Neue Wege zum Geld verdienen?

• alicemartin
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag August 13th, 2008, 1:16 am

Hallo!

Ich interessiere mich mit Nachdruck daran, etwas Geld aus dem Verkehr von meiner Web-Site
Wer da draußen kenne ein gutes Programm?
Er darf nicht aufdringlich und verdienen so viel wie möglich :wink:

Etwas Neues, vielleicht einige neue Technologie, kontextuelle - scheint zu sein, die neuen Nirvana :)

Ich suche, natürlich, aber jede mögliche Hilfe, Empfehlungen und geschätzten Kollegen Erfahrungen immer besser >

Prost,
Alice
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag August 13th, 2008, 1:16 am

• alicemartin
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag August 20th, 2008, 4:42 am

nicht viel Resonanz...:-(
Anyone?
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin
  • Loc: Seattle, WA

Beitrag August 20th, 2008, 7:38 am

Wie verwenden Sie derzeit? Welche Art von Website haben Sie? Information oder haben Sie?

Kontera ist etwas erleben wir mit über Ozzu, sind sie auf der Grundlage kontextbezogenen Anzeigen, legen Sie Links auf Ihren Content. Sie sind relativ neu, sagt sie befinden sich noch im Beta-Version verfügbar. So weit wir seit der Anmeldung ihrer Statistik wurden mit Fragen zu aktualisieren, so dass keine wirklichen beeindruckt im Moment, aber dies ist ein Test noch so sehen, wie es geht. Die Anzeigen erscheinen mehr aufdringlich als Google AdSense und andere damit zusammenhängende kontextuelle Anzeigen.
Ozzu Hosting - Want your website on a fast server like Ozzu?
Contact US for more information about our plans and rates
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag August 20th, 2008, 9:37 am

Ich habe versucht etwas namens "Pay-per-Play netaudioads" das war in der Beta-Phase vor einigen Monaten.

Es war im Grunde eine 5 Sekunden-Clip, Autio würde spielen für die Besucher und der Grund dafür, dass ich versucht war, weil sie touted Pay-per-Play.

Ich verlor zählen, wie viele Male ihre Statistik nach unten und ging einfach nicht Recht bekommen gezählt. Sobald die Statistik schließlich stabilisiert ist genug, um ihnen entdeckte ich die Auszahlung war so etwas wie eine 1:10-Cent pro & Eindruck war, dass, wenn eine Ad-Ran.

Sobald ich begann sehen eine Menge von "Demo-Anzeigen", die im Grunde Anzeigen, die Sie nicht bezahlt bekommen, wusch ich meine Hände in Unschuld.
Why yes, yes I am.
  • alicemartin
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag August 25th, 2008, 7:42 am

Bigwebmaster hat geschrieben:
Wie verwenden Sie derzeit? Welche Art von Website haben Sie? Information oder haben Sie?

Kontera ist etwas erleben wir mit über Ozzu, sind sie auf der Grundlage kontextbezogenen Anzeigen, legen Sie Links auf Ihren Content. Sie sind relativ neu, sagt sie befinden sich noch im Beta-Version verfügbar. So weit wir seit der Anmeldung ihrer Statistik wurden mit Fragen zu aktualisieren, so dass keine wirklichen beeindruckt im Moment, aber dies ist ein Test noch so sehen, wie es geht. Die Anzeigen erscheinen mehr aufdringlich als Google AdSense und andere damit zusammenhängende kontextuelle Anzeigen.

Eigentlich habe ich etwas gefunden, das anscheinend ein bisschen wie Kontera, Textanzeigen, aber es hat viel mehr.
Die Firma nennt sich AdOptim wie ist die Website :lol:

Scheint, dass neben den intext Anzeigen, sondern sie haben auch invideo Anzeigen, was ich finden kann nützlich für mein Video-Sites.

Ein weiterer Aspekt ihrer Werkzeuge sind die Suche Banner oder Suchseiten - sehr nützlich für Domain-Parking...

Wie dem auch sei, ich kann keine Rückmeldung noch wie ich gerade registriert und zugelassen.
Ive begann Prüf-und Feedback geben, wenn ich kann...:mrgreen:
  • blurb
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag August 27th, 2008, 3:18 am

Und wie über die Teilnahme an Banner-Tausch-Programm? Sie können die Geld von Ihrer Website, multiplizieren das Publikum und zu beschleunigen eigenes Projekt auf die Fortschritte.
  • jhr
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag August 27th, 2008, 9:21 am

alicemartin hat geschrieben:
Hallo!

Ich interessiere mich mit Nachdruck daran, etwas Geld aus dem Verkehr von meiner Web-Site
Wer da draußen kenne ein gutes Programm?
Er darf nicht aufdringlich und verdienen so viel wie möglich :wink:

Etwas Neues, vielleicht einige neue Technologie, kontextuelle - scheint zu sein, die neuen Nirvana :)

Ich suche, natürlich, aber jede mögliche Hilfe, Empfehlungen und geschätzten Kollegen Erfahrungen immer besser >

Prost,
Alice

versuchen AdSense.... je gehört?
  • alicemartin
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag August 28th, 2008, 12:25 am

Haha, ja ich habe tatsächlich ;-) war es aber nicht zufrieden, von dem sie überhaupt.
Das ist der Grund, warum ich suchte in andere Sachen

Ich habe begonnen Tests Adoptim, ich werde sehen, ob ihre es wert :-)
  • alicemartin
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag September 10th, 2008, 5:59 am

Scheint zu sein, lohnt die gemeinsame Nutzung, nachdem alle :lol:

Im Rücken mit einer kleinen Änderung am Ive, was geschieht mit Adoptim.
Ich begann mit der "regulären" Kampagnen - Banner.
Sobald das ist schlüssig, werde ich testen Sie die Anzeige und intext invideo Anzeige, indem Adoptim.

Ich verwaltet 1 Verkauf in nur ein paar Wochen ab 2509 Impressionen und 356 Klicks und 2 führt.
Ich verdiente 54 $, ich bin jetzt warten, bis meine erste Zahlung als ein min von $ 50 zahlen sie zweimal im Monat

Also diesem Sinne, nächste Woche sollte ich die Zahlungen erhalten und weiterhin Tests mit allen anderen Tools

Es ist ein Anfang, und ich denke, wir müssen noch etwas warten, bis mehr verdienen.
Nächste Aktualisierung in Kürze
:mrgreen::mrgreen:
  • nameslot
  • Student
  • Student

Beitrag Januar 12th, 2009, 8:42 am

Neue Wege mit alten Technik / /-URL entfernt ;)

Sie zahlt pauschal für Banner-Anzeigen.
  • anirudh09
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag Mai 15th, 2009, 10:15 pm

DNT ich weiß, aber ich denke, die Antworten, die Sie hatte bereits....
Thanks for sharing it Jungs...

Beitrag September 29th, 2009, 3:13 am

Es gibt viele Ad-Netze im Internet, Faust ist, so akzeptiert werden, wenn Ihre Website nicht eindeutigen Inhalt haben und verstoßen gegen TOS versuchen die Übermittlung Ihrer Website auf kleinere Ad-Netze.
Sie können anfangen zu verkaufen Werbespots auf DigitalPoint auch.
Have a minimum of 2,500 page views per month consist of 50% North American traffic
have been online for at least 1 month Join now TOPTRAFFIC. ORG Publisher network.
You can also order Targeted traffic and increase your sales .More visitors, More sales!!!

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 12 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste