Zu viele Links zu kostenloser Software & Tools?

• chrisinbc
  • Student
  • Student
  • No Avatar
  • Loc: Victoria, BC
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 13th, 2009, 10:57 am

Hallo,

Meine Internet-Sicherheits-Website hat viele Links zu kostenlosen Anti-Virus-Software, etc. Vor kurzem habe ich installiert StatCounter auf meiner Website und entdeckt, dass ein guter Teil meiner Besucher meiner Website verlassen durch einen meiner Links zu kostenlosen Tools und Software. Traffic, dass meine Website über Google Adsense Blätter und mein Partner ist praktisch gleich null. Ich dachte, vielleicht sollte ich mehr Internet-Sicherheits-Software mit freien Studien empfehlen, dass ich eine Tochtergesellschaft der Uhr. Ich habe sogar überlegt, ganz Überarbeitung meiner Website und starten Sie empfehle Internet-Sicherheits-Software, die ich verwenden, und nicht unbedingt eine kostenlose Testversion. Ich wäre natürlich eine Tochtergesellschaft von dieser Software. Da ich diese Software selbst, könnte ich eine ehrliche Überprüfung der Ware zu schreiben mit einem Affiliate-Link? Alle Gedanken, Ideen oder Anregungen würde sehr geschätzt werden.

Chris H.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 13th, 2009, 10:57 am

• joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag Oktober 13th, 2009, 4:23 pm

Sofern Sie nicht nur eine Ansammlung von Software-Box Bilder und Links zu den Download-Seiten ohne Fleisch-n-Kartoffeln Textinhalt haben Theres keine Notwendigkeit, die Inhalte, die Sie haben, aufzugeben.

Nehmen Sie alle verbindet die Menschen sind zu klicken. Wenn Sie einen Link zu ersetzen mit einem Affiliate-Link führt auf eine ähnliche Seite zu tun.

Im Grunde tun alles, was Sie lesen, Leute meckern und jammern über im Internet. So ignorieren sie, sie nicht kümmern uns um Sie oder jemand anderes. Viele von ihnen sind andere Marketing-Desinformation zu verbreiten halten Sie von der Konkurrenz.
Why yes, yes I am.
  • chrisinbc
  • Student
  • Student
  • No Avatar
  • Loc: Victoria, BC

Beitrag Oktober 13th, 2009, 4:35 pm

Vielen Dank für die Info. Ihre Beratung macht Sinn für mich. Das klingt wie eine gute Idee, die Links, dass die Menschen Sie sind zu entfernen. Die Mehrheit meiner Verkehr wird nicht mehr als ein Dutzend Links, die ich alle machen nicht einen Pfennig dafür. Ich glaube, mein Gehalt ist recht gut, so dass ich den Inhalt verlassen wird - vielleicht machen ein paar Änderungen der Inhalte, die ich habe.

Chris H.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 3 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste