Alle Flash-Website SEO

• deafdigit
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 1:16 am

Hallo Jungs,

Ive hatte so große Erfahrung mit diesem Forum, so Im gehend, meine Frage hier zu stellen.

Im Versuch, SEO einer meiner Seiten, und zwar ist dies normalerweise kein Problem, ist es in diesem Fall. Siehe, der in allen Flash-Website, und während Google und Adobe beide angekündigt haben, dass die neue Version ihrer Web-Spider CAN extrahiert und indiziert Text und Links aus Flash-Dateien, kann ich nicht darauf berufen, hier allein.

Ich habe einen Artikel darüber, wie online, dies zu tun, und die meisten kein Problem - nur Dandy, aber theres ein bisschen, dass ich nicht weiß, wie das geht:

"
Schneiden Sie die Seite in Flash kann Übergänge führen, die nicht die nahtlose Effekt, den Sie erstellen möchten, bieten. Um das Beste aus beiden Welten zu erhalten, übergeben Sie einen Parameter in den Flash-Film mit FlashVars. Das gleiche Film kann auf jeder HTML-Seite erscheinen, aber je nach Wert des Parameters, können den Film an geeigneter Stelle beginnen, die Flash-Inhalte, die auf dieser Seite entspricht zeigen. Um alle zusätzlichen Seiten zu befreien, aber immer noch in der Lage sein zu verweisen verschiedene Teile des Flash-Stück, fügen Sie einen #und ein Tag bis zum Ende der jede URL, und geben diesem Tag in den Flash. Dieser Ansatz kann die Vor-und Zurück-Tasten funktionieren, und den Menschen auf bestimmte Teile des Flash-Seite bookmarken.
"
Souce: Hochmanconsultants.

Kann jemand bitte sagen Sie mir, wie Sie dies tun?

Wie immer Vielen Dank im Voraus,
/ / deaf_digit
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 1:16 am

• graphixboy
  • Control + Z
  • Mastermind
  • Loc: Minneapolis, MN

Beitrag Oktober 23rd, 2009, 3:15 pm

Grundsätzlich ist zu sagen das ist, was Sie brauchen, um statische HTML-Seiten, die Ihre gesamte Website Inhalte enthalten, und verwenden Sie dann eine tiefe Verbindung zum System der richtige Flash-Bereich auf der Seite in den Browser geladen wird basierten Call schaffen.

Id Blick in die SWFAddress Bibliothek zu helfen, mit den tiefen Verbindung. Auch wenn Sie einen Blick auf http://solospizzacafe.com/about.php vs http://solospizzacafe.com Sie werden sehen, diese Dinge in Aktion. Schalten Sie Javascript, wenn Sie die SEO freundliche Schicht sehen möchten.

Es gibt einen Haken an dieser Methode, wenn Sie in diesem Ende mit im wesentlichen zwei identische Seiten. Diese Methode macht Updates ein Alptraum, da Sie den Überblick über zwei Kopien zu halten haben. Ich denke, eine bessere Lösung wäre es, die Inhalte aus der HTML-Seite in Flash lesen, so dass Sie nur auf der darunter liegenden Ebene zu ändern (Ich verstehe das ist eine Menge Arbeit, aber wahrscheinlich eine bessere Lösung auf lange Sicht).
//// Designer, Art Director, Developer & Teacher of Interactive, Motion and 3D \\\\
WhenImNotSleeping.com
  • deafdigit
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Oktober 25th, 2009, 1:51 am

Vielen Dank für Ihre Hilfe Graphixboy.

Ive heruntergeladen SWFadress und Ill look into it, sobald meine Stundenzettel erlaubt. Klingt wie ich viel über dieses Thema zu lernen. Und ich, der ich dachte, es wäre leicht (doh!).

/ / deaf_digit

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 3 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: FlyHigh5 und 97 Gäste