Das Einreichen auf die Web-Verzeichnisse - hilfreich oder nutzlos?

• Snooper
  • Novice
  • Novice
  • Status: Offline

Beitrag März 3rd, 2008, 3:45 pm

:? Wie wichtig sind Verzeichnisse?

Für viele Menschen Web-Verzeichnisse zu sein scheinen ein Hauptschlüssel für ihre eigenen Websites Erfolg. Sie legen fast alles, dass selbst sieht aus wie Web-Verzeichnis, das Denken von...Gott sei Dank für diese einfache Art und Weise zu fangen gute PR...Verzeichnisse wie viel ich, eine bessere PR Ich habe...PR-Verzeichnis höher, noch besser...etc...
Und sie legt Hunderte von Verzeichnissen, aber ihre PR war noch Null. Es bewegt sich nicht von der Stelle an alle, auch nach Monaten und Monaten harter Einreichung.

:| Was ist das Problem?

Ehrlich gesagt, es könnte eine Menge Probleme im Verhältnis zwischen Website und gute PR, aber wir reden hier über Web-Verzeichnisse. Was könnte falsch sein? Sie legt so viele Web-Verzeichnisse, auch ein guter Verzeichnisse, mit hoher (5, 6 oder 7) PR, und nichts!

Das Problem besteht darin, im Verhältnis zwischen Web-Verzeichnis und Google. Sie sind einfach, wertlos! So sind die Backlinks von ihnen. Sie können eine Millionen dieser Art Backlinks und noch PR Null, selbst wenn sie wirklich hohen Page Rank...

:hmm: Wie konnte es sein?

Wenn Sie noch ein wenig Forschung über die Web-Verzeichnisse, werden Sie schnell herausfinden, warum ist es so. Sie finden Tonnen allgemein Web-Verzeichnisse, diese Art von Websites, die nicht ausdrücklich Web-Verzeichnisse, und sie haben sehr gemischte Inhalte. Nur ein wenig von SEO Dinge, ein wenig von Web-Design, einige kostenlose Vorlagen...wenig von diesem - wenig über das...das heißt, sie sind in der Regel-Content-Websites. Die meisten von ihnen sind Junk-oder Spam, im besten Fall nur eine weitere Website mit einer Menge von AdSense. Gewiss, einige von ihnen sind wirklich gute Webseiten mit guten alten und wertvollen Inhalt auf ihren Seiten verwenden, so dass sie verdienten 5, 6 oder 7, einige von ihnen sogar 8 PR, aber sie sind noch generlly-Inhalte...und auch, übrigens Web-Verzeichnisse, bietet Ihnen bacllinks, meist klimatisiert mit reziprokem Links. So...sie sind praktisch der Jagd nach ihrem eigenen Backlinks, die in manchen Fällen Hunderttausende von ihnen, weil die Menschen gerne die Einreichung der Websites, erwartet gute wertvolle Backlinks.
Die Seiten, enthält vorgelegt Links (Seiten mit Kategorien, in denen Sie getan haben Ihre Vorlage) sind nicht wirklich von Google indiziert Spinne auf Zweck zu verstecken, weil sie eigentlich gar nicht brauchen, die indiziert werden sollen. Alles, was sie brauchen, sind Backlinks, die Sie haben, indem sie die gegenseitige Links in Ihre Index-Seite.

:cry: Watching von anderer Blick...ganze Spiel über ihre Backlinks, nicht!
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag März 3rd, 2008, 3:45 pm

• joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag März 3rd, 2008, 4:09 pm

Wenn das Internet wurden ein Mensch, Verzeichnisse wäre Krebszellen.
Why yes, yes I am.
  • Snooper
  • Novice
  • Novice

Beitrag März 3rd, 2008, 4:34 pm

joebert hat geschrieben:
Wenn das Internet wurden ein Mensch, Verzeichnisse wäre Krebszellen.

:wink: Yeah Mann...Es scheint so zu sein! Gut, dass Sie mir zustimmen,...Nicht vor langer Zeit hatte ich eine andere Meinung dazu. Ich dachte, ihr Bestes und wichtigste Weg für Websites Erfolg. Nach einer Weile war ich überrascht, dass meine PR bewegt sich nicht auf alle. Geschehen einige Forschung zum Thema und zu schließen...thats nutzlos Angebot. War so enttäuscht nach Monaten und Monaten eine Stellungnahme...

Anyway, vielen Dank für Ihre Unterstützung!
  • joebert
  • Weathered
  • Genius

Beitrag März 3rd, 2008, 5:10 pm

Immer senden Spinnen Crawling durch Verzeichnisse? Selten findet man somthing thats nicht nur Regie Sie in ein anderes Verzeichnis. Ive bekommen weniger ein umfließenden versuchen, einen Termin bei der DMV.
Why yes, yes I am.
  • Snooper
  • Novice
  • Novice

Beitrag März 3rd, 2008, 5:38 pm

Kein Mensch, wie ich Ihnen sagen,...absolut wertlos Links. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich dem mehr als 100 Verzeichnisse. Ich habe sogar versuchen zu f......DMOZ Jahr (fast), guess what?! Sie nie sogar f......antwortet mir...Ist es schlimm Website oder falsche Kategorie, oder sie einfach nicht mögen meinen Schuh.

Übrigens, was ist DMV?
Immerhin...sory, Englisch ist nicht meine Mutter-lenguage...Also, ich bin nicht so wie Fische im Wasser, in diesem Forum.
  • joebert
  • Weathered
  • Genius

Beitrag März 3rd, 2008, 5:50 pm

Ich habe gehört, große Dinge über DMOZ zum größten Teil, aber ich nie verwenden.
Ich habe nie eine Liste von DMOZ zeigen sich in einem Suchergebnis kommen entweder zu denken.

DMV ist das Department of Motor Vehicles in den USA, wo seine wir kümmern uns um Führerscheine & theyre berüchtigt dafür, dass Menschen die umfließenden in einigen Staaten.
Why yes, yes I am.
  • Snooper
  • Novice
  • Novice

Beitrag März 3rd, 2008, 6:34 pm

Oh, das ist DMV! Ich bin ein wenig weit weg von den Staaten...

Über DMOZ...Sie werden sie nie in den Suchergebnissen angezeigt wird, weil sie nicht wollen. Sie wissen,...robot.txt-Datei, und das Personal so. Wer weiß, was Grund für? Ich vermute, weil sie ein> wirklich <Web-Verzeichnis von> default <. Wenn Sie bemerkt, sie sind spezifisch nur zu einem Web-Verzeichnis, nicht generell Website und nur durch die Art und Weise, einige Verzeichnis.
Hier ist er, mein Freund...Es ist ein wenig spät hier (02:30 nach Mitternacht) und seine Zeit, schlafen zu gehen...
Nizza, mit Ihnen zu chatten joebert!

Snooper.
  • htcorp
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag März 3rd, 2008, 8:46 pm

Directories ist sehr wichtig und nützlich für Web-Administratoren, wenn ihre Seiten hoffen, einen hohen Rang und jeder Ebene finden wollen eine Web-Adresse, die sie benötigen, in kürzester Zeit.
  • Snooper
  • Novice
  • Novice

Beitrag März 4th, 2008, 2:54 am

htcorp hat geschrieben:
Directories ist sehr wichtig und nützlich für Web-Administratoren, wenn ihre Seiten hoffen, einen hohen Rang und jeder Ebene finden wollen eine Web-Adresse, die sie benötigen, in kürzester Zeit.

:!::!::!: : -> Guys, Jungs, Jungs...

:shock: Erstens gibt es nicht so etwas...SEO-Ranking! Es ist nur, SEO funktioniert Wirkung auf das Ranking...Ich könnte dem zustimmen.

:? Zweitens: Können Sie mir ein Beweis, sondern ausdrücklich Ihrer eigenen...so etwas wie Ihre eigenen Websites PR, nur oder überwiegend auf Web-Verzeichnisse Backlinks!

Es könnte einige Ausnahmen, wie DMOZ oder Yahoo. Seine wahrscheinlich wertvolle Verzeichnisse...Aber haben Sie jemals vorgelegt DMOZ oder Pay to Yahoo fast $ 300 für einen einzigen Backlink! Id gern wissen, Ihre eigenen Erfahrungen mit Beweisen, natürlich.

:wink: Das ist, wovon ich rede. Ganze Geschichte mit Verzeichnissen ist ein wenig wackelig!
  • delNorto
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Loc: Netherlands

Beitrag März 4th, 2008, 3:55 am

@ Snooper & joebert :thumbsup::salut:

Genau...Ich erhalte so müde von diesem Backlink-Sh * t! Wenn Webmastern würden ihre Mark-up, (Meta, Titel, Header) setzen Inhalte in den richtigen Ort und stellen Sie sicher, dass der URLs sinnvoll.... dhaa...das wäre sooo viel effektiver als mit einem gazillion Backlinks.
  • coolslko
  • Proficient
  • Proficient
  • No Avatar
  • Loc: India

Beitrag März 4th, 2008, 5:53 am

Snooper hat geschrieben:
:? Wie wichtig sind Verzeichnisse?

Für viele Menschen Web-Verzeichnisse zu sein scheinen ein Hauptschlüssel für ihre eigenen Websites Erfolg. Sie legen fast alles, dass selbst sieht aus wie Web-Verzeichnis, das Denken von...Gott sei Dank für diese einfache Art und Weise zu fangen gute PR...Verzeichnisse wie viel ich, eine bessere PR Ich habe...PR-Verzeichnis höher, noch besser...etc...
Und sie legt Hunderte von Verzeichnissen, aber ihre PR war noch Null. Es bewegt sich nicht von der Stelle an alle, auch nach Monaten und Monaten harter Einreichung.

:| Was ist das Problem?

Ehrlich gesagt, es könnte eine Menge Probleme im Verhältnis zwischen Website und gute PR, aber wir reden hier über Web-Verzeichnisse. Was könnte falsch sein? Sie legt so viele Web-Verzeichnisse, auch ein guter Verzeichnisse, mit hoher (5, 6 oder 7) PR, und nichts!

Das Problem besteht darin, im Verhältnis zwischen Web-Verzeichnis und Google. Sie sind einfach, wertlos! So sind die Backlinks von ihnen. Sie können eine Millionen dieser Art Backlinks und noch PR Null, selbst wenn sie wirklich hohen Page Rank...

:hmm: Wie konnte es sein?

Wenn Sie noch ein wenig Forschung über die Web-Verzeichnisse, werden Sie schnell herausfinden, warum ist es so. Sie finden Tonnen allgemein Web-Verzeichnisse, diese Art von Websites, die nicht ausdrücklich Web-Verzeichnisse, und sie haben sehr gemischte Inhalte. Nur ein wenig von SEO Dinge, ein wenig von Web-Design, einige kostenlose Vorlagen...wenig von diesem - wenig über das...das heißt, sie sind in der Regel-Content-Websites. Die meisten von ihnen sind Junk-oder Spam, im besten Fall nur eine weitere Website mit einer Menge von AdSense. Gewiss, einige von ihnen sind wirklich gute Webseiten mit guten alten und wertvollen Inhalt auf ihren Seiten verwenden, so dass sie verdienten 5, 6 oder 7, einige von ihnen sogar 8 PR, aber sie sind noch generlly-Inhalte...und auch, übrigens Web-Verzeichnisse, bietet Ihnen bacllinks, meist klimatisiert mit reziprokem Links. So...sie sind praktisch der Jagd nach ihrem eigenen Backlinks, die in manchen Fällen Hunderttausende von ihnen, weil die Menschen gerne die Einreichung der Websites, erwartet gute wertvolle Backlinks.
Die Seiten, enthält vorgelegt Links (Seiten mit Kategorien, in denen Sie getan haben Ihre Vorlage) sind nicht wirklich von Google indiziert Spinne auf Zweck zu verstecken, weil sie eigentlich gar nicht brauchen, die indiziert werden sollen. Alles, was sie brauchen, sind Backlinks, die Sie haben, indem sie die gegenseitige Links in Ihre Index-Seite.

:cry: Watching von anderer Blick...ganze Spiel über ihre Backlinks, nicht!

Gut....... Ich glaube, gerade im Begriff, eine Website zu maximal mögliche Anzahl von Web-Verzeichnissen ist nicht gut. Wir sollten sich nur auf populäre Verzeichnisse und nicht nur Ihre Website-Verzeichnis, sondern eine Web-Site richtig zu den meisten relevanten Kategorie mit relavant Anchor-Text und die Beschreibung zu einem Web-Verzeichnis.... es wird sicher dazu beitragen, Rankings, sondern in langen Amtszeit als es dauert lange, um in beliebten Web-Verzeichnis.
Traffic School
SEO Forums
  • Snooper
  • Novice
  • Novice

Beitrag März 4th, 2008, 7:44 am

delNorto hat geschrieben:
@ Snooper & joebert :thumbsup::salut:

Genau...Ich erhalte so müde von diesem Backlink-Sh * t! Wenn Webmastern würden ihre Mark-up, (Meta, Titel, Header) setzen Inhalte in den richtigen Ort und stellen Sie sicher, dass der URLs sinnvoll.... dhaa...das wäre sooo viel effektiver als mit einem gazillion Backlinks.

:idea: Backlinks sind großartige Idee nur zu helfen (!) Eine bessere Platzierung, aber eine Menge Jungs denke, das ist viel wichtiger, auch dann Inhalt der Website. Ich sah eine Menge oh Jungs machen sinnlosen Websites, und sie erwarten großer Erfolg, nachdem zahlreiche der Einreichung.

:x Id wirklich, wie sie einmal zugegeben: "Ja, ich habe falsch, meine Website ist wertlos, kann nicht seriös und ich werde tun, etwas Besseres!"
  • erikko
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag März 5th, 2008, 7:40 am

Verzeichnisse sind gut, aber wegen der ständigen Missbrauch site Vorbringen unterlegen ist, sind sie jetzt an den neuen Platz für Link-Spamming
  • psyche
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag März 5th, 2008, 8:01 am

Für mich ist die Vorlage im Web-Verzeichnisse noch einen Wert sogar ein wenig...Wählen Sie einfach die seriösen ein, die gut zu verwalten und verfügt über PR...Es gibt dort kostenlos und benötigen keine gegenseitige einbezogen werden...Allerdings erwarte nicht zuviel für ihn...Es ist ein Weg in eine Menge von SEO-Technik in immer BL...Building BL Qualität einen hohen PR ist, hängt von Ihrem Einsatz und Strategie zu verwenden...Dont sich in nur einem Strategie...Für mich einer der wichtigsten ist eine gute und wertvolle Inhalte auf Ihrer Website, es wird Ihnen natürliche Links...
TV Shows || Anime Manga Series
  • aikabeatrice
  • Newbie
  • Newbie
  • Loc: Las Vegas, Nevada

Beitrag März 7th, 2008, 4:51 am

psyche hat geschrieben:
Für mich ist die Vorlage im Web-Verzeichnisse noch einen Wert sogar ein wenig...Wählen Sie einfach die seriösen ein, die gut zu verwalten und verfügt über PR...Es gibt dort kostenlos und benötigen keine gegenseitige einbezogen werden...Allerdings erwarte nicht zuviel für ihn...Es ist ein Weg in eine Menge von SEO-Technik in immer BL...Building BL Qualität einen hohen PR ist, hängt von Ihrem Einsatz und Strategie zu verwenden...Dont sich in nur einer Strategie...Für mich einer der wichtigsten ist eine gute und wertvolle Inhalte auf Ihrer Website, es wird Ihnen natürliche Links...

Dem stimme ich zu. Ich verstehe nicht, hängt sehr auf die Einreichung Verzeichnis, legte ich nur auf diese zuverlässigen Websites.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag März 7th, 2008, 4:51 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 22 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste