Hallo,
Ich habe von Hand gezeichnet das Bild einer Stadt (in der Anlage), die möchte ich jetzt mit Photoshop zu erstellen.
Das Bild beginnt auf der Straße (oder knapp über idealerweise) Blick auf einen Lastwagen und Straße, über die ein Zug fährt, über dem sich ein Flugzeug fliegen, und im Hintergrund ein Raumschiff. Der Schlüssel ist hier die Perspektive ist wirklich breit / weird / nicht sicher, ob der Begriff. Das ist der Kern meiner Frage.
Im wirklich gut mit Photoshop, die Dinge zu bearbeiten oder Business-Stil Logos erstellen / Web-Komponenten, aber diese Art der Zeichnung ist ein völlig neues Konzept für mich. Wenigstens habe ich die Fähigkeiten nutzen, um das Programm gut.
Ich wollte versuchen, eine allgemeine Hintergrund in die richtige Perspektive auf das Internet zu finden und legen Sie dann die verschiedenen Elemente auf (LKW-, Straßen-, Bahn-, Brücken-, Flugzeug, Raumschiff, Adboard usw.) - dies allein ist ziemlich zeitaufwendig und erfordern viel Bearbeitung etc, die Dinge korrekt geschnitten, sie am nahtlos etc.
Allerdings sah sich das Internet (zB google images, deviant art) Ich habe es nicht geschafft, eine "allgemeine Hintergründe" in die richtige Perspektive zu finden (90% sind von einer Stadt aus der Ferne angenommen). Ich brauche etwas ab knapp über oder auf der Straße (für Lkw) und suchen dann nach oben und aus einem recht großen Winkel (für das Flugzeug und dann das Raumschiff usw.), glaube ich, nach meiner Zeichnung. Ich denke, der Schlüssel dafür ist, dass die Veränderung der Winkel / Perspektive / whatever ist ziemlich breit.
Also meine konkreten Fragen sind:
- Ist es möglich, für einen Fotografen tatsächlich zu ergreifen, die Art von Schuss I'm looking for, da Beschränkungen der Linsen etc?
- Wenn ja, würde diese Art der Aufnahme einen bestimmten Namen oder etwas, das ich auf die Suche verwenden können?
- Oder noch besser können Sie zeigen mir in die richtige Richtung, wo ich Sachen zu durchsuchen, finden könnten?
Darüber hinaus Im nicht wirklich sicher, Im Preis an der richtigen Stelle. Klingt wie der richtige Einstieg für Sie? Im recht zuversichtlich in abschneiden zu können, die relevanten Elemente, die eingefärbt werden sollen, wie ich will, und dann legen sie auf dafür, dass die Perspektiven für jeden fit mit dem Gesamtbild. Aber das wird eine große Aufgabe. Werde ich über diese in der richtigen Weise wesentlich, und kann Ihnen irgendwelche Tipps?
Wenn ihr von Relevanz ist dies völlig nicht-kommerzielle Arbeit.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
David