Hoch in die Arktis. . Eskimo!

• Majik_Imaje
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar
  • Loc: Point Hope Alaska
  • Status: Offline

Beitrag Mai 18th, 2007, 5:12 am

Hallo, mein Name ist David, ich wohne in einem kleinen Dorf Walfang 200 Meilen oberhalb des Polarkreises in einem Dorf von nur 750 Inupiaq Eskimos. Point Hope Alaska.
Die älteste ständig bewohnte Siedlung oder Dorf in ganz Nordamerika.
Das Leben kann genau zurückverfolgt werden rund 3000 Jahren, zu diesem Punkt ein Land.

Ich bin ursprünglich aus Boston Mass zog ich nach Alaska, auf der Trans - Alaska-Pipeline in 1977. Ich verliebte sich in der Arktis und Alaska Unnötig zu sagen, wenn ich musste zurück nach Boston, ich weinte, ich wollte nicht verlassen, 1981 In meiner Rückkehr nach Alaska. Ich arbeitete in Anchorage als electrican in der IBEW, ich war an diesem Dorf für nur drei Wochen, wenn der Job fertig, ich beenden die Firma und blieb, das war 27 Jahre alt. Ich bin immer noch hier.

Kommen Sie lernen aus dem bequem zu Hause oder im Büro der Eskimo Lebensweise, Hoch in der Arktis, Eskimo!

Bild

Aaka & Aapa - Großmutter und Großvater - Lilly & Donald Oktollik

Donald war ein Walfang-Kapitän und ein bischöfliches Minister, in seiner Zeit.

Lets go out auf den Ozean Eis, derzeit noch in diesem Moment mehr als 600 Menschen sind lagerten 7 Meilen auf der Tschuktschen Meer in der Beringstraße des oberen Alaska.
Hunderte von Personen beteiligt sind leuchtend ein Traill mit Spitzhacken Achsen alle Arten von Werkzeugen manuell smoooth einen Weg zum Transport der Ausrüstungsgegenstände und Versorgungsgüter an die Kante des Eises, wo die Führung öffnet für die Tiere zu migrieren.

Bild