Brauchen Sie die Bewertungen der Flash-Software verwenden, um

• MetroWeb
  • Gold Member
  • Gold Member
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 15th, 2009, 7:05 pm

Was ist die beste und günstigste Software, die ich brauche zum Bearbeiten der Flash Templates I Kauf von dieser Seite?

Ich habe die Leute reden über Macromedia Flash 8 zu sehen. Hat das mit Adobe Flash CS4 Professional ersetzt worden ist? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Ich bin gerade erst anfangen, um mit Flash zu arbeiten und ich würde einige Stellungnahmen zu den besten und wirtschaftlichsten Flash-Software zu arbeiten möchten.

Vielen Dank im Voraus.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 15th, 2009, 7:05 pm

• suzie
  • Guru
  • Guru
  • Loc: England

Beitrag Oktober 17th, 2009, 9:00 am

Hallo U-Bahn,

Sweishmax http://www.swishzone.com/index.phpSwishmax ist recht nah an diesen Tagen Flash aber wenn es geöffnet wird Flash Vorlagen, die ich habe keine Ahnung.

Der Preis für Swishmax gegen Adobe Flash ist süß, aber.

Sie können auch Vorlagen.

:mrgreen:
"http://jungaling.com/selamatdatang/"
  • graphixboy
  • Control + Z
  • Mastermind
  • Loc: Minneapolis, MN

Beitrag Oktober 24th, 2009, 8:55 am

Wenn Sie Flash fla-Dateien bearbeiten müssen Sie eine Kopie des Adobe Flash benötigen. Theres eigentlich nur ein Stück Software zur Auswahl. Macromedia Flash von Adobe saveral Jahren gekauft. Flash CS4 ist wirklich Flash 10. Sie können jederzeit laden Sie die voll funktionsfähige Testversion von adobe.com
//// Designer, Art Director, Developer & Teacher of Interactive, Motion and 3D \\\\
WhenImNotSleeping.com
  • suzie
  • Guru
  • Guru
  • Loc: England

Beitrag Oktober 24th, 2009, 12:23 pm

Oone Stück Software, vielleicht für die Bearbeitung. Flas aber ..

Es gibt auch andere Alternativen, sparsamer, und als Adobe Preisen süßer.

Haben Sie sich in letzter Zeit SwishMax graphicsboy?

Die gut zu dem Kunden (Poster) die Wahl.

Ich bin kein Klopfen Adobes Flash in der es aber trotzdem viel Lernaufwand ist sowie einen hohen Preis Ticket.

http://www.swishzone.com/index.php?area ... b=features
"http://jungaling.com/selamatdatang/"
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag Oktober 24th, 2009, 2:36 pm

suzie, Im nicht vertraut mit SwishMax, sondern Im laufenden zu der Annahme, für den Augenblick, dass der Flash Templates beinhalten wird FLA-Dateien, die zu den besten meines Wissens nur in Flash bearbeitet werden. Ich sehe, wohin SwishMax SWF-Dateien importieren kann, aber was, wenn der Benutzer benötigt, um eine FLA für die Vorlage zu bearbeiten? Ist das möglich mit SwishMax? Im Ive frage das, weil es nie benutzt und weiß es nicht.

Und die Lernkurve Adresse, ist Flash nicht schwieriger als jede andere Anwendung zu lernen. Its just, dass die meisten normalen Benutzer können es sich nicht leisten. Point Blank seine professionelle Anwendung und Vermarktung zu einem Preis, der bezahlbar ist und zumutbar wäre, Profis.

Im der Philosophie, dass IM nicht geht auf einem Orangenbaum bitten, einen Apfel zu erzeugen. Wenn ich eine Flash-Datei, Im gehen auf die Anwendung, die entworfen wurde, um es zu produzieren - und schauen, dass Flash wäre.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • MetroWeb
  • Gold Member
  • Gold Member
  • No Avatar

Beitrag Oktober 24th, 2009, 7:07 pm

Dankt allen für Ihre Antworten. Ich entdeckte, dass ich die Software Dreamweaver MX Studio haben, und es hat Flash 6 im Studio gesetzt. Ich glaube, ich kann diese Version verwenden und die Arbeit der Template-Dateien. Wäre das richtige ATNO / TW?

Nochmals vielen Dank an alle für ihre Antworten.
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag Oktober 25th, 2009, 5:01 am

Sortieren von Richtig. Youll müssen prüfen, sorgfältig auf die Vorlagen, welche Version von Flash sie entwickelt wurden in. Vorlagen in Flash 8 Designed CS3 oder CS4 wird höchstwahrscheinlich Funktionen oder Komponenten nicht zur Verfügung, was in 6 (Nicht zu erwähnen, AS3) enthalten waren. Aber da Sie bereits Dreamweaver Studio MX, könnten Sie ein Upgrade auf aktuelle Version zu einem viel besseren Preis als der Kauf CS4 aufrecht zu erhalten.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 7 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste