Gedanken über neue System?

• Azoundria
  • Professor
  • Professor
  • Loc: Calgary, Alberta, Canada
  • Status: Offline

Beitrag April 20th, 2008, 5:54 pm

Hey everyone,

Bei mir läuft der IsMyWebsite freien Host. Wir haben derzeit über 10000 Kunden und mehr treten in einer immer größer werdenden Satz. Wir haben unsere eigenen Werbe-System, das nicht zu Übergriff auf Websites unserer Kunden noch gezielter wirksam bringen Besucher auf Ihre Website.

Die Lösung - mit 88x31-Link-Buttons können die Kunden Mischung in ihre Websites. Sie am Ende aussehen wie ein Teil der Website, Display und weiterführende Links basiert auf einem komplexen System von Schlüsselwörtern.

Also, wenn youd wie erreichen Hunderte der in Verbindung stehenden Websites (möglicherweise mehr) und gleichzeitig helfen, eine relativ neue kostenlose Host seinen Aufstieg machen, ich fordere Sie auf, geben Sie uns einen Versuch. Wenn Sie sich bereits jetzt, erhalten Sie 100 kostenlose Werbemöglichkeiten credits - nur, dass Sie sich die Zeit, etwas Neues auszuprobieren.

Wenn Sie sich entscheiden Sie, wie unser System und mehr Credits kaufen, zahlen Sie von Ergebnissen. Wenn niemand sieht, oder auf Ihre Anzeige klickt, es bleibt so lange aktiv, bis Sie die Ergebnisse, die Sie bezahlt werden. Jeder Kredit ist weniger als einen halben Cent und garantiert Ihnen entweder eine gezielte Besucher oder 1000 Erscheinungsbild Ihres Link.

http://ads.ismywebsite.com/

Wenn Sie fertig sind versuchen Sie es aus, bitte vergessen Sie nicht, schicken Sie mir eine E-Mail an Lassen Sie mich wissen, was Sie von dem System! (Alternativ können Sie auch als Antwort unten.) Vielen Dank für Ihre Zeit.
http://www.ismywebsite.com/ - Free Hosting
CPanel, FTP, PHP, MySQL, ad control, support, & more...
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag April 20th, 2008, 5:54 pm

Beitrag September 29th, 2009, 3:23 am

"Komm später wieder nutzen zu können, um Ihre Anzeige in unserem Netzwerk laufen, die tausende von Websites auf der ganzen Welt."

entweder abgelaufen oder...nicht mehr verfügbar
Have a minimum of 2,500 page views per month consist of 50% North American traffic
have been online for at least 1 month Join now TOPTRAFFIC. ORG Publisher network.
You can also order Targeted traffic and increase your sales .More visitors, More sales!!!
  • Azoundria
  • Professor
  • Professor
  • Loc: Calgary, Alberta, Canada

Beitrag September 29th, 2009, 3:59 pm

Wow,

Keine Meinung, bis ich es nicht fortgeführten...

It'll be back in ein paar Monaten oder so.
  • UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind
  • Loc: Nashville, TN

Beitrag September 29th, 2009, 4:21 pm

Wenige werden die Anstrengungen darauf hinweisen, konstruktive Kritik zu nehmen, aber viele sind schnell darauf hin, Fehler. ;)
I'd love to change the world, but they won't give me the source code.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 4 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste