Logo Erstellung und Colorblindness

• mindfullsilence
  • Proficient
  • Proficient
  • Status: Offline

Beitrag Juni 15th, 2009, 7:34 pm

Frage mich, ob jemand die Farbe Blindheit zu berücksichtigen, wenn sie ein Logo für ein Unternehmen. Color Blinde werden sehen, 2 Farben, wie die gleichen, aber in der Lage sind, zu unterscheiden zwischen den beiden durch Schattierungen. zB: Rot-Grün-Blindheit Farbe, oder deuteranomaly, bedeutet, dass die Person der Lage ist, nur um zu sehen, Gelb, wenn sie sich auf Rot-, Grün-, Gelb-, oder Orangen. Sie auch sehen, Purpur und Blau wie das gleiche, aber mit unterschiedlichen Schattierungen.

Colorblindness Auswirkungen etwa 10% der Bevölkerung der Welt. In den USA, etwa 10,5 Millionen Männer sind Colorblind.

Wenn Sie interessiert sind, hier sind ein paar wirklich große Instrumente, um sicherzustellen, dass Ihre Print / Web-Designs sind sichtbar von der Colorblind:

http://colorlab.wickline.org/colorblind/colorlab/
Zeigt an, wie eine Farbe aussieht, wenn jemand Colorblind ist, im Vergleich zu ihren tatsächlichen True Color.

http://colorfilter.wickline.org/
Wird die angegebene URL als sich von einer der verschiedenen Arten farbenblind. Einschließlich der Bilder!
Use your words like arrows to shoot toward your goal.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juni 15th, 2009, 7:34 pm

• graphixboy
  • Control + Z
  • Mastermind
  • Loc: Minneapolis, MN

Beitrag Juni 16th, 2009, 3:09 pm

Gut...Im persönlich ein wenig verärgert, dass die Welt gekommen ist, eine hoch komplexe farbige grafische Bild eines Logos. Ich weiß, diese Idee wird aufrechterhalten, indem das Internet, sondern auch Auszeichnungen Jahrbücher sind gefüllt mit Objekten, die sich mehr wie mein Desktop-Symbole als eine traditionelle Logo.

Vielleicht Im hängen auf eine alte und veraltete Idee, aber ich glaube, dass ein Logo sollte in der Lage sein, die auf ihre eigenen als 1 Farbe (vorzugsweise schwarz) so einfach wie möglich mit mehreren Farben. Es sollten auch nur als erkennbar am Schwanz eines Jets wie es nach dem durch ein Faxgerät (ja immer noch diese).

Ich denke, ein gut gestalteten Logo shouldnt NOTWENDIGKEIT anderen Farben zu arbeiten. Sehen Sie sich William Goldenen CBS "Auge" oder Paul Rands IBM Logos. Beide Arbeiten ziemlich überall man sich vorstellen kann.

Jedoch, dass alle gesagt, ich glaube, dass colorblindness sollten generell berücksichtigt werden, wenn Sie Farben, die zur Bereitstellung von Informationen (Text in ein Logo, Website-Navigation, usw.). Die Quintessenz ist, dass, wenn die Menschen können es nicht sehen können sie nicht verwenden.
//// Designer, Art Director, Developer & Teacher of Interactive, Motion and 3D \\\\
WhenImNotSleeping.com
  • mindfullsilence
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Juni 16th, 2009, 5:24 pm

@ webcrazy:

Kunst ist nicht nur Farbe. Grafik umfasst Technik, Linien, Kurven, Farbe, Fluss, Bewegung, Emotionen, etc. Dont disinclude die Colorblind, nur weil sie nicht sehen ein Aspekt ein Kunstwerk, wie wir es tun, Ihre Aussage war fast diskriminierend und war an der zumindest improvident.

@ graphixboy:

Zugegeben, die meisten von dem, was wir heute sehen, sind nicht das, was würde ich entweder Logos. Wie die derzeit berüchtigten Hochglanz-Logo . Anytime ich ein Logo, meine erste Konzepte vorgestellt monochramatically, und ich bevorzuge die Verwendung nur 1 Farbe in jedem logo I Design. Gelegentlich Ill outstep gebunden, dass mit 2 Farben, aber im Allgemeinen ist es nicht erforderlich ist.
Use your words like arrows to shoot toward your goal.
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag Juni 16th, 2009, 6:17 pm

Ich frage mich, ob Menschen mit colorblindness verwenden Bildschirm Leser. :scratchhead:
Why yes, yes I am.
  • graphixboy
  • Control + Z
  • Mastermind
  • Loc: Minneapolis, MN

Beitrag Juni 17th, 2009, 8:32 am

joebert hat geschrieben:
Ich frage mich, ob Menschen mit colorblindness verwenden Bildschirm Leser. :scratchhead:
Nach meiner Erfahrung nicht. Normalerweise Colorblind Menschen (eigentlich eine sehr hohe Prozent der Männer) können sehr gut sehen, es sind nur einige Farben, die zeigen, wie Schattierungen von Grau.

Im Beispiel der Arbeit an einem Ort, wo jetzt die Marke Farben sind Maroon und Gold. Ich hatte eine Person Colorblind Blick auf meine Ausführungen und sie sagten, sie könnten nicht unterscheiden maroon Text-Links innerhalb schwarzen Körper kopieren. Obwohl ich muss zugeben, in diesem speziellen Fall habe ich eine harte Zeit sehen den Unterschied zwischen maroon / schwarz werden.

Grundsätzlich ist der Gedanke, nur noch um andere visuelle Hinweise auf Dinge (Hintergrund, schweben, unterstreicht, etc.), um aktive Inhalte statt einfach auf andere Farben.
//// Designer, Art Director, Developer & Teacher of Interactive, Motion and 3D \\\\
WhenImNotSleeping.com
  • Belk Media Group
  • Professor
  • Professor
  • Loc: In the heart of California, Fresno.

Beitrag Juli 10th, 2009, 9:50 pm

graphixboy hat geschrieben:
Gut...Im persönlich ein wenig verärgert, dass die Welt gekommen ist, eine hoch komplexe farbige grafische Bild eines Logos. Ich weiß, diese Idee wird aufrechterhalten, indem das Internet, sondern auch Auszeichnungen Jahrbücher sind gefüllt mit Objekten, die sich mehr wie mein Desktop-Symbole als eine traditionelle Logo.

Vielleicht Im hängen auf eine alte und veraltete Idee, aber ich glaube, dass ein Logo sollte in der Lage sein, die auf ihre eigenen als 1 Farbe (vorzugsweise schwarz) so einfach wie möglich mit mehreren Farben. Es sollten auch nur als erkennbar am Schwanz eines Jets wie es nach dem durch ein Faxgerät (ja immer noch diese).

Ich denke, ein gut gestalteten Logo shouldnt NOTWENDIGKEIT anderen Farben zu arbeiten. Sehen Sie sich William Goldenen CBS "Auge" oder Paul Rands IBM Logos. Beide Arbeiten ziemlich überall man sich vorstellen kann.

Jedoch, dass alle gesagt, ich glaube, dass colorblindness sollten generell berücksichtigt werden, wenn Sie Farben, die zur Bereitstellung von Informationen (Text in ein Logo, Website-Navigation, usw.). Die Quintessenz ist, dass, wenn die Menschen können es nicht sehen können sie nicht verwenden.

Ihr nicht allein. Ich stimme zu 100%

Was die Farbe Blindheit. Ich hasse es klingt wie ein Esel, aber wenn nur 10%, die durch diese Art von Blindheit, dann, das ist eine Reihe kann ich leben. Die Art, wie ich es sehe, ist die Farbe Blinde haben gelernt, mit ihrer Blindheit zu Farbe und wenn ich hingehe und Schraube mit ihrer Ausbildung, kann ich sie. Wer bin ich auf die Undo all ihre harte Arbeit. Darüber hinaus gibt es verschiedene Arten von Farb-Blindheit, die würden Sie Anpassungen für die?
  • Blackwood
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Oktober 16th, 2009, 7:46 am

Vor Jahren ein Arzt sagte, ich hätte eine leichte Farbwahrnehmung, die nicht so schwer war wie Farbenblindheit. Appare notly es dabei ausschließlich um meine Fähigkeit, eine Farbe, die grün war zu erkennen. War noch nie von der Diagnose überzeugt und dachte, es war, weil ich zu viele alkoholische Getränke konsumiert hatte am Abend vorher. Auf jeden Fall zu schneiden eine lange Geschichte kurz Ich habe Photoshop etc seit mehreren Jahren ohne Probleme verwendet. und nein, es ist nicht etwas, das ich je gegeben viel gedacht. Könnte sich überlegen, ob es zu viel los in ein Logo oder Bild though.
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius
  • Loc: Ozzuland

Beitrag Oktober 18th, 2009, 8:35 pm

Das ist eine interessante Website mindfullsilence...Thanks for posting them here :)
Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 8 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste