Hoch in die Arktis. . Eskimo!

• Majik_Imaje
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar
  • Loc: Point Hope Alaska
  • Status: Offline

Beitrag März 21st, 2008, 6:07 am

Ein Wal empfangen wurde: FOOD!
Die Feier bricht aus der ganzen Eis.

Myra Lisbourned Alter 75 ging hinunter laufen an den Rand des Eises zu helfen, diese beiden Kapitäne tragen die wertvollsten Teil der Wal, dass bis zum nächstgelegenen Schlitten.
Ich kann nicht verstehen, wie sie dies tun können. Es ist das Einfrieren und sie hat keine Handschuhe an.
Bild

die Schläger sind stürzte zurück ins Dorf und die Kirche Glocke geläutet ist über und über und über und alle noch im Dorf weiß, was das bedeutet. ERFOLG!
die Schläger sind Brough zu jedem Haus von allen die Ältesten für eine enge und sorgfältige Prüfung.

Wir wollen nicht, dass die großen riesigen Wale, sie sind einfach zu viel und zu hart. Wir wollen, dass die "Teenager". 30 - 50 Fuß Wale sind unsere Favoriten.!

Nun ist die eigentliche Arbeit beginnt. Wir haben einen 48 Fuß Wal hier. Eine Tonne pro Fuß. Das ist eine enormus Gewicht zu ziehen aus dem Meer und auf dem Eis mit Menschen Macht nur!
Calvin Oktollik steht in der umiaq. Die großen Block blulbber is cut out von der Rückseite der Wal auf der Rückseite der Wale. dies ist in der unteren rechten Ecke unter Wasser.

Bild

Erste wir essen, bevor die harte Arbeit beginnt. Ein frischer Wal kann nicht gegessen werden in der traditionellen Art und Weise ist die RAW-& gefroren. Diese Blubber muss gekocht, gesotten. Jeder Mensch isst, wie die Ausrüstung wird aufgerundet zu ziehen diese massive Tier aus dem Meer. Das ist sehr gefährlich. Zurück bahnbrechende Arbeit, anstrengende Arbeit.

Hunderte von Menschen sind nötig, alles ist notwendig. Hey, dass die Kamera weg und steigen im Einklang mir gesagt wurde. Ich hatte zu gehorchen. aber an einem Punkt in einer langen Pause, um einige Geräte konnte ich raus aus der Zeile kurz und Erfassen dieses Bild.

Bild

Es ist eine sehr gefährliche Arbeit, die Höhe des Gewichts ist unglaubliche 48 Tonnen.

Dies ist keine leichte Aufgabe. alles kann passieren, hier und manchmal tut, in vielen tragische Weise.

Barrow Alaska 1991 (keine Bilder) Diese genaue Situation: Das ist das gefährlich. Pulling all das Gewicht mit Hunderten von Menschen in eine konzentrierte Anstrengung von rohen Kraft in präzisen Bewegungen. Der Kapitän war zu bemerken, dass der Block & Bekämpfung takingn wurde in eine riesige Belastung, wenn das Ziehen der letzte Teil der Wal auf dem Eis. Er drehte sich um und merkte 3 kaukasisch Krankenschwestern aus dem Krankenhaus zu nahe stehend auf einer Seite. Er winkte ihnen zu, Er verwies auf ihnen, schrie er zu ihnen .. Move back, GET BACK. steigen die Art und Weise, sie begann sich zu bewegen, dann gestoppt, wie der Hauptmann drehte sich um, wieder die Arbeit an der Hand. Davon überzeugt, dass alles ok war, gab er den Befehl an einem Strang ziehen .. und das "O" Ring schnappte.

Der Block & Bekämpfung der Geschwindigkeit durch die Luft wie eine Beschleunigung bullet ich immer hier oben bemerkt, dass, wenn Menschen sterben, ist es meist, weil sie nicht LISTEN & gehorchen die letzten Worte gesprochen zu ihnen.
Zwei Frauen wurden sofort enthauptet & plötzlich, dass Chaos smacked in die dritte Frau, überlebt, wird aber nie wieder von ihr Gemüse wie Staat oder Zustand. Das musste schnell gereinigt, Gebete & sagte zurück zur Arbeit. Das Eis ist ein sehr gefährlicher Ort. Alles kann passieren!

Update: Ich war gerade von einem Mitglied in CITY-Daten (Floyd Davidson)

Er hörte von einem Freund, dass dies nicht geschehen, und ich war (discusting) für die Eingabe in dieser Art und Weise. (Ich habe einen schrecklichen Fehler) und als solcher muss ich honestlly entschuldigen uns für diesen Fehler. (Wir haben immer gesagt, war es zwei Frauen, starb)

das ist nicht wahr. Nur eine Frau starb.! (Ja, ich bin ein sehr schreckliche Person) für diesen Fehler ..

Und OH! Sie waren nicht gesagt, dass man aus dem Weg.
Ich bekam ein Verbot von City-Data dot com ..

Megansmom (South Carolina) bestand darauf, ich bin nicht gestattet, Bilder, auf einem Foto Forum dieser Menschen, und dass ich nicht zu benutzen Völker realen Namen.
Diese Frau bestand darauf, ich lag. und verbrachte Seiten und Seiten belästigende mich.
Jedes Mal, wenn ich, sofern die Beweislast. sie nahm ein weiteres Problem auf Ärger über mich.

Dies wurde auf mehr als 50 Web-Foto fourms alle über das Internet.

Nur 3 Leute haben diesen absurden mindless behauptet, dass ich nicht diese Bilder und dass ich lügen.

Ich versichere Ihnen. Dazu genügt ein Anruf-to-Point Hope zu überprüfen, was ich gesagt habe, gepostet und geschrieben werden.!

Bild

Wir hatten eine sehr harte Zeit mit diesem Wal, 48 Tonnen = siebzehn Stunden backbreaking Arbeit, erschöpft, Tonnen Blubber musste entfernt werden, bevor wir ziehen konnte diese massive Tier auf das Eis. Eveyrone ist froh, dass es sich hierbei um endlich fertig sind, jetzt die Arbeit der Aufteilung sie sich wie alle Aktien für jede der verschiedenen Mannschaften, in der Reihenfolge, wie sie dies erreicht, nachdem der Wal Kapitän hatte harpooned.

Bild

Das ist etwas, ich werde nie verstehen, ich habe es gesehen passieren auf 5 Wale jagt. wenn die Jagd ist vorbei, auch wenn wir immer noch auf den Ozean Eis. Die Wale wissen, wenn wir finshed.
Alle während der Migration, während der Jagd, diese Wale nicht heben ihre Schwänze aus dem Wasser, wenn man über den Punkt. Einige, wie wenn diese Jagd ist vorbei, diese Wale wissen, dann und nur dann, sie heben ihre Schwänze aus dem Wasser, als sie vorbei!
Als wäre zu sagen, auf Wiedersehen im nächsten Jahr! Diese Wale wurden an dieser Stelle für viele Tausende von Jahren, sie wissen die Jäger hier sind, haben sie eine einzigartige Geruchssinn, Sehen und Humor, Wale sind wie kleine Kinder, sie spielen und gehen hier durch die Zehntausende .. pro Jahr. sehen wir sie! Dies ist unsere Nahrung, für mehr als 2.600 Jahren!

Bild
Nach oben pullinlg dass Wale, jeder ist erschöpft, Hinsetzen, Ausruhen, andere sind noch in Arbeit, ich höre einen großen Schrei hinter mir .. Hey Dave "!
Ich turnd um zu sehen, diese drei Teenager, sitzend und lächelnd -= [click] =-
Bild
Sobald der Wal ist auf dem Eis, dann die Ältesten sorgfältig zeigen die jüngeren Walfänger zu spalten, wie ein Wal in der traditionellen Art und Weise. Point Hope ist das einzige Dorf, das noch mit den alten traditionellen Methoden des Walfangs.
Bild
Aufteilung dieser Wal wird ein Paar bis drei Tage, dann ein paar Tage, um alles aus dem Eis, zurück ins Dorf und in die Häuser oder siglauk (tiefe unterirdische Lagerung) Einheiten gebaut tief in die Permafrost.

Bild
Blubber = maktak (muk tuk) flammablel Fett ist die bevorzugte Nahrung von jedem eskimo oberhalb des Polarkreises. Dies ist, was diese Menschen leben für diese Lebensmittel. Dies ist ihre Leidenschaft für all die unglaublich harte Arbeit beteiligt .. .. . . .. .. "Just zu essen"
Aber Agenturen und commmissions müssen lockern ihren Griff auf die indeginious Völker der Welt. Eine Bewegung geht, bevor die Vereinten Nationen dieses Dezember Damit die indeginious Völker das Recht auf EAT ihre Lebensmittel in ihrer Art und Weise mit nicht mehr Einflüsse von außen. Diese Menschen Abfall nichts, sie haben nie erschöpften einer der natürlichen Ressourcen, die Tiere sind im großen Überfluß. Aber 3 ist nicht genug zu ernähren 800 Menschen
Bild
Sobald der Lippe entfernt wurde dann die Hunderte von Lamellen der Fischbein sichtbar sind.
Dies ist ein sehr begehrter Stoff für viele verschiedene Zwecke und Verwendungen.
Sears, in den späten 1800er und 1900er verkauft earlly sehr beliebt Korsetts für Frauen hatte das Fischbein Lamellen genäht innen, um die Damen Gestalt an.!
Bild
Alle der Fischbein ist mit sehr feinen starken schwarzen Haare am Rand jedes Stückes, läuft die gesamte Länge der einzelnen Stück. Dies ist, wie die Wale siebt Plankton aus dem Wasser, durch die Haare.
Fischbein Körbe sind in riesigen Nachfrage in der ganzen Welt. Diese seltene und komplizierte Entwürfe sind gefragt in der ganzen Welt und große Preise Befehl, die entrissen sehr schnell.
Für einige Familien, das ist ihre einzige Einkommensquelle für das Jahr, Making Fischbein Körbe! Dies ist ein langer mühsamer Prozess, der eine unglaubliche Menge an Arbeit zu konstruieren (später).
Bild

Der Schädel ist alles, was bleibt, ist nichts verloren. Dieser Kopf Knochen ist zurück auf den Ozean aus, wo das Geschenk kam. Ich schwöre, es gab mehr rejocing über diesen Teil, als in jedem anderen Teil der Jagd!

WEITER: Walfang-Festival, Decke werfen, Dies ist nicht das, was Sie denken, es ist !!!!!!!!!

denken Sie NFL Football ist hart? No. NFL Fußball hat Regeln!

Blanket TOSS HAT keine Regeln: keine Schiedsrichter, keine Ausrüstung, die Spieler? der ältesten Frauen im Dorf , Wie in 80 Jahren &; konkurrieren, Tauchen, Springen, Laufen Sperrung, werfen anything goes, Tauchen Kopf zuerst in den Kies, um den "Preis" (mehr in Kürze)!
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag März 21st, 2008, 6:07 am

• SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland

Beitrag März 21st, 2008, 12:53 pm

Ich zweifle nicht Sie hat diese Fotos.
SB's Flickr
  • Majik_Imaje
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag März 21st, 2008, 2:34 pm

Nun ist es einfach zu erkennen. aber extrem frustrierend, wenn Individuen wie Michael Jordan in NWphotoforum.

Er besteht darauf, noch habe ich diese Bilder gestohlen (Kichern) sie veröffentlicht wurden, in zu vielen verschiedenen Arten von Medien. ALASKAS ARCTIC (graphix Kunst pubishing co.) Alaska Magazine & Zeitungen @ dieser Zeit, wenn sie seien "neue".

Er besteht darauf, diese wurden in den siebziger Jahren, dass ich nicht Prozess dieser Film, und diese sind gestohlen.

Einige Leute haben sich ja durchaus "Beweis"!

aber das sehr traurig ist .. Einige dieser Menschen können einfach nicht lesen!

Bild

Ich war "Boyer" auf drei Wale jagt, und veröffentlicht in Alaska Magazin für die 3 Gelegenheiten.

Tippte ich natürlich .. Wir hatten ein Geschäft in Anchorage. Dies war unser Geschäft, wir gehören sie (Geschäfts-).

Bild

Wir waren hier nur für ein Jahr, 2002 -2003 Die Besitzer nebenan. Gesperrt unsere Türen, aus einer geringfügigen unterzeichnen eine Vereinbarung voll von "Legalese", er könne nicht verstehen, SIE UNS LOCKED OUT., Nahm alles, was wir gehört.

Wir sind derzeit awiaing dieses Gesetz Anzug zu finalisieren, um zu sehen, die dramatischen Folgen.

Einige Mitglied NWphoto Forum ein Foto genommen, 2007 als Beweis, dass meine Post ist ein Hoax.

Wir erreichten schließlich ein Meilenstein auf unserer Website. dass ich nie gedacht, möglich war.

Eine Million Zugriffe in weniger als 2 1 / 2 Monaten!

Bild

nur 4 Menschen haben sich in vier verschiedenen Foren von insgesamt mehr als 50 Foto-Foren Ich habe dies auf. Nur vier Jedes Mal ist es der Hand getippt. Nur 3 Dinge, die kopiert und sind die Segmente am Eisbären und Iglus, und eine "Reise" Ich bin zu der Sie auf, dass andere Dörfer, in einem Flugzeug und landen schließlich in Barrow, und weiter, die Sie mit Bildern und Geschichten.

Ich habe die Zeit für einen Besuch 3 dieser beligerent Einzelpersonen Web-Sites zu sehen, wenn ich könnte abholen einige Hinweise darauf geben, warum sie würden Stoop zu einem solchen niedrigen professionalisim.

In jedem Fall wird jede Website hatte die gleichen xact Ähnlichkeiten, das sind nur so offensichtlich

Die drei von ihnen zusammen, haben die imaginaton und die Fähigkeiten einer vierten Klasse Student.

Ihre Arbeiten, ihre "äußere Kleid", ist eine weit weit entfernt von allem, was auch remote ähneln professonal Qualität und skiills! Was sie nach ist wirklich "lächerlich"!

Das ist die Nummer eins, Reaktion, in allen 50 Foren. Mehr Bilder! -- Nore Geschichten.!
  • Majik_Imaje
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag März 22nd, 2008, 9:48 am

Nun gut gut gut mein ooh! Guten Dinge sind diejenigen, zu warten.!

Ich entsandte eine "Story" .. tatsächlich viele viele Geschichten und die concenus insgesamt auf mehr als 50 Internet-Foren wurde Foto:

UNAMINOUS ! mehr Fotos, mehr Geschichten! mehr, mehr, mehr. Es war nur wegen overwheliming Ihr Interesse an meiner Arbeit, dass trieb mich Weiterreise, Working Long Hard Uhr bis diese Art von so vielen, verschiedenen Zeiten und in so viele verschiedene Möglichkeiten.

THEN ein Problem entstanden erneut. Mike aus dem Jordan-Fan-Club zwei neue Mitglieder. Das kann einfach nicht warten, um ihre Fähigkeit zu inkompetent Anerkennung der Wahrheit.

Dies geschah am City - DATA dot com.

Der Thread wurde geschlossen und ich war verboten!

Ich entsandte die Geschichte, mit diesem Bild: was passiert in Barrow in 1991. Sie haben gelesen, was ich gepostet über das tragische Unglück passierte, dass da draußen auf dem Eis.

Ich bin extrem vorsichtig, wenn ich, ich hasse macht einen Fehler, dass die Person führt weg von der eigentlichen Absicht der Wahrheit.

Kaum hatte ich gepostet die exakt gleiche Geschichte, anders gesagt, in all den vielen Foren. Er sagt immer dasselbe, aber man kann sagen, ich habe nicht kopieren und einfügen, Geschichte,

ENTER:::: Floyd DAVIDSON - mit Wohnsitz (im Ruhestand) hier in barrow) ein weißer Mann, seine Website sagt alles.

ER sprang direkt auf diese Stelle habe ich.

Ich bin discusting sagte er. Er sagte, er hatte jemand hier in Barrow, und dass ich falsch war. floyd fuhr fort zu geben, sich ein wenig "subtile pat auf der Rückseite".

Er drückte seine Empörung, was ich hatte getippt und die "Geschichte hatte es" floyds Version wurde wie folgt, nur eine Person starb, bekam sie traf in der Brust, die 3 Frauen waren nie gesagt zu bewegen aus dem Weg. Kommentare wieder gemacht wurden, und ich entschuldigte sich schnell, denn ich habe überhaupt kein Problem zuzugeben, wenn ich mich irre, und ich war nicht ein Auge auf diesen Zeugen. Ich habe nur getippt, was ich gehört hatte, von zu vielen Menschen:

Toinght Nun, ich habe ein Landsmann aus Barrow namens Eli. jeder in Barrow weiß genau, ich spreche darüber, wann die Verwendung Beschreibung einer "Mauer" Es gibt nur eine Eli in Barrow, passt diese Beschreibung.

Eli -? Wo Sie in Barrow, wenn das passiert? Ich fragte ihn, heute Abend.

Eli ist immer über unser Haus, denn er ist ein Meister Elfenbein Carver hier in Barrow über viele Jahrzehnte Erfahrung. Er mag meine Söhne und ich bin froh. Das ist gut.

Hier sind Elis Worte über das, was passiert ist tragisch, dass schicksalhaften Tag auf dem Eis in1991.

Ich war nicht da, er sagte, hatte ich gerade verlassen, mussten wir zurück in die Stadt, um Vorräte, während ein Teil der langen Reise zurück ins Dorf, sie habe ein Hubschrauber Position auf den gleichen Ort, an den sie gerade verlassen hatte von. Etwas ist falsch. sie drehte sich um und ging zurück.

Hier sind die genaue Worte,> dass Augenzeugen verwendet, wenn er in der Gegend.

Zwei Menschen starben nicht...Niemand sagte ihnen, sich aus dem Weg, das alles passiert zu schnell. ohne Warnung. Wal war die 50 Tonnen, 50 Fuß große massive Tier auf das Meer. Wir tun alles anders jetzt, seit diesem Tag haben wir immer zwei, Block & TACKLE jetzt.

Wenn dies blockieren und Bekämpfung flog, wie eine Beschleunigung bullet, zwei Frauen .. .. .. .. zertrümmerte Schädel, w / Gehirn Angelegenheit waren alle verstreut über ein ziemlich großes Gebiet. Eli war einer der Jäger, erhielten, "Taschen" und er und viele andere gingen rund um den Bereich, Abholung der Teile des Gehirns Angelegenheit, Teile der Schädel mit Haar noch befestigt und andere erkennbare Teile von dem, was einst lebten Menschen mit Atem - etwas zu tun .. .. "Lassen Sie mich nur zusehen? Ich sehen wollen. -= [SNAP] =-

ja eine Frau lebte, und als ich gesagt habe .. ist sie nicht. sondern ist.

..... danke für das Clearing bis .. Eli .. "panak"! Qannakpakasunna mein Freund.! Taikuu Sunna.

In Erinnerung an: D. Perez &? Fischer --

Beitrag März 22nd, 2008, 11:49 am

Very nice work! Was sind Shooting mit?

Danke
  • Majik_Imaje
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag März 22nd, 2008, 2:21 pm

Pentax K1000 & Mamiya RB 67 robustes Arbeitspferd zwei Kameras.

Mechanische Kameras, keine Batterien benötigt oder verwendet werden. Das muss nicht sein.

sie arbeiteten einwandfrei, und manchmal waren sie in die eingehüllte Eis von abuot 1 / 16 "- 1 / 8 eines Zolls. Rissbildung immer, wenn ich einen der Kontrollen. cameas diese Arbeit wunderbar, nie gestaute oder eingefroren.. sie Tatsächlich waren träge, sondern über alle, ich habe keine gefunden Schwäche in ihren abilitiy, den Job zu erledigen

.
  • darla khan
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag September 6th, 2008, 7:31 am

DAVID......so amazing! LESUNG I LOVED IT ALL und wollen teilen Sie Ihre Schriften in einem Blog, sondern möchten, dass Ihre Erlaubnis dabei...

Ich hoffe, Sie machen ein Buch, damit ich es kaufen kann..... Diese war so COOL!

Viele Segnungen zu allen von euch da oben in Barrow, Alaska...
möge Gott und seine Engel zu sehen über alle von Ihnen...
Diese Art von Leben, das Sie sprechen, ist nicht ein "Instant-Leben", sondern Sie sicher sind reicher als diejenigen mit materilistic Reichtümer...
Sie sind eins mit der Natur...Ich war so begeistert zu lesen!

Wait & WATCH Irma sagte zu mir, zu lachen, sie können sehen, der Blick auf mein Gesicht, sie weiß ich nicht glauben, was sie sagt, (wir wissen besser .. rechts?) Gut. Ich weiß nicht, wie man explian. nur zu wiederholen, was Irma sagte, mit ihrem exakten Worte. Ich bin nach wie vor nicht verstehen, all dies, aber ich bin erstaunt über das hinaus, was Worte jemals ausdrücken können, wie diese Menschen wirklich sind eins mit der Natur und der Tiere.

Wait & watch Irma sagte zu mir. In diesem Jahr ist es ein sehr warmes Jahr (es war 25 unten) Ich bin nicht der Auffassung, dass sehr warmen überhaupt, für mich ist es das Einfrieren der Tat. Irma lacht. Dies ist Joes Wetter. , fügte sie hinzu. Lachen, beobachten, Wenn Joe erhält ein Wal ist es ganz besonders schnell, sagte sie. er erhalten, dass Wale in der Nähe der Kante des Eises.
aber fügte sie hinzu (lacht), wenn er Harpunen, dass Wal, wird es sterben und aufgeben quiclly, still & Toten. Der Wind kommt schreiend auf die auf über 100 Meilen pro Stunde und die Temperatur sinkt von 100 Grad als gut. Sie besser vorbereitet werden, sagte sie und lachte. Id ID nicht glauben, ein Wort davon Ich muss zugeben, es klang mir absurd.

Beitrag Oktober 1st, 2009, 3:19 pm

Majik_Imaje hat geschrieben:
Well well well well ooh my! Gut Ding will Weile haben.!

Ich stellte eine "Geschichte" .. tatsächlich viele, viele Geschichten und die allgemeine concenus wurde auf mehr als 50 Web-Foto-Foren:

UNAMINOUS ! mehr Fotos, mehr Geschichten! mehr, mehr, mehr. Es war nur wegen der overwheliming Ihr Interesse an meiner Arbeit, die mich vorwärts trieb, Arbeits-langen, harten Stunden, um diese Art der aus so vielen verschiedenen Zeiten und in so viele verschiedene Arten.

Dann eine Frage stellte sich noch einmal. von Mike Jordan Fan-Club zwei neue Mitglieder. Das kann einfach nicht warten, um ihre Fähigkeit zu erkennen, unfähig, die Wahrheit zu zeigen.

Dies geschah zu CITY - DATEN dot com.

Der Thread wurde geschlossen, und ich wurde verboten!

Ich stellte die Geschichte mit diesem Bild: von dem, was in Barrow ist passiert im Jahr 1991. Sie haben gelesen, was ich über die tragischen Unfall aus, dass es passiert auf dem Eis gebucht.

Ich bin auch sehr vorsichtig, wenn ich schreibe, ich hasse einen Fehler zu machen, dass die Person aus dem eigentlichen Zweck der Wahrheit führt.

Kaum hatte ich geschrieben genau die gleiche Geschichte, anders gesagt, in allen der vielen Foren. Er sagt immer dasselbe, aber ich kann nicht sagen, Kopieren und Einfügen von dieser Geschichte,

ENTER:::: Floyd davidson - Wohnsitz (im Ruhestand) hier in Barrow) ein weißer Mann, sagt die Website alles.

Er sprang RECHT ZU DIESEM post ich gemacht habe.

Ich bin discusting sagte er. Er sagte, er habe als jemand hier in Barrow, und ich habe mich geirrt. floyd ging zu geben, sich ein wenig "subtile auf die Schulter klopfen".

Er äußerte seine Empörung, was ich geschrieben habe und die "Geschichte, die es vorgelegt hatte" Floyds Version wurde wie folgt, nur eine Person starb, wurde sie in die Brust getroffen, Diese 3 Frauen waren nie gesagt, um aus dem Weg. wieder Bemerkungen gemacht wurden, und ich habe schnell entschuldigt, weil ich kein Problem jemals zugeben, wenn ich mich irre, und ich war nicht Augenzeuge dieser. Ich handschriftliche was ich gehört hatte AUS Too Many People:

Jetzt toinght, fragte ich ein Eingeborener aus Barrow namens Eli. Barrow in jeder genau weiß, wem ich spreche, wann verwenden die Beschreibung einer "Mauer" Es gibt nur ein Eli in Barrow Das passt diese Beschreibung.

Eli -? Wo Sie in Barrow, wenn das passiert? Ich fragte ihn, heute Abend.

Eli ist immer über unser Haus, wie er ist ein Meister Elfenbeinschnitzer hier in Barrow von jahrzehntelanger Erfahrung. Er mag meine Söhne und ich bin froh darüber. this is good.

Hier siehst du Elis Worte über das, was an jenem verhängnisvollen tragischen Tag auf dem Eis im Jahre 1991.

Ich war nicht da, sagte er, ich hatte gerade verlassen, mussten wir zurück in die Stadt gehen auf die Lieferungen zu erhalten, während ein Teil der langen Reise in das Dorf zurück, bemerkten sie einen Hubschrauber Position nach unten auf die gleiche Stelle sie gerade verlassen hatten von. Etwas ist falsch. sie drehte sich um und ging zurück.

Hier sind die genauen Worte, die>, dass Augenzeugen verwendet, wenn er in das Gebiet.

Zwei Personen starben nicht...Niemand sagte ihnen, sie kommen aus dem Weg, das alles passiert ist zu schnell. ohne Vorwarnung. Der Wal war 50 Tonnen, 50 Fuß großen massiven Tier auf das Meer. Wir tun es jetzt anders, seit diesem Tag haben wir immer zwei, BLOCK & jetzt in Angriff genommen.

Wenn dieser Block & anzugehen zog, wie eine fliegende Kugel, zwei womens .. .. .. .. Schädel zertrümmert, w / Hirnsubstanz zerstreut waren alle über ein ziemlich großes Gebiet. Eli war einer der Jäger, die erhielten "Beutel", und er ging und viele andere um das Gebiet, und hob die Anteile der Hirnsubstanz, Teile des Schädels mit Haaren noch befestigt und andere erkennbare Teile dessen, was einst lebten Menschen mit Atembeschwerden etwas zu tun .. .. "Lassen Sie mich sehen? Ich möchte sehen. -= [SNAP] =-

ja eine Frau gelebt, und wie gesagt .. ist sie nicht. sondern ist.

..... danke für das Clearing, die bis .. Eli .. "Panak"! Qannakpakasunna mein Freund.! Taikuu Sunna.

In Gedenken an: D. Perez &? Fischer --

Die andere Dame, die Sie sprechen, ist meiner Aaka! Ihr Name war Georgiana Ahmaogak-Fischer! Und sie war die Dame, dass der Unfall gelebt! Sie ging mit einer gebrochenen Nase und Wangenknochen.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 38 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste