SR71 Blackbird

• digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master
  • Loc: SC-USA
  • Status: Offline

Beitrag September 12th, 2009, 4:00 am

Ive got some pics auch Gray. :)

Originalformat
Attachments:
sr71-01.jpg

Cut aus dem Hintergrund
Attachments:
sr71-02.jpg

Make Auswahl aus undurchsichtigen Bereich, füllen Sie schwarz, Kopieren und Einfügen in Illustrator (oder andere Vektor-Editor). Mit Live Trace and Live Paint, Raster-Image zu konvertieren vector.

Boy, könnte diese Geometrie nützlich sein!
Attachments:
sr71-03.jpg

Zurück zur Raster, Kopieren und Einfügen in voller Farbe in Illustrator-Version (oder andere Vektor-Editor). Mit Live Trace and Live Paint, Raster-Image zu konvertieren vector - niedrige Farbbereich.
Attachments:
sr71-04.jpg

Fügen Sie eine weitere Schicht "von Hand gezeichneten" Linien. Ein einfaches Verständnis der Bezierkurven ist hilfreich. Sie sollten vorzutäuschen, was für ein Bleistift Künstler würde mit Höhenlinien zu tun.

Bekannt vor?
Attachments:
sr71-05.jpg

Vergessen Sie alles, was jetzt. Kopieren und Einfügen einer neuen Schicht unserer Ausschnitt SR-71. Mit Live Trace and Live Paint, Raster-Image zu konvertieren vector - High-Color-Bereich.
Attachments:
sr71-06.jpg

Nun säubern die Ecken und Kanten mit einem Schnittmaske. (pssst, you've got bereits eine Geometrie für die Schnittmaske.)
Attachments:
sr71-07.jpg

Alle Vektor. Ready to skaliert und bearbeitet werden. Da ich alle haben dieses brach in kleine geometrische Formen, kann ich jede Menge Spaß mit ihm Dinge zu tun. Einschließlich, Reverse Engineering, dass es wie eine Animation zu suchen.

Das hat mich ca. 30 Minuten. Die getroffenen mehr zu schreiben (/ / und bearbeiten) diesem Beitrag.

Gray, Im kritisiere nicht Ihre Arbeit. Ich weiß, wie Sie Ihre Arbeit tun. Im Wesen der Präsentation kritisch. Ich glaube, du erzählst Lügen. Ich habe keine Ahnung, warum.
- dM
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag September 12th, 2009, 4:00 am

• graphixboy
  • Control + Z
  • Mastermind
  • Loc: Minneapolis, MN

Beitrag September 12th, 2009, 7:48 am

Ok ich denke, das ist immer ein wenig aus der Hand. Ich glaube, Grau nicht mit Raster-Vektor-Software basiert auf der Qualität der Umriss zur Verfügung gestellt. Ive verwendet viele verschiedene Raster-Vektor-Software inklusive Illustratoren live verfolgen und einige, die viel mehr kosten. Jeder von ihnen schafft Farbblöcke mit vielen verrückten gezackten Kanten, und Überschneidungen Stunden in Anspruch nehmen würde, tatsächlich sauber von Hand (auf dem Image ATNO Anhand gebucht).

Gray ist technisch das gleiche tun, herauszufinden, durch welche Form / Farbkombinationen machen das Bild und dann den Aufbau Ebenen, aber die Linien sind viel umweltfreundlicher, da das menschliche Gehirn nicht in gleicher farbigen Pixel denken. Diese beiden Beispiele mögen ähnlich aussehen, aber hier, wenn wir die Ansicht theres einen großen Unterschied (besonders deutlich sichtbar um das Cockpit-Fenster).

Alles, was gesagt, wirklich who cares. Die wurde eindeutig festgestellt, dass dies ein Lernen Übung war. Weve alles getan sie (die meiste Zeit nicht besorgniserregend, wenn sich der Verwendung urheberrechtlich geschützten Referenz, die bestmögliche Technik oder Werkzeug). Warum bekommen wir verbogen über die Technik zur Selbsthilfe Verbesserung verwendet? Gray und DM, warum Sie nicht auch nach einem guten gezoomt Detail der Cockpit-Bereich (sollte kein Problem sein, da theyre sowohl Vektor) und wir können einen Blick auf die Unterschiede zu...
//// Designer, Art Director, Developer & Teacher of Interactive, Motion and 3D \\\\
WhenImNotSleeping.com
  • digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master

Beitrag September 12th, 2009, 8:14 am

Nein, danke graphix. Das wouldnt nichts beweisen. Ich konnte Zoom, entfernen Sie die gezackte Bits und ersetzen Sie sie mit geraden Linien. Das ist viel zu einfach und du weißt es. Ich könnte auch für eine Stunde oder zwei Spielen mit dem R-to-v-Filter, saubere einige Bits und machen sie ideal. Ich glaube nicht, ich benötige.

Ill freuen uns, von diesen Thread zu entziehen. Ive sagte meine Ruhe und bot meine Beweise.

Meine einzige und letzte Punkt ist, Übersicht und Perspektive waren nicht die einzigen Dinge aus dem Bild übernommen, da er angeblich war.

/ / Was ich oben geschrieben wurde getan, weil jemand fragte mich, wie dies zu tun.
- dM
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag September 12th, 2009, 9:29 am

Eigentlich Im eher Genuss dieses Threads. Eine Menge lernen. Also aus diesem Grund Im froh, dass Sie wurden Beitrag dieser Art von Arbeit grau und hoffen, dass Sie dies auch weiterhin tun. Ich glaube, das Einzige, was Id möchte in Zukunft Beiträge zu sehen ist Kredits für den Fotografen, der die ursprüngliche Bezugnahme Bilder nahm. Die nur fair zu ihnen.

dm Dank für all die ausgezeichneten Einblick hier und grau Dank für die Zeit nehmen, ein alter Trottel wie mir zu helfen weiß, sind einige Dinge über digitale Kunst, die ich wirklich war unklar, auf.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • Gray539
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag September 12th, 2009, 10:54 am

DM Sie wissen, sind falsch. Sie sind nur der Mensch nicht genug, um es zuzugeben. You just keep Loch tiefer graben Sie mit dummen Erklärungen.
Zurück entwickelt, rechts, und ich habe eine fliegende Untertasse im Keller Im arbeiten. Alles wie Sie es tun ist, zeigt, wie wenig Sie über Grafiken.

graphixboy, heres die Nahaufnahmen des Cockpits Sie fragte nach. Natürlich konnten sie nur zurück entwickelt werden.

ATNO / TW nur zwei Beispiele, die ich gepostet Arbeit auf der Grundlage jemand Neubauten Verweis Foto wurde der Blackbird und McLaren. Ich erklärte, war der erste US-Militär ein Foto (kein Urheberrecht) und das zweite war 50 Jahre alt und ich habe keine Ahnung, wer das Original hat. End of story.

Ich werde nicht an diesem Forum teilnehmen mehr. Die appare nicht, dass einige Mitglieder wissen alles, was Sie über Grafiken wissen, obwohl sie auf den Vektor grundlegende 101 Lektion verpasst zu haben scheinen. Eine Grafik-Forum soll den Austausch von Ideen und Techniken nicht eine Arena für eine Reihe von giftigen bedeuten, temperamentvoll dribbeln von einigen ihrer Mitglieder.
Attachments:
sr2.jpg
Attachments:
sr1.jpg
  • digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master

Beitrag September 12th, 2009, 12:02 pm

Sorry zu hören, Gray. Die einzige Frage, die ich je gehabt haben oder wurde von dem, was ich streckte beschädigt. Gehen Sie zurück zu meinem ersten Beitrag.

Quote:
You've ausgeliehen ein verdammt viel mehr als nur eine Basis, Übersicht und Perspektive. Ich habe mir erlaubt, einen nebeneinander Vergleich des ursprünglichen Bildes, und Ihr "digitale Malerei".

Nennen Sie es wie Sie wollen, die eine Kopie.

Wenn Sie die beiden Bilder Seite an Seite Platz, es ist nicht anfechtbar. Es ist eine Kopie. Die Steigung auf der Steuerbordseite Cockpit-Fenster, die kleinen weißen Fleck auf der Steuerbordseite Heckflügel. Die vielen Orte, an denen Flüssigkeit wird durch die Haut des Flugzeugs gezwungen. Die Platzierung der Schatten. Alles!

Abermals sage ich, ihr eine Kopie.

Warum? Weil du sagst...

Quote:
Ich habe einen Verweis pic für die Perspektive.

Alles, was ich verlangen, ist eine grundlegende Perspektive, Übersicht der wichtigsten komplexe Form, in diesem Fall die Basis Umriss des Flugzeugs. < br>
...Wenn Sie ein gutes Bild der Bezugnahme ist die beliebteste Methode mit traditionellen Medium Künstler haben, können Sie auch, dass für die Perspektive

Wenn ich sage, ich ein Foto Verweis theyre nicht zurückverfolgt und theyre als Referenz verwendet.

Heres der Kicker! Ich weiß nicht einmal freakin egal, wie Sie es kopiert. Man konnte es auf meine Weise getan haben, können Sie es getan haben, Pixel für Pixel, könnten Sie haben gewollt, daß es geschieht, während man zu sich nahm eine Dusche. I really don't give a crap.

Sie halten Entsendung Bilder mit diesen Wellenlinien. Theyre indikative von r-to-v-Konvertierung. Bekümmert. Wenn man sie zog, ziehst du wie ein Algorithmus.

Again, es kümmert mich nicht wirklich! (Bitte. Herr lasse sie zu lesen, dass ein Teil.)

Quote:
Die appare nicht, dass einige Mitglieder wissen alles, was Sie über Grafiken wissen, obwohl sie auf den Vektor grundlegende 101 Lektion verpasst zu haben scheinen.

Tatsächlich lehrte Ive Illustrator bei einer Tech College. :)
- dM

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 21 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste