MSN friert ein und sendet sie an jedem Platz Charakter!

• Sony86
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Juli 10th, 2009, 9:50 am

Hey,

seit ein paar Wochen alle meine MSN Kontakte zu schreiben, die online etwas wie "* ö (Quadrat)" von MSN dann abstürzt, habe ich um den Vorgang abzuschließen, widerstehen MSN zu starten, und dann geht es wieder.... bis das Spiel beginnt wieder nach 15min.

Da meine Kontakte zwar ärgerlich, wollte ich in meinem Readme schreiben, "Sorry Leute in meinem MSN schreibt von sich selbst" * ö (Quadrat). Als ich & #39; ve geben gedrückt, gefolgt von MSN, und ich kann mich nicht anmelden.... scheiße.... & #39; Service ist derzeit nicht verfügbar blablabla...
Ich dachte, dass mein PC infiziert wurde appare notly zurückzuführen ist, habe ich einen Kumpel gebeten, look "* ö (Quadrat)" in der Readme-Datei auf Offline-zack, ein anderer in der gleichen Kumpel xD Ist der drei von uns schreiben, kommen nun nicht mehr in MSN online, neuistalation bringt auch nichts. Ich kann aber auf einem anderen PC auch bei einem meiner Freunde zu registrieren, aber I & #39; m auf meinem.... jetzt weiß ich nicht mehr, was das sein kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

lg sony
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juli 10th, 2009, 9:50 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 1 Beitrag
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste