SR71 Blackbird

• Gray539
  • Student
  • Student
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag September 9th, 2009, 2:41 pm

Diese Arbeit wurde vor einigen Jahren. Seine getan vollständig in Vektorgrafiken, kein Raster in this one. Ich habe einen Verweis pic für die Perspektive. Das Schöne ist, dass alle Vektor der sich beliebig skalieren. Die ersten beiden Bilder zeigen die Linien und Formen verwendet.
Attachments:
black2.jpg
Attachments:
black1.jpg
Attachments:
sr.jpg
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag September 9th, 2009, 2:41 pm

• ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag September 10th, 2009, 6:47 am

OK, so dass Sie mir sehr gespannt auf diese Technik. Wie genau macht ihr das? Sind Sie mit Live-Spur in Illustrator für das Vektor-Zeichenprogramm? Zum Beispiel, wenn ich live verfolgen (Foto High-Fidelity-Preset) nach Ihrer Version bekomme ich etwas nicht im Gegensatz zu Ihrer Vektor-Zeichnungen.

Attachments:
trace.jpg

Selbstverständlich (und von Ihrer eigenen Aussage), werden Sie mit Verweis pics. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wenn Sie dies tun Tracing Freehand oder durch eine andere Methode als live zu verfolgen, und wenn du es tust, wie Freehand zum Teufel greifen sind alle Details. Id auch gerne wissen, wie Sie über "Malerei" es danach zu gehen.

* nebenbei * - das Personal ist neugierig, ob Sie die Rechte auf die Bilder, die Sie kopieren aus? Wenn Sie nicht würde es Ihnen etwas ausmachen, bitte Beitrag Kredite an das ursprüngliche Bild / Inhaber des Copyrights? Die nur fair gegenüber der Copyright-Inhaber das Original und in Einklang mit unserem Beitrag Vorschriften über Urheberrecht. Danke
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • Gray539
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag September 10th, 2009, 5:12 pm

Ill zu erklären versuchen die allgemeine Vorgehensweise für alle Interessierten ATNO / TW Wandern ohne zu viel. Ich verwende keine Illustrator oder jede Art von Bitmap-Spur oder Filter in meiner Arbeit. Jede Linie und Form wird von Hand gezogen oder je nachdem, ob Im Arbeit in Vektor-und Rasterdaten gemalt. Alles, was ich verlangen, ist eine grundlegende Perspektive, Übersicht der wichtigsten komplexe Form, in diesem Fall die Basis Umriss des Flugzeugs. Ob ein Werk in den traditionellen Medien oder digitale Kunst der Schaffung eines komplexen Formen im dreidimensionalen Raum geschieht auf dieselbe Weise. Man kann Skizze Hand, aber diese Methode ist mit den Problemen in der Regel so dass die Ergebnisse unbefriedigend geladen. Eines können Darstellende Geometrie, APM, 3D Drahtrahmen oder Fotografieren von Kunststoff-Modellen. Natürlich, wenn Sie haben ein gutes Bild der Bezugnahme ist die beliebteste Methode mit traditionellen Medium Künstler, können Sie auch, dass für die Perspektive, aber es kann Verzerrungen mit Bildern als auch. Arbeiten in der DG, APM, oder 3D ist die beste Methode, sondern erfordert den Einsatz von drei Ansicht Zeichnung. Erzeuge ich üblicherweise eine 3D-Drahtmodell für die meisten meiner Arbeit. Details, Farben, und so werden hinzugefügt, indem Sie sich so viele Bilder wie Foto Referenzen zur Verfügung stehen. Manchmal gibt es kein Foto Referenzen und Sie müssen nur improvisieren. Wenn ich sage, ich ein Foto Verweis theyre nicht zurückverfolgt und theyre als Referenz verwendet. Wenn Sie sich die Blackbird Hautstruktur oder die Norseman Himmel und Landschaft Id Blick zu trotzen jeder Spur, die mit jeder Technologie, die Sie haben.
Ich normalerweise eine gemischte Verwendung von Vektor-Grafik für die Linie Zeichnung und Farbe blockiert. Ich dann mit einem Raster-Malprogramm, das Bild zu tun. Es gibt keine Tricks, Manipulation von Fotos oder über Malerei.

Mit der Blackbird (Geschehen vor einigen Jahren US-Militär Bild, kein Urheberrecht) die vollständige Darstellung im Vektorformat. Die McLaren-Mercedes wurde von einem Bild auch, wahrscheinlich verwiesen fast 50 Jahre alt. Ich habe nicht das Bild, aber ich werde sehen, ob ich finden kann, wer hat das Original. Das ist eine kleine Übung war. Ich habe versucht, etwas Neues in Texturen zwischen Vektor-und Rasterdaten. Jede andere Arbeit habe ich geschrieben sind aus meiner Zeichnungen oder Referenzen.

Im Folgenden sind einige der ersten Schritte zeigen die grundsätzliche Perspektive Entwurf für ein Flugzeug steigen. Ive verwendet eine Illustration Im arbeitet an der ein Flugzeug in Großbritannien in der Mitte der fünfziger Jahre entworfen, aber nie gebaut. Da war es nie gebaut gibt es kein Foto Hinweise für Details. Dies ist eine Original-Zeichnung. Die nenne ich eine schnelle Nummer Illustration und wird komplett in Vektor erfolgen. Sobald ich die Perspektive, Übersicht fange ich an, in der Haut und Details zu füllen. Dieser ist gerade erst begonnen, aber zeigt die grundlegenden Schritte, die zu Beginn die gleichen für alle von meiner Arbeit sind. Nachdem die Umrisse gezeichnet ist die Farbe blockiert wird abgeschlossen und die Details aufgenommen. Ich hoffe, dies hilft, den Prozess zu erläutern ein wenig besser ATNO / TW.
Attachments:
fr4.jpg
Attachments:
fr3.jpg
Attachments:
fr2.jpg
Attachments:
fr1.jpg
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag September 10th, 2009, 5:40 pm

Danke für die Erklärung. Thats unglaublich beeindruckend. Ich hatte gehofft, dass es viel einfacher sein. Heck ich immer noch Probleme haben nichts mit der Malerei leben zu verfolgen. Dies sieht aus wie etwas, was ich würde wirklich genießen zu lernen, wie zu tun ist. Ive schon immer ein schlechter Künstler, und nicht malen kann alles für Müll, auch mit einem Bleistift. Guess Ill starten einfach und gehen von dort aus.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
  • UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind
  • Loc: Nashville, TN

Beitrag September 10th, 2009, 7:49 pm

hrmmm...Ja...Unfug mit einer Prise Rhetorik an der Spitze.
I'd love to change the world, but they won't give me the source code.
  • digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master
  • Loc: SC-USA

Beitrag September 10th, 2009, 8:05 pm

Gray Sorry, aber so etwas wirklich brennt mein Hintern.

Das Foto youve kopiert wird EC94-42883-4 (Dezember 1994) "SR-71 - In-flight von Tanker". Es wurde von einem fruchtbaren freischaffender Fotograf auf Vertrag mit der US Air Force mit dem Namen getroffen Jusdson Brohmer .

Das Bild ist frei für nicht-kommerzielle Nutzung, aber auch durch Getty Images sowohl frei von Lizenzgebühren und Lizenzrechte, verwalteten Versionen für kommerzielle Zwecke.

You've ausgeliehen ein verdammt viel mehr als nur eine Basis, Übersicht und Perspektive. Ich habe mir erlaubt, einen nebeneinander Vergleich des ursprünglichen Bildes, und Ihr "digitale Malerei".

Attachments:
sr-71_sidexside.jpg

Nennen Sie es wie Sie wollen, die eine Kopie.
Attachments:
EC94-42883-4.jpg
  • graphixboy
  • Control + Z
  • Mastermind
  • Loc: Minneapolis, MN

Beitrag September 10th, 2009, 8:50 pm

digitalMedia hat geschrieben:
Gray Sorry, aber so etwas wirklich brennt mein Hintern.

Ich glaube, die eigentliche (und umstrittenen) Frage ist die Definition von derivativen Kunstwerk. Das kommt wieder vor kurzem Shepard mit Elfen "Obama" Kunstwerk auf ein Foto von einem AP-Fotografen.
Attachments:
apphoto__1233803672_1542.jpg

Der große Haken dabei ist, wie US-Urheberrecht (kaum überhaupt) das Konzept des "Fair Use" definiert
Quote:
Fair use ist ein Rechtsbegriff, der Ausnahmen vom Urheberrecht, Recht, auf der Grundlage ermöglicht, neben anderen Faktoren, wie viel von der ursprünglichen verwendet wird, was das neue Werk genutzt wird und wie das Original ist durch die neue Arbeit betroffen.

Ich persönlich glaube, dass die Zeichnung etwas auf einen Verweis auf (auch wenn seine verfolgen) ist ein "fair use" zu ändern, da das Medium verändert. Der zweite Künstler ist mit seiner / ihrer Fähigkeit, im Wesentlichen eine "neue", selbst wenn der neue ist eine exakte Kopie. Im theres Sie sicher, dass keine echte Schwarz-Weiß-Antwort auf die Fragen der derivative work (wo bleibt ein Foto einer Skulptur fallen), aber seine sicherlich nichts Neues und auch Leute wie Andy Warhol die gewonnenen significannot Ruhm und Reichtum aus der Praxis der Erstellung von Kopien. Persönlich sehr Im durch diese digitalen Bilder als ein Objekt, das ich hart bedrängt wäre, in der gleichen Weise Im erstaunt von einem Meister Modellbauer Liebe zum Detail schaffen beeindruckt, wenn Replikation ein Auto .
//// Designer, Art Director, Developer & Teacher of Interactive, Motion and 3D \\\\
WhenImNotSleeping.com
  • digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master

Beitrag September 11th, 2009, 2:46 am

Das war eine hervorragende Post grahpix war! Wirklich, ich stimme 100% mit allem, was du geschrieben hast.

Ich sehe nicht, wo die SR-71b Bild kommerziell genutzt wird, so sehe ich nicht ein, dass es eine Frage zu Copyright-Verletzung in diesem Fall.

Was brennt mein Hintern ist nicht über die Art der Arbeit ehrlich - klar sein Derivat. Statt dessen hohen Erklärung, oben würde ich völlig zufrieden: "Ich liebe Flugzeuge. Ich war von dieser awesome photo neu inspiriert und es für die Zwecke der Herstellung von XYZ. "

Warhol habe nicht behauptet, er schuf die Campbells Soup kann und Fairy klar sagt, er verwendet die AP-Foto als Grundlage für seine Arbeit. Weder wich die Realität, mit Schmähungen über Technik.

Ich bin auch mit einigen Grays Fähigkeiten beeindruckt. Wenn ich eine Band zu sehen in einer Bar, Im viel mehr mit einer Band, die bekannte Lied nahm und sie über ihre eigene Band, die reproduziert originalgetreu die Studioaufnahme beeindruckt.

Its Like That bar Band sagen Sweet Child O Mine wurde ihr Lied, weil sie nur die Akkordfolge geliehen, obwohl alles außer dem Gesang und Bass waren identisch mit GnRs Version.
- dM
  • Gray539
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag September 11th, 2009, 9:45 am

Sie wissen, DigitalMedia ich gepostet, weil ATNO / TW mich gebeten, darüber in einem anderen Thread, da ich es als Avatar. Ich habe auch zu erklären, es wurde vor 8 oder 9 Jahren gemacht, dass es ein US-Militär Foto (kein Copyright) war und dass ich das Bild für eine Perspektive zu skizzieren. Ich hatte eigentlich benutzt, um ein neues Stück Software zu erlernen. ATNO / TW auch hat mich gebeten, ein wenig darüber, wie ihre getan zu erklären. Im leid, daß eine hohe Erklärung war. Ihre unehrlichen Erklärung nicht verdient eine Antwort.
Im vorausgesetzt, da Sie nach in der digitalen Forum und den Namen DigitalMedia, dass Sie wissen etwas über Vektorgrafiken. Ich gab die Linie und Form Zeichnungen, auf die sich die Methode der es zu zeigen. Wenn Sie denken, das ist eine Spur Ill kaufen Sie ein paar neue Gläser. Im sorry seine eine so enge Übereinstimmungen mit dem Original, sondern, dass der Zweck der Übung, wenn ich tat es in Vektor wurde.
Ich habe weder die anderen Copyright-freie Bilder seit mehreren Jahren. Ich bevorzuge die konstruktiven Kommentare zu Grafiken als Kommentare wie Sie links. Ich dachte, die Idee des Forums war es, den Austausch von Ideen und Methoden, wie man graphische Werk
  • digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master

Beitrag September 11th, 2009, 11:32 am

Wie auch immer, Gray. Meine konstruktive Kritik war, dass ich nicht glaube, Sie sollten Ihre Arbeit als etwas, das ihre und nicht, dass Sie es für das, was es darstellen soll darstellen, weil ihr es verpasst habt.

Ill erwarten, meine neue Brille, bald. Ich denke, youve verwendet Raster-Vektor-Software zusätzlich zur Rückverfolgung Teile des ursprünglichen Foto von Hand.
- dM
  • Gray539
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag September 11th, 2009, 4:17 pm

Im so ein Lügner bin ich DM. Ich dachte, ich war sehr nach vorne zu sagen, es war sehr alte Arbeit und ich ein Foto des US-Militärs einen Verweis.
Es gibt KEINE Raster Vector Software verwendet.

Ich glaube, Sie leiden an, dass gemeinsame Web-Zufügung von Putting in den Mund, ohne Getriebe und das Gehirn. Ich habe keine Probleme mit Kritik an der Arbeit, sondern Ihre Kommentare sind beleidigend. Verwenden Sie Ihr Wissen über Vektoren Sie wouldnt ein, wenn sie wissen, sprang auf und biß sie in den Arsch. Sehen Sie in der Drahtrahmen ich geliefert. Das sind Raster-Vektor nicht. Wenn Sie nicht sehen können, dass dann nichts über Vektoren kennen. Was Sie gab, ist nicht als konstruktive Kritik, die als Unwissenheit.
Ich denke, dass das zweite Stück der Arbeit habe ich in Vektorgrafiken wurde. Es war eine sehr nützliche Übung in das Lernen über Vektoren an der Zeit.

Ich fragte mich, warum die Grafik-Forum hatte so einige Teilnehmer. Mit lange Zeit Mitglieder wie Sie fordern neue Mitglieder Lügner, weil Sie nicht verstehen, wie ihre grafische Arbeit getan ist, und ich glaube, ich kann sehen, warum.
  • SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland

Beitrag September 11th, 2009, 5:10 pm

Ich habe versucht zu bleiben weg von dieser Diskussion eine Weile, aber wenn ich lese Ihre letzten Bemerkungen Ich glaube, ich möchte nur hinzufügen, dass die Kommentare zu ignorieren, nachdem Sie Ihre Arbeit hat es gesagt werden, unabhängig davon, wie Sie es tun, es ist immer noch sehr fein Arbeit und etwas, das Sie stolz sein sollten.

Ich hoffe, dass dieses Thema nicht abschrecken lassen Sie an den Ort Gray.
SB's Flickr
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag September 11th, 2009, 6:05 pm

Ich fragte, weil ich wissen wollte. Ich mag Lernen. Aber ich glaube nicht, dm bringt einige sehr vernünftige Dinge, und ich hoffe, Sie nehmen seine Kritik in das Licht, das es gegeben wird.

Davon abgesehen, habe ich Hunderte von alten Fotos, die ich wiederherstellen möchten. Einige von ihnen kann ich in Photoshop und mit den entsprechenden Techniken getan haben, andere aber ich möchte in ähnlicher Weise, wie Sie alte Fotos digitalisieren kann, sei es von Hand oder durch Verfolgung.
  • Gray539
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag September 11th, 2009, 6:09 pm

Ich verstehe, dass SB. Sie wollen sich ein Bild mehr als tausend Worte. Kein Raster-Vektor, von Hand gezeichnet. Start mit Sockel, Übersicht, Farb-Block, Formen und Linien zu schaffen, bis Sie die richtige Wirkung. Vielleicht Im nicht erklären, mich gut. Dies zeigt den Hafen Motor und Flügelspitzen Zeichnungen.
Attachments:
test.gif
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag September 11th, 2009, 9:06 pm

Ich habe keine Ahnung, wie dieses Argument hat, stellte sich...Gray539 gab uns ein Bild von seiner Arbeit...dass er in der Lage, ein Foto, um ein menschenwürdiges Ähnlichkeit der Kopie des Originals und ATNO fragte ihn, wie er es tat...dM bekam dann den Gray für die Beantwortung ATNO, wie er es eher dann ATNO sagen, dass er aus einem Bild, das er gesagt habe (In gewisser Weise kopiert...mit einem Foto als Referenz). Einige von uns verlangt ein Tutorial von Gray, wie dies zu tun, kam er sehr nahe, dies mit einer "hohen" Erklärung und bekam den Arsch nicht geflammt gif "alt =": lol: "title =" Laughing ">

Persönlich bin ich erstaunt, dass Gray ein Bild, um zu fast genau die gleiche wie Bild zeichnen könnte...wenn ich versuchte, glaube youd Ich habe versucht, etwas ganz anderes, dann aus dem Bild zu tun :lol:

Ich stimme mit dM und Gray auf dieser und würde sehr gerne mehr von Grays Arbeit zu sehen.

Grund, warum ich geschrieben, weil dies zu reflektieren was hilft mir zu verstehen der aktuellen Ausgabe...Manchmal habe ich das Argument, dass zu diesem Zeitpunkt gültig ist, zu erstellen, dann beginnen wir ein anderes Argument aus dem ersten Argument abgeleitet und das hat nichts mit dem, was wir stritten sich auf das erste Argument zu tun hat...Ich hoffe, das macht zumindest einen Sinn für Sie...

Dont fragen mich, warum ich auf diesem, ich weiß nicht,...Im vielleicht, weil ein wenig gelangweilt, zu der Zeit...Im Gegen-post warten geduldig :P

Ich habe absolut keine Ahnung von Grafik Design...Ich will es lernen. Ich habe gerade gebucht diesen Beitrag als ein Spiegelbild dessen, was ich sehe, geht hier...

Und genau auf diese werfen die hier...Es gibt konstruktive Kritik und dann gibt es destruktive Kritik...

Ich denke, die Kritik in diesem Teil kam, wie Gray seiner Arbeit präsentiert und nicht auf seine Arbeit.
Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar

Beitrag September 11th, 2009, 9:06 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 21 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste