Hoch in die Arktis. . Eskimo!

• mtg131g
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Juli 28th, 2007, 6:30 pm

Sehr kewl stuff Dank für die Geschichten lieben sie und ja, ich kann beziehen sich auf den Jungen und die Waffe. ersten Mal Schuss Mine sie gab mir schwarze Auge zu Lektion nicht gelernt zu halten, so nahe an Auge nächste Mal lol und Bang Bang geht der 30-30 und WAP Risse in den Anwendungsbereich auf meinem Auge und Fluchen und Vereidigung kam her lol Lektion gelernt, aber keine Probleme jetzt hehe
Helping people expand and explode their MLM Home-Based Businesses
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juli 28th, 2007, 6:30 pm

• Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag Juli 29th, 2007, 4:46 pm

OriginNO_II hat geschrieben:
Sehr schöne Fotos. Während dieser ganzen Zeit habe ich immer dachte, Eskimos waren Ureinwohner (Indianer) Abstieg aber jetzt sehe ich sie sind in Asien.

Sie kamen über die Brücke?

Große Fotos und große Geschichten. Ill werden in Erwartung der Geschichten :) . Ich mag sie, besser als die gerade von mir :D Post mehr Geschichten und Fotos.
Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
  • mtg131g
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag Juli 29th, 2007, 5:07 pm

Es ist hyphosised, dass die native amerika kam aus Asien über das Land, dass die Brücke wurde in der Baring gerade mit Alaska und alten Russland. sie haben einen anderen, dass sie sagen, sie kamen in Kanus und folgte der Nähe von Grundstücken und canoed in der kurzen offenen Gewässern.
Helping people expand and explode their MLM Home-Based Businesses
  • Majik_Imaje
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar
  • Loc: Point Hope Alaska

Beitrag Juli 29th, 2007, 6:22 pm

Nun, ich habe gelesen, dass sie über die Brücke Land .. to-Point Hope, da dies hatte eine Fülle von Tieren aller Arten. Manche sagen, dass dies, wie die American Indian kamen auf den unteren 48 Staaten.

Sie haben extrem ähnlich Tanz und Musik!

sie haben nicht verwenden, Kanu .. Sie gingen über. und weiterhin tun weit in den vergangenen Epochen wie zum Beispiel dem 18. und frühen 19. Jahrhundert!

Point Hope Menschen haben viele Verwandten in Russland.
Auch heute noch, wenn ein Kind geboren, sie haben das, was ist der so genannte "Mongolenfleck"
Zwei meiner Inupiak Söhne wurden geboren in Boston, Mass Als mein erster Sohn geboren wurde geboren rief die Ärzte .. Es ist .. "Mongolion-Spot", der nicht vor Ort pro sagen, sondern das Gesäß entrie Region ist blau "! dunkelblau, aber es verblasst nach vielen Jahren. Vollständiger Blut Inupiak haben diese vor Ort mit ihnen für das Leben!

Bild

Midnight Mitte Mai. Rex Rock Umiliaq = Walfang Kapitän Scannen der Horizont auf der Suche nach Tieren Migration durch die Öffnung führen. Alle Tage, jeden Tag das ist die Regel. warten, schauen, hören und sehen. Hunt & essen finden Sie hier.

Dieses Bild gewann der Alaska Press Award und wurde in vielen verschiedenen Formen von Medien im Laufe der Jahre.
  • Majik_Imaje
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag Juli 29th, 2007, 7:03 pm

Diese umiaq ist sehr klein und zerbrechlich. Jeder Wal könnte ganz einfach, swat dies mit einem Schläger oder einen Schwanz. Dies geschieht nie. Wir sind eins mit dem Wal. die Wale wissen, sind wir im Bereich der Wasser-, Wale sind sehr smart, aber sie sind auch einfach wie kleine Kinder. Wir warten .. .. für das Wal auf "GEBEN" selbst auf den Kapitän seiner Wahl.
Bild
Dies war ein extremlly kalten Tage, wie die werde ich nie vergessen. Ich würde buchstäblich schreien, wenn ich am Ende einer Rolle des Films. Eine einfache Aufgabe, wie schnell sich verändernden einer Rolle des Films war eine Übung in reiner Folter und unglaubliche Schmerzen. Es würde mich oft Stunden, um von einer solchen Prüfung. Sechzig unten mit 50 mph Winde ist nichts, was kann genau beschrieben, wie sehr es schmerzt. Das Wind wird "geschnitten" Ihr Gesicht. Täuschen Sie sich nicht diese Menschen "nicht verwendet werden, um die Kälte" Das ist ein Mythos und nicht wahr. Sie bekommen genau so kalt wie Sie oder ich wäre in der Sub Zero Temperaturen! Aber es gibt viele Tricks zur Überwindung der extremen Kälte. Zur Hilfe bewältigen!

Wie ihr Kleid ist extrem wichtig und .. .. schmutzige Kleidung kann nicht verhindern, dass Sie warm. Verwenden viele, viele lose Schichten ist eines der wichtigsten Dinge, die ich gelernt. Wie zu kleiden!

Was Sie essen .. .. und wie Sie Eat It ist vielleicht der #1 Trick, um warm zu halten in solchen schrecklichen Bedingungen!

Sind Sie kalt? Gehen .. Abholung, dass Säge. und ich kann Ihnen beibringen, wie man in warmen, nicht durch die Arbeit, da die meisten würden denken, sondern von "essen"!

Bild

Dies ist ein Jäger Frühstück .. .. Raw gefrorenes Fleisch Karibus oder RAW gefrorenen Fisch. Slice, dass Fleisch in kleine Streifen geschnitten. nicht kauen einfach schlucken, dass Fleisch, ganz in kleinen Streifen oder Stücke. Füllen Sie Ihren vollen Magen.........Ihre gonna Push-out Körperwärme die gerne von denen Sie noch nie encountrered in allen Ihrem Leben. @ 30 unter Null nehmen wir Kleider aus, denn wir sind nur tooo hot!
Wenn Sie essen "quaq" (roh gefrorenes Fleisch oder Fisch) Ihr Magen hat die Arbeit sehr, sehr schwer zu verdauen, dass eingefroren "oder Fisch. Auch, weil es eingefroren es gibt eine Menge von Feuchtigkeit in das Lebensmittel-, Jagd Sie können den ganzen Tag, ohne durstig!
Inupiaq Technologie, Zeit getestet seit Tausenden von Jahren! Nun können Sie vor Ort einige Leute hier, .. .. dass es zu heiß? !
Bild
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag August 3rd, 2007, 6:35 pm

Lol, ich hätte nie gedacht, auf den Verzehr von kalten Speisen bleiben warm. Und die Menschen hier heiße Schokolade trinken...Zumindest in der Region, wo ich wohne :) Nun, zumindest nicht so kalt hier, wie in der Arktis.
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
  • Majik_Imaje
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag August 3rd, 2007, 7:00 pm

Wir trinken heißen Tee, heiße Schokolade und warmen Kaffee in den Weiten des Ozeans Eis. & Wir auch trinken Coca-Cola und andere Arten von Soda Pop .. aber Sie müssen vorsichtig mit der Soda Pop, weil sie so schnell einfrieren! Aber immer super eiskalten, wenn Sie wollen, ein.

Bild
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag August 3rd, 2007, 7:11 pm

Ich wette, seine Super-Eis kalt. Wie viel Soda Dosen Sie wegwerfen pro Tag (im Durchschnitt) aus dem Gefrierpunkt auf Eis? Oder tun Sie etwas für sie?
Dreamtale - Farewell
  • Majik_Imaje
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag August 3rd, 2007, 8:16 pm

keine!

Hier im Dorf, eine Dose von Limo - Pop ist $ 1,00

Ein Fall einer Marke ist $ 24,00!

In unserem Haushalt (4) Wir gehen durch einen Fall pro Tag 24 x 30 = 720 BUX im Monat!

ist das verrückt? oder was! aber das ist unser "Wasser" hier oben! das ist die prerferred trinken.

Hinzu kommt ein .....3 Industrie-Größe contiainers der Tang jeden Monat Plus sortierte Säfte aller Art!

Einkauf Lebensmittel aus dem kleinen Laden im Dorf oder verschifft sie durch ein Fracht-co. oder über die E-Mail ist sehr teuer.

Es ist sehr leicht für mich zu verbringen 1000 in der Woche nur auf Lebens! Kauf es aus dem Speicher.

Die Jagd ist weit weniger teuer, aber die Kosten für Benzin sich hier schon seit langem über $ 5. + + Seit vielen Jahren.

Ich war in Anchorage einmal ein paar Jahre alt und hatte den Kauf von Waren aus einem der Walfang Kapitäne .. $ 300 im Wert von Lebensmitteln in Anchorage war sehr. Ein Monat Versorgung mit gutem Essen, getrocknete Waren und solche. kostet es mehr als 400 Dollar zu Schiff, bis zu dem Dorf!

Jetzt Ehepaar, dass alle mit der extrem hohen Arbeitslosigkeit, und es ist auch für ein zähes Leben hier oben, es sei denn, Sie haben eine andere Methode zur Unterstützung Ihrer Familie.

Beachcombing ist ein wichtiges Ereignis Jahr lang für das Meer wirft Schätze auf diese Strände von sehr weit entfernten Ländern, Russland, China, Japan, und Joe Oktollik warf eine Flasche in den Ozean mit einer Note .. Es kam zurück 5 Jahre später. Notiz war noch trocken und lesbar .. keine Antwort wurde bestätigt.
bunten Kügelchen waschen, türkisfarbenen Perlen. sehr wertvoll ich höre. Artifaces aus Alters längst gefunden werden. Wertvolle Artefakte.

Bild

Wir fanden das im letzten Sommer bis Fluss 40 Meilen bis zur Küste. Eine alte versteinerte sah einiger Arten ist es offensichtlich, wie der Griff passt in die Hand mit einen Platz für den Zeigefinger zur Unterstützung der Säge. Es ist offensichtlich, dass dies für eine kleine Hand eines jungen Mädchens vielleicht, extrem flexibel und geschickt gemacht. So sah gefrorenen Fisch vielleicht. Wir vergangen es um einige der Älteren für ihre Meinung und sie alle einig, es war eine Art gesehen haben, aber für das, was niemand wusste genau, bis ich meinen Mund und zeigte ihnen, wie es verwendet wurde und was es war wirklich für ,. Das hielt sie davon. Ich sagte .. .. "Und schob es in die Schüssel und drehte ihn um und um mehrere Male, so könnten sie leicht abholen ihre Spaghetti!" Jeder bekam einen großen Lachen aus.!

Arts & Crafts sind die einzige Einkommen für viele der Familien im Dorf. Dies ist, wie sie überleben. Nur sehr wenige Arbeitsplätze im Ort, Zeit, sich damit beschäftigt und lernen, wie man machen, nähen, weben, schnitzen, Puppen, Masken, Ivory & fossile Elfenbein wird durch einige Leute, wenn man sich und jagen und graben lange genug. Es ist sehr selten und befehligt eine große Preisunterschiede. für Schmuck und anderen Künsten und Handwerken.

Bild

Das fossile Elfenbein Armband verkauft für 280 Dollar.
Gorgeous fossill Elfenbein Kasten mit fossilen Intarsien,
sehr geschickt in die bestehende Armband Stück.

Bild

Bone Masken werden in riesigen Nachfrage in der ganzen Welt. Diese sind aus der Wirbelsäule aus der Grönlandwal, ohne dass man "alles" ist verschwendet, dass Wale aus. Alles, was verwendet wird. sogar die Knochen. nichts verschwendet wird in der Iniupiaq way of life, alles hat einen Sinn und einen bestimmten Verwendungszweck. Diese Zeit getestet werden Methoden aus mehreren Tausenden von Jahren oder länger!
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag August 4th, 2007, 5:53 pm

Lol. Bitte senden Sie mir ein Fossil, wenn Sie ein finden Sie nicht möchten, dass :D .

Der Ort verfügt über eine Reihe von U-Geschichte. Das Armband sieht nett aus. Ich hätte gehalten werden können, wenn ich es gefunden. (es sei denn, hatte ich).
Dreamtale - Farewell
  • Majik_Imaje
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag August 4th, 2007, 6:51 pm

LOL wir nicht feststellen, dass Armband .. Mein Sohn Jesaja, dass Armband!

Fossile Elfenbein kostet mehrere hundert Dollar! Manchmal so viel wie 3000 Dollar für nur ein Stück!

Die Ende August ist die wichtigste Zeit zu gehen Jagd nach Elfenbein, oder bei jeder gibt es ein Sturm oder ein sehr starker Westwind. Wir haben noch keine Stürme in diesem Herbst ist das sehr ungewöhnlich.

Wir wissen genau, wohin sie fahren, wenn ein starker Westwind Sturm kommt. wir gehen und warten in diesem Sturm für die Elfenbein zu waschen bis an den Stränden.

Wir sind der Spitze bis zu Barrow Alaska nächste Woche zum Kauf einige versteinerte Elfenbein hören wir, dass es viel zu verkaufen.

Bild

Mein Sohn Mark gemacht Dieses Armband ist heute!

Das ist alles meine vier Söhne tun, .. .. ist schnitzen und Armbänder und Ohrringe

Eskimo Dolls sind in riesigen Nachfrage und holen sie einen sehr hohen Preis!

Bild
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag August 4th, 2007, 8:32 pm

Was wird für den Schmuck? Wie das Armband. Ich meine, gibt es eine kostbare Steine verwendet?
Dreamtale - Farewell
  • Majik_Imaje
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag August 4th, 2007, 9:22 pm

NEIN .. DASS Armband ist alles, versteinerte Elfenbein .. das schwarze Teil ist Fischbein.

Wir arbeiten mit Walross-Elfenbein, fossile Elfenbein, mastadon Elfenbein, Mammut-Elfenbein,
Fischbein aus dem Wal.

Skins FRM der Tiere. keine Edelsteine. Just Elfenbein.
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag August 5th, 2007, 11:12 pm

LOL, das Elfenbein sieht aus wie Marmor :)
Dreamtale - Farewell
  • Majik_Imaje
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag Januar 20th, 2008, 5:08 pm

Aber wir weiter nördlich, an der Spitze der Welt, Barrow in Alaska!

Bild

Mal sehen, was passiert, wenn ein Wal geerntet.

Bild

Beluga Wale gefangen wurden und geteilt und schnell wieder auf das Dorf für die Ältesten als Aktien.
Beluga Wale sieht fast genau wie ein Delphin. Sie sind (maktauk) (muck tock) anstelle von Maktak. (muck Tuck)

Frischer Beluga ist köstlich, wenn gekocht und gegessen mit "Senf"! Es ist in der Farbe grau und ich genießen Beluga viel mehr als Wal. Obwohl ich aus Back East in Boston ich noch vermisse das Essen von Osten zurück.! Pizza!, Gebratene Venusmuscheln und Dampfer und Hummer.!

Alaska King Crab ist eine Delikatesse und begehrt sind, sondern Besucher. Es ist eines der wichtigsten Lebensmittel, Touristen sehnen. Salmon, King Krabbe, sind nur zwei der Lebensmittel Touristen bei der Suche nach der Ankunft in Anchorage.

Bild

1 Uhr in der Morgen-und diese Mannschaft ist bereit, Kopf aus. Etwas scheint zu sein, geschieht und immer mehr umiaqs sind aus den Lagern an der Spitze aus Süden.

Ich bin mir nicht bewusst, was los ist, ich nur feststellen, dass die Menschen verlassen.

und viel Konversation vor sich geht, dass ich nicht verstehen

Bild
Eine Welt aus Eis, in alle Richtungen, mit Ausnahme der schmalen Öffnung führen die wächst und öffnet eine breitere und manchmal schließt, wenn das Wind-Schichten.

Bild

Bild
Vierundzwanzig Stunden am Tag, sitzend, beobachten, suchen, warten, Tage auf Ende, No Sleep. Der Wind ist konstant, es ist stark, es ist kalt, jeder "" Tag "" ist gleich. Welcher Tag der Woche der Monat ist unerheblich, spielt es keine Rolle, nichts außer Fragen, um die Arbeit zu erlangen FOOD...

no pay...keine Arbeitslosigkeit .. .. keine Mittel .. .. keine Sponsoren .. .. .. es dauert ein ganzes Jahr, nur um "bereit" zu beginnen! Diese Jagd ist extrem harte Arbeit im schlimmsten Bedingungen imagineable. Es war unmöglich, die Aufnahmen mit "schlechtem" Wetter, nichts als eine weiße horizontale Schnee Wand bewegte Vergangenheit. In weiß, welchen Bedingungen kann man nicht sehen, sondern einen Fuß oder so vor Ihnen .. wenn dies.

Bild
JETZT. mit einigen modernen Technologien, die wir kommunizieren können auf diesem riesigen zehn Meilen oder so "gaunlet" Walfang von Kapitänen und Besatzungen, die "versteckt" hinter & im Eis.
Bild
Nicht nur die Kapitäne am Rande des Eises haben CB Radio & UKW-Radios, das Zelt und die Häuser zurück in das Dorf können alle miteinander in Kontakt bleiben miteinander über viele verschiedene Kanäle .. Ch68 für VHF und CH2 für CB und die statische ist immer gehört, und angepasst, und dann die vertraute Stimme kommt vorbei und hört man in jedem Lager und zu Hause in der gesamten Dorf .. .. .. Hörst du mich jetzt?

Bild
Wenn ein Wal gefangen wurde, ein Flag ist in Aufmachungen damit andere Mannschaften sehen können, wo alles und jeder muss konvergieren zu helfen, die Organisation der enormen Arbeit, die vor uns liegt. No Sleep & Tag für Tag,!
die Jäger sind bereit, auf die sich ständig, bei jedem Wetter, die Sonne liefert der Macht zu halten gehen, weiter und weiter!
Alles ist weiß und Verblindung, ständig!

Einer nach dem anderen, umiaqs und Besatzungen sind, die von den Ozean Eis. Etwas ist passiert, ich denke, dies ist ernst, so dass ich Kopf, um zu sehen, welche Mannschaft kann ich komme auf das liegt in der Nähe meiner Gegend.

Bild

Dies ist Ernie Franksons Crew, Casting-off, sich bereit zu warten, ein Wal, ist die Zeit gekommen, nach sechs Wochen lang sitzen und warten, und sehen gerade in diesem gefrorenen kalten und windigen Klimas von Eis und brillante Sonne. einem bewölkten Tag ist immer eine Erleichterung für mich.
Bild

Jeder und jede Mannschaft erreiche ich nur so, wie ich zu ihnen. wow ich bin außer Atem, Spazieren gehen, die alle diese Kamera und Stativ. voll gekleidet Ich habe über 38 Taschen! Ha Ha .. ! Nachdem ein einfaches System für das Inverkehrbringen Artikel in meiner Tasche (n) ging es schon immer ein sehr disclipined Verfahren, denn es ist so einfach zu verlieren Dinge, die nicht gefunden werden kann, dass mit vielen Taschen, nur zu entdecken, zu einem viel späteren Zeitpunkt, oh, es gibt ist!
Sich hier auf dem Eis, ich war dumm wie sein könnte. einfache offensichtliche Dinge wie Trinkwasser war ein voller Rätsel für mich. Wo ist all das leckere frische Trinkwasser aus? Ich war nicht genug, um Aufmerksame Hinweis am Anfang.
Nehmen Sie eine großes Stück Eis und es stehen. Pinsel alle den Schnee auf der Oberseite und der größte Teil der Seiten. Gotta Wir nehmen das Salz aus dem Eis, hier in der Mitte von gefrorenem nicht wo. Wir nutzen die Sonne, und / oder Sand! Wir warten .. ..... und die Sonne brennt auf das Eis und das Eis beginnt zu "klar" an der Spitze. Warten und das Eis wird klarer und deutlicher sinkt in das Eis tiefer und tiefer. Nun zu Fuß über das Eis mit dem Chip Wasserkocher und das Eis horizontal und füllen Sie Ihre Kessel mit den köstlichsten Trinkwasser haben Sie immer geschmeckt!

Bild

Floyd Oktollik blickt auf mich, und ich weiß genau, was er denkt! "Was ist das dumm Stadt Junge aus Boston wird als nächstes zu tun ist"?
wenn sie links Ich lief auf das ruhige Fleck auf der rechten Seite des umiaq und stecken die Spitzen meiner Stiefel Hase über den Rand nur etwa 2 cm groß und stand, meine Kamera Gurt ist im Überfluss meinen Hals, zog ich meine Hände und Arme hinter stodd und mich nur ein bisschen größer .. Hey Look at me .. Dies ist so kewl. und ich bin hier völlig allein, jeder ist weg, Die Frauen sind alle hinter mir 3 / 4 einer Meile oder näher. sondern für alle praktischen Zwecke ich bin hier allein. Sechs Wochen hier, ich bin immer sehr daran gewöhnt. Ich bin etwas kalt, aber comfurtable. Ich Blick hinunter auf das Wasser, das ist wie schwarze Glas. so ruhig wie ein Spiegel, nicht die geringste Bewegung überhaupt. Ich bin in der Hauptrolle, dass ein Bereich, es ist schwarz Glas .. so schwarz, so ruhig, nicht einmal die slighest Welligkeit der Bewegung von Wasser auf allen .. Blink-blink, und es ist ein riesiges Loch im Wasser? Hmm? Ich hätte leicht über reaced und steckte meinen rechten Fuß in das riesige Loch. ein großes Bowling Ball hätte sich in Zimmer auf "Freizeit"! (Wortspiel beabsichtigt).

Es gab absolut keine Warnung whatso je zuvor. WHOOOOOSSSSSSHHHHHH!
OMG. was für ein Gestank .. 5000 Gallonen "Wal-Hilfe-Regen hinunter mich .. oh, was ein stink .. OMG. Gag. Rennen um mein Leben zu bekommen Heck aus, und ich bin mitten in einem Regenschauer von stinken und yuk alle über mich ! Ich bin Einweichen ganz nass, und ich kann nicht atmen, weil dieses gosh schrecklichen Geruch von yuk .. Ich betreibe, und ich weiß, was zu geschehen .. Eis bildet alle über mich, ich höre es craking und sinkenden jedem Ort und auf mich ist, dass "dripable", wenn ich das Einfrieren und nähern sich der nächste Camp alle außer Atem .. huffing und Puffing und gaging und Erstickungsgefahr.

Frauen, wenn sie blickte auf und sah sie mich sofort wusste, was passiert war, und sie stürzen in hysterische passt der unkontrollierbaren Lachen, NO Stay away .. Nicht in der Nähe von CME USA. Holen Sie sich zurück .. Ich habe versucht an Hand meiner Kamera auf eine der Frauen auf ein Foto von mir .. NR AUFENTHALT ZURÜCK UND SIE lief in das Zelt .. STAY Out .. GET BACK .. Und ich konnte hören, die hohe srhill gelacht, als sie warf zwei Handtücher für mich zu reinigen! Donnerwetter, dass stinken werde ich nie vergessen. aber ich will wissen .. Ich möchte zwei Fragen .. und eines Tages möchte ich die Antwort.
,? neben ihnen sind Frauen..., lachte der schwierigsten und die lautesten .. dass Wale oder der "persona", die ihn!
JONAH hatte seine Erfahrung mit einem Tier aus dem Meer, und es wird geschrieben, ein Buch mit dem Titel der Bibel.
Ich habe meinen echten Erlebnis mit einem Wal, und es ist auf dieser Web-Site und viele andere!

ABER .. ich wirklich wissen wollen .. deren Idee war das? .. das war tooo gut precisesly und prefectloy ausgeführt, ohne Wissen, was zu geschehen. Ja Wale haben einen großen Sinn für Humor.! Ich wünschte nur, ich hatte ein Foto zu zeigen alle das Eis war ich umhüllen! Rissbildung ganz meine parky und alles, ich war ein Chaos! kalt und es stunk!

Einige von diesen Frauen noch heute, nach all diesen Jahren .. nur fallen in passt der Lachen, wenn sie mich sehen über das Dorf.!

Bild

IRMA OKTOLLIK explians mir den Weg der Wale. Wir sind eins mit dem Wal.

Es ist unmöglich für uns zu "jagen" ein Wal in diesem kleinen umiaq, dass Wale schwimmen kann sehr schnell und tief, One Flip der Schwanz oder die Flipper und die Crew ist weg, das nicht geschieht. die Wale wissen wir sind im Wasser, sie sind sehr schlau.
Wale sehen können, sie hören können .. .. und sie können riechen. Wale sind wie kleine Kinder, einige sind schüchtern und ängstlich, wie einige zu spielen verstecken & suchen, und einige sind stolz und zeigen und boastfull, macht einen großen Auftritt ihrer Geschenk an uns.

Wir warten..... .. für das Wal zu geben sich auf den Kapitän seiner Wahl.! Dies ist etwas, was die Welt nicht kennt. Ein Wal wird immer mit der Persönlichkeit des Kapitäns, dass es gibt itslef übergeben, egal welchem Jahr er ist, und so macht das Wetter. ! Jeder Kapitän hat seine eigene personalilty & the Whale wird immer mit, dass Kapitäne Persönlichkeit egal welchem Jahr ist es,,, t Hut Wal wird immer die gleiche Sache, dass Kapitän für jedes Jahr!

Einige Kapitäne wird nie erhalten ein Wal wegen ihrer (schlecht) Persönlichkeit. Wale, wie einige wissen das und reagieren entsprechend.

Wait & WATCH Irma sagte zu mir, zu lachen, sie können sehen, der Blick auf mein Gesicht, sie weiß ich nicht glauben, was sie sagt, (wir wissen besser .. Recht?) Gut. Ich weiß nicht, wie man explian. nur zu wiederholen, was Irma sagte, mit ihrem exakten Worte. Ich bin nach wie vor nicht verstehen, all dies, aber ich bin erstaunt über das hinaus, was Worte jemals ausdrücken können, wie diese Menschen wirklich sind eins mit der Natur und der Tiere.

Wait & watch Irma sagte zu mir. In diesem Jahr ist es ein sehr warmes Jahr (es war 25 unten) Ich bin nicht der Auffassung, dass sehr warmen überhaupt, für mich ist es das Einfrieren der Tat. Irma lacht. Dies ist Joes Wetter. , fügte sie hinzu. Lachen, beobachten, Wenn Joe erhält ein Wal ist es ganz besonders schnell, sagte sie. er erhalten, dass Wale in der Nähe der Kante des Eises.
aber fügte sie hinzu (lacht), wenn er Harpunen, dass Wal, wird es sterben und aufgeben quiclly, still & Toten. Der Wind kommt schreiend auf die auf über 100 Meilen pro Stunde und die Temperatur sinkt von 100 Grad als gut. Sie besser vorbereitet werden, sagte sie und lachte. Id ID nicht glauben, ein Wort davon Ich muss zugeben, es klang mir absurd.
Also mit viel skeptisim Ich habe meine Kamera und Stativ auf Joes Besatzung bis hoch über ihm und hinter ihm auf dem riesigen Druck Eis Grate.
Ein sehr enger persönlicher Freund von mir frmo Boston, Brad Parker kam zu Besuch und um diese faszinierende Erfahrung. Wir saßen da oben, Schachspielen, mit Blick auf das Brett. wir didnot Bekanntmachung oder hören Joes Besatzung schlüpfen leise ins Wasser, wir waren die Konzentration auf das Brett, und wir hören Boom (explodierenden Harpune). Ich sehe bis zu sehen, ein toter Wal über 30 Fuß lange neben Joes Umiaq, wie ich aufgestanden, dass Wind kamen schreiend auf, die Temperatur war oh so kalt und bitter und Joe stand up .. in den Wind, ausgestreckte Arme mit einem Lächeln auf seinem Gesicht.
Wie hat sich diese Frau wissen, und erklären everytihng so perfekt, zwei Wochen, bevor es überhaupt passiert Ich werde nie wissen oder zu verstehen, wie sie es nannte, damit alle perfectlly!

Ein Wal, die sich auf den Kapitän und die Aktionen der Wale werden immer die gleichen, egal welchem Jahr es ist.
Ich bin seit über 5 heiligen Wale jagt, jeder der fünf Jahre,
ein Wal
zwei Wale
ein Wal
zwei Wale
vier Wale

im vergangenen Jahr keine Wale, in diesem Jahr 3 Wale

das ist nicht viel Nahrung für eine Gemeinde dieser Größe und bekommen jedes Jahr größer.

Es gibt viele Dinge, die passieren, dass dort oben einfach nicht sinnvoll für mich!
Haben Sie eine Erklärung, dass macht jede Art von Sinn Sagen Sie mir bitte, denn ich bin total ahnungslosen, wie einige dieser Fähigkeiten sind immer erläutert. Ein Kapitän hat eine Persönlichkeit, die versteckt ist .. Wal seine immer versteckt unter dem Eis, und er hat auf seine Nase zu finden .. ! jetzt, wie es überhaupt möglich, Geruch durch Eis zehn Meter dick ist weit über mein Verständnis oder Verständnis!
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Status: Online

Beitrag Januar 20th, 2008, 5:08 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 38 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste