2009 Veolia Environnement Naturfotograf des Jahres

• SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 6:29 pm

Die 2009 Veolia Environnement Naturfotograf des Jahres Sieger wurde heute mit dem siegreichen Beitrag wird...

Bild
José Luis Rodríguez (Spanien)

Es gab noch andere Kategorien, in denen Menschen gewonnen in. Die 11-14 Jahre alten Kategorie Siegerfoto war:

Bild
Sam Rowley (Vereinigtes Königreich)

Natur in Schwarz-Weiß-Kategorie Sieger:

Bild
Danny Green (Vereinigtes Königreich)

Animal Behaviour, alle anderen Tiere der Kategorie Sieger:

Bild
András Mészáros (Ungarn)

Kategorie 15-17 Jahre Sieger:

Bild
Fergus Gill (Vereinigtes Königreich)

Sie können mehr über die einzelnen Fotos und der Einstellung zu lesen sowie Kamera-Ausrüstung von Check-out: http://www.guardian.co.uk/environment/g ... =354578504
SB's Flickr
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 6:29 pm

• digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master
  • Loc: SC-USA
  • Status: Online

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 6:32 pm

Das sind alles schön. Der mit den Staren ist völlig over the top.

:thumbsup:
- dM
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 7:02 pm

Willst du wissen, was fing mein Interesse mehr als die Fotografien dieser Zeit? Veolia Environnement ( http://www.veolia.com/en/ ) Ist mein Firmen pare nicht Unternehmen.

Was die Fotos IMHO die Ameise gehen ist die beste bei weitem. was für ein Makro! Obwohl ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung, wie er gefangen genommen, dass Wolf über den Zaun in einer Nachtaufnahme mit der richtigen Belichtung und Nagel ohne eine einzige zu verwischen. Das is pretty awesome.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland

Beitrag Oktober 23rd, 2009, 12:17 am

Der Fotograf, der Wolf erschossen hatte, war der Schuss für Monat geplant. Es ist eine Beschreibung, wie er erreicht den Schuss auf der BBC-Website...

Quote:
Ein Bild von einem Wolf Jagd wurde mit dem angesehenen Veolia Environment Wildlife Photographer of the Year 2009-Award gewonnen.

Jose Luis Rodriguez die Phantasie der Richter mit einem Bild, das er seit Jahren geplant hatte, und selbst skizziert auf einem Stück Papier.

"Ich wollte ein Foto, in dem Sie einen Wolf in einem Akt der Jagd - oder Raub - aber ohne Blut zu sehen, wäre zu erobern", sagte er BBC News. "Ich wollte nicht eine grausame Bild."

Mit viel Geduld und sorgfältige Beobachtung der Wölfe Bewegungen, gelang es ihm, unter dem preisgekrönten Foto.

Herr Rodriguez verwendet ein custom-built Infrarot-Falle zu reißen, wie es der Wolf sprang in die Luft.

Die wpy Wettbewerb, jetzt in seinem 45. Jahr, wird von BBC Wildlife Magazine und Londoner Natural History Museum gehört.

Die Jury durch mehr als 43.000 Einträge für dieses Jahr den Wettbewerb sah.

Dies ist das fünfte Jahr, Wildlife-Fotografen Mark Carwardine auf der Jury war. Er sagte, der preisgekrönten Foto: "Die gefangenen Tausenden von Jahren der menschlichen Interaktion-wolf in nur einem Augenblick.
SB's Flickr

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 4 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste