Google Maps Navigation

• SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 29th, 2009, 2:38 pm

Verabschieden Sie sich von Satelliten-Navigation, die Sie benötigen, zu bezahlen...

BBC News

Nicht gut für diejenigen, die bereits für ihre navigationssystem bezahlt. Als jemand, der ein navigationssystem gekauft haben, vor einem Jahr, kann ich nur hoffen, dass Tom Tom einen Schritt bei der Einführung von kostenlosen Karten-Updates schien, als Google zu bieten diesen Service kostenlos.
SB's Flickr
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 29th, 2009, 2:38 pm

• ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag Oktober 29th, 2009, 5:32 pm

Nun, ich kann sehen, warum Aktien für US-amerikanische Garmin vielleicht gefallen, aber nicht sicher, warum die Tropfen für TomTom da derzeit die einzige in den USA verfügbar und nur für Telefone mit Android 2

Quote:
Google Maps Navigation ist derzeit nur in den Vereinigten Staaten auf Handys ausgeführt werden, dass Android 2.0, einschließlich der Droid.

Offenbar nichts ist umsonst. Sieht aus wie ein weiteres eindrucksvolles Marketing-Trick auf Googles Android Teil zu fördern und die Droid Handys. Welche ist offensichtlich, wo sie ihr Geld machen zu diesem Thema.

Art des erinnert mich an Druckern. Drucker sind spottbillig. Sie bekommen Sie mit dem Ersatzminen, die teurer sind als der Drucker pro Flacon.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com

Beitrag Oktober 30th, 2009, 5:20 am

Nun, ich, um mit Igo Arbeit, und ich bin ganz zufrieden.
Die interessierten Kombination von Google Maps auf mobilen und "Standort"-Funktion was awesome.
  • SB
  • Moderator
  • Genius

Beitrag Oktober 30th, 2009, 7:22 am

Zwar ist es nicht ein Live-Satelliten-Feed, habe ich die Google Maps-Anwendung auf dem iPhone praktisch, wenn die Navigation zu Bereichen gefunden. Seine viel mehr auf dem neuesten Stand, als mein 1 Jahr alten Tom Tom. Major Nachteil ist, dass es folgen Sie in Echtzeit sehen, wo Sie sind, der einzige Weg, der ca. weiß, wo Sie sind doenst ist, wenn Sie es aleart.

Es war unvermeidlich, dass die Software so bald sein würde auf dem Android Handy und IVE keine Zweifel verfügbar werden eine billigere Alternative zu einem navigationssystem auf dem iPhone zu. Ich weiß, dass es bereits einige Anwendungen bereits SA Schiff, aber sie kosten fast so viel wie ein Tom Tom hat.

Haben Sie keine Tom Tom in Amerika? Ich war sicher, ich hörte jemand sprechen, der es in Amerika.
SB's Flickr
  • jflynn
  • Mastermind
  • Mastermind
  • Loc: Baker City, Oregon

Beitrag Oktober 30th, 2009, 7:28 am

Ich habe Google Maps auf meinem windows mobile phone. Ich verwende die Hölle heraus.

Unfortunaltly Ich habe keine GPS auf meinem Handy aktiviert, so kann ich nicht alle der Features.
  • Nucleo
  • SausagePorkPie
  • Mastermind
  • Loc: UK - England

Beitrag November 5th, 2009, 12:39 pm

Es ist ein Google-Navigator für die Fenster Marke von Telefonen für eine Weile jetzt gewesen. sie nutzt die Google Maps-API ermöglicht das Herunterladen von Karten Bereichen zum Einsatz, wenn nicht innerhalb von WiFi-Reichweite und Stimme Navigation...Problem ist, dass man für die Software zu zahlen und dass ihre blutigen schrecklich lol
Nottingham Website Design
Nottingham Web Solutions
  • SB
  • Moderator
  • Genius

Beitrag November 5th, 2009, 4:54 pm

Recht zufrieden auf die Maps Anwendung, die vor der auf dem iPhone installiert ist, halten. Hat ein Navigationssystem, aber daraus folgt nicht, Ihre Schritte, so klicken Sie wieder auf die nächste Richtung, wenn Sie die erste abgeschlossen haben.

Wenn auch noch sehr gut, weil es Ihnen erlaubt, die Fotos steet wie in Google Maps (auch wenn ich denke, das ca. wird von Google laufen zu sehen). Also, wenn Sie Zweifel an Ihren Standort können Sie ein Foto von ihm zu sehen.

Absolutely love this app auf dem iPhone.
SB's Flickr

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 7 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste