Beste Galerie Scripts / Software?

• Lender
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 17th, 2007, 5:59 pm

Im Blick auf eine Website, wo jede Woche Im geht um eine Fotogalerie. Was würden Sie vorschlagen, ist die beste Bild-Galerie.

Auch kann jemand mich in die Richtung, wo jemand nicht in der Lage ist zu stehlen meine Fotos? Ive gewesen zu Websites, wo man Sie versuchen, rechter Mausklick und Sie nicht in der Lage sind.

Vielen Dank im Voraus!
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 17th, 2007, 5:59 pm

Beitrag Oktober 18th, 2007, 12:03 am

Ich weiß nicht, über das Foto-Album...Ich weiß, dass Dreamweaver können Fotoalben erstellen, sondern müssen Sie manuell festlegen, wo der Ordner für das Album ist aber...Da für die keine der rechten Maustaste...Sie gehen hier...die "stille" man nicht zeigen ein Meldungsfeld und das andere tut:
keine der rechten Maustaste (stille)
keine der rechten Maustaste (messagebox)

Bitte beachten Sie, dass ist noch möglich Bilder zu stehlen, indem Sie die vollständige Web-Seite und anschließend unter dem Foto...nicht sicher, wie Sie erfolgreich sein wollen, dass rund ein...
RewriteEngine On

RewriteRule ^(awesome|excellent|extraordinary)$ RT
  • SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 18th, 2007, 12:11 am

Sind Sie arbeiten auf eine Kodierung oder würden Sie lieber nur um eine schnelle und einfach zu bedienen Galerie? wenn man so will die Arbeit an dem Code der Website dann habe ich damit rechnen, ich weiß, was Sie wissen müssen für beide Fragen.

Lassen Sie es mich wissen.
Officially a ticket holder for T in the Park - Balado, Scotland - July 9th-11th 2010 - Muse, Kasabian, Eminem, Jay Z, Skunk Anansie, Stereophonics & many many more.
  • Lender
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Oktober 18th, 2007, 6:20 am

Ich vorverpackte Script / Software Ich kann das Hochladen von Dateien auf einer Website und BOOM! da ist es.
  • webbe
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Februar 9th, 2008, 7:59 am

Ich benutze e107 seine ein komplettes CMS, so habe ich die Möglichkeit, die anderen brauchen Informationen, die ich dort auch. für die Galerie selbst verwende ich die Corllete Lab Galerie Plugin in Kombination mit Licht-Box es funktioniert sehr gut in meine Meinung.

Sie können ein Beispiel (meine Seite) hier

-- Webbe
  • UNFLUX
  • Genius
  • Genius
  • Loc: unflux.net

Beitrag Februar 9th, 2008, 10:05 am

Es gibt keine Möglichkeit möglich zu halten jemand, wie man sie von Fotos, wenn Sie setzen sie auf dem Web.
UNFLUX.net Hosting | Foto
Quality Web Hosting
  • Hob Bramble
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Ave Maria University (USA)

Beitrag Februar 9th, 2008, 12:37 pm

Richtig, aber es gibt Mittel und Wege, um es hart...Die nicht-rechte Maustaste Option ist völlig nutzlos, wenn, wie alle jemand zu tun hat ist JavaScript deaktivieren (oder einfach nur seine Auswirkungen auf die Menüs) und sie können der rechten Maustaste unabhängig von dem, was ihr tut. (Zum Beispiel, Firefox-Nutzer müssen nur in die Extras> Einstellungen> Inhalt und klicken Sie auf "Erweitert" neben "JavaScript aktivieren", dann deaktivieren Sie das "deaktivieren oder ersetzen Kontextmenüs" Kiste und volia, die der rechten Maustaste auf Renditen. Ich habe diese eine Weile her, weil ich es für Tabbed Browsing. )

Wenn Sie wirklich wollen vereiteln Menschen aus Stehlen Ihre Bilder nicht, sie online, oder, wenn sie online gehen müssen, legen Sie ein Wasserzeichen über sie, oder versuchen Sie es so etwas wie they've, bekam im Top of the Rock Fotos -- Wenn Sie haben Ihre Javascript aktiviert, so verwendet der no-Rechts-Klick-Methode, denn sonst, so Overlays Ihre Fotos mit einem Bild transpare nicht so, dass, wenn Sie rechts klicken, ist es nicht auf das Foto. Its not todsichere (Ich habe immer noch meine Fotos von ihnen), aber es macht sich die Bilder eine absolute Schmerz-in-the-hinten, so dass zumindest einige Menschen werden nicht belästigt.
-Patrick J. B. Simmons (Master Hob Bramble of Willowbottom)
"Look, to be quite frank I don't think God created brussels sprouts - I think they just sort of showed up."
Alternative-Internet.com | http://hobbramble.deviantart.com/
  • webbe
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Februar 9th, 2008, 1:53 pm

Tut mir leid, ich habe Sie nicht realisieren wollte, Ihre Bilder zu schützen und...ein wenn ich hatte nach dem Lesen Hob's post-war, was über die Verwendung von ein klares Bild und mit CSS, um das Bild als Hintergrund. Sie sicher, dass alle sie würden zu tun haben, ist nur open your css und finde das Bild ihrer suchen, aber zumindest würde sie können einfach mit der rechten Maustaste klicken und Speichern unter.

Sie müssten noch eine CSS Element für jedes Bild, das Sie wollten aber hinzufügen...das ist ein wenig Schmerzen. Aber Sie wissen, was sie sagen, "keine Schmerzen kein Spiel."

Ich kann versuchen, ein einfaches Modell der, dass Sie da bekam ich darüber nachzudenken...Ill Post, was ich bekommen.

-- Webbe
  • celandine
  • Mastermind
  • Mastermind
  • Loc: Belgrade, Serbia

Beitrag Februar 10th, 2008, 3:36 am

nicht die "print screen-Taste leicht umgehen die meisten clevere Bild Schutz Tricks? und seine nicht einmal ein Schmerz in der Rückseite. gibt sie auf Menschen - wenn Sie es online setzen, die Menschen werden swipe. thats, wie es ist.
Eagles may soar in the sky but weasels don't get sucked into jet engines.

celandine designblog
  • dyefade
  • Expert
  • Expert
  • Loc: UK

Beitrag Februar 10th, 2008, 5:16 am

celandine hat geschrieben:
nicht die "print screen-Taste leicht umgehen die meisten clevere Bild Schutz Tricks? und seine nicht einmal ein Schmerz in der Rückseite. gibt sie auf Menschen - wenn Sie es online setzen, die Menschen werden swipe. thats, wie es ist.

Seine immer möglich, aber nicht die bloße Existenz von diesem Thread weisen darauf hin, dass manche Leute glauben, dass "der Schutz" Bilder auf der Website ist do-fähig und damit aufhören zumindest einige Menschen?
Ich schätze, ich nur befürworten Teufel zu spielen, aber ich ziemlich sicher, es gibt ein riesiger Prozentsatz von Web-Benutzer, kann täuschen in _thinking_ die Bilder geschützt sind, und in dem Fall in Kraft sie sind.
  • webbe
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Februar 10th, 2008, 8:24 am

yeah, was es ziemlich viel kommt, ist egal, wie sehr man es versucht zu schützen Dinge wird es immer einen Weg drumherum...Ich schaute in die Ausblendung der Seite, wenn printscreen gedrückt wird jedoch printscreen ist nicht einmal registriert im Browser als Schlüssel, so wird es nicht funktionieren. Meine Gedanken über das Thema können Sie es schwierig, Ihre Bilder zu stehlen, aber nicht unmöglich. Die meisten der verwendeten Techniken zum Schutz der Bilder eine gewisse Art von Javascript zu verursachen. und eine Menge von Java ist anders interpretiert von jedem Browser.

Als jemand erwähnt sie firefix und deaktivieren Sie die rechte Maustaste nicht verhindern, dass sie sich von rechts klicken. Dasselbe wie Oper. Sie können Ihre Website zugänglich, sondern nur IE Oper können Sie ermitteln, wie verschiedenen Browsern zu umgehen, dass auch.

Am Ende gibt es keine Möglichkeit, komplett stoppen Diebstahl von Bildern auf Ihrer Website. Sie tun können, eine klare Overlay, klicke mit der rechten Maustaste deaktivieren, deaktivieren Sie Web-casching Ihrer Website und das allein wird es sehr schwer zu stehlen die Bilder aus Ihrer Website. Nur so würde ich denke, das tun kann, ist es mit einem printscreen. und IMO, wenn sie will, dass meine Sachen so schlimm, sie haben es. Aber nicht ohne Kampf!

ein weiterer Hinweis: Alle diese Methoden Schutz kann manchmal diese Weise wird Ihre Website sehr inaccesible. der, wenn Ihr Betrieb eine professionelle Website ist nicht gut für ihr Image. Schauen Sie auf der Put-MS all diese Anstrengungen in stoppen Piraterie (CD-Schlüssel, wga, etc etc), aber am Ende, wenn jemand will es schlimm genug, werden sie einen Weg finden, um es. Nichts ist unmöglich.

-- Webbe
  • UNFLUX
  • Genius
  • Genius
  • Loc: unflux.net

Beitrag Februar 10th, 2008, 6:16 pm

Anzeige auf Web-Download Bild == == temp-Dateien ;)

oder wenn Sie gut genug, um als Screenshot celandine vorgeschlagen, thatll Arbeit zu.
UNFLUX.net Hosting | Foto
Quality Web Hosting
  • celandine
  • Mastermind
  • Mastermind
  • Loc: Belgrade, Serbia

Beitrag Februar 11th, 2008, 8:18 am

Die Sache ist tröstlich, dass Menschen mit Talent haben keine Notwendigkeit, von den anderen stehlen........... und Menschen ohne Talent wird immer sub-par-Produkte, egal, wie hoch die Qualität der Bilder sie stehlen. Ein anderer Weg - einfach nicht geben ihnen ausreichend hohe Auflösungen.... Auf diese Weise waren die Bilder sind nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Eagles may soar in the sky but weasels don't get sucked into jet engines.

celandine designblog

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 13 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste