele.

Beitrag Februar 20th, 2008, 1:17 pm

Installieren Sie ein Blog über eine Subdomain und schreibe über das Online-Spielen Spiele - alles, was Sie denken können. Dann schreiben über Ihre Erfahrungen mit Spielen und Spaß haben mit ihm - die einen Link zu Ihrer Anmeldung zu Beginn eines jeden Post. Senden jeden Post an die Spitze Social Bookmarking-Sites. Wiederholen. Works für mein Spiel realen Website.
  • claireo
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar
  • Loc: Coventry

Beitrag Februar 27th, 2008, 2:37 am

Wie Sie sind nicht spezifisch eine Menge Geld, würde ich wahrscheinlich mehr Zeit als Geld in Werbung Ihr Spiele-Website.

Versuchen Sie optimieren und immer rückwärts Links von Webseiten mit guten Seite steht. Sobald sich Ihre Website ist nur 6 Monate alt Ich denke, Sie haben gesagt, es wird wahrscheinlich nicht so etabliert wie andere Websites da draußen.

Sie können Pay per Klicks und dazu beitragen, diese, da sie mehr Besucher auf Ihre Website.

Claire
/ / Link entfernt. Bitte verwenden Sie die Signatur-Option in die Steuertasten für Ihre Links
  • zorroman
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 16th, 2008, 6:23 pm

Ich möchte beraten, wenn Sie Ihre Website erhöhen Verkehr.
teraffics.com - Responsive, bieten Qualität Verkehrs zu erschwinglichen Preisen und beste aller Ergebnisse!
teraffics hat eine gezielte Verkehrs-Pakete testen.
Sie können sehen, Verkehrs-Paket:
http://www.teraffics.com/service.html

So kaufte ich Test-Paket 5,000 zielgerichtete Website-Besucher $ 30.
und ich bekam 5000 weltweit Verkehr in 2 Tagen. dieser Website senden Sie mir meine Statistiken Seite, und ich kann meine Besucher aktualisiert leicht stündlich oder täglich mit meinem Traffic-Statistik-Seite.

Danke. Mehr Traffic mehr Umsatz:))

ufuk
  • [SOFW]BanG
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 17th, 2008, 4:25 am

Ich bin immer brauchen einige neue Werbung voranzubringen mein Geschäft, ich baue EXTREME Spielautomaten und wurden Gebäude für etwa 15 Jahre. Alle meine Anlagen sind maßgeschneiderte für jeden Client. Überprüfen Sie uns heraus.

http://www.pcdocofwestpoint.com

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn ich helfen kann.
  • Hob Bramble
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Ave Maria University (USA)

Beitrag Juni 18th, 2008, 10:30 am

Entwicklung: Check-Out Project Wonderful ( http://projectwonderful.com/ ).

Sie laufen auf eine ziemlich interessante Ausschreibung-basiertes System nennen sie "unendlich Auktion." Im Wesentlichen, Ad-Spots eingerichtet sind, die auf Websites von Verlagen, und dann Inserenten Gebot auf sie, um ihre Anzeigen. Die Ausschreibung beginnt um nichts (kostenlos Anzeigen), und geht nach oben, da mehr Inserenten Gebote für einen Spot, mit dem hohen Bieter Ad angezeigt werden. Die Bieter können die Gesamtausgaben Grenzen, über die Fristen und maximale Gebote zu verhindern, gehen zu hoch, Laufen zu lange, und die Ausgaben zu viel.

Das Angebot befinden sich nicht nur auf einzelne Werbespots, so dass ihr recht einfach zu Ausrichtung Ihrer Anzeigen auf Websites mit dem Publikum, nach dem Sie suchen.

Eine ziemlich große Anzahl von Start-up-Sites und kleinere Standorte getroffen haben, um ihnen und ihren Geboten System gibt Ihnen recht gute Chancen zu bekommen preiswerte Werbung auf eine Menge von Websites, mit ziemlich guten Turn-around.

Ich habe gesehen, mehrere MMORPGs Werbung auf ihnen, (obwohl, ich sollte erwähnen, dass die webcomics Menschenmenge zu sein scheinen die größten Nutzer von Project Wonderful), so dass Sie würde allein dazu bei, ihnen einen Schuss.

Als Orte für Anzeigen auf Ihrer Website - Sie können Project Wonderfuls Anzeigen zusammen mit Google-AdSense - sie spielen schön - so können Sie versuchen sie als Ergänzung. Wenn AdSense ist für Sie arbeiten, wenn, dann würde ich darum kümmern.

Anywho - theyre im Wert von mindestens einen Blick. Ich mag em. * wink *
-Patrick J. B. Simmons (Master Hob Bramble of Willowbottom)
"Look, to be quite frank I don't think God created brussels sprouts - I think they just sort of showed up."
Alternative-Internet.com | http://hobbramble.deviantart.com/

Beitrag September 29th, 2009, 3:31 am

Development hat geschrieben:
Ich habe eine sehr, sehr kleine Unternehmen, die mich mit einem Freund auf. Nun konnte man kaum nennen es ein Geschäft. Wir sind beide in der Schule und gerne gespielt MMORPG (Massive Multiplayer Online Role-Playing Games), wie Runescape und Neopets.

Also haben wir beschlossen, unser eigenes Spiel, übernahmen wir einige freie Quellcode für sie und wir begannen. Das war vor 7 Monaten, und wir hatten minimal PHP / SQL-Kenntnisse, jetzt sind wir zuständige Programmierer.

Unsere Website macht etwa 100-200 EUR pro Monat, ja nicht riesig, aber wir genießen es so halten es läuft, und es setzt ein bisschen schonen Geld in der Tasche. Die einzige "Werbung" als solche, die wir jemals für sie getan wird Spamming andere Spiele.

Das Problem mit dem Versuch, laufen ein RPG ist, dass der Markt sehr gesättigt ist und es ist schwer zu drehen die Spieler von der großen Spiele zu unterstützen, neue, aufstrebende Websites.

Jetzt haben wir gefunden haben, dass wir mehr Spieler möchte auf unserer Seite zu kommen. Wir haben über 200 ordentliche Mitglieder und erhalten über 2000 Unique Zugriffe pro Monat, ich weiß, erbärmlich.

Ich möchte nun auf eine Werbekampagne gehen, haben jedoch kein Geld übrig. Ich wäre bereit, in allen Einnahmen des Spiels verdient in den nächsten 3-4 Monaten, wenn sie eine Erhöhung der Mitgliederzahl bedeutet gestellt.

Glaubst du, ich sollte up-Werbung bei AdWords? Ist das eine gute Alternative, oder für ein kleines Unternehmen wie meine eigene Werbung gibt es bessere Standorte. Auch sollte ich AdSense-Förderung auf meiner Website habe ich für ca. 3 Monate erhalten, und nur 12 US-Dollar von ihm. Gibt es bessere Standorte für ein kleines Unternehmen wie das Anzeigen von zu haben?

Alle Interessenten gesucht.

Ich kann Ihre Website mit 1000 Besuchern Paket Sponsor im Gegenzug für eine Rezension hier vielleicht.

senden Sie mir:
Internet-Adresse
E-Mail für Kontakt
täglich Mütze
Have a minimum of 2,500 page views per month consist of 50% North American traffic
have been online for at least 1 month Join now TOPTRAFFIC. ORG Publisher network.
You can also order Targeted traffic and increase your sales .More visitors, More sales!!!

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 13 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste