Hoch in die Arktis. . Eskimo!

• Majik_Imaje
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar
  • Loc: Point Hope Alaska
  • Status: Offline

Beitrag Mai 18th, 2007, 5:12 am

Hallo, mein Name ist David, ich wohne in einem kleinen Dorf Walfang 200 Meilen oberhalb des Polarkreises in einem Dorf von nur 750 Inupiaq Eskimos. Point Hope Alaska.
Die älteste ständig bewohnte Siedlung oder Dorf in ganz Nordamerika.
Das Leben kann genau zurückverfolgt werden rund 3000 Jahren, zu diesem Punkt ein Land.

Ich bin ursprünglich aus Boston Mass zog ich nach Alaska, auf der Trans - Alaska-Pipeline in 1977. Ich verliebte sich in der Arktis und Alaska Unnötig zu sagen, wenn ich musste zurück nach Boston, ich weinte, ich wollte nicht verlassen, 1981 In meiner Rückkehr nach Alaska. Ich arbeitete in Anchorage als electrican in der IBEW, ich war an diesem Dorf für nur drei Wochen, wenn der Job fertig, ich beenden die Firma und blieb, das war 27 Jahre alt. Ich bin immer noch hier.

Kommen Sie lernen aus dem bequem zu Hause oder im Büro der Eskimo Lebensweise, Hoch in der Arktis, Eskimo!

Bild

Aaka & Aapa - Großmutter und Großvater - Lilly & Donald Oktollik

Donald war ein Walfang-Kapitän und ein bischöfliches Minister, in seiner Zeit.

Lets go out auf den Ozean Eis, derzeit noch in diesem Moment mehr als 600 Menschen sind lagerten 7 Meilen auf der Tschuktschen Meer in der Beringstraße des oberen Alaska.
Hunderte von Personen beteiligt sind leuchtend ein Traill mit Spitzhacken Achsen alle Arten von Werkzeugen manuell smoooth einen Weg zum Transport der Ausrüstungsgegenstände und Versorgungsgüter an die Kante des Eises, wo die Führung öffnet für die Tiere zu migrieren.

Bild

Diese sieben Meilen Fahrt dauert viele Stunden, es ist eine sehr grobe fahren, und ich war überzeugt, jenseits aller Schatten des Zweifels, dass alle Objektive wäre geknackt aus dem ständigen Rückgang und bashing der Schlitten gegen den Ozean Eis, wenn wir gingen über wenig Hills. Schnee Handy gehen würde, aber reibungslos über die Schlitten steigen würde, so hoch wie vier Füße in der Luft auf und kommen Sie mal zum Absturz zu bringen.

Dies ist ein typisches Walfang Camp 7 Meilen hin, es ist Mitte Mai und das ist Mitternacht. Bis Ende Juni, 12 Uhr ist das gleiche wie 12 Uhr! Es wird nicht dunkel wieder bis Ende August.

Bild

Dies ist die Heimat für die nächsten zwei Monate, wir jagen, schlafen, essen, hier rechts, 24 / 7, egal wie das Wetter, außer wenn der Wind Verschiebungen, die es oft tut, aber in der Regel haben wir einen sehr starken Wind erforderlich, um Crack das Eis offen für die Tiere zu durchqueren, wir sind hier, bevor sie ankommen und wir warten, manchmal Wochen, sind wir bereit. Wir schlafen nicht von der Kante des Eises, keine Zelte, 30 - 60 unter Null mit bösartigen Winde non-stop.

Aufgrund der konstanten 24 Stunden Sonnenlicht und die unglaublich hellen Reflektionen alle herum, wir werden Sonnenenergie mit Strom versorgt werden und können problemlos wach bleiben und Alarm für 3 Tage oder länger. Wenn Ihr müde, so setzen Sie sich in das Schlitten, bedeckt mit Fellen Karibus und lehnen Sie sich zurück, schließen Sie die Augen und Ruhe, in nur ein paar Stunden Zeit, werden Sie alle geladenen wieder für weitere 3 Tage oder länger.

Dies ist die aufregendste Zeit des Jahres. Die Spannung ist im ganzen Ort, und jeder handelt wie es die Nacht vor Weihnachten!

Bild

Dies ist, wie gehen wir Lebensmittel Einkaufen! Jede Mannschaft hat Walfang 8 Jäger, ein Boyer, 3-5 und Frauen in den Rücken. 1 / 2 3 / 4 Meile zurück von der Spitze Eröffnung am Eis viel sicherer. Die Frauen alles tun, die das Kochen in den Zelten. sie haben eine Boyer, um sie mit anderen Aufgaben. Er bleibt im Zelt Gebiet und arbeitet meiste Zeit des Tages.
In der Nacht, als die Frauen gehen zu schlafen, Er ist allein, die ganze Nacht lang, von ihm selbst, so dass die hausgemachten Holzofen befeuert bis genau das Richtige, so hat er Holz hacken, Feuer halten, dass sich die ganze Nacht lang, ihm Ihre Hand leichter, oder Streichhölzer, er wird sie brauchen, muss er die Anwendung "sicpan" zu helfen, nasse Holz verbrennen, das ist extrem brennbar Siegel Öl, seine anderen Aufgaben gehören schmelzendem Schnee für die Reinigung Tassen, Thermosflaschen und Eisschmelze für köstliches frisches Trinkwasser, um Kaffee, Tee und heiße Schokolade und füllen diese Thermosflaschen und bringen sie auf die Öffnung führen. lHe ist bewaffnet mit vielen Gewehren, und müssen eine viglant Auge auf den Wind beobachten und zu halten und für die Prüfung auf Risse im Eis, alles kann passieren hier.
Ihr in guten Händen, hinlegen und schlafen zu gehen, Er wird dafür sorgen, alles ist ok .. Hand ihn das Feuerzeug und Streichhölzer und zu schlafen Diese Boyer, ist nur 3 Jahre alt!

Ich bin schockiert, erstaunt, was ich sehe, passiert hier. 3 Jahre alt und diese Art von responsiblility? go Figur! Ich habe schon viele dieser jungen boyers! und es ist nur die erstaunliche Sache, um zu sehen, diese kindliche Erwachsene arbeiten!

Bild

Wenn die Köche aufwachen im moring, hat er Kaffee, Tee, alle für sie bereit! Alle Gerichte werden gereinigt und bereit zu gehen für aonther anstrengenden Tag, Er ist jetzt, damit sie sich zum Schlafen im Zelt, iagainst die hintere Wand in der linken Ecke. lhe dürfen schlafen ca. 4-5 Stunden, dann ist er wieder auf die Unterstützung der Frauen ..

Wie gehen Sie Nehmen wir an, wir bekommen leckeren frischen Trinkwasser Ausweg hier in der Mitte, wo nicht gefroren, voller Salzwasser und gefrorene Meer Eis.? Wir Schnee zu schmelzen beim Abwasch und solche. aber für das Kochen und Trinken wir wollen / müssen leckeren frischen Trinkwasser.

Wir verwenden Eskimo-Technologie, um das Salz aus dem gefrorenen Eis. wie? irgendwelche Ideen?

Ich werde für mehr zurück, bald nach dem "Abendessen" BURP!

http://majikimaje.com/dinner123.jpg
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Mai 18th, 2007, 5:12 am

• ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag Mai 18th, 2007, 5:18 am

Sehr schöne Fotos und die Erläuterungen sind groß. Thanks for sharing. Wir freuen uns darauf, was noch getan youve.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • Breeze
  • Photographer
  • Guru
  • Loc: Australia

Beitrag Mai 18th, 2007, 6:09 am

Wow - Liebe die Fotos und die Beschreibung von Ihnen. Seine erstaunlich, dass man für drei Tage mit nur ein paar Stunden Schlaf. Der kleine Boyer ist weit entfernt von unseren Kindern hier.
My deviantART gallery | The random subdomain where I test things
  • Majik_Imaje
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag Mai 18th, 2007, 1:28 pm

Dies ist eine andere Planeten wir leben! die ICE ist unser Zuhause. Walfang ist das, was wir leben. Es dauert ein ganzes Jahr zur Vorbereitung auf dieses Ereignis. Neue Skins müssen auf einige der umiaqs, sechs bärtigen Dichtung Skins, die harte, von Hand genäht mit einem Zig Zag Art wasserdicht Stich mit Zahnseide. Münze oder regelmäßig ist.

Bild

Selbst die Kinder mimick ihre Eltern nots bei der Wiedergabe hin, dass der Hinweis "Boot sind sie mit Hilfe wird auf einem Schlitten, genau wie ihre Eltern-nots tun!

Bild

Die mutigsten Mann, den ich jemals getroffen wurde Wally Tingook.

Bild

Wenn der Himmel ist vorbei gegossen, trüb und solche, es ist sehr schwer zu erkennen, Veränderungen im Ozean Eis als Ihre Reisegeschwindigkeit along.l wie der Fall war ein Tag, an dem Wally ging die Jagd auf der Suche nach Seal. Er habe nicht die siehe Wand aus Eis und knallte hinein in eine sehr hohe Geschwindigkeit. Die Windschutzscheibe abgeschlagenen seine ganze Nase. Die Maschine ist ein Chaos, Er blutet, Nase liegen auf dem Boden, er pickes it up und platziert es in Schnee und Eis machen einen Schneeballeffekt zu tragen es in. Irgendwie irgendwie bekam er das worling Maschine hobbled und wieder zurück ins Dorf. wenn er in der kleinen Klinik hier in der Stadt, die beiden eskimo Gesundheit aides begann zu schreien und laufen im Kreis insgesamt Chaos versuchen herauszufinden, was zu tun ist, als Wally war coered im Blut mit Schneeballeffekt verpackt Nase in der Hand. Da die Frauen weiterhin Schrei in Schrecken zu seinem Aussehen. Wally schrie .. Halten Sie den SPIEGEL! .. und mit Nadel und Zahnseide sewd er es auf der rechten Seite, von ihm selbst ohne medicaton.

Bild

Es gibt viele seltsame und tapferen Märchen Sie sich hier an, seit kurzem vor zwei Wochen

Wir hatten zu verlassen und Evakuierung der Ozean Eis aufgrund der Wind zu stark Verlagerung Südwind, von hier im Dorf können wir sagen, wenn die Leitung ist wieder offen, nur durch Blick auf den Himmel. Das Eis wird immer der Unterseite der Wolken .. weiß. wenn es Open Water 7 Meilen, können Sie leicht feststellen, indem man die Wolken, sie wird Ihnen zeigen, wo die exactlly führen geöffnet ist und wo die dunklen Wolken sind am Ende, weil es keine Reflexion aus dem Eis.

Es war so ein Tag, an dem Robert Kingik war dabei Lukes neue snowmachie zurück auf den Campingplatz 7 Meilen, er hatte einen Schlitten mit Erin Tyler Reiten auf ihm, Erin ist 11 Jahre alt, Robert ist 25.

Über Besetzung Tag und neuen Schnee auf der Strecke. macht es sehr schwierig, Veränderungen zu sehen "im Eis, das Meer war Slush, Robert nie sah, dass er in der Nähe der Kante, er fuhr rechts in den Ozean, wie die snowmoble versenkt in die Slush Eiswasser, der Passagier auf dem Schlitten, Erin Tyler Alter 11, quicklyl rollte er aus dem Schlitten, auf sichere Eis, und er sah Robert im Ozean sinken, kämpfen, "Ich weiß, ich werde sterben heute schrie er zu Erin, (mit all diesen Kleidern auf, Sie Spüle schnell) Robert ging hinunter und kämpfen, um wieder zurück bis zu grab das Eis, aber er konnte nicht aufstehen hoch genug, er begann zu sinken und schrie erneut in Erin...Sie sehen im Himmel...oder in der Hölle, und er ging nach unten. Little Erin erreichte in den Schneematsch und packte Robert an den Haaren und somehw bekam ihn zurück bis auf das Meer Eis.

Jetzt an der Zeit ist sehr kostbar, es gibt nur eine Sache zu tun, und es hat zu tun, schnell und mit scharfen Messern .. Cut sticth jedes Kleidungsstück aus Robert, verlässt ihn stark nackt stand. .

Jetzt Erin nimmt seinen Hut ab und wischt Robert down Beseitigung aller schweres Wasser und Schneematsch, die sich auf ihn.
Sobald er wischte sich die "Biber" Hut ist erschüttert, und alles Wasser kommt aus, dass Hut und es ist trocken, Robert jetzt stellt Erins Hut auf, Jetzt Erin kann seine parky und das skipants und über Robert und ausführen .. oder ein Fahrzeug, aber sie sind ganz allein, so müssen sie eine Laufzeit von ein paar Meilen zum nächstgelegenen Campingplatz. robert verpasste eine Wendung in die Strecke wegen neuer Schnee.!

Dies ist das Leben in der Arktis. alles kann passieren, zu jeder Zeit, Jeder Mensch hat ein "snowmachie" Geschichte zu erzählen, bizarre Dinge, die passiert sind, Diese Menschen setzen 60000 Meilen in einer dieser Maschinen in weniger als einem Jahr leicht!

Alle sind sich einig, habe ich, Hände, die beste Geschichte snowmachine immer gesagt, mit 5 Zeugen.
Sie nie, immer der Meinung, diese Geschichte, (später).

Zurück in den Weiten des Ozeans Eis.

Zwei Teenager-Freundinnen stellen für mich das Tragen traditioneller Kleidung @ 50 unten. Sehen sie kalt? Nein, Eskimo Kleidung ist sehr warm, Licht. und sehr farbenfroh.

Bild

In 1982 war ich auf dem Flughafen Start-und Landebahn und sah dieses Kind von 3, Daisy Della Fay wowow.

Sie steht neben einem 3-Rad ATV honda, und ihre Großväter riesigen Handschuh ist auf dem anderen Seite, der Horizont entfernt wurde ebenso wie die anderen störende Elemente zu schaffen, dieses Bild.

Bild

Lage auf dem Ozean Eis, einige familes zusammen bleiben, aber 18 Walfang Kapitäne verteilen sich 1 / 2 - 3 / 4 Meile auseinander.

Bild

Wir warten, schauen, hören. Wir sind hier, lange bevor die Tiere anfangen zu wandern, ist dies der Weg eskimo .. .. warten!

http://majikimaje.com/600/JOHNNYKa.jpg

Wale kommen!
  • Majik_Imaje
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag Mai 19th, 2007, 4:35 pm

Und ich möchte wissen, .. .. deren Idee war das?! Das ist meine erste Frage. Meine zweite Frage ist, lachte, .. der härtesten und lautesten! Ich glaube nicht an Zufälle ein Bit, Nö, vor allem dieser wahren Geschichte.

http://majikimaje.com/LETSGO.JPG

Floyd Oktollik blickt mich an und lächeln, ich weiß, was er denkt. was? ist dieser dumme Junge Stadt aus Boston wird als nächstes zu tun ist!

Wale sind im Kommen und jeder ist outa hier. Dies ist der letzte Besatzung zu verlassen. Wowow, ich bin hier, ganz allein, everyhone ist weg, wow! Sehen Sie sich all dies, hier bin ich allein hier! Wowow! Sehen Sie das ruhig schwarze Fläche neben dem umiaq, das heißt, ich hatte ging auf, mit Blick auf die letzten umiaqs verschwinden in den Süden, vorbei am Horizont. Ich weiß, dass die Frauen 1 / 2 Meilen hinter mir, w / Kinder und boyers, so dass ich nicht das Gefühl, damit aufgegeben. Ich mehr als an den Rand der das Eis, prüft die Frage, wie das Meer ruhig ist, genau wie schwarze Glas, so dass nach wie vor, so perfekt, ich in meine Hände, Arme behiind meinen Rücken, meine gewölbten Rücken, steckte die Spitzen meiner Stiefel über Rand ca. 2 cm oder so, und stand hoch und stolz. Die Kamera ist Gurt um meine Hals-, Kamera-out vor mir. Ständige groß, mit Blick auf die Schönheit und Herrlichkeit der Arktis Abend ist es nach Mitternacht, aber Sie würden glaube, es war 2 am Nachmittag.
Das Wasser nie bewegt, nicht ein Ripple, nicht das geringste, ich bin genau beobachten, es erstaunt, wie STILL und perfekt wie Glas es appeard, dann plötzlich, mit absoluter keine Warnung, was auch immer, es erschien ein riesiges Loch in die schwarze Glas Stille . es war so nah, ich hätte einfach stecken mein ganzes Bein, dass Loch. oder ein riesiges Bowling Ball, ein Wal! whooooooooooossssssssshhhhhhhhhh! Heilige Jet-Spray! [b] Haltestelle

Ya Know-how im Sport, werden sie abholen der gator aide und Dumper es über den Trainer?

Ein riesiger Wal facking nur Wasserstrahl besprüht über 500 Gallonen in der Luft und es regnet alle über mich wie ich bin Laufen, OMG,...was eine absolute Gestank. und es ist alles über mich, ich bin Einweichen nass von Kopf bis Fuß. Dripping Einweichen nass, und ich bin mit meiner lieben das Leben, ich weiß, was zu geschehen,, Ich bin Rissbildung bekam ich Eis hängen alle über mich, wie ich an die nächste Camp, davon Frauen blickte auf und drehte aruond und fiel über mit unkontrollierbaren hysterische Lachen, ich habe eine Gewohnheit, dies zu tun, ständig mit diesen Leuten, das ist der Grund, warum Floyd war so groß, lächelnd.
Sie wussten sofort, was geschehen war .. ha ha ha ha.!
Ich habe iceicles hängen alle über mich, mein Gesicht ist Eis, alle von mir ist Eis, geknackt und herrlich siehe, ich wollte meine Hand Kamera an eine der Frauen, war sie lachend zu hart und aufbewahrt sagen,, weg zu halten, , Akaa .. (Sie stinken)

Der Gestank war der Gestank unbelieveable ich je erlebt habe. Yuk den neunten und größere Macht!

Von außen konnte ich hören, die anhaltend hohe Pitch Lachen, dass eine lange dauerte lange Zeit. Ich wanst Lachen, dann
Get out of here .. Sie warfen mich in Handtücher und würden nicht zulassen, mich in das Zelt.

Ich war kalt, ich habe die schlimmsten unbelieveable stinken / Gestank ganz eingebettet in mir OMG.

Jona hatte seine Begegnung mit einem massiven Tier aus dem Meer, und es wird geschrieben, ein Buch mit dem Titel der Bibel.

Ich habe meine Erfahrungen mit einem Grönlandwal, und es wird hier in diesem Forum!

Ich nie, ging in der Nähe der Kante des Eises wieder in den verbleibenden 4 Wale jagt ich besucht und fotografiert. [/ B]

Lassen Sie mich Pause hier, kurz,

GEFAHR: Polar Bear - Nanuq (Nanuk, der Eskimo) Nanuq ist pronouned genauso wie das alte "FAKE" Film Nanuk, der Eskimo vor Jahrzehnten gemacht .. was ist so ironisch ist, dass die Personen Name war nicht wirklich Nanook und dass sie im realen Leben starb er, indem sie gefressen von einem Eisbär!

http://majikimaje.com/pbfp.jpg

SOB .. Ich hatte einen sehr engen Freund in Point Lay (100 + Meilen nördlich hier) Stalker Charles Jr. III Er war mein Elektro-Lehrling in diesem Dorf. Dezember 1990 SOB .. .. Ein Eisbär vor sich ging, nachdem seine schwangere Freundin. Chalres war nur bewaffnet mit einem Messer, wenn er abgelenkt, dass tragen weg von seiner Freundin. Er hatte nie eine Chance, ein swipe des linken Bein, entzieht ihm buchstäblich in zwei Teile und er war gegessen. Der Bär wurde getötet und seine Freundin, dass Angriff überlebt, weil der Heroismus, dass Charles angezeigt.

Allan Rock war auf dem Ozean Eis und wurde von einem Eisbären. Bewaffnet mit nur einem großen Messer. Das trägt gestorben!

ALLE Bears Linkshänder sind, werden sie immer Schwung mit dem linken Bein zuerst.

Billy Weber war in den Weiten des Ozeans Eis und ein Eisbär kam nach ihm. bewaffnet mit nur ein Gewehr .22 und nur ein Punkt links. Billly weber Ran, Seine Freunde sehen konnte, die Zwangslage war er aber zu weit weg zu helfen. Es gibt nur einen Ort, um ein Eisbär, und das ist im Ohr. Shoot für den Schädel, und er springt aus seinem Schädel und den Bären erhalten Sie!
Billy lief um sein Leben, und das tragen, wurde auf ihn gewinnen, während er läuft nur darauf, dass die Waffe zurück und nahm seinen letzten Schuss, Billy lebte auf ihn .. das tragen, dass eine enge war, dass Billy bekam ihn direkt im Ohr.

Diese sind alle sehr wahre Geschichten, die jeder in Point Hope überprüft.

Letzte Woche, ha ha ha...Gus Kowanna (17) kaufte sich ein Gewehr, dass Art und Weise war zu mächtig für ihn oder eine andere Person für diese Sache wurde er gewarnt, das nicht tun, Gus, und nicht einen Anwendungsbereich auf ihm, er hat nicht hören. .303 Weatherbee Blitz Aktion. Gus Stolz ging hin, dass das Eis mit seinem neuen Waffe, wurde er gewarnt, Gus ist auf dem Eis und ging bis zum Zelt für etwas, wenn er kam aus dem Zelt, es war ein Eisbär, sucht ihn ab etwa 30 oder 40 Meter entfernt oder etwas weiter. Gus holte sich seine Waffe und nahm vorsichtig Ziel und zog den Auslöser, dieses Anwendungsbereichs gelocht ihn direkt in die Augen und jetzt der Eisbär kommt nach ihm, Gus geladen einem anderen Punkt und nahm aimi und am Leben zu lieben, um das Gewehr .. Blam .. Anwendungsbereich gelocht, dass ihm Platz im Auge, und er ist verletzt, so schlecht, wie immer socked, dass er nicht glaube, der Schmerz er nicht mehr viel Zeit bleibt überhaupt, sorgfältig lädt er eine weitere Runde und hielt sie so dicht wie könnte und gezogen, dass Trigger .. tragen, dass ging nach unten und Gus losgeworden das Gewehr. Ich wünschte, ich könnte erreicht haben, Gus, um ein Bild von seinem Gesicht. er war sich sicher, geschwollene. schwarze Auge realen schlecht .. lernte er seine Lektion auf die harte Tour. mindestens aber er lebt.
http://majikimaje.com/TRACKS.jpg
Selbst nach diesem Eisbär ist tot, Stone Cold tot, das noch ertragen können, dass Jäger töten oder, je geöffnet, tragen Sie sich für das Ausnehmen und Enthäuten oder was auch immer er heißt. Die Leber muss durch einen Brand zerstört, so dass andere Tiere nicht essen. die Rohre müssen sorgfältig gebunden und Sie genau wissen, was Sie tun, wenn Sie irgendeines dieser Saft auf Ihrer Haut, Ihrem tot, es ist einfach zu viel Vitamin A im Inneren, dass tragen.

Barrow in Alaska 1940 ein sehr berühmter Inupiak Jäger wurde die Reinigung ein Eisbär, und er war alles fertig, aber und seine Hände waren kalt und cupped er seine Hände in die Luft zu jagen sie, bekam er die tinest wenig Saft, dass in seiner Lippe.
Er lebte seit vielen Jahren und alle in diesen Teilen ist ihm bewusst, legte er in den späten 80er Jahren, denke ich. Seine Haut war gebleicht reinem Weiß und sein Haar war so weiß wie Schnee, er lebte, und alle sind Zeugen dieser bizarren Veranstaltung.

Wissenschaftler sind besorgt über die globale Erwärmung und die jüngsten Betrag von Eisbären, die in dem Wasser ertrinken, tot ist. Diese Zahl ist aufgrund der erweiterten lange schwimmt Eis aus der Packung auf die nächste Packung Eis.
Das ist nicht der Grund! Es scheint ein Mangel an Dichtungen weiter nach Norden, und ein Eisbär Angriff wird er alles essen können. und der größte Fehler ein Bär kann, ist ein Angriff auf schlafenden Walross. Ein Walross gerne schlafen auf dem Rücken, Hals bis Kopf in den Nacken ausgesetzt sein Hals-Region von entscheidender Bedeutung, das Walross ist ausgestreckt, schlief ein und entlang kommt ein Eisbär, hungrig, er pounces auf das Walross, nur senkt seine Stoßzähne rund um die Bären-Kopf-und rollt über ins Wasser und ertrinkt der Bär! The Walrus immer gewinnt.

Eisbären leben auf dem Eis, sie folgen dem Eis, manchmal vermisse sie und gelangen schließlich in die Stadt, wir tun unser Bestes, um sie aus der Stadt, aber wenn ein Bär geht nach einem Kind oder einer anderen Person, wir haben keine andere Wahl, als bringen Sie es zu schnell nach unten.

http://majikimaje.com/JJ.JPG
Im vergangenen Monat eine Mutter mit 3 Jungen begraben Stadt, das Ende war gut, sie waren erfolgreich bei der Mutter, dass aus der Stadt und wieder zurück auf den Ozean Eis.
Die meisten feinen Fleisch habe ich jemals geschmeckt in meinem ganzen Leben wurde Eisbär Fleisch, Es ist Jet Black, grobkörnig wie ein altes Stück Holz garnled aber es ist so süß und zart, besser als die besten prime Rippe ich je gegessen, Es war das einzige Mal, ich habe schon einmal gefragt, für Sekunden und alle auf einmal Nein gesagt!

Bild

Der Jäger kümmert sich um den Bären, die Frauen kümmern sich um die Haut. Diese Haut ist im Wert von über 15.000! Zur ordnungsgemäßen Durchführung eines "native" tan, ohne den Einsatz von Chemikalien, extremelly ein scharfes Messer Ullu benötigt wird, und viele Frauen sind erforderlich, um dieses Ziel im Laufe eines ganzen Tages.

http://majikimaje.com/nt.jpg

Sally Killigvuk (links) und Elizabeth Oviok - Postmaster (rechts) sind mit allen bekamen sie mit viel Kraft auf der Haut kratzen, bis es weich und sauber. Es gibt etwa sechs Frauen, die sich auf dieser und es wird ihnen die meisten den ganzen Tag.

Einmal ist es gereinigt, dann muss es ins Meer gebunden natürlich zu etwas fester, dann ist es hing in der Arktis Wind für ein paar Monate Zeit, um austrocknen.

http://majikimaje.com/2BEARS.JPG

Nun, ich hoffe, dass Sie fest, dass dieses "Bären-y" interessant!
http://majikimaje.com/beardpg.jpg

Die beste .....ist noch zu kommen .. ..! :cool:
  • SpooF
  • Ice Cream
  • Bronze Member
  • Loc: Richland, WA

Beitrag Mai 20th, 2007, 8:26 am

Very cool stuff!
College Taught Me - And we're not talking about the classes!
@travisperson
  • Fabinator
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Holland

Beitrag Mai 20th, 2007, 12:41 pm

Schade, dass ich tragen: (
Nicht nur ein Scherz :lol:

Awesome Bilder M8,
Das ist wirklich cool stuff
"Think like a man of action, act like a man of thought" - Henri Bergson
Onyx Design

Beitrag Juni 5th, 2007, 9:50 pm

bewahren Sie es wirklich kommenden thats great stuff ive immer wollte gehen nach Alaska
  • abymac
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 12th, 2007, 10:37 pm

Ich mag diese Fotos. Sie könnten sich einige gute Wallpaper, haben Sie höhere resoultion Bilder. Wenn es kein Problem, können Sie ein paar?
  • Majik_Imaje
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag Juni 29th, 2007, 8:35 am

Wenn ich tippe das Wort IGLU Ich wette, Sie glauben, dass Sie wissen, was das ist und was das Wort bedeutet.

Ich wette, Ihr falsch.

Zunächst in Alaska, oberhalb des Polarkreises seit Äonen vor, ein Iglu ist nicht erbaut von Schnee oder Eis. das ist ein Mythos.
Bild
Bestimmte Teile von Kanada und Grönland Einsatz in Schnee und Eis für eine Wohnung oder Einheit.

Es gibt keine Os oder ES in der Inupiaq Sprache, so dass die korrekte Schreibweise lautet:

Iglu = eine Wohnung

Iglut = zwei Wohnungen

Igluk = drei oder mehr.

Diese gliedern sich zusammengebrochen Wohnung hatte einmal Strom läuft es:)
Der Dienst Drop befindet sich auf der linken Seite-Stick mit dem alten porcelean noch beigefügt.

Bild

Ein Iglu ist die Erstellung von Wal aus Knochen und Grassode, seit Äonen vor Viele der sehr alten Ruinen sind noch heute sichtbar, und viele mehr sind noch in der ungedeckten aufgrund von Erosion und den heftigen Wetter of the North Slope.

Bild

Wie man leicht sehen, es gibt ein ganz großes Gebiet hier im Speisesaal dieses iglu, einige haben sogar Seite Zimmer daneben, ein iglu war recht groß, oft mit nicht weniger als zehn Personen oder mehr. das scheint zu sein, die Norm hier im Dorf, zehn!

Die Altstadt-Site ist jetzt ein Federally geschützten Wahrzeichen der historischen signifigence. $ 10000 gut, wenn jemand erwischt Graben in diesem Bereich.

Bild

alle Artefakte, die Sie hier finden, in der Altstadt Website muss sich an die richtigen Stellen.

Beach Kämmen ist eine große Zeit des Geschäfts in der Arktis, in jedem Strand, Clyde Harris von Kotzebue (185 km südlich von hier) war zu Fuß am Strand entlang ein Tag auf dem Weg zur Arbeit, er sah etwas kurz und Stubby heben sich von dem Schlamm Er trat er und brach sich fast Toe. Haben Sie eine Idee, wie schwierig es ist, bekommt man einen Tow Truck hier oben in der Arktis?

Clyde gebogen über und packte das kurze Stumpf und versucht, mive es, die Erde bewegt zehn Meter entfernt, Er sprang auf und lief zu Hause, (Arbeit wurde abgesagt) gegraben er dieses Monster, ein riesiges versteinerte Mastadon Tusk, tausende von Jahren alt
Er wurde sofort angeboten $ 15000 für diese, Clyde sagte Nein!

Bild
  • SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland

Beitrag Juni 29th, 2007, 10:45 am

Aufgrund der Breite von einigen der Bilder im gehen zu müssen, bearbeiten Sie die Beiträge und klopfen sie nach unten, so sind sie kleben mit Ozzu Regeln.

Lesen Sie die Inline-Bilder in der Ozzu Regeln hier .
SB's Flickr
  • Majik_Imaje
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag Juni 29th, 2007, 12:57 pm

so sorry .. Ich werde die Bilder anpassen .. und es wird nicht wieder vorkommen
  • SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland

Beitrag Juni 29th, 2007, 4:27 pm

Es ist nicht ein Problem. Vielen Dank für das Verständnis.
SB's Flickr
  • voodish
  • Newbie
  • Newbie
  • Loc: North Wales, UK

Beitrag Juli 1st, 2007, 4:20 am

Blimey, eine endgültige Wechsel von der Norm; amzing einige Fotos und Infos gibt - Thanks for sharing Ihre Erfahrungen.
  • Belk Media Group
  • Professor
  • Professor
  • Loc: In the heart of California, Fresno.

Beitrag Juli 4th, 2007, 2:10 am

Sehr schöne Fotos. Während dieser ganzen Zeit habe ich immer dachte, Eskimos waren Ureinwohner (Indianer) Abstieg aber jetzt sehe ich sie sind in Asien.
http://www.JamesBelk.com Stay Tuned for the new era in Belk Media Design
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland

Beitrag Juli 4th, 2007, 2:10 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 38 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste