MSN Chat-Log-Einsparung

• suxumuxu
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 24th, 2008, 8:00 pm

Hi! Ich möchte, um die Gespräche der MSN-Konto ein und lassen Sie sich diese in meinem Computer jederzeit, auch wenn die erste Gespräch hat nicht zu tun in meinem Computer. Um etwas konkreter sein, zum Beispiel möchte ich hier, um ein Internet-Café und Chat, und wenn ich zu Hause Ich möchte, dass wieder das Gespräch. Ist es möglich das Gespräch um gerettet zu werden online mit jedem Programm?
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 24th, 2008, 8:00 pm

• moniqu
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Oktober 25th, 2008, 2:59 am

Theres Webmessenger ein Skript gibt, die Sie verwenden können, für diesen Zweck. Wenn Sie dieses Skript auf Ihrer eigenen Maschine und fügen Sie ein wenig Funktion, sich alle Verbindungen können Sie sich einloggen, um überall, dass Sie und alle Gespräche werden protokolliert. Natürlich Ihrem Rechner muss für alle, dass die Zeit.

Eine andere Möglichkeit, etwas zu tun, dass ist wie eine portable MSN Messenger und führen Sie, dass dort, wo Sie wollen, um sich bei MSN und laden Sie die Log-Datei (en) zu Ihrem E-Mail manuell.

Software zur Erstellung solcher Version von MSN Messenger ist Thinstall. Es könnte eine Option, um eine Datei, wenn die portable Software ist geschlossen (wenn Sie signout zum Beispiel). So können Sie eine Batch-Datei zum Hochladen der Log-Datei zu einem FTP-Server oder senden Sie es per Post.

Wie auch immer, wenn Sie möchten, dass Ihre Log-Dateien gespeichert werden direkt zu Ihnen nach Hause pc, Id sagen, die beste Option wäre die Webmessenger Skript wie Ihr PC muss Online 24 / 7 sowieso, wenn Sie möchten, dass Ihre Log-Dateien gespeichert werden direkt auf Ihrem PC zu Hause .
  • suxumuxu
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Oktober 25th, 2008, 5:01 am

Vielen Dank, dass Sie SOOO viel! Und was ist das Web-Messenger-Skript? Ist das ein Programm, dass ich installieren auf meinem PC und werden automatisch von jedem PC aus? Kann ich es herunterladen?
  • moniqu
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag November 16th, 2008, 7:08 am

Suche auf Google für Webmessenger + Download oder etwas ähnliches wie msn php-Download. Ich sah es irgendwo einen Monat oder drei Tage. Sie können es kostenlos ja.

Sie benötigen für die Installation einen Webserver zunächst auf Ihrem Rechner haben, wie Apache. Und wenn Sie sich hinter einem Router müssen Sie portforward Port 80 (für HTTP-Verkehr) oder anderen Port, wenn Sie über 80 verschiedene in der Webserver-Konfiguration. Nicht vergessen zu installieren PHP-Modul, wenn Sie mit Apache oder installieren Sie ein ganzes Paket wie WAMP ;) . Dann Sie das Skript in der wwwroot und schützen Sie es mit. Htaccess zum Beispiel.
  • nikoszatse
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Februar 10th, 2009, 6:01 am

Hallo, ich habe eine Besorgnis über die MSN.someone Gespräche, um zu sehen, meine Geschichte in msn? in meinen Computer nicht vorhanden ist k TPT nicht gespeichert. Ich möchte Sie fragen, ob Sie wissen, ob die MSN-Server werden unsere Gespräche, usw. Wenn JA ist ein einfach-Hacker schwer zu knacken, um die entsprechenden k; k so sehen kann, wenn alle meine Gespräche bevor Herr Monate;;

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 5 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste